Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Genki
2438 Beiträge
27.06.2016 08:45
Oh Gott, ich verfalle gerade total in Panik! Habe heute meinen Schleimpfropf verloren und seit gestern auch immer mal einen harten Bauch und Druck nach unten. Ich weiß, dass das nix bedeuten muss... Aber es kann eben doch was heißen. Ich bin noch nicht bereit
27.06.2016 10:59
Nur keine Eile
Aber außer der Panik ist alles ok?
EarlyBird
4961 Beiträge
27.06.2016 11:49
Der Löwe kam 36+0 und alles war gut! Aber beim Blasensprung ist mir auch das Herz in die Hose gerutscht und dachte 'Nein nein, das geht jetzt noch nicht'.
Halte uns auf dem Laufenden und ich drücke die Daumen!!!
Genki
2438 Beiträge
27.06.2016 12:36
Das Kind ist noch nicht fertig und ich muss am Wochenende zu einer Hochzeit und mein Vater ist auch bald eine Woche weg und der soll sich während der Geburt eigentlich um die Große kümmern
Und mein großes Kind ist zu allem Überfluss auch noch krank und schmiegt sich immer sehr energisch an mich. Das ist total süß, aber für den Bauch ist's nicht so angenehm.

Hibbel-Marie
169 Beiträge
27.06.2016 13:46
Ui Genki. Alles Gute. Mach dir keine Sorgen. Irgendwas ist immer und bereit bist du nie. Mir ging es letztes Jahr auch so. Erst war ich krank, dann die große, dann die Hitze, Kita-Schließzeit. Ich hatte auch ein paar Mal Fehlalarm und jedes Mal tierisch Schiss, dass es wirklich losgeht. Beim zweiten Kind hat mir den Kopf irgendwie nicht frei. Ich habe mir auch viel zu viel Sorgen um den Zeitpunkt und die Organisation drumrum gemacht. Zum Glück habe ich im letzten Moment die Kurve bekommen und mich auf die Geburt und die Kleine gefreut und konnte die Geburt und alles fast genießen (soweit man Schmerzen genießen kann )
Genki
2438 Beiträge
27.06.2016 20:25
Zitat von Hibbel-Marie:

Ui Genki. Alles Gute. Mach dir keine Sorgen. Irgendwas ist immer und bereit bist du nie. Mir ging es letztes Jahr auch so. Erst war ich krank, dann die große, dann die Hitze, Kita-Schließzeit. Ich hatte auch ein paar Mal Fehlalarm und jedes Mal tierisch Schiss, dass es wirklich losgeht. Beim zweiten Kind hat mir den Kopf irgendwie nicht frei. Ich habe mir auch viel zu viel Sorgen um den Zeitpunkt und die Organisation drumrum gemacht. Zum Glück habe ich im letzten Moment die Kurve bekommen und mich auf die Geburt und die Kleine gefreut und konnte die Geburt und alles fast genießen (soweit man Schmerzen genießen kann )

Damit hast du recht und das sollte ich wohl unbedingt beherzigen, aber da muss ich wohl erst noch eine Nacht drüber schlafen...
30.06.2016 11:26
Alles ok? Hast du deine Ruhe zurück?

Wir haben seit gestern eine andere Familienkutsche
Genki
2438 Beiträge
30.06.2016 12:32
Das ganze im schnelldurchlauf. Wenn ich irgendwann emotional stabil genug bin, gibts einen ausführlichen Bericht...

Nika kam am Dienstag um 13.39uhr spontan zur Welt. Leider viel zu früh und auch nur mit 1860g. Erst war sie nur auf der frühchenstation, mittlerweile ist sie auf der intensiv mit Inkubator, atemhilfe und allem drum und dran. Es werden viele Tests gemacht, um zu gucken, ob irgendwas nicht in ordnung ist... ich drehe einfach nur durch und versuche, irgendwie zu funktionieren und die Zeit der Ungewissheit herumzukriegen...
Cathriny
1901 Beiträge
30.06.2016 12:40
Zitat von Genki:

Das ganze im schnelldurchlauf. Wenn ich irgendwann emotional stabil genug bin, gibts einen ausführlichen Bericht...

Nika kam am Dienstag um 13.39uhr spontan zur Welt. Leider viel zu früh und auch nur mit 1860g. Erst war sie nur auf der frühchenstation, mittlerweile ist sie auf der intensiv mit Inkubator, atemhilfe und allem drum und dran. Es werden viele Tests gemacht, um zu gucken, ob irgendwas nicht in ordnung ist... ich drehe einfach nur durch und versuche, irgendwie zu funktionieren und die Zeit der Ungewissheit herumzukriegen...

Oh genki! Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für euch! Deine süße erholt sich ganz sicher bald und dann könnt ihr kuscheln! Ich drücke dich ganz feste!
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.06.2016 12:49
Oh, Genki... herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und jetzt viel Kraft für euch, damit ihr das gut übersteht!
30.06.2016 13:05
Oh man, tut mir leid das ihr den erschwerten Start habt Ich drücke euch die Daumen das sie bald stabil und gesund ist!
EarlyBird
4961 Beiträge
30.06.2016 13:14
Liebe Genki, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nika!
Ich denke fest an euch und hoffe, dass euer Kind gesund ist und sie bald stabil sein wird! Ganz viel Kraft euch!
Aduja
28754 Beiträge
30.06.2016 17:55
Liebe Genki, ich weiß wie komisch sich Glückwünsche im Moment für dich anhören.
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus.

Du bist stark und du schaffst das! Und deine Maus auch! Es sind keine idealen Startvoraussetzungen, aber die werdet ihr ganz sicher bald überwunden haben!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
30.06.2016 21:03
Genki herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter, ich schicke dir ganz viel Kraft & hoffe, dass es Nika schnell besser geht!
07.07.2016 12:26
Genki, hoffentlich geht's euch inzwischen besser!

Erdbeere, noch 8 Tage Ab wann habt ihr Urlaub?

Bei uns läuft es recht gut, finde ich. Das neue Auto ist klasse, die Kids gesund. Die Fee hatte ihre Vorstellung in Kindergarten, nur mit 0 Bock. Aber das wird. Allein mit einer (Fremden) Frau, Mama und einer Kiste Spielzeug auf Befehl spielen ist ja auch

Und ich hab mir die Tage noch Sorgen gemacht das sie all zu locker mit Fremden umgeht Sie kommt in die integrative Gruppe, hoffentlich gefällt es ihr dort mit dem Programm.

Sonst ist bei uns gerade die Holzeisenbahn im Dauereinsatz. Auch beim Großen. Sie hatten beim KiA einen Bri0 Katalog gefunden... Wir werden arm davon aber da sind echt tolle Sachen dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt