♥ Septemberlies 2013 ♥
25.07.2015 21:39
Zitat von Hibbel-Marie:
Huhu,
Elise kam gestern um 11:39 Uhr mit 3100g und 51cm nur 1,5 Std. nach Ankunft im Kreißsaal. Wir hatten echt eine Traumgeburt und sind dann auch gleich nach Hause.
Viele Grüße
Herzlichen Glückwunsch!
25.07.2015 22:52
Meinen Herzlichsten Glückwunsch. Eine ganz tolle Kuschel & Kennenlernzeit euch 4 <3
25.07.2015 22:53
Zitat von Hibbel-Marie:
Huhu,
Elise kam gestern um 11:39 Uhr mit 3100g und 51cm nur 1,5 Std. nach Ankunft im Kreißsaal. Wir hatten echt eine Traumgeburt und sind dann auch gleich nach Hause.
Viele Grüße
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleine Elise
26.07.2015 12:05
Zitat von Hibbel-Marie:
Huhu,
Viele Grüße
Auch von uns alles alles Liebe zur Geburt! Hoffe die Anfangszeit wird genauso traumhaft wie eure Geburt!
26.07.2015 12:14
Zitat von Hibbel-Marie:
Huhu,
Viele Grüße
Herzlichen Glückwunsch!!
26.07.2015 19:00
Sagt mal Mädels könnt ihr auch keine Farben mehr bei Lillypi* bei neuen Tickern hinzufügen?
26.07.2015 19:11
Zitat von Hibbel-Marie:
Huhu,
Viele Grüße
Herzlichen Glückwunsch !!!!
26.07.2015 20:02
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elise!!! Ich gratuliere euch von Herzen und wünsche euch alles Gute! Toller Name und schön, dass die Geburt so schnell und einfach verlief.
Wir sind seit einer Woche im Urlaub...ich melde mich wieder, wenn wir zurück sind.
Wir sind seit einer Woche im Urlaub...ich melde mich wieder, wenn wir zurück sind.
26.07.2015 20:11
Zitat von EarlyBird:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elise!!! Ich gratuliere euch von Herzen und wünsche euch alles Gute! Toller Name und schön, dass die Geburt so schnell und einfach verlief.
Oh schön, wo seit ihr denn?
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
27.07.2015 10:22
Zitat von Hibbel-Marie:
Huhu,
Viele Grüße
Wow das klingt perfekt. Herzlichen Glückwunsch
27.07.2015 12:13
Marie, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elise! Schön das es so ein guter Start war
Little, Glückwunsch zum Impfstatus!
Wir geben auf. Fieber, Durchfall, Wespenstich (der Große), hier ist immer was. Ich sitz das jetzt bis zur U7 aus. Ist eh in 2 Wochen. Was solls.
Hast du deinen Geldbeutel wieder? Das ist ja blöd, mich kam die Klau Aktion auf fast 200 Euro mit allen Sperr und Neu Kosten plus Inhalt. Für 50 Euro Bargeld...
Die Fee trägt 23 und ich hadere echt was ich ihr für die kalte Zeit holen soll. Sie hat 23 schon gefühlt ewig und ich trau dem Frieden nicht.
Ticker bastel ich nicht weiter, daher kann ich nix.zu sagen. Sorry Erdbeere!
Ihr macht alle so schön Urlaub viel Spaß!
Hier sind noch nicht mal Sommerferien. Die Bayern dürfen ja erst im Herbst
Zur Urlaubsplanung unsererseits. Wir müssen noch die Termine vom Kindergarten abwarten plus Eingewöhnung, abzüglich bereits bekannter Schließtage. Minus Xmas und dann schauen wir mal was über bleibt. Kindergarten startet Oktober, bis dahin wissen wir auch woher der Wind zur Baugenehmigung weht (ich wette auf den gefesselten Hertn statt ner Baugenehmigung unterm Baum und meine damit nicht meinen Mann! ).
Eine Woche muss noch sein für uns. Ohne Oma im Haus. Nach solchen Tagen könnte ich immer 3 Tage lang die Kids an die Wand nageln und meine Schränke filzen weil anders eingeräumt wird... Das bringt uns unter dem Strich nix.
Sonst habe ich mir nen Tretroller geholt um flotter um die Großbaustelle hier zur Krippe zu kommen. Die Kids gucken schon. Schnell trau ich damit leider noch nicht.
Tja, genug getippt, muss im Kh anrufen. Da liegt wieder wer von meiner Sippe...
Little, Glückwunsch zum Impfstatus!
Wir geben auf. Fieber, Durchfall, Wespenstich (der Große), hier ist immer was. Ich sitz das jetzt bis zur U7 aus. Ist eh in 2 Wochen. Was solls.
Hast du deinen Geldbeutel wieder? Das ist ja blöd, mich kam die Klau Aktion auf fast 200 Euro mit allen Sperr und Neu Kosten plus Inhalt. Für 50 Euro Bargeld...
Die Fee trägt 23 und ich hadere echt was ich ihr für die kalte Zeit holen soll. Sie hat 23 schon gefühlt ewig und ich trau dem Frieden nicht.
Ticker bastel ich nicht weiter, daher kann ich nix.zu sagen. Sorry Erdbeere!
Ihr macht alle so schön Urlaub viel Spaß!
Hier sind noch nicht mal Sommerferien. Die Bayern dürfen ja erst im Herbst
Zur Urlaubsplanung unsererseits. Wir müssen noch die Termine vom Kindergarten abwarten plus Eingewöhnung, abzüglich bereits bekannter Schließtage. Minus Xmas und dann schauen wir mal was über bleibt. Kindergarten startet Oktober, bis dahin wissen wir auch woher der Wind zur Baugenehmigung weht (ich wette auf den gefesselten Hertn statt ner Baugenehmigung unterm Baum und meine damit nicht meinen Mann! ).
Eine Woche muss noch sein für uns. Ohne Oma im Haus. Nach solchen Tagen könnte ich immer 3 Tage lang die Kids an die Wand nageln und meine Schränke filzen weil anders eingeräumt wird... Das bringt uns unter dem Strich nix.
Sonst habe ich mir nen Tretroller geholt um flotter um die Großbaustelle hier zur Krippe zu kommen. Die Kids gucken schon. Schnell trau ich damit leider noch nicht.
Tja, genug getippt, muss im Kh anrufen. Da liegt wieder wer von meiner Sippe...
27.07.2015 16:44
Alles Liebe zur Geburt, Marie! Der Name ist wirklich wunderschön!
Bei uns sind endlich Ferien. Max hatte seinen letzten Kindergartentag und Freitag geht es in den Urlaub. Natürlich hat Jan passenderweise einen Magendarminfekt und k... seit vorhin.
Sonst geht es uns gut. Das Haus verändert sich zusehends und wir stecken in den Vorbereitungen für die Einschulung und den Umzug.
Liebe Grüße an alle,
Tinka
Bei uns sind endlich Ferien. Max hatte seinen letzten Kindergartentag und Freitag geht es in den Urlaub. Natürlich hat Jan passenderweise einen Magendarminfekt und k... seit vorhin.
Sonst geht es uns gut. Das Haus verändert sich zusehends und wir stecken in den Vorbereitungen für die Einschulung und den Umzug.
Liebe Grüße an alle,
Tinka
27.07.2015 23:11
@ Erdbeere: Das Problem mit der Tickerfarbe hatte ich eben auch. Du kannst allerdings den HTML-Code der gewünschten Farbe bei "Enter a web color value" unter der normalen Farbauswahl einfügen. Das ist ein 6stelliger Code, gibts Tabellen für im Web. Google mal nach "HTML Farben Chart".
@ Early: Schönen Urlaub!
@ Wusel: Danke der Nachfrage ja, ich hab ihn wieder!
Und alles ist da, bis auf meinen letzten Euro in Kleingeld... hat sich wahrhaftig jemand an einer Handvoll Kleingeld bereichert und das Ding dann bei der Fundstelle der Bahn abgeliefert. Naja, egal. Hauptsache, ich muss den ganzen Kartenmist nicht neu beantragen.
Gute Besserung an den aktuellen Krankenhausbesucher in deiner Familie.
@ Tinka: Gute Besserung an Jan! Wie gehts euch denn sonst? Ist Jan immer noch so oft krank? Hat er inzwischen alles aufgeholt?
@ me: Hier reißt es auch nicht ab. Noch 2 Wochen Schienenersatzverkehr, in denen ich mehr oder weniger allein bin, nächstes Wochenende ist mein Mann zudem auf einem Seminar..., danach noch 3 Wochen Zeit zur Klausurvorbereitung, dann kommt auch schon der Geburtstag der Eule und dann *tadaaa* beginnt die Eingewöhnung der Eule im Kindergarten!
Wir haben recht kurzfristig mal geschaut und sogar noch einen Platz bekommen, sodass sie ab ihrem Geburtstag gehen kann. Eigentlich wollte ich ja noch warten, aber aktuell ist sie so unglaublich unausgelastet und fordert den Kontakt zu anderen Kindern richtig ein. Ich bin gespannt, wie das dann wird.
So, und jetzt krabbel ich schnell zur Eule ins Bett! Die Madame geht seit neustem schon zwischen 20 und 20.30 Uhr schlafen und steht natürlich auch dementsprechend früher auf...
28.07.2015 04:35
Mir wurde vorhin wieder bewusst wie bescheuert ungerecht die Bundesländer sind. Der Große kommt ja heuer in den Kindergarten und der Spaß kostet mich unterm Strich genauso viel wie die Krippe. Und damit meine ich nicht die 0 was soll eigentlich der Unterschied?! Und dann zoffen die sich ganz oben wegen popeliger 150 Euro Betreuungsgeld. Krank ist das!
Unser Spüler ist komplett abgeraucht und mir kommt definitiv nix mehr von Elektrolux ins Haus. Ganz toll. Wo bekomme ich jetzt ne Übergangslösung für etwa 1 Jahr her? 300 Mäuse für nen Schnörkellosen ärgern mich ehrlich gesagt doch und unsere Küche wird ja nicht übernommen. Stand heute. Hmpf
Noch 3 Wochen bis zum Urlaub! Auch wenn es keine Woche ist, wir brauchen es. Zuletzt musste ich dank Krippen Zwischenfälle oft Freitag Abend nochmal in die Arbeit um auf meine Stunden zu kommen. Und mein Mann musste entweder Samstags nochmal ins Büro, wahlweise sich Sonntags mit Akten verziehen. Es nervt!
Gestern kamen die ersten Zeichnungen vom geänderten Haus. Fein, fein, so darfs in den Bauantrag. Grundsätzlich. Der Rest ist Bemusterung. Wir werden doch nicht etwa dann Ende September in der nächsten Gemeinderatsitzung durch kommen?! Ich glaub ja echt nix mehr!
Unser Spüler ist komplett abgeraucht und mir kommt definitiv nix mehr von Elektrolux ins Haus. Ganz toll. Wo bekomme ich jetzt ne Übergangslösung für etwa 1 Jahr her? 300 Mäuse für nen Schnörkellosen ärgern mich ehrlich gesagt doch und unsere Küche wird ja nicht übernommen. Stand heute. Hmpf
Noch 3 Wochen bis zum Urlaub! Auch wenn es keine Woche ist, wir brauchen es. Zuletzt musste ich dank Krippen Zwischenfälle oft Freitag Abend nochmal in die Arbeit um auf meine Stunden zu kommen. Und mein Mann musste entweder Samstags nochmal ins Büro, wahlweise sich Sonntags mit Akten verziehen. Es nervt!
Gestern kamen die ersten Zeichnungen vom geänderten Haus. Fein, fein, so darfs in den Bauantrag. Grundsätzlich. Der Rest ist Bemusterung. Wir werden doch nicht etwa dann Ende September in der nächsten Gemeinderatsitzung durch kommen?! Ich glaub ja echt nix mehr!
28.07.2015 10:31
@Tinka: viel Spaß im Urlaub & gute Besserung an deinen Zwerg!
@Little: danke für den Tipp, funktioniert auch bei mir, aber ich brauche den neuen Ticker erst zu seinem Geburtstag
schicker Ticker, freut mich, dass ihr das nun doch mit dem Kindergarten probiert
@Wusel: ach Mensch bei euch ist auch immer etwas los fühle dich gedrückt!
@us: hier gibt's nichts spannendes zu berichten, was ja grundsätzlich nicht schlimmes bedeutet. Heute Abend ist wieder kegeln von meinem Kegelclub aus (wir kegeln vier mal im Jahr zusammen & machen das schon seit über zehn Jahren ) da freue ich mich auch schon drauf
Nächste Woche soll hier endlich der Sommer wieder kommen, derzeit ist es einfach nur jeden Tag am regnen
So ich mach mir nun einen Cappuccino & wirbel dann durch die Wohnung. Tschöö
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt