♥ Septemberlies 2013 ♥
14.02.2013 15:55
Zitat von Yogi_Baer:
Also seitdem ich wieder vom Doc da bin war nix mehr am klopapier, sehe das jetzt mal als ein gutes zeichen
Das hört sich gut an!
14.02.2013 15:56
Zitat von Tinka82:
War bestimmt alkoholfrei, oder? Die Ärztin im KH hat mir das auch empfohlen...sie hat wohl in ihrer SS auch nur alkfreies Bier und Malzbier getrunken!
möglich so genau hab ich da auch nicht nachgefragt ich denke schon das es kontrolliert war so Malzbier kann ja auch sehr nährstoffreich sein und vor allem kalorienreich.
14.02.2013 16:02
Zitat von Tinka82:
Zitat von Yogi_Baer:
Also seitdem ich wieder vom Doc da bin war nix mehr am klopapier, sehe das jetzt mal als ein gutes zeichen
Sehr gut!
wollen wir nur hoffen das es so bleibt
14.02.2013 16:02
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Tinka82:
Zitat von Yogi_Baer:
Sehr gut!
wollen wir nur hoffen das es so bleibt
Klar, das wird schon
14.02.2013 16:10
@ Geburt: ich hatte eine Wassergeburt und ich muss sagen, es war sooo wunderschön. Ich wünsche mir so sehr, dass es diesmal wieder eine wird.
Aber meist kommt es ja anders, als man denkt und deshalb versuche ich mich nicht zu sehr darauf zu versteifen. Außerdem muss ich auch das Glück haben, das der Kreißsaal mit der Wanne gerade frei ist.
Aber für alle die es sich vorstellen können im Wasser zu entbinden, ich kann es nur empfehlen!!!!
Aber meist kommt es ja anders, als man denkt und deshalb versuche ich mich nicht zu sehr darauf zu versteifen. Außerdem muss ich auch das Glück haben, das der Kreißsaal mit der Wanne gerade frei ist.
Aber für alle die es sich vorstellen können im Wasser zu entbinden, ich kann es nur empfehlen!!!!
14.02.2013 16:15
Zitat von Cathriny:
Also irgendwie bin ich echt durch den Wind. Gibt´s sowas wie Schwangerschaftsdemenz? Ich wundere mich gerade, warum mein Geschirr, was ich grad aus dem Geschirrspüler holen wollte total angegriffen aussieht, stumpf und das gute Besteck Rostflecken zeigt nach einem Spülgang. Da fällt mir auf, dass ich die Kappe nicht wieder drauf geschraubt hab, nachdem ich das Salz reingeschüttet hab, ne halbe Packung. Ich bin soooo doof. Und der Spüler zeigt jetzt natürlich an, dass das Salz alle ist. Ich lass jetzt grad nochmal mit klarem Wasser spülen, meint ihr, das bringt was??? Wo hab ich nur meinen Kopf. Geht´s euch auch manchmal so?
Das wird noch besser
Selbst nach der Geburt ist man noch dusselig, ich glaub Maja war ein halbes Jahr alt, da konnte ich mir mal wieder 3 Sachen merken
14.02.2013 16:15
was haltet ihr denn hiervon
http://www.fussball-vorort.de/top-teams/fc-bayern/ mcdonalds-neuer-wurst-deal-hoeness-zr-2737684.html
ich finde es nur noch
http://www.fussball-vorort.de/top-teams/fc-bayern/ mcdonalds-neuer-wurst-deal-hoeness-zr-2737684.html
ich finde es nur noch
14.02.2013 16:20
Zitat von jaje:
@ Geburt: ich hatte eine Wassergeburt und ich muss sagen, es war sooo wunderschön. Ich wünsche mir so sehr, dass es diesmal wieder eine wird.
Ich wollte so gerne eine Wassergeburt. Nur dann hatte ich an 40+3 einen Blasensprung und bekam keine Wehen. Nach vielen Einleitungsversuchen hatte ich dann meine Mausi nach 3 Tagen im Arm Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.
14.02.2013 17:04
@vergessen: in meiner 1. ss hab ich immer den pin von meiner ec-karte vergessen und hab einmal bei aldi an der kasse deshalb angefangen zu heulen
@bier: mich lacht schon seit ner ewigkeit das colabier im kühlschrank an, was noch von silvester da ist... aber neeee
@bier: mich lacht schon seit ner ewigkeit das colabier im kühlschrank an, was noch von silvester da ist... aber neeee
14.02.2013 17:04
Wir entbinden einfach alle im Wasser...
Ich stell mir das auch sehr schön vor...
Ich stell mir das auch sehr schön vor...
14.02.2013 17:05
Zitat von Yogi_Baer:
was haltet ihr denn hiervon
ich finde es nur noch
wat issn daran zum kotzen? ich mag currywurst mit pommes (ich liebe sie)
14.02.2013 17:08
Heute Nacht gibt's bei uns auch Pommes...ich freu mich schon irre doll darauf...
14.02.2013 17:09
hi ihr lieben
ihr seit wieder so fleißig am schreiben schön baer merken kann ich mir net alles ohje^^
@allen die von der Übelkeit betroffen sind, hoffentlich geht es euch bald besser
@möhre01 hoffentlich geht es euch besser
@ss demenz ich glaub die hab ich auch war heute einkaufen, das wichtigste war Margarine, so....komme zuhause an....was fehlt.....Margarine naja dann eben morgen
@Jenny1705 glückwunsch zum wochenwechsel
@wassergeburt wäre ich nicht von abgeneigt mein problem weiß ja nicht wie es so abläuft....blut in großen mengen.....geht gar nicht bei mir
so den rest hab ich schon wieder vergessen seit mir bitte nicht böse
was ich fragen wollte, wie läuft das denn mit einer Hebamme ab? Stell ich mich da einfach vor oder wie? Und ab wann am besten? Kennt sich da wer aus ?
liebe grüße
ihr seit wieder so fleißig am schreiben schön baer merken kann ich mir net alles ohje^^
@allen die von der Übelkeit betroffen sind, hoffentlich geht es euch bald besser
@möhre01 hoffentlich geht es euch besser
@ss demenz ich glaub die hab ich auch war heute einkaufen, das wichtigste war Margarine, so....komme zuhause an....was fehlt.....Margarine naja dann eben morgen
@Jenny1705 glückwunsch zum wochenwechsel
@wassergeburt wäre ich nicht von abgeneigt mein problem weiß ja nicht wie es so abläuft....blut in großen mengen.....geht gar nicht bei mir
so den rest hab ich schon wieder vergessen seit mir bitte nicht böse
was ich fragen wollte, wie läuft das denn mit einer Hebamme ab? Stell ich mich da einfach vor oder wie? Und ab wann am besten? Kennt sich da wer aus ?
liebe grüße
14.02.2013 17:10
eine aussuchen (im bekanntenkreis umhören), da anrufen, sagen "hallo ich brauch ne hebamme" und der rest läuft von selbst
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt