Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
13.02.2013 22:37
Zitat von Reschen:

wie fühlt ihr das??? ich will das auch...

Du bist ja süß! Also ich merke wenn ich flach auf dem Rücken liege und meine Hand kurz überm Schambein auflege eine kleine Wölbung und das es härter ist als der Rest von meinem ebenfalls speckigen Bauch Ich schließe mich conni als übergewichtige Schwangere da mal an
Reschen
4509 Beiträge
13.02.2013 22:44
naja ich bin sehr schlank...wenn ich mich auf den rücken lege sehe ich da unten so ein mini beulchen...aber ob das das ist da bin ich mir immer noch nicht so sicher...außerdem will ich da nicht so rumdrücken, ich will dem krümel ja nicht wehtun...
meine fä sagte vor drei wochen auch das das schon zu tasten ist...das nächste mal frag ich sie wie sie das macht...ich will das auch!
13.02.2013 22:48
Zitat von naga90:

Hallo ihr lieben,

@möhre schön von die zu hören, hoffe ihr seid bald alle 3 wieder fit!

@conny, ja wir Mamas haben keine zeit zum krank sein, war seit leylas Geburt auch nicht richtig krank, aber die ss Wehwehchen kommen trotzdem

@tapsi schön hiergeblieben

@britta, bei euch herrschen ja die selben wäschezustände wie bei uns.
PDA spürt man nur nen Druck mehr nicht aber guckt euch die Nadel nicht an ^^

@yogi Finds Super das du das mit dem ks so locker siehst. Mir fällt es extrem schwer zu akzeptieren wieder nen ks zu haben aber das liegt viell. Daran das ich noch vor dem ks mit Leyla nur mit natürlicher Geburt beschäftigt hatte....

So gut Nacht Mädels

doch ich hatte diesen Winter ständig Erkältung, meine Freundin fragte schon ob wir das im 1000pack gekauft haben also diesmal ist echt extrem von Okt an bis Anfang Januar immer wieder wenn einer aufhörte da fing der andere an dann hatten wir mal ca 6 Wochen ruhe jetzt nun ja und da musste ja diese doofe Grippe welle kommen
13.02.2013 22:51
Zitat von Reschen:

naja ich bin sehr schlank...wenn ich mich auf den rücken lege sehe ich da unten so ein mini beulchen...aber ob das das ist da bin ich mir immer noch nicht so sicher...außerdem will ich da nicht so rumdrücken, ich will dem krümel ja nicht wehtun...
meine fä sagte vor drei wochen auch das das schon zu tasten ist...das nächste mal frag ich sie wie sie das macht...ich will das auch!

du sollst ja nicht dolle drücken nur ganz leicht, und das mini beulchen wird das sein leg doch einfach mal deine Hand drauf und streiche drüber und da wirst du merken das es fester ist. als der rest
Aduja
28754 Beiträge
13.02.2013 22:52
Zitat von Puschi:

Zitat von Reschen:

Du bist ja süß! Also ich merke wenn ich flach auf dem Rücken liege und meine Hand kurz überm Schambein auflege eine kleine Wölbung und das es härter ist als der Rest von meinem ebenfalls speckigen Bauch Ich schließe mich conni als übergewichtige Schwangere da mal an

Ich glaub wir etwas fülligeren Damen müssen uns auch mal an die Bauchbilder trauen. Ich gehör ja auch dazu.
13.02.2013 22:55
So ihr liebsten, ich muss ins bett mein Wecker klingelt um 1/4 nach 7 ich habe 9 Uhr Termin, den ich so wollte wegen der pipi probe die ich diesmal zuhause machen muss. Aber da ja mein Sohn die letzten Nächte mir um die Ohren geschlagen hat...bin ich Eigentlich ganz schön müde.
Nun ja schlaft mal alle Juti und träum was zauberhaftes, Gute Nacht...
13.02.2013 22:56
Zitat von Aduja:

Zitat von Puschi:

Zitat von Reschen:

Ich glaub wir etwas fülligeren Damen müssen uns auch mal an die Bauchbilder trauen. Ich gehör ja auch dazu.

ich hatte auch welche gemacht bei Joel aber erst als der Bauch echt danach aussah Weil mein bauch immer aussieht wie schwanger außer das der Unterbauch bissi hängt
Puschi
3805 Beiträge
13.02.2013 22:57
Zitat von Aduja:

Zitat von Puschi:

Zitat von Reschen:

Naja, ist auch schön nicht allein zu sein so als Wampi Also Bauchbild trau ich mich erst wenn ich auch wirklich einen Babybauch habe.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.02.2013 06:55
Zitat von Nasira:

So, mein Mann ist auf der Arbeit, mein Kleiner im Bett und ich konnte mal wieder nachlesen und komme mal wieder zum schreiben!

@yogi & tralala: Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist und es euren Kleinen gut geht!!!

@yogi: ich wurde beim ersten Termin auch um 8 Tage, auf 5+4 zurückdatiert, bin jetzt 8+5 und mein Würmchen hat sich normal weiterentwickelt, das wird bei Dir nicht anders sein!

@honeymama: das tut mir so unendlich leid für Dich, für Euch!!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du um eine AS drumrum kommst und dass Du gaaaanz bald doch ein kleines Wunder in Deinen Armen halten darfst!!!

@Britta: ich kann dich verstehen, ich kann das Chaos auch einfach irgendwann nicht mehr sehen und es macht ja kein anderer... aber immer mit ans Würmchen denken

@alle die krank sind oder kranke Mäuse/Männer haben: Ich Wünsche Euch guuuuute Besserung!!!!

Teewurst, Leberwurst etc. - ich hab auch solches und solches gehört und gelesen. Ich halte mich lieber von allem fern, obwohl es mir sehr schwer fällt an einer guten Salami vorbeizugehen *grins* - in meiner ersten Schwangerschaft habe ich einmal - ohne daran zu denken, dass man es lassen sollte - eine Bifiroll gegessen! Erst als sie leer war, hab ich dran gedacht - aber sie war sooo lecker!

Fotos stelle ich demnächst auch mal in den Bilderfred, wenn beim nächsten Termin alles i.O. ist... dann sind wir hoffentlich aus dem Gröbsten raus!!!

Ich war heute zur Urinkontrolle wieder beim Hausarzt... leider noch nicht gut trotz AB... nun wird's eingeschickt und erst dann sehen wir am Montag weiter! Ich versuche jetzt mit noch viel mehr trinken und noch wärmer halten, dass ich es bis dahin so wegbekomme. Das schlimme ist, dass es mir nicht sooo schlecht geht und da denkt man oft alles ist gut und es schleicht sich so dahin...

oh das beruhigt mich ja
Jenny1705
3824 Beiträge
14.02.2013 06:59
Guten morgen ihr Lieben,

wollte mal schnell liebe Grüße da lassen.

Bei uns ist es im Moment so stressig- komme nicht zum lesen oder zum Schreiben- aber es wird besser.

Hey, ich hab heute die 12 SSW erreicht....... ...... und am Di hab ich ja Termin- mal schauen wenn dann alles ok ist werden wir es allen sagen.

Habt einen schönen Tag.

Und denen, denen noch Übel ist oder die Krank sind eine schnelle und gute Besserung.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.02.2013 07:02
Zitat von naga90:

Hallo ihr lieben,

@möhre schön von die zu hören, hoffe ihr seid bald alle 3 wieder fit!

@conny, ja wir Mamas haben keine zeit zum krank sein, war seit leylas Geburt auch nicht richtig krank, aber die ss Wehwehchen kommen trotzdem

@tapsi schön hiergeblieben

@britta, bei euch herrschen ja die selben wäschezustände wie bei uns.
PDA spürt man nur nen Druck mehr nicht aber guckt euch die Nadel nicht an ^^

@yogi Finds Super das du das mit dem ks so locker siehst. Mir fällt es extrem schwer zu akzeptieren wieder nen ks zu haben aber das liegt viell. Daran das ich noch vor dem ks mit Leyla nur mit natürlicher Geburt beschäftigt hatte....

So gut Nacht Mädels

Ich denke mal wenn man sich schon vor der Geburt mit beiden beschäftigt sieht man den KS nicht mehr als so eng an, es ist wirklich alles eine Sache des Kopfes schau mal die Menschen die einen KS nicht wollten bzw. die sich damit nicht beschäftigt haben, die haben mehr Schmerzen und eher Probleme mit dem schnell auf die Beine kommen - Muss nicht bei allen so sein, also ich will das nicht verallgemeinern, aber das ist eben das was ich selber auch so mitbekommen habe als ich auf der Gyn gearbeitet hatte. Wenn man dagegen da recht locker dran geht, so kann man auch nach nem halben Tag aufstehen, duschen etc und evtl. nach 4-5 Tagen schon kein Schmerzmittel mehr nehmen.
Wobei ich aber auch sagen muss , das ich der Meinung bin, das man hier in Deutschland auch standartmäßig Hormontests durchführen sollte, denn ich bin überzeugt das es so viel weniger Not-KS geben würde und auch weniger depressive Mütter weil es nicht mit dem Sillen klappt. Gibt ja genug Leute die eingeleitet werden und sich trotzdem nix tut und dann das Kind hopplahopp raus muss . Diese Leute können sich nicht drauf einstellen. Ebenso mit dem Stillen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.02.2013 07:04
Ich hab schon wieder ganz schlecht geschlafen vielleicht sollte ich Mittags nicht mehr schlafen, aber das tut sooooooo gut.
Vielleicht hole ich mir heute mal von oben die andere Matratze und schau mal ob ich so besser schlafen kann
Jenny1705
3824 Beiträge
14.02.2013 07:08
Zitat von Yogi_Baer:

Ich hab schon wieder ganz schlecht geschlafen vielleicht sollte ich Mittags nicht mehr schlafen, aber das tut sooooooo gut.
Vielleicht hole ich mir heute mal von oben die andere Matratze und schau mal ob ich so besser schlafen kann

Oh das tut mir leid- aber ich kenn das- hab auch wieder sehr besch..... geschlafen- war gefühlte 20 mal wach.......

Hoffe für dich das du bald wieder gut schlafen kannst
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.02.2013 07:14
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Oh das tut mir leid- aber ich kenn das- hab auch wieder sehr besch..... geschlafen- war gefühlte 20 mal wach.......

Hoffe für dich das du bald wieder gut schlafen kannst

ich weiß noch nicht ob es an der Matratze liegt oder woanders dran, vor der ss hab ich zwar auch ab und an bescheiden geschlafen doch jetzt häuft sich das irgendwie *grrrrr*
naga90
2865 Beiträge
14.02.2013 08:31
Zitat von Aduja:

Zitat von Puschi:

Zitat von Reschen:

Ich hab doch auch schon eins gepostet und ich hab nen BMI von 31 also ran an den speck mädels und Bauchbilder machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt