♥ Septemberlies 2013 ♥
23.06.2014 09:27
Zitat von Mama_2o13:Ja britta, aber die ist gerade im land der träume
*malreinschleichen*
Gab es hier nicht eine Mama die in Kanada wohnt?
Wenn ja,kannst du dich mal bitte per PN bei mir melden?!?
Hab eine spezielle Frage an dich.
Danke!
*rausschleich*
23.06.2014 09:40
Guten Morgen, ihr Mamis
Wir haben mal wieder - so wie die ganzen letzten Male - eine doofe Nacht hinter uns. Juna kam alle 1,5 h. Ich konnte die Uhr danach stellen. Aber immerhin schliefen wir bis 5.40 Uhr! Ich sehe unten den nächsten Zahn. Der ist noch nicht durch, arbeitet aber dran. Das ist wohl auch der Grund, warum Zähneputzen bei Juna zur Zeit quasi unmöglich ist...
Ach, was ich noch vergaß:
Willkommen zurück, Obst! (auch wenn wir uns noch gar nicht kennen )
Wir haben mal wieder - so wie die ganzen letzten Male - eine doofe Nacht hinter uns. Juna kam alle 1,5 h. Ich konnte die Uhr danach stellen. Aber immerhin schliefen wir bis 5.40 Uhr! Ich sehe unten den nächsten Zahn. Der ist noch nicht durch, arbeitet aber dran. Das ist wohl auch der Grund, warum Zähneputzen bei Juna zur Zeit quasi unmöglich ist...
Ach, was ich noch vergaß:
Willkommen zurück, Obst! (auch wenn wir uns noch gar nicht kennen )
23.06.2014 09:56
Guten morgen ihr Lieben.
Ich liege noch im Bett und mein Zwerg schläft immer noch neben mir ich scheine Urlaub zu haben
Ich liege noch im Bett und mein Zwerg schläft immer noch neben mir ich scheine Urlaub zu haben
23.06.2014 12:56
Die arme Fee. Dieses Mal kamen wir mit Antibiotikum vom Doc zurück. Ihre Entzündungswerte waren überzeugend. Nun hoffe ich mal das sie nicht wie ich auf alles mögliche aus der Reihe ABs allergisch ist!
Aber ich denke in ein paar Tagen habe ich wieder ein agiles Kind MIT Appetit!
mein Hausarzt hat erst morgen früh für mich Zeit. Das sollte er sich auch mal anschauen. Evtl brauch ich auch was aus der Teufelsserie Und am Wochenende wollten wir zu meiner Mutter hoch fahren. So brauch ich nicht bei ihr im KH aufschlagen Menno...
Aber ich denke in ein paar Tagen habe ich wieder ein agiles Kind MIT Appetit!
mein Hausarzt hat erst morgen früh für mich Zeit. Das sollte er sich auch mal anschauen. Evtl brauch ich auch was aus der Teufelsserie Und am Wochenende wollten wir zu meiner Mutter hoch fahren. So brauch ich nicht bei ihr im KH aufschlagen Menno...
23.06.2014 13:24
Ein Hallo an alle in die Runde werf...
mensch wusel ihr habt ja auch sämtlichen mist gepachtet oder??? leni musste auch schon mal antiobiotika nehemn weil sie nen starken harnwegsinfekt hatte.... fand dass so schlimm, weil mein großer hat mit seinen drei jahren noch nie antibiotika nehmen müssen... leni ist aber um einiges empfindlicher..
@cathriny: wo gehts denn hin in den kurzurlaub??? weiß noch als wir dass erste mal mit tom in den urlaub geflogen sind, da war er 1 jahr und 4 monate und es ging für 10 tag nach mallorca... hab mich auch verrückt gemacht ob ich alles hab und so...wenn ich was nicht gehabt hätte wäre auch nicht schlimm gewesen man konnte alles vorort kaufen...das einzige was bei uns nie fehlen darf sind die lieblingsschnuffeltiere, sonst gibt es keinen schlaf
an alle mit bescheidenen nächten,mein war auch so medium... erst konnte ich selber nicht schlafen, dann war der große wach, dann leni und um halb sechs war die nacht ganz zu ende...
mensch wusel ihr habt ja auch sämtlichen mist gepachtet oder??? leni musste auch schon mal antiobiotika nehemn weil sie nen starken harnwegsinfekt hatte.... fand dass so schlimm, weil mein großer hat mit seinen drei jahren noch nie antibiotika nehmen müssen... leni ist aber um einiges empfindlicher..
@cathriny: wo gehts denn hin in den kurzurlaub??? weiß noch als wir dass erste mal mit tom in den urlaub geflogen sind, da war er 1 jahr und 4 monate und es ging für 10 tag nach mallorca... hab mich auch verrückt gemacht ob ich alles hab und so...wenn ich was nicht gehabt hätte wäre auch nicht schlimm gewesen man konnte alles vorort kaufen...das einzige was bei uns nie fehlen darf sind die lieblingsschnuffeltiere, sonst gibt es keinen schlaf
an alle mit bescheidenen nächten,mein war auch so medium... erst konnte ich selber nicht schlafen, dann war der große wach, dann leni und um halb sechs war die nacht ganz zu ende...
23.06.2014 13:36
Der Große war doppelt so alt bei seiner ersten AB Runde. Meine Kinderärztin überlegt es sich 5x bevor sie sowas verschreibt. Wenn sie es dann tut, ist es echt Zeit für. Ich muss nur noch den Dreh raus bekommen wie ich es schaffe möglichst viel von den 5ml auch INS Kind zu bekommen. Nicht nur drum rum. Das Zeug riecht aber auch schon so "lecker". Nachdem es heute Abend schon die 2. Runde gibt, finde ich es halb so wild. Wir müssen dann nur besser werden!
Die Fee ist da auch ein anderes Kaliber als der Große!
Bald schlafen wir auch wieder besser!
Urlaub mit Kleinkind Hihi, wir waren abgesehen von der Verwandtschaftstingelei letztes Jahr (schwanger) nur kurz in Rumänien. Der kurze Flug war anstrengend genug. Und hat mich genervt. Mag noch gar nicht daran denken das der Papa nächstes Jahr dort zu ner Hochzeit eingeladen ist. 15h Auto fahren mit 2 kleinen Kindern... *ANGST*
Die Fee ist da auch ein anderes Kaliber als der Große!
Bald schlafen wir auch wieder besser!
Urlaub mit Kleinkind Hihi, wir waren abgesehen von der Verwandtschaftstingelei letztes Jahr (schwanger) nur kurz in Rumänien. Der kurze Flug war anstrengend genug. Und hat mich genervt. Mag noch gar nicht daran denken das der Papa nächstes Jahr dort zu ner Hochzeit eingeladen ist. 15h Auto fahren mit 2 kleinen Kindern... *ANGST*
23.06.2014 18:16
Moooode, Hello ?! Ich würde es schade finden Dich hier nicht mehr zu lesen. Im Gegensatz zu anderen Muddies ( boah Little Du hast echt Haare auf den Zähnen, Respekt
23.06.2014 18:17
Finde ich, dass Du immer sehr bemüht warst! Du bist hier ein Urgestein.
Fühl Dich gedrückt! Mich würde das Gezicke nicht mal ein Bruchteil tangieren, man merkt, wie wichtig Dir die Leute hier im Forum sind!
Mit dem Handy schreiben ist scheiße sry!
Fühl Dich gedrückt! Mich würde das Gezicke nicht mal ein Bruchteil tangieren, man merkt, wie wichtig Dir die Leute hier im Forum sind!
Mit dem Handy schreiben ist scheiße sry!
23.06.2014 18:48
Zitat von Chloe-Marie:
Moooode, Hello ?! Ich würde es schade finden Dich hier nicht mehr zu lesen. Im Gegensatz zu anderen Muddies ( boah Little Du hast echt Haare auf den Zähnen, Respekt
Das hat nichts mit Haaren auf den Zaehnen zu tun oder nicht. Du kennst sie nur nicht und ganz ehrlich hat sie nur das zusammen gefasst, was sich hier ca die haelfte der Leute denken.
Ganz ehrlich, wenn ich schreibe "Ich verabschiede mich jetzt hier aus dem Thread" oder "Ich schreib hier nicht mehr mit" und das ganze dann noch zig mal wiederhole, nervt es einfach und sie hat es einfach auf den Punkt gebracht. so ein hin und her nervt einfach nur noch. Hier war nie jemand boese auf Mode, also was soll der scheiss? Wir hatten lediglich unsere Ansicht zu dem Kiwa geschrieben, das Mode sich das so angegriffen fuehlt, koenen wir doch nichst fuer und das sie dann so ne kurzschlussreaktion bringt, dafuer kann kein Mensch was.
23.06.2014 19:19
Ich kapier zugegebenermaßen gar nicht, was Chloemarie da sagen wollte.
23.06.2014 19:24
Ich finde es einfach schade und finde auch, dass hier völlig überzogen reagiert wurde und gerade Little, die wenn es um sie geht solche Reaktionen als " unzufriedenes Muddigehabe" abtut, war jetzt ganz vorne mit dabei.
Mode nimmt sich schon immer hier alles total zu Herzen und ihre Reaktion war zwar nicht 100% aber auch nicht so, dass man wirklich alles so zerpflücken muss.
Im Grunde ist es mir egal, ich hänge weder an dem Forum, noch an dem Thread, er ist lediglich überwiegend sehr informativ und lustig. Mehr sollte er auch für alle Anderen nicht sein
Mode nimmt sich schon immer hier alles total zu Herzen und ihre Reaktion war zwar nicht 100% aber auch nicht so, dass man wirklich alles so zerpflücken muss.
Im Grunde ist es mir egal, ich hänge weder an dem Forum, noch an dem Thread, er ist lediglich überwiegend sehr informativ und lustig. Mehr sollte er auch für alle Anderen nicht sein
23.06.2014 19:34
Ich kapier immer noch nicht, was du mir sagen willst und wenn ich ganz, ganz ehrlich bin ists mir auch wurscht. Beim Buggythema hab ich mich rausgehalten, und dieses "Ich schreib mit, ich schreib nicht mehr mit"-Getue ging mir, so wie einigen anderen auch, dezent auf die Nerven. Hier ist immer noch niemand sauer auf Mode und niemand will sie raus ekeln.
Und jetzt lasst das Thema endlich mal gut sein. Es ist doch jetzt sowas von ausdiskutiert.
Also Themenwechsel: mein Baby robbt!
Und jetzt lasst das Thema endlich mal gut sein. Es ist doch jetzt sowas von ausdiskutiert.
Also Themenwechsel: mein Baby robbt!
23.06.2014 19:39
Der Ton macht die Musik und manche Töne zum Thema Buggy hätten mich persönlich hier auch raus gejagt. Man hätte manches auch anders formulieren können. Etwas freundlicher mit identischer Aussage.
So, Haken dahinter! Langsam nervt's sogar mich. Wir werden sehen was Mode daraus macht!
Die Fee gibt hier alles!
Der Große war Montag letzte Woche das letzte Mal in der Krippe und die beiden können immer besser den ganzen Tag miteinander! Die Eifersuchtsanfälle sind deutlich weniger geworden. Ein Traum wie die zwei heute miteinander spielen und kaspern konnten. Sie lässt sich aber auch nix gefallen. Gibt sofort Protest und Gepetze Auch beim Kinderarzttermin hat er mit ihr mitgelitten. Die beiden sind schon ein tolles Team
So, Haken dahinter! Langsam nervt's sogar mich. Wir werden sehen was Mode daraus macht!
Die Fee gibt hier alles!
Der Große war Montag letzte Woche das letzte Mal in der Krippe und die beiden können immer besser den ganzen Tag miteinander! Die Eifersuchtsanfälle sind deutlich weniger geworden. Ein Traum wie die zwei heute miteinander spielen und kaspern konnten. Sie lässt sich aber auch nix gefallen. Gibt sofort Protest und Gepetze Auch beim Kinderarzttermin hat er mit ihr mitgelitten. Die beiden sind schon ein tolles Team
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt