♥ Septemberlies 2013 ♥
10.03.2013 13:46
Puschi, kann ja nicht sein, hier nicht zu lesen
Freut mich, dass dein Urlaub schön war
Musste letztes mal nicht aufn Stuhl, die hat nur Us gemacht
Freut mich, dass dein Urlaub schön war
Musste letztes mal nicht aufn Stuhl, die hat nur Us gemacht
10.03.2013 14:03
Zitat von naga90:
@red, Du böse, böse nicht-kommentiererin also bei mir wurde Dienstag noch vaginal geschallt aber selbst wenn er übern Bauch macht, muss ich trotzdem immer aufn stuhl weil er MuMu und GMH ausmisst und abstrich macht...
So ist es bei meinem FA auch.
Allen Kranken weiterhin gute Besserung!
Und hier ein bißchen Frühlingsstimmung:
10.03.2013 14:08
Zitat von Ida2011:
Zitat von naga90:
@red, Du böse, böse nicht-kommentiererin also bei mir wurde Dienstag noch vaginal geschallt aber selbst wenn er übern Bauch macht, muss ich trotzdem immer aufn stuhl weil er MuMu und GMH ausmisst und abstrich macht...
So ist es bei meinem FA auch.
Allen Kranken weiterhin gute Besserung!
Und hier ein bißchen Frühlingsstimmung:
Tolles Foto, selber gemacht?
10.03.2013 14:14
Bähhhh wir haben auch schneee und es ist soooooo kalt *bibber*
Yogi: ich mach heute Senfei
10.03.2013 14:17
Zitat von Redbabyization:
Bähhhh wir haben auch schneee und es ist soooooo kalt *bibber*
Leeecker, hab ich vor ner woche auch für mich und Leyla gemacht, der papa musste TK-Pizza essen, weil im Senfeier nicht schmecken. Selberschuld extrawurst gibts net
10.03.2013 14:23
Zitat von Redbabyization:
Glückwunsch zum WW
**
bitte nicht böse sein, dass ich nicht alles kommentiere ich hab schon wieder alles vergessen
Mir ist heute durch den Kopf gegangen, dadurch, dass beim letzten US bei mir, das Kind ja schon relativ hoch lag, dass man wohl das nächste mal vom Bauch schallt .... wie ist es bei denen die kürzlich nen Termin hatten? wurde bei euch noch vaginal oder schon über die Bauchdecke geschallt?
Bei mir wird am Do das erste Mal von der Bsuchdecke US gemacht. Das hatte sie beim letztem Mal schon gesagt
10.03.2013 14:27
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
Bei mir SCHNEIT es !!
Bei mir auch.
Bei uns auch
10.03.2013 14:41
@naga
Ja, das Foto hab ich selbst gemacht.
Auf Eier in Senfsauce hab ich seit Wochen Lust!
*
Hier ist zwar seit zwei Tagen kein richtiger Sonnenschein mehr aber es ist noch immer recht angenehm und zumindest ein Großteil des Tages auch trocken.
Vorgestern war hier richtig schönes Wetter und wir waren mit den Fahrrädernunterwegs, das war erstmal toll, nach diesem sonst nicht enden wollenden Winter!
Ja, das Foto hab ich selbst gemacht.
Auf Eier in Senfsauce hab ich seit Wochen Lust!
*
Hier ist zwar seit zwei Tagen kein richtiger Sonnenschein mehr aber es ist noch immer recht angenehm und zumindest ein Großteil des Tages auch trocken.
Vorgestern war hier richtig schönes Wetter und wir waren mit den Fahrrädernunterwegs, das war erstmal toll, nach diesem sonst nicht enden wollenden Winter!
10.03.2013 15:43
Jetzt ist alles so grau draußen, total deprimierend. Ich häng den ganzen Tag nur rum und sitz jetzt wieder an diesen blöden Anträgen, die muss ich Dienstag abgeben...und ich blick einfach gar nichts mehr
10.03.2013 16:09
Wir sie auch gerade bei den Schwiegereltern es gab knuspriges eisbein mit Sauerkraut und Kartoffeln. Sooooo lecker !
Haben ihnen auch erzählt, dass wir Nachwuchs erwarten
10.03.2013 16:16
Zitat von Hisi0403:
Wir sie auch gerade bei den Schwiegereltern es gab knuspriges eisbein mit Sauerkraut und Kartoffeln. Sooooo lecker !
Und was haben sie gesagt? Sie haben sich bestimmt riesig gefreut.....
10.03.2013 16:18
Zitat von LIttleOne13:
Jetzt ist alles so grau draußen, total deprimierend. Ich häng den ganzen Tag nur rum und sitz jetzt wieder an diesen blöden Anträgen, die muss ich Dienstag abgeben...und ich blick einfach gar nichts mehr
Bei uns auch, war vorhin mit dem Hund draußen und es war so bitter kalt und der Regen hat im Gesicht gepeitscht, schlimmer als Hagel....
Och man das ja blöd mit den Anträgen, kann dir da keiner helfen?....
10.03.2013 16:24
Zitat von Jenny1705:
Zitat von LIttleOne13:
Bei uns auch, war vorhin mit dem Hund draußen und es war so bitter kalt und der Regen hat im Gesicht gepeitscht, schlimmer als Hagel....
Och man das ja blöd mit den Anträgen, kann dir da keiner helfen?....
Mein Freund hilft mir schon..aber das ist mir einfach zu viel und ich verstehs nicht mehr
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt