♥ Septemberlies 2013 ♥
07.07.2016 13:15
Zitat von Wusel:
Genki, hoffentlich geht's euch inzwischen besser!
Erdbeere, noch 8 Tage Ab wann habt ihr Urlaub?
Bei uns läuft es recht gut, finde ich. Das neue Auto ist klasse, die Kids gesund. Die Fee hatte ihre Vorstellung in Kindergarten, nur mit 0 Bock. Aber das wird. Allein mit einer (Fremden) Frau, Mama und einer Kiste Spielzeug auf Befehl spielen ist ja auch
Und ich hab mir die Tage noch Sorgen gemacht das sie all zu locker mit Fremden umgeht Sie kommt in die integrative Gruppe, hoffentlich gefällt es ihr dort mit dem Programm.
Sonst ist bei uns gerade die Holzeisenbahn im Dauereinsatz. Auch beim Großen. Sie hatten beim KiA einen Bri0 Katalog gefunden... Wir werden arm davon aber da sind echt tolle Sachen dabei
Hihi, der Bri0-Katalog war hier auch eine zeitlang die absolute Lieblingslektüre . Wir mussten die gefühlt stundenlang mit ihm anschauen.
Ein paar Sachen hat er zu Weihnachten/Ostern/Geburtstag bekommen und dann haben wir gaaaanz viele Sachen von unserer TaMu geliehen bekommen. Ihr Sohn ist da schon länger rausgewachsen und sie fand es zu schade zum in der Kiste liegen. Das ist so viel, dass wir ihm noch gar nicht alles gegeben haben. Momentan spielt er aber auch wenig damit. Er ist gerade lieber draußen unterwegs.
Was habt ihr nun für ein Auto ?
07.07.2016 17:02
@Wusel: welches Auto fahrt ihr nun?
Das wird schon mit der Fee, wann geht's offiziell los mit dem Kindergarten? Ist sie im gleichen Kindergarten wie dein Großer?
Ich hab ja bis zum ersten August quasi noch jeden Tag Urlaub & mein Freund kommt morgen Abend mit der Bahn & hat dann endlich Urlaub & muss drei Wochen lang nicht am Sonntag wieder los
@Earlybird: na wie geht's euch so? Was gibt's so neues?
@us: der große Tag rückt immer näher & komischer weise werde ich ruhiger & entspannter desto näher der Tag rückt Ich genieße das auf jedenfall, kurz vorher drehe ich nämlich bestimmt durch
Das wird schon mit der Fee, wann geht's offiziell los mit dem Kindergarten? Ist sie im gleichen Kindergarten wie dein Großer?
Ich hab ja bis zum ersten August quasi noch jeden Tag Urlaub & mein Freund kommt morgen Abend mit der Bahn & hat dann endlich Urlaub & muss drei Wochen lang nicht am Sonntag wieder los
@Earlybird: na wie geht's euch so? Was gibt's so neues?
@us: der große Tag rückt immer näher & komischer weise werde ich ruhiger & entspannter desto näher der Tag rückt Ich genieße das auf jedenfall, kurz vorher drehe ich nämlich bestimmt durch
07.07.2016 21:05
Wir fahren jetzt nen weißen Peugeot 308 Kombi mit opulenter Ausstattung Inklusive umlaufender Lebenserfahrung im Lack. Groß für unsere Gewohnheiten, leise, voller Funktionen. sparsamer als der Clio und flotter unterwegs auch noch.
Ich bin bis heute davon überzeugt das die Lkws 2009 in Bursa vertauscht wurden und unser Motor für nen Dacia gedacht war Treu, etwas zu versoffen, stark in niedrigen Drehzahlen aber gleich danach außer Puste
Na jetzt ist er weg Irgendwo auf Weltreise... Amen!
Das Problem mit den inneren Führungsschienen hat sich dank Ösen erledigt. Wollte eigentlich alle 4 Gurte abschaffen aber bei den äußeren Schienen hat sich das Gegenstück abgesenkt statt das die Schraube hoch kam. Die Schienen die gepimpt werden mussten, sind gepimpt Ja mei, hält!
Ich bin bis heute davon überzeugt das die Lkws 2009 in Bursa vertauscht wurden und unser Motor für nen Dacia gedacht war Treu, etwas zu versoffen, stark in niedrigen Drehzahlen aber gleich danach außer Puste
Na jetzt ist er weg Irgendwo auf Weltreise... Amen!
Das Problem mit den inneren Führungsschienen hat sich dank Ösen erledigt. Wollte eigentlich alle 4 Gurte abschaffen aber bei den äußeren Schienen hat sich das Gegenstück abgesenkt statt das die Schraube hoch kam. Die Schienen die gepimpt werden mussten, sind gepimpt Ja mei, hält!
11.07.2016 08:40
Guten morgen
unsere Hochzeitswoche beginnt heute geht's zur Nagelfee da bekomme ich meine Hochzeitsnägel gemacht während sich meine Eltern & mein Freund bei meinen Schwiegereltern in spe treffen & dort den Pavillon & alles weitere für den Polterabend morgen Abend aufbauen
Morgen abend wird dann gepoltert, Mittwoch ist der einzige Tag wo wir keine Termine haben, Donnerstag hole ich dann meine Brautsträuße & dann geht's zum Friseur, da werden meine Haare eingedreht, damit wir Freitag eine schöne Lockenpracht haben & Freitag ist es dann endlich soweit
unsere Hochzeitswoche beginnt heute geht's zur Nagelfee da bekomme ich meine Hochzeitsnägel gemacht während sich meine Eltern & mein Freund bei meinen Schwiegereltern in spe treffen & dort den Pavillon & alles weitere für den Polterabend morgen Abend aufbauen
Morgen abend wird dann gepoltert, Mittwoch ist der einzige Tag wo wir keine Termine haben, Donnerstag hole ich dann meine Brautsträuße & dann geht's zum Friseur, da werden meine Haare eingedreht, damit wir Freitag eine schöne Lockenpracht haben & Freitag ist es dann endlich soweit
13.07.2016 14:43
Ihr Zustand ist kritisch und die Ärzte stehen vor einer ungeahnten Herausforderung. Die Ideen gehen ihnen allmählich aus und sie haben zugegeben, sich große Sorgen zu machen. Ich sitze schon den ganzen Tag an ihrem Bett und halte ihre Hand fest. Wir brauchen vielleicht ein Wunder...
13.07.2016 15:49
Zitat von Genki:
Ihr Zustand ist kritisch und die Ärzte stehen vor einer ungeahnten Herausforderung. Die Ideen gehen ihnen allmählich aus und sie haben zugegeben, sich große Sorgen zu machen. Ich sitze schon den ganzen Tag an ihrem Bett und halte ihre Hand fest. Wir brauchen vielleicht ein Wunder...
Ich denke an euch!
13.07.2016 17:30
Zitat von Aduja:
Zitat von Genki:
Ich denke an euch!
Wir auch!
13.07.2016 17:31
Zitat von KleineErdbeere:
Guten morgen
Und? Bist du inzwischen nervös?
13.07.2016 19:46
@Genki: wir denken auch an euch!
@us: Der Polterabend war großartig, die Stimmung war super & auch das Wetter hat mitgespielt
Nachmittags haben wir die restlichen Sachen aufgebaut & dekoriert, gegen halb sieben mussten wir dann ins Haus & durften nicht aus dem Fenster schauen, wir haben in der Zeit schon mal die Kurzen vorbereitet. Um sieben Uhr wurden wir dann mit gepolter nach draußen zetiert
An der Haustür wurde ein Kranz befestigt & unsere Gäste aus Familie & Freunde haben ordentlich Geschirr zerdeppert
Nachdem der Großteil geworfen war fingen wir mit dem fegen an, dann wurde natürlich dadurch gelaufen & all sowas
Eine Stunde ging das Ganze dann & dann ging's in den schön dekorierten Garten & dort wurde ordentlich gefeiert
Zu essen gab es Bratwürste & die Frauen haben Salate mitgebracht.
Als es dunkel wurde gab es sogar noch ein schönes Feuerwerk & um Mitternacht wurde traditionell eine Jeans von meinem Freund & ein BH von mir verbrannt & vergraben
Gefeiert wurde bis kurz vor drei. Das war ein rundum gelungener Polterabend
@us: Der Polterabend war großartig, die Stimmung war super & auch das Wetter hat mitgespielt
Nachmittags haben wir die restlichen Sachen aufgebaut & dekoriert, gegen halb sieben mussten wir dann ins Haus & durften nicht aus dem Fenster schauen, wir haben in der Zeit schon mal die Kurzen vorbereitet. Um sieben Uhr wurden wir dann mit gepolter nach draußen zetiert
An der Haustür wurde ein Kranz befestigt & unsere Gäste aus Familie & Freunde haben ordentlich Geschirr zerdeppert
Nachdem der Großteil geworfen war fingen wir mit dem fegen an, dann wurde natürlich dadurch gelaufen & all sowas
Eine Stunde ging das Ganze dann & dann ging's in den schön dekorierten Garten & dort wurde ordentlich gefeiert
Zu essen gab es Bratwürste & die Frauen haben Salate mitgebracht.
Als es dunkel wurde gab es sogar noch ein schönes Feuerwerk & um Mitternacht wurde traditionell eine Jeans von meinem Freund & ein BH von mir verbrannt & vergraben
Gefeiert wurde bis kurz vor drei. Das war ein rundum gelungener Polterabend
13.07.2016 20:10
Zitat von Genki:
Mir fehlen die Worte. Ich wünsche Euch viel Kraft und denke an Euch.
13.07.2016 22:05
Zitat von Genki:
Ich bin in Gedanken bei euch!
14.07.2016 00:05
Zitat von Hibbel-Marie:
Zitat von Genki:
Mir fehlen die Worte. Ich wünsche Euch viel Kraft und denke an Euch.
Da häng ich mich dran. Ich denke an euch, Genki!
14.07.2016 08:26
Oh genki. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und dass euer wunder wahr wird! Ich drücke dich ganz doll!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt