Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
14.02.2013 19:16
Zitat von Puschi:

@Conny: Bei uns gibts auch Gemüsesuppe Mjami. Hat meine Mutti vorhin rüber gebracht (die wohnen drei Häuser weiter), da sie eh immer zuviel kocht.

@Britta: Möchte dir nicht zu nahe treten und ich weiß dass das ein empfindliches Thema ist. Aber du weißt schon, dass man seine Kinder nicht hauen darf oder? Wenn das Nachbarn oder so mitkriegen und dich anzeigen.... Au weia. Gibt es denn da nicht auch eine andere Lösung? Ich finde das muss doch nicht sein.

Ich weiß es, aber irgendwann ist einfach Schluss. Er reagiert auf nichts, rein gar nichts. Aber ich schaue es mir auch nicht mehr länger mit an, wie er seiner großen Schwester in den Bauch boxt. Da steckt für nen fast 4 jährigen nämlich schon ganz schön kraft hinter. Er hat sogar schon ne Flöte auf ihrem Knie zertrümmert. Sorry, irgendwann ist gut, da reicht es eben nicht mehr, das ich mein Kind ohne Fernsehen ins Bett schicke. Ich gab ihn ja auch nicht verprügelt, sondern einen Hieb auf den Po gegeben, eben das er merkt, das hauen weh tut. Und ich werde bestimmt nicht meiner Tochter beibringen, das sie ihren kleinen Bruder verprügeln kann, wenn er ihr weh tut
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.02.2013 19:18
Scheint ne März 09 Baby Krankheit zu sein O.o ist bei uns nicht anders, ich werde teilweise hier ins Schlafzimmer geschoben weil Zwerg nur mit pap spielen will und dann dieses nicht hoeren, nicht anziehen, nicht in Hochbett wollen.......
Britta
25259 Beiträge
14.02.2013 19:18
Zitat von willmamasein:

och wir sind gegenseitig voneinander genervt mein mann ist von mir genervt, weil er heute keine frische boxershort mehr im schrank hatte (... mein gott, er weiß doch wo die wäschebütt mit der frischen wäsche steht...) und ich bin tierisch angefressen, weil er spätschicht hat, also seine woche wo er lasse fertig machen und in den kiga bringen muss, weil ich normalerweise arbeiten wäre. aber da ich im moment noch krank geschrieben bin, kann ich das ja machen. begründung "ich muss heute noch 8 std arbeiten"
tief durchatmen.

Oh, da muesste ich mich auch beherrschen
Britta
25259 Beiträge
14.02.2013 19:19
Zitat von Yogi_Baer:

Scheint ne März 09 Baby Krankheit zu sein O.o ist bei uns nicht anders, ich werde teilweise hier ins Schlafzimmer geschoben weil Zwerg nur mit pap spielen will und dann dieses nicht hoeren, nicht anziehen, nicht in Hochbett wollen.......

Am liebsten den ganzen Tag im Schlafanzug
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.02.2013 19:21
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

ne nacku und dann immer wieder erzählen wie toll doch das pipimaennchen ist
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.02.2013 19:21
aber heute im kiga beim abholen musste ich mir echt das lachen verkneifen. lasse fängt langsam an zu sprechen (besser spät als nie)
auf dem flur waren 3 kinder eine burg aus holzklötzen am bauen. auf der höhe der burg sagt lasse "oh, kaputt" und tritt das ding ein ja ok nicht lustig, weil er die kinder geärgert hat. aber ich musste mir echt verkneifen da nciht zu lachen, weil der das so trocken gesagt hat und das ding dann eingetreten hat
Britta
25259 Beiträge
14.02.2013 19:25
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Ja, oder das oder den ganzen Tag die Hände in der Hose und an dem Ding spielen
Britta
25259 Beiträge
14.02.2013 19:26
Zitat von willmamasein:

aber heute im kiga beim abholen musste ich mir echt das lachen verkneifen. lasse fängt langsam an zu sprechen (besser spät als nie)
auf dem flur waren 3 kinder eine burg aus holzklötzen am bauen. auf der höhe der burg sagt lasse "oh, kaputt" und tritt das ding ein ja ok nicht lustig, weil er die kinder geärgert hat. aber ich musste mir echt verkneifen da nciht zu lachen, weil der das so trocken gesagt hat und das ding dann eingetreten hat

hätte meiner sein können
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.02.2013 19:27
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Ja, oder das oder den ganzen Tag die Hände in der Hose und an dem Ding spielen

oh gott, das wird auf mich auch noch zukommen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.02.2013 19:30
Viel Spaß irgendwann wird's peinlich

Käsetheke : n Finn wie geht es denn dem Papa?
Finn: Dem geht es Nicht gut der hat aua pipimann weil der so gross Ist
Tinka82
8315 Beiträge
14.02.2013 19:30
Ach wie schön! Ja, unsere Kids sind der Knaller! Lasse würd ich ja gern mal kennenlernen!
Mein Mann beschwert sich auch immer, dass die Hose, und der Pulli seit EWIIIIIGEN Zeiten in der Wäsche sind und ich sie nicht wasche...ja ne is klar...wie wäre es mal in dem Wäschekorb mit der frischen Wäsche nachzuschauen!?
Tinka82
8315 Beiträge
14.02.2013 19:32
Zitat von Yogi_Baer:

Ach du Schande!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
14.02.2013 19:34
Zitat von Yogi_Baer:

yogi yogi yogi, ich will ja gar nicht wissen was für themen bei euch zuhause aufn tisch kommen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.02.2013 19:35
Mein Mann halt sich damit wirklich sehr bedeckt. Er mag nicht nackt vor Finn sein, lässt sich nur nicht immer vermeiden, Finn findet es interessant
Tinka82
8315 Beiträge
14.02.2013 19:38
Zitat von Yogi_Baer:

Mein Mann halt sich damit wirklich sehr bedeckt. Er mag nicht nackt vor Finn sein, lässt sich nur nicht immer vermeiden, Finn findet es interessant

Max hat ne Zeit lang immer an Papas bestem Stück rumgezogen...bzw. es versucht, sobald Papa nackt war! Der fand das nicht so witzig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt