♥ Septemberlies 2013 ♥
19.02.2013 14:34
@Nasira und Naga90
danke für eure lieben Worte.
Wir haben noch mal gestern über die FA sache geredet und er selber will sich der Eifersucht stellen...er sagte nur noch zu mir ich draf nicht nur um ihn zu schützen das tun was am einfachsten ist. Er sagte auch noch er will sich mit mir nicht streiten wenn ihm was komisch vorkommt dann wird er die Diskusion gleich mit dem FA führen und nicht mit mir.
Ja die Sex sache...mir macht unser GV schon spaß und es ist auch immer so schön...ich habe mir immer einen Mann gewünscht und Familie und das hab ich bekommen ... ich bin mit dem allem glücklich ...für mich ist Sex nicht der Mittelpunkt. Es gab mal eine zeit wo mich mein mann ganz oft durchgekrabbelt hatte was ja nun nix schlimmes ist aber das hat mich so empfindlich gemacht das ich total krabbelig bin wenn er mich anfässt total nervig wünsche mir sooooooo sehr das es wieder normal wird.
ach ja ich wünsche mir von ganzem herzen das Joel wieder durch schläft so wie vor nem halben jahr noch.....das macht mich am meisten fertig....
danke für eure lieben Worte.
Wir haben noch mal gestern über die FA sache geredet und er selber will sich der Eifersucht stellen...er sagte nur noch zu mir ich draf nicht nur um ihn zu schützen das tun was am einfachsten ist. Er sagte auch noch er will sich mit mir nicht streiten wenn ihm was komisch vorkommt dann wird er die Diskusion gleich mit dem FA führen und nicht mit mir.
Ja die Sex sache...mir macht unser GV schon spaß und es ist auch immer so schön...ich habe mir immer einen Mann gewünscht und Familie und das hab ich bekommen ... ich bin mit dem allem glücklich ...für mich ist Sex nicht der Mittelpunkt. Es gab mal eine zeit wo mich mein mann ganz oft durchgekrabbelt hatte was ja nun nix schlimmes ist aber das hat mich so empfindlich gemacht das ich total krabbelig bin wenn er mich anfässt total nervig wünsche mir sooooooo sehr das es wieder normal wird.
ach ja ich wünsche mir von ganzem herzen das Joel wieder durch schläft so wie vor nem halben jahr noch.....das macht mich am meisten fertig....
19.02.2013 14:37
Ach wie schöön ihr habt die 12 Wochen fast alle hinter euch
Wünsch euch alles gute...
Liebe Grüße aus dem Nachbarfred Oktoberlies 2013
19.02.2013 15:09
@Bibbi mein nächster Termin ist nicht am 27.2. sondern am 28.2. ich hoffe ich bring nicht alles durcheinander danke für deine Mühe.
19.02.2013 15:14
Zitat von LilaLilie:
Jaaa, da sind wir auch alle froh drum
Euch auch alles Gute!! Bei Euch gehts bestimmt auch RuckZuck..
19.02.2013 15:17
Zitat von jaje:
Zitat von LilaLilie:
genau es wurde zeit
19.02.2013 15:20
Zitat von connymaus:
Zitat von jaje:
Zitat von LilaLilie:
genau es wurde zeit
Ich muss noch bibbern und zittern
19.02.2013 15:26
Zitat von Alizee84:
Zitat von connymaus:
Zitat von jaje:
Zitat von LilaLilie:
genau es wurde zeit
du wirst das auch bald geschafft haben ist ja auch nicht mehr soooo lange
19.02.2013 15:28
@ Tralala : mein Femibion 2 kam eben an. Und da viel mir auf, dass das Folat (Metafolin und Folsäure) ja um die Hälft reduziert sind , als beim 1er.
Da du meintest du nimmst weiterhin 1 + Fischölkapseln.
Wollte ich dir nur sagen , falls es dir noch nicht selber aufgefallen ist!
19.02.2013 15:31
Zitat von connymaus:
Zitat von Alizee84:
Zitat von connymaus:
Zitat von jaje:
...
genau es wurde zeit
du wirst das auch bald geschafft haben ist ja auch nicht mehr soooo lange
Ich finde es dauert ewig.. und wenn man zurückblickt geht es aber doch relativ schnell...
19.02.2013 16:26
Zitat von jaje:
@ Tralala : mein Femibion 2 kam eben an. Und da viel mir auf, dass das Folat (Metafolin und Folsäure) ja um die Hälft reduziert sind , als beim 1er.
danke, das wusste ich schon.
19.02.2013 16:31
Yogi lässt uns ja ganz schön warten. Sie müsste doch schon längst zurück sein ? Hoffentlich ist alles in Ordnung.
19.02.2013 16:31
Yogi lässt uns ja ganz schön warten. Sie müsste doch schon längst zurück sein ? Hoffentlich ist alles in Ordnung.
19.02.2013 16:40
Meine FA hat mir auch gesagt, dass ich ab der 13.SSW nur noch die geringere Dosierung nehmen soll, also Folsäure mein ich!
@Yogi: ist alles klar? Mach mir dolle Sorgen!
@Yogi: ist alles klar? Mach mir dolle Sorgen!
19.02.2013 16:48
@conny das hört sich doch gut an oder? Schön das ihr drüber redet
Yogi???
Yogi???
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt