♥ Septemberlies 2013 ♥
20.10.2014 15:03
Danke, ihr Lieben!
@early:
Wir machen zur Zeit ne Kita-Pause - sind ne Woche bei meinen Eltern. Das wird wohl auch vorerst das letzte Mal sein.
@Little:
Danke fürs Eis. Auch wenn ich kein Schokoeis mag...
Ich hab irgendwie noch Probleme mit Kind und Dreck... Weiß gar nicht so genau, wann sich dieser Tick bei mir eingeschlichen hat. Vermutlich durch die Arbeit im Labor...
@Erdbeere:
Ihr unternehmt ja immer wahnsinnig viel. Da fühl ich mich richtig faul. Aber ich trau mich auch nicht allzu viel mit Juna
@early:
Wir machen zur Zeit ne Kita-Pause - sind ne Woche bei meinen Eltern. Das wird wohl auch vorerst das letzte Mal sein.
@Little:
Ich hab irgendwie noch Probleme mit Kind und Dreck... Weiß gar nicht so genau, wann sich dieser Tick bei mir eingeschlichen hat. Vermutlich durch die Arbeit im Labor...
@Erdbeere:
Ihr unternehmt ja immer wahnsinnig viel. Da fühl ich mich richtig faul. Aber ich trau mich auch nicht allzu viel mit Juna
20.10.2014 15:19
Zitat von jaje:
Huhu
Kann man im Sling gut stillen?
Das geht ganz gut. Musst halt lockern, Baby richtig hinrutschen, dann am ende wieder festziehen. (Bin Trageberaterin)
20.10.2014 16:47
Zitat von Alizee84:
Zitat von jaje:
Huhu
Kann man im Sling gut stillen?
Das geht ganz gut. Musst halt lockern, Baby richtig hinrutschen, dann am ende wieder festziehen. (Bin Trageberaterin)
Danke dir
20.10.2014 23:58
Jetzt geht's bei der Fee los.
Seit 21:30 wimmert, motzt, hustet und wälzt sie sich rum Inzwischen hat sie Nasentropfen und Hustensaft intus und sie beruhigt sich. Gleichzeitig treibt hier der wohl letzte Stecher herum und sticht mich in einer Tour in den Unterarm. Die Stiche laufen richtig dick an, kratzen kann ich natürlich auch nicht lassen Diese Nacht wird nix gutes mehr.
Wir waren heute unseren Wunschkindergarten angucken und haben gleich die Anmeldung dort gelassen. Warteliste, mehr geht nicht.
Uns wurde zwar empfohlenen ihn noch in der Krippe zu lassen aber inzwischen zerlegt er die regelrecht und ist ab nächster Woche der älteste dort. Die anderen haben alle ihren Platz irgendwo bekommen durch die großen Geschwister Der kommt oft heim und ist nicht ausgepowert. Ich bereue es damit gewartet zu haben!
Seit 21:30 wimmert, motzt, hustet und wälzt sie sich rum Inzwischen hat sie Nasentropfen und Hustensaft intus und sie beruhigt sich. Gleichzeitig treibt hier der wohl letzte Stecher herum und sticht mich in einer Tour in den Unterarm. Die Stiche laufen richtig dick an, kratzen kann ich natürlich auch nicht lassen Diese Nacht wird nix gutes mehr.
Wir waren heute unseren Wunschkindergarten angucken und haben gleich die Anmeldung dort gelassen. Warteliste, mehr geht nicht.
Uns wurde zwar empfohlenen ihn noch in der Krippe zu lassen aber inzwischen zerlegt er die regelrecht und ist ab nächster Woche der älteste dort. Die anderen haben alle ihren Platz irgendwo bekommen durch die großen Geschwister Der kommt oft heim und ist nicht ausgepowert. Ich bereue es damit gewartet zu haben!
21.10.2014 00:29
Zitat von Genki:
Danke, ihr Lieben!
@early:
@Little:
@Erdbeere:
Wieso das denn, läuft es nicht gut?
Ich ess das Eis auch gern selbst. Was magst du dann für Nervennahrung?
Ich bin da zum Glück völlig entspannt. Wovor hast du Angst?
21.10.2014 00:30
Zitat von Wusel:
Jetzt geht's bei der Fee los.
Das heißt, er kommt erst nächstes Jahr in den Kindergarten? So ein Mist.
Wünsch dir dennoch ne ruhige Nacht...
21.10.2014 00:41
Keinesfalls vor nächstem Jahr.
Die Fee schläft, dafür bekomme ich die Kurve nicht. Und ihr? Was treibt euch zu dieser Zeit online?
Die Fee schläft, dafür bekomme ich die Kurve nicht. Und ihr? Was treibt euch zu dieser Zeit online?
21.10.2014 00:44
Zitat von Wusel:
Keinesfalls vor nächstem Jahr.
Hab meinen müden Punkt verpasst und grade schon Stoffe sortiert, in der Hoffnung, endlich müde zu werden. Anschließend die Kleinanzeigen nach nem Kokadi Flip durchsucht und mich tierisch über die Unverschämtheit der Anbieter aufgeregt. Dann weiter nach Totsbots V3s zu akzeptablen Preisen gesucht. Jetzt ist Licht aus und der Kopf fährt Karusell. Wenn das so weiter geht, schmeiß ich gleich das Bügeleisen an.
21.10.2014 04:50
und ich dachte schon die Hübsch ist gebraucht teuer. Goldpreis ist n Witz dagegen... Die spinnen echt... Hattest du deine Kokadi nicht behalten?
Hast noch gebügelt?
Madame ist n Bewegungsmelder heute.
Hast noch gebügelt?
21.10.2014 08:59
Zitat von Wusel:
und ich dachte schon die Hübsch ist gebraucht teuer. Goldpreis ist n Witz dagegen... Die spinnen echt... Hattest du deine Kokadi nicht behalten?
Hast noch gebügelt?
Ich hab grade nen Taitai. Konnte allerdings letzte Woche mal n Flip probetragen, und davor die Manduca... die Gewichtsverteilung im FB ist um einiges einfacher als im HB, und ich habe seit neustem das Problem, den Taitai einfach nicht so grade zu bekommen, dass beide Schultern gleich belastet werden. Das sind nur Zentimeter, aber nach ner Stunde spürt man das. Daher kam die Idee, den HB gegen den gleichen FB auszutauschen.
Nee, bin dann zum Glück eingeschlafen. Die Eule ist seit 5 am zappeln...
21.10.2014 09:11
Ach sooo,
Meine Hübsch kommt kaum noch zum Einsatz. Das hatte ich befürchtet und daher keine neue damals geholt. Sie läuft wie ne eins, auch beim Einkaufen und so. Außer beim akuten Zahnungsschub oder ähnlichen extremen Sachen, lässt sie sich nicht mehr ihrer Freiheit berauben.
Freue mich heuer richtig auf die Weihnachtsmärkte, da muss sie dann da durch bzw rein Stuttgart ist schon geplant.
Würden wir den Kinderwagen nicht als Lastenkarre beim Zeitungen verteilen nutzen, das Teil wäre schon längst verscherbelt! Totaler Quatsch bei Louisa.
Meine Hübsch kommt kaum noch zum Einsatz. Das hatte ich befürchtet und daher keine neue damals geholt. Sie läuft wie ne eins, auch beim Einkaufen und so. Außer beim akuten Zahnungsschub oder ähnlichen extremen Sachen, lässt sie sich nicht mehr ihrer Freiheit berauben.
Freue mich heuer richtig auf die Weihnachtsmärkte, da muss sie dann da durch bzw rein Stuttgart ist schon geplant.
Würden wir den Kinderwagen nicht als Lastenkarre beim Zeitungen verteilen nutzen, das Teil wäre schon längst verscherbelt! Totaler Quatsch bei Louisa.
21.10.2014 09:23
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Genki:
Danke, ihr Lieben!
@early:
@Little:
@Erdbeere:
Wieso das denn, läuft es nicht gut?
Ich ess das Eis auch gern selbst. Was magst du dann für Nervennahrung?
Ich bin da zum Glück völlig entspannt. Wovor hast du Angst?
Nein, keine Sorge. Alles ist bestens Ich war immer etwa alle 1,5 Monate ne Woche bei meinen Eltern. Aber da Juna nun in die Kita geht, will ich mir einen Job suchen, welchen ich gerne zum Jahresanfang antreten würde. So weit der Plan...
Meine liebste Nervennahrung ist natürlich Schokolade Ich stehe aber auch total auf Studentenfutter.
Wovor ich Angst habe, frage ich mich auch. Ich versuche aber schon, entspannter zu werden
21.10.2014 13:19
@ Wusel: Die Eule fährt neuerdings gern Kinderwagen. Tragen lässt sie sich unter Umständen auch gern - wenn sie müde ist, ist das immer noch Mittel der Wahl... oder wenns draußen kalt ist, dann mag sie auch nicht im Wagen sitzen.
Weihnachtsmarkt mit Kinderwagen tu ich mir nicht an. Da kommt sie aufn Rücken, Ende aus. Aber in dem Trubel wird ihr das auch ganz recht sein.
Heute beim Einkaufen hat sie den Wagen geschoben. Durch den ganzen Edeka! Müde ist sie leider immer noch nicht...
@ Genki: Ah ok, ich dachte schon, es gab Ärger.
Weihnachtsmarkt mit Kinderwagen tu ich mir nicht an. Da kommt sie aufn Rücken, Ende aus. Aber in dem Trubel wird ihr das auch ganz recht sein.
Heute beim Einkaufen hat sie den Wagen geschoben. Durch den ganzen Edeka! Müde ist sie leider immer noch nicht...
@ Genki: Ah ok, ich dachte schon, es gab Ärger.
21.10.2014 20:47
Abend
wir waren heute schön zu dritt in einer naheliegenden Stadt in einer großen Passage bummeln
Hab mir schöne Sachen geshoppt - unter anderem auch schon Weihnachtsgeschenkpapier
Leon war die ganze Zeit total am staunen, er liebt es unterwegs zu sein & rumzugucken.
Waren abends aber alle drei platt, waren von 12-18 Uhr unterwegs.
Auf der Heimfahrt ist Leon dann auch schon eingeschlafen ♡ zuhause gab's dann noch fix ne Flasche & dabei ist er dann wieder weggenickt ♡
Wir entspannen nun schön auf der Couch
Was macht ihr so schönes?
wir waren heute schön zu dritt in einer naheliegenden Stadt in einer großen Passage bummeln
Hab mir schöne Sachen geshoppt - unter anderem auch schon Weihnachtsgeschenkpapier
Leon war die ganze Zeit total am staunen, er liebt es unterwegs zu sein & rumzugucken.
Waren abends aber alle drei platt, waren von 12-18 Uhr unterwegs.
Auf der Heimfahrt ist Leon dann auch schon eingeschlafen ♡ zuhause gab's dann noch fix ne Flasche & dabei ist er dann wieder weggenickt ♡
Wir entspannen nun schön auf der Couch
Was macht ihr so schönes?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt