Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
19.02.2013 22:22
Zitat von Yogi_Baer:

Langsam hab ich keinen Bock mehr ich komme gerade aus dem kh wegen Blutungen. * grummle*. Kind ist gsd ok aber erst wollte sie mich dahalten wegen Bettruhe , nun muss ich zu Hause nur noch liegen . Ach ja und die Blutung ist am Muttermund

Och nö, das ist ja doof. Ich drück dir die Daumen, dass es bald endlich aufhört.
Britta
25259 Beiträge
19.02.2013 22:29
Zitat von Yogi_Baer:

Langsam hab ich keinen Bock mehr ich komme gerade aus dem kh wegen Blutungen. * grummle*. Kind ist gsd ok aber erst wollte sie mich dahalten wegen Bettruhe , nun muss ich zu Hause nur noch liegen . Ach ja und die Blutung ist am Muttermund

Du hattest doch heute US, war das von innen? Könnte es nicht sein, das es davon zu Blutungen gekommen ist?
Britta
25259 Beiträge
19.02.2013 22:32
Bin auch endlich wieder zu Hause und total fertig... Erst heute morgen zum FA und dann war ich noch bei meiner Nachbarin. Kinder haben super gespielt
Baby scheint es gut zu gehen, hatten heute einen Herzschlag von 158 und ich war so Mega erleichtert, als ich den gehört habe
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.02.2013 22:52
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Du hattest doch heute US, war das von innen? Könnte es nicht sein, das es davon zu Blutungen gekommen ist?
ja war von innen jedoch denke ich nicht das e daher kam da ich schon vor dem us leicht geblutet hatte
Britta
25259 Beiträge
19.02.2013 23:30
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

ja war von innen jedoch denke ich nicht das e daher kam da ich schon vor dem us leicht geblutet hatte

Das kann es aber noch etwas verstärkt haben oh man, bleib schön liegen und schon dich
Tinka82
8315 Beiträge
20.02.2013 07:39
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, eure Nacht war ruhig! Bei uns ist das Fieber immernoch da...werd nachher mit meinem Sohn erstmal zum Kinderarzt und sie bitten, ihn mal richtig zu untersuchen! Kann doch nicht sein, dass er seit Anfang des Jahres alles an Infekten mitgenommen hat! Ich weiß, es kann sein, aber es macht mich doch ein bisschen unruhig!
Mein Bauch sieht schon wieder aus...entweder hat er wirklich nen Sprung gemacht oder es kommt von den Blähungen, die ich seit gestern Abend wieder extrem habe!

@Yogi:Ach mensch, das nimmt ja gar kein Ende! Hast du denn ein Hämatom oder liegt die Plazenta doof? Das muss ja ne Ursache haben! Ich drück dir alle Daumen und denke ganz fest an dich und dein Baby! Schon dich und leg die Füße hoch! Nimmst du Magnesium? Utrogest hast du ja eh noch, oder? Ich wünsche dir, dass du die Schwangerschaft bald richtig genießen kannst!

@Britta: schön, dass es dem Baby gut geht!

Ich wünsch euch einen ruhigen Tag!
Tinka82
8315 Beiträge
20.02.2013 07:40
Ahhh, ich bin ein UzweiHu!!!
Aduja
28754 Beiträge
20.02.2013 09:07
Britta hat auch schon nur noch 200 Tage!
Aduja
28754 Beiträge
20.02.2013 09:07
Zitat von Tinka82:

Ahhh, ich bin ein UzweiHu!!!

MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.02.2013 09:36
leuteeeeeeeee ich krieg meinen popo nicht hoch
dabei hätte ich soviel zu tun ... und im tv kommt eh nur schrott und im internet weiß ich auch nicht wo ich noch gucken soll. trotzdem mag mein körper das sofa nicht verlassen. schande
EarlyBird
4961 Beiträge
20.02.2013 10:00
@Willmamasein: Mir geht es gerade ähnlich. Ich habe die letzten zwei Tage schon alles geputzt und jetzt ist alles plitzeplank und nun habe ich nicht wirklich was zu tun. Mein Freunde müssen alle arbeiten und ich habe ja gerade Semesterferien. Draussen ist tiefster Winter und es schneit die ganze Zeit...aber ich versuche mich später mal für einen kleinen Spaziergang aufzuraffen. Aber ich kann gerade echt keinen Schnee mehr sehen...ich will Frühling!

Wer von euch wird ein Ersttrimester-Screening machen lassen? Das kostet wohl so um die 100 Euro, das ist ok. Aber es macht ja eigentlich nur Sinn, wenn man daraus eventuell Konsequenzen ziehen würde. Ich finde das wirklich sehr schwer zu entscheiden.
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.02.2013 10:13
Ich mach kein Screening. Meine Ma hat's bei allen 4en gemacht, aber sie war auch schon 35. Ich seh mich da mit 18 nicht so gefährdet. Übrigens hat mich die Reportage auf Arte gestern Abend in meiner Meinung bestätigt

Gleich muss ich mal kurz los zum einkaufen...brauche neues Streifennutella
Krümel1983
33 Beiträge
20.02.2013 10:14
Zitat von EarlyBird:

@Willmamasein: Mir geht es gerade ähnlich. Ich habe die letzten zwei Tage schon alles geputzt und jetzt ist alles plitzeplank und nun habe ich nicht wirklich was zu tun. Mein Freunde müssen alle arbeiten und ich habe ja gerade Semesterferien. Draussen ist tiefster Winter und es schneit die ganze Zeit...aber ich versuche mich später mal für einen kleinen Spaziergang aufzuraffen. Aber ich kann gerade echt keinen Schnee mehr sehen...ich will Frühling!

Wer von euch wird ein Ersttrimester-Screening machen lassen? Das kostet wohl so um die 100 Euro, das ist ok. Aber es macht ja eigentlich nur Sinn, wenn man daraus eventuell Konsequenzen ziehen würde. Ich finde das wirklich sehr schwer zu entscheiden.

Hallo!
Ich habe am 01.03. auch wieder einen termin und bin auch am überlegen, ob ich das Ersttrimester-Screening machen lassen soll?
Ich bin am hin und her überlegen
Viele Grüße
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.02.2013 10:19
du meinst sicher die nackenfaltenmessung?
das ersttrimesterscreening werden wir alle machen lassen bzw wurde es bei einigen vielleicht auch schon gemacht
20.02.2013 10:24
Guten morgen

Als ich vorhin aufgewacht bin, war mein Slip an der Seite nass. Habe die letzten Stunden auf der Seite mit nem Kissen zwischen meinen Beinen geschlafen. Fruchtwasser kann es ja nicht sein oder ? Vll hab ich einfach nur geschwitzt ? Möchte nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen. Bin aber trotzdem irgendwie unsicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt