♥ Septemberlies 2013 ♥
03.08.2014 21:24
Zitat von Wusel:
Die Drehfunktion ist jetzt futsch, oder? BW in BT?
Wir haben die Taufe soweit ausgefuchst. Die Rückfahrt ging überraschenderweise ohne Stau Am Samstag wollte ich noch zum Optiker meines Vertrauens, an meiner Armbanduhr endlich nach einem Jahr mal die Batterie wechseln. Und dabei weniger als 15 Euro löhnen Auf meinem Batteriewechsel wurde dann noch ein Brillenspontankauf meines Gatten Endlich hat er sich erbarmt und nachmessen lassen. Seine alte Brille hatte 0,75 zu wenig. Wenn wir nächste Woche wieder fahren, kann er die neue abholen! Das er ne neue braucht, weiß er im Grunde schon seit Jahren. Männer eben. Aber mosern weil ich wegen der Batterie hin will...
Bei Louisa ist der Knoten geplatzt. Sie winkt, antwortet, gibt Sachen, isst sich am Tisch satt (Stilldepression, gibt es sowas?) und sie als auch er frisst den ganzen Tag! Was die übers Wochenende gefressen haben ist irre! Es ist sehr entspannend wenn alle 4 Familienmitglieder alle das selbe essen! Und selbstständig dazu
Tolles Wochenende!
Wir haben festgestellt dass ich beide drehen kann wenn ich den alten Sitz zuerst drehe, aber viel bringt das nicht. Egal, wir werden uns dran gewöhnen. Ich bin einfach nur froh doch noch ne Lösung gefunden zu haben
Ja, genau dort!
Super dass ihr die Taufe fertig geplant habt, ich wünsch euch dass alles so toll wird wie bei uns!
Lenny winkt jetzt auch, er plabbert immer mehr, allerdings noch keine Wörter, und überhaupt geht grad alles wirklich sehr schnell...
03.08.2014 21:42
Louisa Tempo ist gerade auch unglaublich
Der Große hat ebenfalls einen Schub. Es tut sich sehr viel hier! Und es ist nicht einfach, aber schön!
Morgen muss ich ins Babylädchen, diese Kloleiter holen Er war heute bei Oma aufn großen Klo. Erfolgreich! Ich glaube langsam doch an so ein Teil, wenn er alleine kann Ist ja für 2 Kids!
Von dem BW habe ich selten was gutes gehört. Gibt ja leider keine Auswahl mehr. Das Geschäft in Hof gleicht nem teuren Restepostenchaos und mehr weiß ich gar nicht. Alles dicht gemacht
Der Große hat ebenfalls einen Schub. Es tut sich sehr viel hier! Und es ist nicht einfach, aber schön!
Morgen muss ich ins Babylädchen, diese Kloleiter holen Er war heute bei Oma aufn großen Klo. Erfolgreich! Ich glaube langsam doch an so ein Teil, wenn er alleine kann Ist ja für 2 Kids!
Von dem BW habe ich selten was gutes gehört. Gibt ja leider keine Auswahl mehr. Das Geschäft in Hof gleicht nem teuren Restepostenchaos und mehr weiß ich gar nicht. Alles dicht gemacht
04.08.2014 07:01
Zitat von Wusel:
Louisa Tempo ist gerade auch unglaublich
Ich hab hier noch so ein Teil, allerdings wird sich der Versand nicht lohnen. Ich würde es dir schenken. Meine beiden großen Habens nicht hergenommen....
04.08.2014 07:02
Zitat von Cathriny:
Guten Morgen,
oje, Palule - armer Lenny. Ich hoffe, ihr habt die Nacht dann noch gut geschlafen.
@Samira - auf was für einer Station arbeitest du denn zur Zeit? Könntest du dich denn versetzen lassen? Wenn du dich dort unwohl fühlst, würde ich das auf jeden Fall versuchen.
@Us - unsere Nächte sind immer noch grottig. Heute kam Moritz von 17:30 bis 4:43 7 mal und dann war unsere Nacht auch vorbei. Das kuriose ist ja auch, dass er bis gegen 11/12 in seinem eigenen Bett schläft, danach aber schreit wie am Spieß, wenn ich ihn (schlafend) nach dem Stillen wieder reinlegen will. Lege ich ihn dann zu mir ins Bett, schläft er gleich wieder ein. Ich hab keinen Plan, wieso das so ist.
Sagt mal, habt ihr alle schon den Folgesitz, oder fährt noch eines der Babys in der Babyschale?
Meiner sitzt noch in der Babyschale
04.08.2014 07:03
Zitat von Chloe-Marie:
Ich würde auch unheimlich gerne in die Facebookgruppe
Haben wir ne FB Gruppe?
04.08.2014 07:50
Zitat von Britta:vllt. meint sie meine wichtelgruppe das sind ja auch einige von hier bei
Zitat von Chloe-Marie:
Haben wir ne FB Gruppe?
04.08.2014 09:14
jelle fährt auch noch im maxi cosi. wird sich auch so schnell nix dran ändern
04.08.2014 09:18
Britta, dann kannst du mir möglicherweise ne Alternative erklären?
Aktuell habe ich das Problem das beide total eifersüchtig sind. Wenn er auf dem Töpfchen hockt, will sie dauernd mit dazu. Wenn er dann fertig ist, hängt sie hysterisch an einem meiner Beine, der Große jubelnd am anderen und ich versuche das Töpfchen mit Füllung von ihr fern zu halten, Popo putzen usw... Das artet jedes Mal total aus wenn ich oder Papa alleine da sind.
Unser Bad ist extrem klein. Wenn er vom Klo fallen oder rutschen würde, ladet er automatisch aufn Badewannenrand. Ich dachte eben das eine Leiter zum festhalten da toll sein müsste. Muss im Laden mal gucken wieviel Platz die nimmt, ob er da überhaupt noch dran vorbei kann ohne in die Wanne klettern zu müssen...
Das ganze muss doch auch irgendwie harmonischer gehen Mit dem Töpfchen werd ich irre und den Kloaufsatz hat er am Wochenende das erste mal akzeptiert.
Egal was ich mach, ich brauch das System für Louisa ja auch später. Wobei mir dann kein kleineres Geschwisterchen mehr heulend am Bein hängen wird... Nur so wie bisher mach ich nicht mehr mit
Aktuell habe ich das Problem das beide total eifersüchtig sind. Wenn er auf dem Töpfchen hockt, will sie dauernd mit dazu. Wenn er dann fertig ist, hängt sie hysterisch an einem meiner Beine, der Große jubelnd am anderen und ich versuche das Töpfchen mit Füllung von ihr fern zu halten, Popo putzen usw... Das artet jedes Mal total aus wenn ich oder Papa alleine da sind.
Unser Bad ist extrem klein. Wenn er vom Klo fallen oder rutschen würde, ladet er automatisch aufn Badewannenrand. Ich dachte eben das eine Leiter zum festhalten da toll sein müsste. Muss im Laden mal gucken wieviel Platz die nimmt, ob er da überhaupt noch dran vorbei kann ohne in die Wanne klettern zu müssen...
Das ganze muss doch auch irgendwie harmonischer gehen Mit dem Töpfchen werd ich irre und den Kloaufsatz hat er am Wochenende das erste mal akzeptiert.
Egal was ich mach, ich brauch das System für Louisa ja auch später. Wobei mir dann kein kleineres Geschwisterchen mehr heulend am Bein hängen wird... Nur so wie bisher mach ich nicht mehr mit
04.08.2014 09:30
liebe Carolyn!
Ich wünsche euch einen tollen ersten Geburstag!!! Wie feiert ihr denn und was gibt es als Geschenk?
Ich wünsche euch einen tollen ersten Geburstag!!! Wie feiert ihr denn und was gibt es als Geschenk?
04.08.2014 09:47
Oha! Stimmt! Die Geburtstagswelle läuft langsam richtig an hier
Kleine Carolyn, alles Gute zum ersten Geburtstag!
Kleine Carolyn, alles Gute zum ersten Geburtstag!
04.08.2014 10:47
Carolyn, du kleine Maus! Auch von mir alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag!
04.08.2014 11:01
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:vllt. meint sie meine wichtelgruppe das sind ja auch einige von hier bei
Zitat von Chloe-Marie:
Haben wir ne FB Gruppe?
Huch Ne, ich dachte, dass ihr eine Facebookgruppe habt, bin ja immer tierisch neugierig und weil wir hier schon alle so lange schreiben, fand ich den Gedanken ganz nett mal von vielen hier ein Gesicht und Namen zu haben
Aber wenn wir keine haben: Wollen wir eine aufmachen? Ich würde mich sogar dazu bereiterklären
Carolyn, alles Wunderbare zu Deinem 1.Wiegenfest!!!! Hab einen wundervollen Tag und ganz viele Geschenke
04.08.2014 11:04
http://ecx.images-amazon.com/images/I/21%2BKSDIp0l L.jpg
Wir haben soetwas und ich finde ihn perfekt.
Töpfchen war am Anfang ok, aber irgendwann werden die Geschäfte ja auch stinkiger/größer.
Diese Aufsätze die es gibt fand ich immer ziemlich wackelig, hier hatten die Kiddys immer Angst davor.
Seid diesem Sitz , klappt es wunderbar, früher hatten wir noch einen kleinen Hocker vor der Toilette stehen, sodass die Große hochkam, mittlerweile steht der aber auch nicht mehr da, und sie klappt "Ihren" Deckel runter und wieder hoch.
Das Bad hier in der Wohnung ist extrem Mini und Toilette direkt neben der Badewanne und es klappt total gut.
Wir haben soetwas und ich finde ihn perfekt.
Töpfchen war am Anfang ok, aber irgendwann werden die Geschäfte ja auch stinkiger/größer.
Diese Aufsätze die es gibt fand ich immer ziemlich wackelig, hier hatten die Kiddys immer Angst davor.
Seid diesem Sitz , klappt es wunderbar, früher hatten wir noch einen kleinen Hocker vor der Toilette stehen, sodass die Große hochkam, mittlerweile steht der aber auch nicht mehr da, und sie klappt "Ihren" Deckel runter und wieder hoch.
Das Bad hier in der Wohnung ist extrem Mini und Toilette direkt neben der Badewanne und es klappt total gut.
04.08.2014 11:13
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Chloe-Marie:
Haben wir ne FB Gruppe?
Huch Ne, ich dachte, dass ihr eine Facebookgruppe habt, bin ja immer tierisch neugierig und weil wir hier schon alle so lange schreiben, fand ich den Gedanken ganz nett mal von vielen hier ein Gesicht und Namen zu haben
Aber wenn wir keine haben: Wollen wir eine aufmachen? Ich würde mich sogar dazu bereiterklären
Carolyn, alles Wunderbare zu Deinem 1.Wiegenfest!!!! Hab einen wundervollen Tag und ganz viele Geschenke
Da würde ich auch beitreten
04.08.2014 11:24
Dann machen wir das so:
Jeder, der mitmachen möchte, schickt mir einfach eine PN mit seinem Facebooknamen und dann regel ich das
Jeder, der mitmachen möchte, schickt mir einfach eine PN mit seinem Facebooknamen und dann regel ich das
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt