♥ Septemberlies 2013 ♥
04.08.2014 11:26
Happy Birthday Carolyn!
Aduja, wie gehts dir? Sentimental?
@ FB: hab ich nicht, will ich nicht.
@ us: grottige Nächte, dafür ist sie tagsüber das liebste Baby... naja, passt.
Aduja, wie gehts dir? Sentimental?
@ us: grottige Nächte, dafür ist sie tagsüber das liebste Baby... naja, passt.
04.08.2014 11:29
Zitat von LIttleOne13:
ich hätte mich auch gewundert !
04.08.2014 11:42
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von LIttleOne13:
Muss zu meiner Schande aber zugeben, dass ich Whatsapp habe. Davon kommt man einfach nicht los...
04.08.2014 11:50
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von LIttleOne13:
Muss zu meiner Schande aber zugeben, dass ich Whatsapp habe. Davon kommt man einfach nicht los...
Ja, diese totale Vernetzung ist wirklich alles andere als gut, bin auch kurzzeitig zu Threema gewechselt, hat aber keiner^^
04.08.2014 12:09
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von LIttleOne13:
Ja, diese totale Vernetzung ist wirklich alles andere als gut, bin auch kurzzeitig zu Threema gewechselt, hat aber keiner^^
Das hab ich auch... joa, aber allein ists doof da.
04.08.2014 12:14
Für Threema lass ich mich gerne rekrutieren.
Whatsapp und Fb, nein danke!
Samira, sowas hatten wir schon mal probiert. Hält leider nicht, dann klappt der kleine Rahmen uns ins Kreuz bzw der Deckel den Kids. Klo & Spülwasser sind so knapp zueinander das man nicht mal jeden beliebigen 0815 Klodeckel auf bekommt. Aber wer schaut schon auf sowas bei der Wohnungsbesichtigung
Samira, sowas hatten wir schon mal probiert. Hält leider nicht, dann klappt der kleine Rahmen uns ins Kreuz bzw der Deckel den Kids. Klo & Spülwasser sind so knapp zueinander das man nicht mal jeden beliebigen 0815 Klodeckel auf bekommt. Aber wer schaut schon auf sowas bei der Wohnungsbesichtigung
04.08.2014 12:23
Zitat von Wusel:
Ja, es gibt Modelle, die nicht so hochwertig sind.
Unserer hat eine Art ja wie so eine Schraube, siehst du auf den Bildern, da kann man den kleinen Deckel dann festmachen. Mir ist in den ganzen Jahren nicht einmal was ins Kreuz gefallen.
Wie gesagt ich habe ein mini Bad, da passen keine 2 Leute rein und dennoch klappt es, aber gut jedem das Seine.
Toiletten sind ja genormt in Deutschland.
04.08.2014 12:25
Zitat von Wusel:
Da wär ich auch dabei.
04.08.2014 12:26
sonst noh jemand der Leggings mitbestellen will ?
Habs nicht eher geschafft aber ich versuch heute an die die interesse haben PNs zu schicken
Habs nicht eher geschafft aber ich versuch heute an die die interesse haben PNs zu schicken
04.08.2014 12:31
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Wusel:
Da wär ich auch dabei.
Och, das kostet ja Geld, seh ich grad...
04.08.2014 12:33
Mal was ganz anderes.
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich sage ich verkaufe die ganzen Babysachen von Lamia. (Also die Geschenkten Sachen nicht) Sondern die, die ich gekauft habe. Das ist eigentlich nur Markenzeugs und nie benutzt.
Wo verkauf ich das am Besten und am liebsten , ohne Gründe angeben zu müssen, warum das Ganze noch neu ist.
Es sind jetzt quasi noch Kleidung, Wiege, Ein ganz neuer und ein gebrauchter Kinderwagen, So Mobiles, Heizstrahler, Ihr Babybett. Das ist alles neu. Wickelkommode, Schlafsäcke, Hochstuhl , tausende Glasflaschen in verschiedensten Ausführungen, neue Matratzen Sie hat da nichtmal Probe gelegen.
Der MaxiCosi in dem sie 2 mal saß.
Die ganzen medi Sachen habe ich gespendet.
(Die Sachen die sie getragen hatte behalte ich alle.)
Also wo und wie biete ich das Ganze am besten an, und was verlangt man dafür?
Wenn ich überlege der MaxiCosi hat 254,90 gekostet. Bekomm ich dafür noch 100€? Was kann ich dafür denn dann noch nehmen? Die Wiege 330€.
Hier haben doch einige schon Dinge verkauft.
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich sage ich verkaufe die ganzen Babysachen von Lamia. (Also die Geschenkten Sachen nicht) Sondern die, die ich gekauft habe. Das ist eigentlich nur Markenzeugs und nie benutzt.
Wo verkauf ich das am Besten und am liebsten , ohne Gründe angeben zu müssen, warum das Ganze noch neu ist.
Es sind jetzt quasi noch Kleidung, Wiege, Ein ganz neuer und ein gebrauchter Kinderwagen, So Mobiles, Heizstrahler, Ihr Babybett. Das ist alles neu. Wickelkommode, Schlafsäcke, Hochstuhl , tausende Glasflaschen in verschiedensten Ausführungen, neue Matratzen Sie hat da nichtmal Probe gelegen.
Der MaxiCosi in dem sie 2 mal saß.
Die ganzen medi Sachen habe ich gespendet.
(Die Sachen die sie getragen hatte behalte ich alle.)
Also wo und wie biete ich das Ganze am besten an, und was verlangt man dafür?
Wenn ich überlege der MaxiCosi hat 254,90 gekostet. Bekomm ich dafür noch 100€? Was kann ich dafür denn dann noch nehmen? Die Wiege 330€.
Hier haben doch einige schon Dinge verkauft.
04.08.2014 12:36
Ertappt, wir hatten den Lid\ Family Sitz
Threema kostet einmal, nicht jährlich
Habe es nicht, die 1,60 würde ich investieren!
04.08.2014 12:43
Danke, für die Glückwünsche! Ja, ich bin schon ein wenig sentimental. Vor einem Jahr um diese Zeit gingen die Wehen so richtig los.
Heute Nachmittag kommt meine Familie und am Samstag die Patentante und mein Schwager.
Und morgen hab ich zwei Vorstellungsgespräche. Und nächste Woche geht die Eingewöhnung in der Kita los. Das werden noch aufregende Wochen.
@ Wusel: Schön, dass Louisa so gut isst.
@ Samira: Ich würde einfach keine Gründe angeben. Oder sag, du hast zu viel gekauft.
Heute Nachmittag kommt meine Familie und am Samstag die Patentante und mein Schwager.
Und morgen hab ich zwei Vorstellungsgespräche. Und nächste Woche geht die Eingewöhnung in der Kita los. Das werden noch aufregende Wochen.
@ Wusel: Schön, dass Louisa so gut isst.
@ Samira: Ich würde einfach keine Gründe angeben. Oder sag, du hast zu viel gekauft.
04.08.2014 12:48
Samira, ich würde das alles bei ebay reinsetzen mit markensachen habe ich da super erfahrungen gemacht auch mit dem Maxi cosi damals von Finn und die wiegen, Stubenwagen etc.
Schreib einfach du hast u viel gekauft bzw. zu viel gescehnkt bekommen oder doppelt geschenkt bekommen und dann ist gut.
Schreib einfach du hast u viel gekauft bzw. zu viel gescehnkt bekommen oder doppelt geschenkt bekommen und dann ist gut.
04.08.2014 12:57
Zitat von Wusel:
Ertappt, wir hatten den Lid\ Family Sitz
Was ist denn das große Plus an dem Programm, z.B. im Vergleich zu WhatsApp?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt