♥ Septemberlies 2013 ♥
02.01.2013 11:45
Huhu..
Ich reihe mich dann mal vorsichtig ein wenn ich darf..
Man bin ich geflasht..und muss auch noch zur Arbeit gleich...aaaahhh..
02.01.2013 11:46
oh scheiße jetzt auf arbeit?
also ich war montag auf arbeit zu nichts zu gebrauchen...
02.01.2013 11:48
Zitat von Reschen:
oh scheiße jetzt auf arbeit?
So wirds mir wohl auch gehen..und ichnwerd heut noch vorsichtiger sein als sonst die Tage..damit auch bloss nix passiert..
02.01.2013 11:49
so gehts mir auch...ich trinke nicht mal kaffee, obwohl ein zwei tassen ja nicht schlimm sind....
02.01.2013 11:55
Tread gemerkt. Dann kann ich meine Hibbelmädels aus unserem Tread hier verfolgen.
Wünsche alles September2013 -mamis alles Gute.
Eine werdende August2013 Mami
Wünsche alles September2013 -mamis alles Gute.
Eine werdende August2013 Mami
02.01.2013 11:56
Huhu Plumsklumpen!
Herzlich willkommen, sag ich jetzt einfach mal!
02.01.2013 11:58
Zitat von Plumpsklumpen:
Huhu..
Herzlichen Glückwunsch!
02.01.2013 12:00
Aaah, eine Freundin hat auf der Silvesterparty was gemerkt. Sie schrieb mir gerade ne SMS: 'Warst du traurig, oder beschäftigte dich irgendwas?'
Und ich dachte, ich wär so gut rum gekommen.
Und ich dachte, ich wär so gut rum gekommen.
02.01.2013 12:00
morgen mädels
Glückwunsch zu den positiven ss test so langsam verliere ich den überblick wie siehts mit unserer liste aus ? !
@all wie gehts euch heute??
@me mir geht supi......meine hupen spannen ein wenig aber sonst alles jut
@ von der ss erzählen.....wir warten noch bis ende februar ab, da ich bei der ss natürlich voller vorfreude allen erzählt habe.....und ich es dann leider verloren habe das muss ich net nocheinmal haben...diesmal wird alles gut ich denke natürlich positiv aber sicher ist sicher
tschakkkaaaa wir werden dieses jahr unser baby im arm halten dürfen
Glückwunsch zu den positiven ss test so langsam verliere ich den überblick wie siehts mit unserer liste aus ? !
@all wie gehts euch heute??
@me mir geht supi......meine hupen spannen ein wenig aber sonst alles jut
@ von der ss erzählen.....wir warten noch bis ende februar ab, da ich bei der ss natürlich voller vorfreude allen erzählt habe.....und ich es dann leider verloren habe das muss ich net nocheinmal haben...diesmal wird alles gut ich denke natürlich positiv aber sicher ist sicher
tschakkkaaaa wir werden dieses jahr unser baby im arm halten dürfen
02.01.2013 12:02
ich musste bei mir was sagen. weil sonst hätte ich ein glas alkohol nach dem anderen gekriegt....
wir waren ja auch nur zu viert. also wissen das nur zwei leute bis jetzt...
wir waren ja auch nur zu viert. also wissen das nur zwei leute bis jetzt...
02.01.2013 12:06
Zitat von Tinka82:
Huhu Plumsklumpen!
Danke..
02.01.2013 12:08
@elorani: bis zur welcher woche willst du denn warten? ich überleg auch wann ich was davon erzähle. besonders gehts mir da um meine eltern...
02.01.2013 12:15
Zitat von Reschen:
@elorani: bis zur welcher woche willst du denn warten? ich überleg auch wann ich was davon erzähle. besonders gehts mir da um meine eltern...
also wir dachten bis ende februar auf jedenfall.....da wir in der familie so 2 bildzeitungen haben..... ist uns sicherer so lange bleibt es unser geheimnis aber das muss ja auch jeder für sich selber entscheiden so gehts mir auch besser dabei
02.01.2013 12:18
ich überleg auch das bis zur 12. woche für mich zu behalten. ich würde mich auch wohler damit fühlen...falls doch was passiert möchte ich den ganzen leuten nicht erzählen das ich ne fg hatte...
wie machst du das bei deinem arbeitgeber???
02.01.2013 12:24
Zitat von Reschen:
ich überleg auch das bis zur 12. woche für mich zu behalten. ich würde mich auch wohler damit fühlen...falls doch was passiert möchte ich den ganzen leuten nicht erzählen das ich ne fg hatte...
da ich das damals auch direkt auf der arbeit gesagt hatte.....und es alle natürlich wussten......werde ich da auch einfach abwarten
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt