♥ Septemberlies 2013 ♥
02.01.2013 10:57
Hallo Mädels, ich habe gerade getestet.... Ich zitter noch am ganzen Körper, ich melde mich sobald ich etwas runtergekommen bin
02.01.2013 10:57
Zitat von Tralala_Glamour:
Hallo Mädels, ich habe gerade getestet.... Ich zitter noch am ganzen Körper, ich melde mich sobald ich etwas runtergekommen bin
Jucchhuuu! Ich nehm euch alle mit hierher!
02.01.2013 10:58
reinschleich (durch zufall grad entdeckt)
herzlichen glückwunsch
allen anderen natürlich auch
(ich werde morgen oder übermorgen testen)
02.01.2013 11:00
Zitat von Masabuana:
herzlichen glückwunsch
Dankeschön! Ich drück dir ganz feste die Daumen!
02.01.2013 11:00
Wooouhuuuu
Ich will nochmal
Glückwuuunsch Süße!
Ich hoffe ich kann nachziehen und wir kugeln wieder zusammen
02.01.2013 11:02
Herzlichen Glückwunsch!
02.01.2013 11:03
Zitat von Tinka82:
Zitat von Masabuana:
herzlichen glückwunsch
Dankeschön! Ich drück dir ganz feste die Daumen!
Danke
02.01.2013 11:03
Zitat von Reschen:
nicht früher??? da musst du aber lange warten...
Nee, hab den extra so gelegt, damit dann auch eine ELSS auf jeden Fall ausgeschlossen wird. Aber die Arzthelferin hat extra noch gesagt, wenn irgendwas ist, soll ich mich sofort melden. Die sind da echt nett.
02.01.2013 11:04
dann geht das ja. ich hoffe das ich schnell für nächste woche einen termin kriege...das ich mich im urlaub entspannen kann...
02.01.2013 11:12
Zitat von Reschen:
dann geht das ja. ich hoffe das ich schnell für nächste woche einen termin kriege...das ich mich im urlaub entspannen kann...
Ich drück dir die Daumen!
02.01.2013 11:18
da geht gar keiner ans telefon... ich glaub ich gucke da morgen mal direkt vorbei...
02.01.2013 11:22
Ich würd auch einfach mal vorbeigehen! Meiner ist z.B. erst ab morgen wieder da, wegen der Feiertage haben die einen Tag länger geschlossen!
Hat jemand von euch sonst noch so extrem mit Blähungen bzw. Blähbauch zu tun? ich könnt durchknallen! hab solche Probleme, dass ich jetzt schon ein Gummiband am Knopf hab und sicherlich diese Woche noch U-Hosen holen muss! Will auf der Arbeit nicht mit nem Gummiband rumlaufen! Diese Woche is ja noch frei! Ich trink schon so vielFenchel-Anis-Kümmel-Tee und es so gut wie nix blähendes Zeugs mehr!
Hat jemand von euch sonst noch so extrem mit Blähungen bzw. Blähbauch zu tun? ich könnt durchknallen! hab solche Probleme, dass ich jetzt schon ein Gummiband am Knopf hab und sicherlich diese Woche noch U-Hosen holen muss! Will auf der Arbeit nicht mit nem Gummiband rumlaufen! Diese Woche is ja noch frei! Ich trink schon so vielFenchel-Anis-Kümmel-Tee und es so gut wie nix blähendes Zeugs mehr!
02.01.2013 11:34
ich hab ein bisschen probleme damit, aber nicht so krass....
ich werde morgen vormittag mal vorbei gehen. ich muss ja morgen erst um zwölf anfangen. da hab ich ja genug zeit...
ich werde morgen vormittag mal vorbei gehen. ich muss ja morgen erst um zwölf anfangen. da hab ich ja genug zeit...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt