Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
16.10.2014 20:19
Jetzt isser da

KleineErdbeere
11231 Beiträge
17.10.2014 10:47
Guten morgen

@Mode: Klasse das der Brief der AOK so zügig im Postkasten lag
Nun wird's allmählich ernst

@Little: Wahnsinn, deine Maus hat ja fast alle Zähnchen wir sind momentan bei den zehnten, die sind fast durch

@Wusel: ohja das mit den vielen Babysachen kenn ich auch, habsschon gefühlte hundert mal versucht über Fb los zu werden aber keine Chance Ich wills jetzt mal bei einem Babysecondhand-shop versuchen

@Genki: schön, dass sich deine Maus in der Kita so wohlfühlt

@us: puhh der Test gestern war richtig anstrengend .. vier Stunden durcharbeiten & nur einmal eine Pause von gerade mal zehn Minuten
Wir waren insgesamt 24 Personen & 8-10 werden eingestellt, die Chancen sind also eigentlich gar nicht so schlecht
Heute mittag geht's zu dritt in die Stadt bisschen bummeln
Unternehmen werden wir nichts großartiges; nächste Woche geht's in eine kleine Stadt hier in der Nähe, dort gehen wir dann ins Mitmachmuseum & an einem anderen Tag fahren wir nach Ol in eine große Einkaufspassage
vielleicht gehen wir noch schwimmen, mal sehen hauptsache vieel gemeinsam unternehmen
17.10.2014 11:39
Sag mal Erdbeere, auf was für wilde Sachen bewirbst du dich denn?

Papa hat heute frei und statt was nettes ohne Kinder zu unternehmen, muss er das Firmenfahrzeug doch übers Wochenende zurück bringen. Also, Trip nach M, bei dickem, strömenden Regen Bäh...

Heute Abend kommt die große Feuerprobe nach dem Abendessen mit dem Auto in die alte Heimat düsen! Hoffentlich mit schlafenden Kids! Das haben wir uns mit der Fee noch nie zuvor getraut!
17.10.2014 14:29
Gibt es heuer schon ne Planung zwecks Weihnachtsmarkt? Heuer trau ich mich auch, ist ja kein Schreibaby mehr
Alizee84
2248 Beiträge
17.10.2014 14:33
Halli Hallo Ihr Lieben <3

Hoffe es geht euch allen relativ gut. Habe immer mal mitgelesen aber das antworten am Handy geht mir auf die nerven.
Alina hatte nun auch ihren ersten Geburtstag. War so ein schöner Tag.
Sie sagt Mama und Baba
Seit 3 Tagen steht sie auf und läuft bis zu 5 Schritte.
Sie ist 76cm und hat 8,8kg.

Ich grüße euch alle mal ganz lieb.
Alizee
Alizee84
2248 Beiträge
17.10.2014 15:06
Wie macht ihr das, das es euch zwei Ticker anzeigt ?
Und,.. gibt es einen Geschwister Hibbel Treath ?
17.10.2014 18:45
Wusel ich drück euch die Daumen das alles klappt. Wird schon

Erdbeere auch dir drück ich die Daumen das du die Stelle bekommst.

Wir werden morgen bei mir in der Arbeit zu dem Flohmarkt fahren, was früher ein Basar war.
Eventuell ergatter ich so ein Bobbycar, fand Motte nämlich beim Maxi ganz ganz toll...
KleineErdbeere
11231 Beiträge
17.10.2014 20:25
@Wusel: Unterschiedlich, der Test gestern war zur Sozialversicherungsfachangestellte Schwerpunkt Unfallversicherung. Der Test am Samstag ist zur Finanzwirtin & der erste Test war zur Sozialversicherungsfachangestellte Schwerpunkt Allg. Krankenversicherung

Das ist ja blöd, dass ihr nichts schönes unternehmen konntet

Warum habt ihr euch noch nie getraut mit dem Auto durch deine alte Heimat zu fahren?

@Mode: Dankeschön fürs Daumen drücken
Leon hat auch ein Bobbycar & liebt es regelrecht er schiebt es & läuft nebenher, total süß

@us: Soo heute habe ich die Wohnung ganz für mich; Leon schläft seit sieben & mein Männe ist heute mit Kumpels unterwegs.
Herrlich
Ein bisschen was zu tun habe ich aber auch noch; muss noch einen gescheiten Text für die Karte zur Hochzeit raussuchen (sind morgen ja auf der Hochzeit meiner Cousine, Leon schläft bei meinen Schwiegereltern in spe) & wollte noch etwas für morgen vorbereiten. Dann gehts gleich mit einem Sektchen auf die Couch
Morgen muss ich allerdings ja wieder früh raus, der Test beginnt um neun anschließend (Testende ist um 11:45) muss ich zum Friseur hetzen, dort bekomme ich die Haare hochgesteckt, während dessen muss mein Freund zuhause alles für Leon zum übernachten packen, dann wird Leon abgeholt, mein Freund muss sich fertig machen, ich komm nachhause, eine Kleinigkeit essen, umziehen, schminken, losfahren. In der Kirche müssen wir um 15:30 sein. Wird echt ein Marathon morgen
17.10.2014 20:54
Es funktioniert
Die Fee ist schneller eingeschlafen als wir überhaupt die Ortschaft verlassen konnten!

Die Lichter der anderen Autos stören beide nicht auf der Autobahn, die Lichtkegel beginnen erst an der Stirn vom Großen Das hatte mir mit den Reboardern doch a bissl Kopfweh bereitet. Little, ihr hattet das Problem, oder?

Erdbeere, Louisa war von Anfang an ein sehr mieser Beifahrer in der Babyschale. Das gab vom ersten bis zum letzten km Terror. Es wurde erst besser als sie in den Kidzofix umgezogen ist. Die 300km einfache Fahrt waren die Hölle mit ihr!

Es gehen sogar 3 kleine Ticker nebeneinander. Einfach beide Codes hintereinander kopieren. Bei 3 gibt es nen Trick, dazu gibt es Threads hier irgendwo...

Aduja
28754 Beiträge
17.10.2014 21:19
Huhu!

Ich krieg grad nicht mehr so viel auf die Reihe.

@ Mode: Ich kann mir vorstellen, dass da ein paar Ängste hochkommen. Aber du hast ja jetzt immer so viel Probleme mit der Fettschürze gehabt, da wird das hinterher eine richtig große Erleichterung! Und es ist auch gut, dass du jetzt nicht mehr so lange warten musst.

@ Erdbeere: Ich drück dir die Daumen, dass du einen Job kriegst, in dem es dir gut gefällt!

@ Wusel: Super, dass die Autofahrt gut läuft!

@ Ailizee: Schön, dass es euch gut geht. Einen Hibbelthreat für Geschwister gibt es noch nicht. Aber es hibbelt glaub ich auch nur Little. Und Jaje kugelt schon wieder. Die müsste schon fast bei der Halbzeit sein.

Der Trick für drei Ticker: [ img ]http: ......... [/ img ] [ img ]http: ... [/ img ] [ img ]http: .....
Man muss also einiges von dem Code einfach weg nehmen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.10.2014 21:22
Zitat von Alizee84:

Noch nicht.
Wir haben zusammen NMT.
Aduja
28754 Beiträge
17.10.2014 21:31
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Alizee84:

Noch nicht.
Wir haben zusammen NMT.

Ha, das ist mein Geburtstag! Na, das muss doch was werden.
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.10.2014 21:58
Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Alizee84:

Noch nicht.
Wir haben zusammen NMT.

Bei mir nicht. Das miese Schlafverhalten der Eule hat verhütende Wirkung.
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.10.2014 22:02
Zitat von Wusel:

Es funktioniert
Die Fee ist schneller eingeschlafen als wir überhaupt die Ortschaft verlassen konnten!

Die Lichter der anderen Autos stören beide nicht auf der Autobahn, die Lichtkegel beginnen erst an der Stirn vom Großen Das hatte mir mit den Reboardern doch a bissl Kopfweh bereitet. Little, ihr hattet das Problem, oder?

Erdbeere, Louisa war von Anfang an ein sehr mieser Beifahrer in der Babyschale. Das gab vom ersten bis zum letzten km Terror. Es wurde erst besser als sie in den Kidzofix umgezogen ist. Die 300km einfache Fahrt waren die Hölle mit ihr!

Es gehen sogar 3 kleine Ticker nebeneinander. Einfach beide Codes hintereinander kopieren. Bei 3 gibt es nen Trick, dazu gibt es Threads hier irgendwo...

Klasse, dann kommt gut an!

Ja, wir haben das Problem. Da ich momentan nicht dazu komme, mit der Eule im Dunkeln zu fahren, hab ich noch nicht ausprobieren können, ob es in Sitz- oder Liegeposition weniger stört. In letzterer sollte ich sie aber weit genug hinter der Rückbank versenken können, dass sie nicht geblendet wird. Die tiefstehende Sonne tut aber auch ihres dazu, dass Autofahren hier grade wieder zunehmend anstrengend wird.

So, und jetzt ratet mal, wer auf meinem Schoß hockt. Man, das nervt! Ich wollte nur kurz den Kuhsdtall-Geruch wegduschen und sie musste natürlich genau in den 10 Minuten ihre Milchbar suchen.
Aduja
28754 Beiträge
17.10.2014 22:03
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Alizee84:

Noch nicht.
Wir haben zusammen NMT.

Bei mir nicht. Das miese Schlafverhalten der Eule hat verhütende Wirkung.

Wir brauchen gerade auch keine andere Verhütung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt