Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Annika1303
36 Beiträge
09.03.2013 20:50
Guten Abend Mädels, ihr schreibt immer soviel da komm ich garnicht hinterher... Komm nicht immer zu jeden Tag rein zuschauen... Aber ich wünsche allen die Krank sind gute Besserung... Ich bin schon aufgeregt wegen Montag , da hab ich meinen nächsten FA termin ... bin so gespannt wie gross mein Knirps jetzt ist und natürlich ob das Herzchen liegt... Ich wünsche Euch allen noch ein schönen Abend und seit net böse wenn ich net so oft schreibe...
Ida2011
4724 Beiträge
09.03.2013 20:59
Zitat von palule:

Sind eigentlich alle auf der Liste auch noch da? Die is soooo lang und irgendwie macht es das etwas unübersichtlich finde ich, ihr nicht?

Ich glaube, es gibt einige die zwar still mitlesen aber vermutlich selbst schon den Überblick verloren haben.
sophia128
3215 Beiträge
09.03.2013 21:04
Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Sind eigentlich alle auf der Liste auch noch da? Die is soooo lang und irgendwie macht es das etwas unübersichtlich finde ich, ihr nicht?

Ich glaube, es gibt einige die zwar still mitlesen aber vermutlich selbst schon den Überblick verloren haben.

Genauso geht es mir. ich lese immer mit, aber ihr schreibt so viel, dass ich mit kommentieren nicht hinterherkomme.
Ida2011
4724 Beiträge
09.03.2013 21:04
Ich habe auch am Montag meinen nächsten FA-Termin zur NFM.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung!

Obstsalat ist immer gut , wobei ich in meiner ersten Schwangerschaft einen Faible für Kuchen hatte und so ab und an erleide ich nun auch wieder Rückfälle und das obwohl ich sonst kein großer Kuchenesser bin.

Ihr wart so fleißig hier und ich habe auch brav immer alles gelesen aber jetzt hab ich trotzdem garantiert 90% wieder vergessen.
Ida2011
4724 Beiträge
09.03.2013 21:06
Zitat von sophia128:

Zitat von Ida2011:

Zitat von palule:

Genauso geht es mir. ich lese immer mit, aber ihr schreibt so viel, dass ich mit kommentieren nicht hinterherkomme.

Kommentieren ist gar nicht immer so wichtig, nur ab und an ein klitzekleines Lebenszeichen wäre schön.
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.03.2013 21:57
Ich kommtier lang nicht alles, muss aber meinen Senf dazugeben (iiiiih, Senf )

Ich schreib grade meine persönliche Danksagung für die Abizeitung, ab und zu les ich mal hier rein als Abwechslung, sowas ist echt schwieriger als Geschichte lernen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.03.2013 23:07
Hab gerade comedy Street Triple x gesehen und fand das so lustig

Ich hoff ich kann gleich gut schlafen .
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.03.2013 23:11
Ich wünsch dir ne gute Nacht, Yogi.

Lieg mit Handy im Bett und kann selbst nicht schlafen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.03.2013 23:15
Zitat von LIttleOne13:

Ich wünsch dir ne gute Nacht, Yogi.

Lieg mit Handy im Bett und kann selbst nicht schlafen

Wünsche ich dir auch.

Ich kann zur Zeit so spät besser auf dem iPad lesen wie morgens wegen meiner Augen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.03.2013 00:34
Zitat von Yogi_Baer:

Hab gerade comedy Street Triple x gesehen und fand das so lustig

Ich hoff ich kann gleich gut schlafen .

Wir haben uns Django angeschaut.
Hoffe auch das ich gut schlafen kann.... Denn meist íst es so, das ich todmüde bin und im Bett dann hellwach.
Britta
25259 Beiträge
10.03.2013 01:21
Ich bin alleine mein Mann ist heute wieder gefahren und meine Tochter schlaeft bei einer Freundin.... nun hab ich nur noch den Stinker hier
Jenny1705
3824 Beiträge
10.03.2013 08:28
Guten Morgen Mädels,

@alle Kranken: gute Besserung, werdet schnell wieder gesund

@Britta: soll ich vorbei kommen???? Dann bist du nicht mehr allein.....

@me: wir waren gestern auf Shopping-tour...aber ich habe nichts gefunden außer einen Stoff-daraus will ich nen Nestchen und ne Decke nähen....
War irgendwie nicht mein Tag
Und bin seit 2 Uhr wach.........meine Schulter bringt mich um- ich hoffe der kann morgen irgendwas machen-sonst dreh ich ihm den Hals um....bekomme den Arm gar nicht mehr hoch- musste ihn eben mit der rechten Hand auf den Tisch legen- von alleine bewegt der sich nicht...das sind solche Schmerzen- ich könnt heulen.....

Dann wünsch ich euch mal nen schönen Sonntag
naga90
2865 Beiträge
10.03.2013 09:11
@tralala, saugeil der Film oder? war letztens im Kino

@Jenny, gute Besserung, wegen dem Arm

@Britta, fühl dich gedrückt. Wie lang ist dein Mann nun wieder weg?

@me, hab unfassbar kopfschmerzen, Fieber ist aber gsd weg Meiner Tochter geht es sehr schlecht. Irgendwie schlägt das Antibiotikum nicht an, oder ich weiß nicht, aufjedenfall gings ihr gestern nachmittag super und heute ist sie wieder ganz schlimm drauf und weint nur
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.03.2013 09:20
Huhu Mädels
@tinka hatte auch sone blöde nasennebenhölen Entzündung. ..und es war der Horror ...
Es hat ewig gedauert. ..und mein fa meinte das antibiotika für sowas absolut sinnlos ist da es wohl nichts bringt ...
Hab viel mit kamille inhaliert 6-8 x erst dann war es effektiv
@bh ich brauch auch ganz dringend neue. ..bei mir ist gestern beim letzten bh der Bügel gebrochen....muss montag dann gleich los ...
Den rest weis ich nimmer sorry
10.03.2013 09:31
Wir haben uns Carl und Berta angeschaut

Soll ich euch mal was mitteilen...das einzige positive an der SSDiabetis ist das ich jeden tag 100g weniger wiege...und dann sagt die mir noch ich soll auch darauf achte nicht soooo fettig zu essen.... ich muss ja auch darauf achten das mein kind zunimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt