Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
13.02.2013 21:02
Zitat von Reschen:

ich hab bestimmt das glück und kriege aus irgendeinem grund keine pda...

Beim ersten Mal war es zu spät und beim zweiten Mal hatte ich zuviel schiss. Ich hasse Spritzen und erst recht, da wo ich sie nicht sehen kann
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.02.2013 21:04
wäsche machen muss ich nicht - gsd- meine mama hat die waschmaschinen weil die mehr platz oben in der Wohnung haben
Reschen
4509 Beiträge
13.02.2013 21:04
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Reschen:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Reschen:

...
Ich bekomme doch keine Wehen das Hormon fehlt mir vollkommen genau wie prolaktin zur milchbildung.

findest du das nicht doof? ich würde mein kind schon gern auf normalem weg kriegen...sofern denn möglich...ich kann mir vorstellen das das ja schon ein anderes besonderes gefühl ist wenn den kleinen moppel selber rausgedrückt hat...
Ganz ehrlich mir ist es wirklich jacke wie hose wie das Kind raus kommt und den KS fande ich absolut nicht schlimm Blöd wegen dem Stillen doch man kann dagegen nix maachen also ist es ok

hauptsache es kommt raus...
du hast ja auch keine andere wahl...
Reschen
4509 Beiträge
13.02.2013 21:06
Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

Beim ersten Mal war es zu spät und beim zweiten Mal hatte ich zuviel schiss. Ich hasse Spritzen und erst recht, da wo ich sie nicht sehen kann

darüber hab ich auch schon nachgedacht....ist schon ne abartige stelle....aber das wird schon...erechnet müssten wir beide ja zeitgleich im kh liegen...
Britta
25259 Beiträge
13.02.2013 21:09
Zitat von Reschen:

Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

darüber hab ich auch schon nachgedacht....ist schon ne abartige stelle....aber das wird schon...erechnet müssten wir beide ja zeitgleich im kh liegen...

Naja, wobei ich denke, das es eher kommen wird. Meine Tochter kam 3 Tage eher und mein Sohn 10 Tage.
Meine Freundin meinte, es wäre nicht schlimm, aber für mich ist es schlimmer als die Schmerzen während der Geburt. Naja, mal sehen, was es diesmal wird. Ich würde ja liebend gerne ne Wassergeburt haben, aber das wird hier wohl nichts
Reschen
4509 Beiträge
13.02.2013 21:13
der gedanke einer wassergeburst sagt mir auch extrem zu...ich muss mich da aber erstmal beraten lassen...ich bin gespannt. ist ja mein erstes kind...
13.02.2013 21:43
Zitat von Hisi0403:

Zitat von connymaus:

Ich bin heute in der 12 SSW mal schauen was morgen mein Termin zu berichten hat ich bin jaaaaa soooo gespannt...

Herzlichen Glückwunsch

Sieht man bei dir schon einen kleinen Bauchansatz oder ist alles noch wie in den Wochen davor ?

du bist süß
sorry wenn ich lachen muss, du weißt es sicher vielleicht nicht, ich bin Übergewichtig da wird man spät erst was sehen. Ich habe einen sehr großen Bauch der eher nach vorne wächst als in die Breite wenn ich zunehme nervt schon bissi...
Aber wenn ich im Bett liege lege ich meine Hand unten an meinen Bauch und da merk ich die Fruchtblase das ist dann ganz hart, und das hatte ich bei Joel nicht so Intensiv gespürt.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.02.2013 21:47
Zitat von connymaus:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von connymaus:

Ich bin heute in der 12 SSW mal schauen was morgen mein Termin zu berichten hat ich bin jaaaaa soooo gespannt...

Herzlichen Glückwunsch

Sieht man bei dir schon einen kleinen Bauchansatz oder ist alles noch wie in den Wochen davor ?

du bist süß
sorry wenn ich lachen muss, du weißt es sicher vielleicht nicht, ich bin Übergewichtig da wird man spät erst was sehen. Ich habe einen sehr großen Bauch der eher nach vorne wächst als in die Breite wenn ich zunehme nervt schon bissi...
Aber wenn ich im Bett liege lege ich meine Hand unten an meinen Bauch und da merk ich die Fruchtblase das ist dann ganz hart, und das hatte ich bei Joel nicht so Intensiv gespürt.

Gebärmutter
13.02.2013 21:48
Zitat von Tapsi:

Ohhh cool das freut mich!!!
Et ist am 8.10!!!

Und nun werde ich auch noch krank!!!Alles doof grade

nicht schlimm mein Joel sollte ein Januarbaby werden und ist sogar schon am 9.12. gehohlt worden. So genau kann man das nie sagen wann die zwergis das Licht der welt erblicken werden
13.02.2013 21:51
Zitat von Britta:

Puh, ich habe gerade vier Körbe mit Wäsche zusammengelegt.... Und nun muss ich das noch alles wegräumen.... so eine Kacke, wenn man flach liegt und nichts fertig bekommt, irgendwann holt es einen ein, und ich muss noch so viel machen

Ich mache Wäsche eigendlich super gerne aber im moment schieb ich das auch lieber vor mich her...
13.02.2013 21:55
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von connymaus:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von connymaus:

Herzlichen Glückwunsch

du bist süß

Gebärmutter

ja oder das egal ich kann es fühlen und das finde ich Wunderbar
Nasira
53 Beiträge
13.02.2013 22:16
So, mein Mann ist auf der Arbeit, mein Kleiner im Bett und ich konnte mal wieder nachlesen und komme mal wieder zum schreiben!

@yogi & tralala: Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist und es euren Kleinen gut geht!!!

@yogi: ich wurde beim ersten Termin auch um 8 Tage, auf 5+4 zurückdatiert, bin jetzt 8+5 und mein Würmchen hat sich normal weiterentwickelt, das wird bei Dir nicht anders sein!

@honeymama: das tut mir so unendlich leid für Dich, für Euch!!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du um eine AS drumrum kommst und dass Du gaaaanz bald doch ein kleines Wunder in Deinen Armen halten darfst!!!

@Britta: ich kann dich verstehen, ich kann das Chaos auch einfach irgendwann nicht mehr sehen und es macht ja kein anderer... aber immer mit ans Würmchen denken

@alle die krank sind oder kranke Mäuse/Männer haben: Ich Wünsche Euch guuuuute Besserung!!!!

Teewurst, Leberwurst etc. - ich hab auch solches und solches gehört und gelesen. Ich halte mich lieber von allem fern, obwohl es mir sehr schwer fällt an einer guten Salami vorbeizugehen *grins* - in meiner ersten Schwangerschaft habe ich einmal - ohne daran zu denken, dass man es lassen sollte - eine Bifiroll gegessen! Erst als sie leer war, hab ich dran gedacht - aber sie war sooo lecker!

Fotos stelle ich demnächst auch mal in den Bilderfred, wenn beim nächsten Termin alles i.O. ist... dann sind wir hoffentlich aus dem Gröbsten raus!!!

Ich war heute zur Urinkontrolle wieder beim Hausarzt... leider noch nicht gut trotz AB... nun wird's eingeschickt und erst dann sehen wir am Montag weiter! Ich versuche jetzt mit noch viel mehr trinken und noch wärmer halten, dass ich es bis dahin so wegbekomme. Das schlimme ist, dass es mir nicht sooo schlecht geht und da denkt man oft alles ist gut und es schleicht sich so dahin...

Reschen
4509 Beiträge
13.02.2013 22:20
wie fühlt ihr das??? ich will das auch...
13.02.2013 22:30
Zitat von Reschen:

wie fühlt ihr das??? ich will das auch...

also ich leg mich auf die Seite und halte meine Hand da wo der Bauch nach unten liegt da rutscht die Gebärmutter hin und dann fühle ich bin bissi druck wo es härter bzw fester ist musst ungefähr da fühlen wo dein Schenkel anfängt ich kann es schlecht beschreiben ist nicht ganz einfach, probier es einfach aus.
naga90
2865 Beiträge
13.02.2013 22:36
Hallo ihr lieben,

@möhre schön von die zu hören, hoffe ihr seid bald alle 3 wieder fit!

@conny, ja wir Mamas haben keine zeit zum krank sein, war seit leylas Geburt auch nicht richtig krank, aber die ss Wehwehchen kommen trotzdem

@tapsi schön hiergeblieben

@britta, bei euch herrschen ja die selben wäschezustände wie bei uns.
PDA spürt man nur nen Druck mehr nicht aber guckt euch die Nadel nicht an ^^

@yogi Finds Super das du das mit dem ks so locker siehst. Mir fällt es extrem schwer zu akzeptieren wieder nen ks zu haben aber das liegt viell. Daran das ich noch vor dem ks mit Leyla nur mit natürlicher Geburt beschäftigt hatte....

So gut Nacht Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt