♥ Septemberlies 2013 ♥
22.06.2014 22:31
So, was soll das hier eigentlich? So ein Affentheater wegen eines Themas, was eigetnlich längst durch war.
Sophia hat 7 Stunden (!!!) lang gebrüllt?
Ansonsten ist dieses *ich schreib hier nix mehr, mimimi* echt Kindergartenniveau.
Hier war niemand böse?!
Nein, das hat niemand gesagt. Es ging schlicht und ergreifend ums Wichteln.
Hier wurde immer noch niemand heraus gekickt. Diese PN drehte sich lediglich ums Wichteln.
So, und jetzt ist endlich Schluss mit dem Mist. Entweder das Thema ist jetzt durch, und du hörst auf mit diesem Kindergarten à la "Ich schreib hier nicht mehr mit", oder du lässt es sein und dann ists gut. Das ist ja nicht zum Aushalten, wir sind keine 5 mehr.
Hier wird weder gelästert, noch irgendwer von Spionen verfolgt oder gruppengemobbt, man kanns auch echt übertreiben.
So, einer muss noch:
Danke! DU sprichst MIR aus der Seele.
Zitat von Modecat:
Weis ich Naga
Ist auch abgehakt jetzt.
Zitat:
Naja, scheinbar ja nicht.
Ich fühl mich nicht mehr so gut hier das war mir alles zuviel, weshalb ich auch nicht mehr schreiben werde. Ab und an guck ich mal rein.
Man muss einfach echt aufpassen was man wo schreibt. Hab auch alle Bilder entfernen lassen, aufgrund was in einem anderen Thema grad so vorgefallen ist. Hat mit hier zwar nichts zu tun, aber wer weis wo solche Menschen noch rumlesen.
Damit soll sich das gehabt haben.
An dem Tag hatte ich echt fast nen Zusammenklappt. Emotional wegen Sophia schon an der Grenze gewesen nach Stundenlangem brüllen, dann der Angriff auf mich und ich nehm mir sowas zu schnell zu sehr und zu persönlich zu herzen obwohl mich "ja wurscht sein kann was mir fremde sagen". aber so bin ich halt nicht. Und dasist mein Fehler. Ich saß am zittern, heulen und nebenbei ein brüllendes Kind über 7 Stunden unterm Strich das ich echt kurz davor war jemand anzurufen der mir hilft weil ich nicht mehr konnte.
Fazit is, bevor mir das nochmal passiert zieh ich mich zurück und werde nix mehr hier schreiben . Hab einfach das Talent dazu
Beim wichteln steht's ja noch aus, da war ich einfach so fertig grad, und hab vergessen das ich ja schon was fürn wichtel hab. Also ich werd auf jedenfall mein Wichtelbaby bewichteln.
Sophia hat 7 Stunden (!!!) lang gebrüllt?
Ansonsten ist dieses *ich schreib hier nix mehr, mimimi* echt Kindergartenniveau.
Zitat von Modecat:
Ihr seid nicht mehr böse ?
Hier war niemand böse?!
Zitat von Modecat:
Ja das wird so sein.
Sieht ganz gut soweit aus. Allerdings hab ich grade auch ne PN zwecks wichteln bekommen das keiner mich mehr dabei haben mag, ist auch soweit okay. Dann aber denke ich das ich auch hier nicht mehr erwünscht bin Vermute mal es gibt ne Whats App gruppe wenn ohne Thread mehrere Aussagen diesbezüglich passierten und da fühl ich mich nicht wohl wenn ggf. sorum hergezogen wird. nichts für ungut.
Macht's gut.
Nein, das hat niemand gesagt. Es ging schlicht und ergreifend ums Wichteln.
Zitat von Wusel:
Glaube Little war das mit der Aussage das man sich hier mal zivilisiert zoffen kann und danach ist's wieder gut. Anscheinend ja nicht. Mode jetzt so rauszukicken finde ich persönlich etwas übertrieben. Ich habe es so aufgefasst das Mode per PN gekickt wurde nachdem das so unter der Hand abgesprochen wurde... Mit zivilisiert streiten hat das nix zu tun.
Hier wurde immer noch niemand heraus gekickt. Diese PN drehte sich lediglich ums Wichteln.
Zitat von Modecat:
Ja, ich würd einfach gern irgendwo nen Anschluss haben, Austausch, Entwicklungserfahrugnen, Meilensteine usw... sämtliche andere September'13 Fred's sind ausgestorben.
Aber stimmt, es wird ruhiger hier, und meine Erfahrung hat gezeigt, MUSS ja nicht nicht zutreffen aber die PN hatte ganz klar nen komischen Beigeschmack und Rest brauchst du nur zusammenreimen, das damals auch ne Whatsapp Gruppe present war in denen über die nicht-dabei-in-der-WA-Gruppe halt hergezogen wurde. Saß wohl ein Spion drin der das den anderen dann gesteckt hat.
Zitat:
Ohgott, sorry, aber was hast du denn genommen? Spione in ner WA-Gruppe?! So langsam gehts los... ^^
Und man erörtert ja keine PN's öffentlich aber zwischen den Zeilen war für mich ganz klar ne Disskussion über meine Aussage zum Wichteln rauszulesen und das "mehrere" mich nicht mehr dabei haben wollen, was wohl auch Zukünftiges Wichteln betrifft denke ich mal und so verliert man dann völlig den Anschluss.
Zitat:Nachdem ich keine anderen Threads von uns kenne, folgere ich das raus das es wohl ne FB oder WHatsapp Gruppe gibt. Und bevor ich das Gefühl habe, wie gesagt ich VERMUTE ES, dann möchte ich zukünftig vermeiden das diverse Aussagen von mir benutzt werden können sich darüber totzulachen.
Was hat das Wichteln denn hiermit zu tun? Nochmal für alle, die es bisher nicht kapiert haben: Der Ausschluss von Modecat bezog sich LEDIGLICH, EINZIG und ALLEIN und NUR aufs Wichteln.
Hab da schon einiges erlebt, bzw war selber in Gruppen wo dann über diverse Leute und deren Beiträge gelacht und verarscht wurde.
Zitat:
Keine AHnung, wo du dich sonst rumtreibst, aber das möchte ich gern grade rücken: Ja, wir unterhalten uns. Nein, da wird nicht gelästert.
Mein Beitrag damals war lediglich das Wortlose verschwinden weil ich sowas absolut nicht abkann.
Ganz klar mein Fehler weil die Aussage aus ner Emotion rauskam
Zitat:, aber ich bin halt auch keine Maschine, verletzbar und habe Emotionen und da reagiert man oft mit kurzschluss - is ja noch niemanden passiert - Doof jetzt für mich weil ich schon was hatte und mein Wichtel angeblich
JA! Danke! Und das ist lediglich der Grund für den Ausschluss vom Wichteln, bevor mal in ner Emotion n Paket nicht ankommt oder whatever...
Zitat:nix wusste dann aber irgendwie schon also die Aussage war bissl komisch formuliert, denn erst weis sie bescheid aber plötzlich doch nicht und ALLE sind sich einig das ich halt ob meiner Aussage ausgeschlossen wurde. Wurde ja extremst schnell paar Minuten schon gleich kompensiert mein wegfall.
?!
Nichts desto trotz. Kommt mir einfach sehr spanisch vor, und Buhman war ich lange genug, zu lange.
Zitat:
Willst du hiermit irgednwas bestimmtes sagen?
So, und jetzt ist endlich Schluss mit dem Mist. Entweder das Thema ist jetzt durch, und du hörst auf mit diesem Kindergarten à la "Ich schreib hier nicht mehr mit", oder du lässt es sein und dann ists gut. Das ist ja nicht zum Aushalten, wir sind keine 5 mehr.
Hier wird weder gelästert, noch irgendwer von Spionen verfolgt oder gruppengemobbt, man kanns auch echt übertreiben.
So, einer muss noch:
Zitat von Britta:
Danke! DU sprichst MIR aus der Seele.
22.06.2014 22:43
Wenn du zitierst, dann alles. Ich hab selber GENAU DESWEGEN mit der Zitiererei sofort erwähnt das es sich um das Wichteln handelte & nicht um den Thread.
22.06.2014 22:45
Zitat von Modecat:
Wenn du zitierst, dann alles. Ich hab selber GENAU DESWEGEN mit der Zitiererei sofort erwähnt das es sich um das Wichteln handelte & nicht um den Thread.
Ich hab das Wesentliche zitiert, um meine Intention rüber zu bringen.
22.06.2014 22:46
so ein bescheuerter mist hier... finds echt blöde und bescheuert.... also nun alle klappe halten zu dem thema, wer mitschreiben will schreibt weiter wer nicht mitschreiben will, weiß was er von seiner merkliste gleich zu löschen hat....
in diesem sinne gute nacht
22.06.2014 23:05
Zitat von obst01:
so ein bescheuerter mist hier... finds echt blöde und bescheuert.... also nun alle klappe halten zu dem thema, wer mitschreiben will schreibt weiter wer nicht mitschreiben will, weiß was er von seiner merkliste gleich zu löschen hat....
Seh ich auch so.ich bin nur dafür das sich auch daran gehaltrn wird.
Gute nacht Obstmöhre/ möhrenobst
22.06.2014 23:37
Zitat von obst01:
Hau!!! Der Häuptling hat gesprochen
(Sorry, der musste jetzt sein)
23.06.2014 05:35
Guten Morgen ihr Lieben,
neuer Tag, neues Glück!
Ich hoffe, eure Nacht war gut. Ich bin mal wieder auf der Couch eingeschlafen (dementsprechend hab ich jetzt Rückenaua) und Moritz kam aller 2 Stunden. Zum Glück hat er mich nicht in meinen Tiefschlafphasen erwischt, von daher bin ich echt fit, auch wenn die Nacht schon wieder 5:15 Uhr vorbei war.
Ich muss heute unbedingt noch zu Rossmann und dann schonmal packen. Morgen geht´s ja in den Kurzurlaub und ich hab echt schiss, was zu vergessen. Freu mich aber schon RIESIG!!!!
@ Early - sind die Hochzeitskleider schon angekommen???? Hast dich schon entschieden???
Moritz hat sich gerade das erste mal im Laufgitter hingestellt. Das hat bisher nur an der Couch/am Tisch geklappt. Aber er wackelt noch hin und her wie ein Fähnlein im Winde. Mal schauen, ob er alleine wieder runter kommt.
Jetzt gibt´s erstmal Kaffee Nr. 2.
neuer Tag, neues Glück!
Ich hoffe, eure Nacht war gut. Ich bin mal wieder auf der Couch eingeschlafen (dementsprechend hab ich jetzt Rückenaua) und Moritz kam aller 2 Stunden. Zum Glück hat er mich nicht in meinen Tiefschlafphasen erwischt, von daher bin ich echt fit, auch wenn die Nacht schon wieder 5:15 Uhr vorbei war.
Ich muss heute unbedingt noch zu Rossmann und dann schonmal packen. Morgen geht´s ja in den Kurzurlaub und ich hab echt schiss, was zu vergessen. Freu mich aber schon RIESIG!!!!
@ Early - sind die Hochzeitskleider schon angekommen???? Hast dich schon entschieden???
Moritz hat sich gerade das erste mal im Laufgitter hingestellt. Das hat bisher nur an der Couch/am Tisch geklappt. Aber er wackelt noch hin und her wie ein Fähnlein im Winde. Mal schauen, ob er alleine wieder runter kommt.
Jetzt gibt´s erstmal Kaffee Nr. 2.
23.06.2014 07:08
Guten Morgen!
schöne Grüße aus der Seuchenzentrale!
Der nächste der Aufsteht In unsereren lokalen Babygruppe ist ein Bub der nur etwas jünger als die Fee ist und sich munter durch den Raum kugelt. Er holt sich tatsächlich Spielsachen ab indem er hinrollt! Zwischendurch wird der Kurs korrigiert und er kommt damit auch ans Ziel. Aufstehen? Robben? Krabbeln? Sitzen? Wozu denn, er hilft sich anders
so, noch 1h bis die Telefonjagd nach Arztterminen beginnt! Louisa muss und ich will auch was gegen den Mist!
schöne Grüße aus der Seuchenzentrale!
Der nächste der Aufsteht In unsereren lokalen Babygruppe ist ein Bub der nur etwas jünger als die Fee ist und sich munter durch den Raum kugelt. Er holt sich tatsächlich Spielsachen ab indem er hinrollt! Zwischendurch wird der Kurs korrigiert und er kommt damit auch ans Ziel. Aufstehen? Robben? Krabbeln? Sitzen? Wozu denn, er hilft sich anders
so, noch 1h bis die Telefonjagd nach Arztterminen beginnt! Louisa muss und ich will auch was gegen den Mist!
23.06.2014 07:34
Guten morgen ihr lieben
Wie war eure Nacht ?
Unsere war ganz gut müsste nur mal früher ins Bett damit ich Fitter bin morgens
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen aber ehrlich gesagt die hälfte vergessen und auf den Streit kann ich nichts zu schreiben .
Wir hatten ein schönes Wochenende . Mila ist sehr Papa bezogen wenn er zu Hause ist oder von der Arbeit kommt . Die zähne sind immer noch nicht durch "grummel"
Heute werde ich in einen trageladen fahren der hier in der nähe ist und mich mal nach einem sling umschauen sonst ist nicht viel geplant .
Donnerstag muss ich wieder zum Arzt mit meinem großen hoffe der Gips kommt dann ab .
So nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag
Lg und viel Sonne wünschen euch Britta und Mila
Wie war eure Nacht ?
Unsere war ganz gut müsste nur mal früher ins Bett damit ich Fitter bin morgens
Ich hab mir jetzt alles durchgelesen aber ehrlich gesagt die hälfte vergessen und auf den Streit kann ich nichts zu schreiben .
Wir hatten ein schönes Wochenende . Mila ist sehr Papa bezogen wenn er zu Hause ist oder von der Arbeit kommt . Die zähne sind immer noch nicht durch "grummel"
Heute werde ich in einen trageladen fahren der hier in der nähe ist und mich mal nach einem sling umschauen sonst ist nicht viel geplant .
Donnerstag muss ich wieder zum Arzt mit meinem großen hoffe der Gips kommt dann ab .
So nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag
Lg und viel Sonne wünschen euch Britta und Mila
23.06.2014 09:09
Guten Morgen!
Naga, neues Profilbild? Süß! *herzchensmiley* (bei mir geht mal wieder nix, kann nur die Standardsmileys auswendig und so )
Naga, neues Profilbild? Süß! *herzchensmiley* (bei mir geht mal wieder nix, kann nur die Standardsmileys auswendig und so )
23.06.2014 09:17
*malreinschleichen*
Gab es hier nicht eine Mama die in Kanada wohnt?
Wenn ja,kannst du dich mal bitte per PN bei mir melden?!?
Hab eine spezielle Frage an dich.
Danke!
*rausschleich*
Gab es hier nicht eine Mama die in Kanada wohnt?
Wenn ja,kannst du dich mal bitte per PN bei mir melden?!?
Hab eine spezielle Frage an dich.
Danke!
*rausschleich*
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt