♥ Septemberlies 2013 ♥
14.02.2013 13:04
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von connymaus:
Huhu, ich bin wieder zurück von der FA, dem Würmchen geht es gut es ist 5,04cm groß bin nun weiter als getickert bin jetzt 11+4 da bin ich in 3 tagen schon in der 13ten SSw
Das einzige was jetzt vermehrt kontrolliert werden muss ist mein Urin da war bissi Blut drin nicht sichtbar. Und die Schilddrüse, der wert ist noch ok aber muss mit Jod optimiert werden. Bei mir wird in dieser SS schon in der 20 Woche der Zuckertest gemacht.
Bild wird dann noch gepostet.
ansonsten bin ich müde ohne ende...
supi das alles ok ist
oh wow- bald schon 13. Woche.
Alles gute weiterhin und leg dich schön schlafen wenn du müde bist
@ Jenny
Hattest Du nicht auch Deinen Termin in den letzten Tagen?
Oder hast Du ihn erst?
Danke fürs Däumchen drücken, seit 2 Tagen geht es mir total gut hab schon ein schlechtes Gewissen, bekloppt
Ich hab meinen Termin am Di - nur noch 5 mal schlafen
14.02.2013 13:31
Oh verdammt, ich bin soooo müde. Muß aber noch arbeiten Und dann wollte ich doch auch noch aufräumen und ein leckeres Valentinsessen für heut abend zaubern. Aber ich kann kaum meine Augen offen halten. Mist. Ich hoffe, euch geht´s gut und die Kranken erholen sich bald wieder. Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße
14.02.2013 14:10
@Yogi, hey das sagt doch nix, mach dir keinen Kopf und bis dienstag bekommst rum!!!
@conny, ui 5 cm freu mich schon das Bildchen anzuschauen
@chloe-marie, drück dir die Daumen für heut abend
@me hab heut mitag mehr wie 2 zwieback runterbekommen juhu, viell. gehts wieder aufwärts. Naja die 2 kg haben mir bisher nicht geschadet
@me hab heut mitag mehr wie 2 zwieback runterbekommen juhu, viell. gehts wieder aufwärts. Naja die 2 kg haben mir bisher nicht geschadet
14.02.2013 14:29
Hallo ihr Lieben!
Hab alles gelesen und mir nicht sehr viel merken können! Sorry!
@Yogi: Süße, ich denk ganz doll an dich und drück alle Daumen, dass es nichts Schlimmes ist! Immer positiv denken! Drück dich ganz fest!
@Leberwurst: also, ich hab mir sagen lassen, das man die nur in ganz geringen Mengen essen darf, wenn man Toxo positiv ist, da dort Vitamin A drin ist, und das ist nicht gut in großen Mengen!
@the rest: ganz liebe Grüße an euch alle und gute Besserung an die Kranken unter uns!
@me: heute gehts mir so lala...zwischendurch ist mir übel, mein Kopf dröhnt vom Husten und mein Bauch zwickt und zwackt! Muss ab sofort nur noch 17 Stunden unterrichten...mein Chef ist mir da sehr entgegengekommen! Ist echt super! Ansonsten versuch ich mich mit Eisensaft, Obst und co. ein bisschen aufzupeppeln...aber das Baby zieht mir so viel Nährstoffe raus, ich dacht ich hätte schon n bisschen was zugenommen...aber Pustekuchen! Ist schon krass!
Ich schlaf übrigens auch nicht gut zurzeit..scheint an der SS zu liegen!
Hab alles gelesen und mir nicht sehr viel merken können! Sorry!
@Yogi: Süße, ich denk ganz doll an dich und drück alle Daumen, dass es nichts Schlimmes ist! Immer positiv denken! Drück dich ganz fest!
@Leberwurst: also, ich hab mir sagen lassen, das man die nur in ganz geringen Mengen essen darf, wenn man Toxo positiv ist, da dort Vitamin A drin ist, und das ist nicht gut in großen Mengen!
@the rest: ganz liebe Grüße an euch alle und gute Besserung an die Kranken unter uns!
@me: heute gehts mir so lala...zwischendurch ist mir übel, mein Kopf dröhnt vom Husten und mein Bauch zwickt und zwackt! Muss ab sofort nur noch 17 Stunden unterrichten...mein Chef ist mir da sehr entgegengekommen! Ist echt super! Ansonsten versuch ich mich mit Eisensaft, Obst und co. ein bisschen aufzupeppeln...aber das Baby zieht mir so viel Nährstoffe raus, ich dacht ich hätte schon n bisschen was zugenommen...aber Pustekuchen! Ist schon krass!
Ich schlaf übrigens auch nicht gut zurzeit..scheint an der SS zu liegen!
14.02.2013 14:32
Ich schlaf auch nicht gut zur Zeit, aber das wird schon werden. Wir werden bald wieder besser schlafen...
14.02.2013 14:46
Zitat von naga90:
@all Bin heute in der 11. Woche es geht vorran essen kann ich immrnoch kaum was, aber ich nehm jetzt SS-Vitamine und solang ich meinen Tee reinkrieg, mach ich mir da mal keinen kopf, ich wieg ja schließlich noch genug
So geht's mir auch
Ich ess das, was mir grade schmeckt und hoffe, nicht weiter abzunehmen..Wiege jetzt 51 kg
14.02.2013 15:02
57-58 kg. Auch nicht sehr viel, aber 51 sind zu wenig ^^
Ich weiß auch nicht, wie ich die wieder draufkriegen soll, so mal eben. Fastfood und Süßigkeiten machen im Klo auch nicht dicker und sind au nicht besser fürs Baby als wenn ich n bisl zu wenig wieg..oder?
Ich weiß auch nicht, wie ich die wieder draufkriegen soll, so mal eben. Fastfood und Süßigkeiten machen im Klo auch nicht dicker und sind au nicht besser fürs Baby als wenn ich n bisl zu wenig wieg..oder?
14.02.2013 15:27
Zitat von naga90:
@Yogi, hey das sagt doch nix, mach dir keinen Kopf und bis dienstag bekommst rum!!!
ja hoffe mein mann macht das bald auf den lappi
14.02.2013 15:28
Also irgendwie bin ich echt durch den Wind. Gibt´s sowas wie Schwangerschaftsdemenz? Ich wundere mich gerade, warum mein Geschirr, was ich grad aus dem Geschirrspüler holen wollte total angegriffen aussieht, stumpf und das gute Besteck Rostflecken zeigt nach einem Spülgang. Da fällt mir auf, dass ich die Kappe nicht wieder drauf geschraubt hab, nachdem ich das Salz reingeschüttet hab, ne halbe Packung. Ich bin soooo doof. Und der Spüler zeigt jetzt natürlich an, dass das Salz alle ist. Ich lass jetzt grad nochmal mit klarem Wasser spülen, meint ihr, das bringt was??? Wo hab ich nur meinen Kopf. Geht´s euch auch manchmal so?
14.02.2013 15:29
@ yogi: Ich drück die Daumen, dass alles gut ist.
@ Tinka: Das ist ja toll, dass dein Chef dir so entgegen kommt.
Ich hab schon Wochenende. Musste heute alledings auch zwei Vertretungsstunden machen und die eine Klasse kannte ich gar nicht, und die hatten auch keinen Bock. Ätzend.
@ Tinka: Das ist ja toll, dass dein Chef dir so entgegen kommt.
Ich hab schon Wochenende. Musste heute alledings auch zwei Vertretungsstunden machen und die eine Klasse kannte ich gar nicht, und die hatten auch keinen Bock. Ätzend.
14.02.2013 15:31
Zitat von Cathriny:
Also irgendwie bin ich echt durch den Wind. Gibt´s sowas wie Schwangerschaftsdemenz? Ich wundere mich gerade, warum mein Geschirr, was ich grad aus dem Geschirrspüler holen wollte total angegriffen aussieht, stumpf und das gute Besteck Rostflecken zeigt nach einem Spülgang. Da fällt mir auf, dass ich die Kappe nicht wieder drauf geschraubt hab, nachdem ich das Salz reingeschüttet hab, ne halbe Packung. Ich bin soooo doof. Und der Spüler zeigt jetzt natürlich an, dass das Salz alle ist. Ich lass jetzt grad nochmal mit klarem Wasser spülen, meint ihr, das bringt was??? Wo hab ich nur meinen Kopf. Geht´s euch auch manchmal so?
Ich hab das auch. bin Montag in den Supermarkt Gefahren um Joghurt zu kaufen. Als ich da war wusste ich nicht mehr was ich kaufen wollte. Hab das Dies und Das eingekauft und als ich zu Hause war viel mir auf das keine Joghurts mehr da sind....
14.02.2013 15:33
Zitat von LIttleOne13:
57-58 kg. Auch nicht sehr viel, aber 51 sind zu wenig ^^
also ich bin der meinung solange das Baby wächst und sich normal entwickelt muss man sich keine sorgen machen. ABER ich würde schon mal mit der FA darüber reden. Fastfood und Süßigkeiten sind auch keine Lösung da du dadurch SS-Diabetes bekommen kannst. Isst du denn normal???
14.02.2013 15:37
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Cathriny:
Ich hab das auch. bin Montag in den Supermarkt Gefahren um Joghurt zu kaufen. Als ich da war wusste ich nicht mehr was ich kaufen wollte. Hab das Dies und Das eingekauft und als ich zu Hause war viel mir auf das keine Joghurts mehr da sind....
ja gibt es, Schwangerschaftsdemenz und dann später Stilldemenz
aber was man machen muss keine Ahnung, ich würde wohl sogar nen kopletten Spühlgang machen.
14.02.2013 15:39
Klar, am Montag frag ich deswegen nochmal. Ich esse, so gut es geht. Muss halt jeden Tag n paarmal kotzen, deswegen auch der Gewichtsverlust. Wenn die Übelkeit vorbei ist, kommt das Gewicht auch wieder..aber jetzt grade..ess ich lieber Obst als ne Pizza oder Chips, die mich zwar auf Dauer schwer machen sollten aber ungesund sind und dem Baby nicht die nötigen Nährstoffe bringen.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt