Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
21.06.2014 19:49
Wir waren heute das erste Mal mit Kindern in einem kleinen Zirkus hier im Nachbarort Das Programm ging 2h inklusive einer viertlen Stunde Pause und beide Kids haben super durchgehalten Der Große hatte leichte Startschwierugkeiten und wollte nicht so ganz freiwillig mit ins Zelt nachdem wir an der Kasse vorbei waren. Die Kleine hat sich weder von Lichtern noch von Geräuschen irritieren lassen. Sie hat in der Zeit fast ne ganze Breze gemampft und wollte erst kurz vor Schluss die Brust. Dank Tuch auch kein Thema gewesen

Das war echt schön!

Die Breze war außerdem nach Tagen wieder das erste Essen an dem sie sich relativ satt gemampft hat und nicht aus der Milchbar stammt Ibu gab es trotzdem vorsorglich. Dank Blutschwamm kann ich nur sehr schlecht gucken was der Stand der Zahnerei ist und ich wollte sie nicht mehr ärgern. Ich hoffe sie schläft sich endlich mal wieder fit

Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.06.2014 20:44
ich reihe mich mal in die Riege der stehenden an Gegenständen laufenden Kinder ein- Jakob hat heute nix anderes gemacht .

genau wie sein Bruder hat er wichtelpakete zum probieren benutzt und nun dann das sofa oder evtl. auch die wäschebx die man toll schieben kann und mit laufen kann O.o

mir geht das alles so schnell Mein großer war mit allem was man so macht langsam - sein Gehirn war jedoch immer schnell.

Nun hab ich kein baby mehr nur eines was läuft
21.06.2014 21:33
Samira, ich finde es übrigens sehr schade das Lamias Thread gelöscht wurde. Obwohl ich es verstehen kann.
Genki
2437 Beiträge
22.06.2014 07:37
Mein Kind kann winken! Allerdings macht sie dies nur, wenn ich ihr den Breilöffel in den Mund schiebe... Keine Ahnung, wo da der Zusammenhang besteht
Cathriny
1901 Beiträge
22.06.2014 07:56
Zitat von Genki:

Mein Kind kann winken! Allerdings macht sie dies nur, wenn ich ihr den Breilöffel in den Mund schiebe... Keine Ahnung, wo da der Zusammenhang besteht

22.06.2014 08:11
Interessante Logik Sicher das sie nicht abwinkt

Winken kann Louisa auch wenn sie will. Den Zusammenhang zu wann, habe ich noch nicht erkannt... Klatschen mag sie nicht. Das zeige ich ihr schon ewig. Auf meine Hand drauf ist's ok. Aber mit beiden Händen selber findet sie anscheinend völlig überbewertet. Was soll's, ich hab's versucht.

Bei uns bleibt die Prio erst mal bei akzeptablen Nächten. Die jetzt war einen zarten Hauch besser aber unter dem Strich immernoch grottig. Keine Stunde Ruhe am Stück. Scheint ihr nix ausgemacht zu haben, die flitzt hier rum und räumt alles um.

Ich hänge trotz Cola total schlapp aufn Stuhl und versuche nicht an diesen gehässigen Wasserblasen zu kratzen. Hand Fuß Mund die wievielte dieses Jahr? Hab aufgehört zu zählen. Kam aus der Krippe Erst er, dann sie, jetzt ich. Ich hoffe das war's dann auch wieder! Habe gestern schon die Befürchtung gehabt. Jetzt ist's sicher bei mir.
Redbabyization
10961 Beiträge
22.06.2014 08:20
winken macht Tommy auch - und dabei grinst er wie ein Honigkuchenpferd *hach*

Er läuft jetzt auch immer besser an Möbeln entlang, steht auch oft nur mit einer Hand zum festhalten an Dingen - aber an der Hand läuft er üüüberhaupt nicht

22.06.2014 08:27
Der Papa hat ein Frühstück allein gewonnen. Wir haben alle schon gegessen und der Herr liegt immernoch in den Federn und genießt die Ruhe ohne Kinder. Die beiden kleben heute an mir, das ist ne wahre Pracht!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
22.06.2014 09:46
Guten Morgen
Also Julien winkt auch aber klatschen in die Hände IST auch nicht seins
Er läuft an allen und mit allem was er vor sich herschieben kann oder wo er sich festhalten kann
Zumal er jetzt immer öfters alleine steht ...
Und es teilweise nicht merkt weil er was in den Händen hält
Bemerkt er aber das er sich nicht festhält oder jemand anderes wird sich sofort hin gesetzt und geheult
Aduja
28754 Beiträge
22.06.2014 10:35
Wusel, du hast das Pech aber auch echt gepachtet. Das muss doch mal besser werden bei dir.
22.06.2014 10:51
Wenn ich überlege wie penetrant das bei mir juckt und brennt... Die Kleine hat die Blasen am und um den Mund! Kein Wunder das sie kaum isst und mir nur an der zermürbten Milchbar hängt!

Tja, wo bekomme ich Sonntag morgens Fenistil her? Meins war schon zu lange auf, läuft ja nach 6 Monaten ab Morgen früh zeig ich das erst mal der Kinderärztin. Nicht das es doch was anderes ist. Bei ihr sind die Flecken dieses Mal auch auf Armen und Beinen. Nicht das es doch Windpocken sind. Immerhin sind wir fieberfrei. Bis jetzt.

Au ja, im stehen spielen, loslassen, es merken und sich dann brüllend aufn Popo setzen Stimmt! Aber ich finde es witzig!

Little, diE Eule macht dann sicher alles auf einmal bzw binnen kürzester Zeit! Oder plappert während unserere noch Mammammam heulen
naga90
2865 Beiträge
22.06.2014 14:22
Huhu ihr lieben,
Hier ist ja wieder richtig was los
Schaffe es leider nur selten!

mÖHRE welcome back. Freue mich sehr das es euch gut geht. Dachte damals auch es wäre was passiert!

@samira, ich hoffe du bleibst uns hier erhalten deine kraft und deine Art mit so schrecklichen Schicksalsschlägen umzugehen ist unglaublich bewundernswert! Außerdem ermahnt es mich jedesmal wenn ich von dir lese jede Minute zu genießen mit meinen Kindern auch wenn sie mich in den Wahnsinn treiben! Du bist hier eine Bereicherung ich ich hoffe wir können dir auch irgendetwas geben das du so bleibst wie du bist!

Also mehr ist nicht hängengeblieben.

Avhja Mode, meine Mama hätte auch Anspruch auf diese Leistungen und wir zählen unser Auto ab und sind momentan stark am sparen und meine Mama hatte es damals so schwer bei uns (Alleinerziehende) das wir und nicht erlauben etwas zu nehmen was jemand anders vielleicht viel dringender bracht. Fühl dich nicht angegriffen aber grade wenn du weißt wie es ist nichts zu haben solltet ihr wissen das es viele Mütter gibt die ärmer dran sind wir ihr.

@us, Lilly ist Immernoch ein andsteengender kleiner Zwerg aber entwickelt sich Super sie hat ihre ganze eigene Technik birtan zu kommen, nur mit vierfüslker und seitsitz und Bauchlage und so gängelt sie sich durch die Gegend ^^ sie versucht aufzustehen wo es geht aber die Kraft in den Beinen reiht absolut nicht aus ^^

Glückwunsch an alle krabbel und laufbabys!

@little, meine Nichte wär ähnlich, sollte dann auch zur KG aber auch das hat nichts genützt sie hatte einfach noch keine Lust zum krabbeln oder laufen und das mit fast 1 3 Monate später lief sie dann schon allein durch die Gegend ^^

Sorry für die Fehler, schreib mit dem Handy
22.06.2014 15:25
Weis ich Naga
Ist auch abgehakt jetzt.
Mein Mann sagte es ist kein Schimmel, Bruder sagt ja - also wenn ich Zeit finde hau ich das mal bei 90C° rein, er will gucken ob sich die Reifen durch schmieren nicht doch einrasten lassen und verschenken ihn dann als "Fehlinvestition" an eine Bedürftige Familie oder geben ihn direkt ins Rote Kreuz in der STraße hier, die düprfen das Annehmen.
Entschieden haben wir uns nun für den Pliko3.
Der legt mir, meinem Mann (von der Höhe bzw entfernung von den Griffen zu den Reifen und Sophia strahlte beim fahren.
Das war sofort Harmonie zu dem Wagen. Der wirds werden.

Ich fühl mich nicht mehr so gut hier das war mir alles zuviel, weshalb ich auch nicht mehr schreiben werde. Ab und an guck ich mal rein.
Man muss einfach echt aufpassen was man wo schreibt. Hab auch alle Bilder entfernen lassen, aufgrund was in einem anderen Thema grad so vorgefallen ist. Hat mit hier zwar nichts zu tun, aber wer weis wo solche Menschen noch rumlesen.
Damit soll sich das gehabt haben.

An dem Tag hatte ich echt fast nen Zusammenklappt. Emotional wegen Sophia schon an der Grenze gewesen nach Stundenlangem brüllen, dann der Angriff auf mich und ich nehm mir sowas zu schnell zu sehr und zu persönlich zu herzen obwohl mich "ja wurscht sein kann was mir fremde sagen". aber so bin ich halt nicht. Und dasist mein Fehler. Ich saß am zittern, heulen und nebenbei ein brüllendes Kind über 7 Stunden unterm Strich das ich echt kurz davor war jemand anzurufen der mir hilft weil ich nicht mehr konnte.

Fazit is, bevor mir das nochmal passiert zieh ich mich zurück und werde nix mehr hier schreiben. Hab einfach das Talent dazu
Beim wichteln steht's ja noch aus, da war ich einfach so fertig grad, und hab vergessen das ich ja schon was fürn wichtel hab. Also ich werd auf jedenfall mein Wichtelbaby bewichteln.
22.06.2014 15:55
Ach Mode, lass doch mal gut sein jetzt. Hak's ab und guck einfach was du damit noch machen kannst

Habe es auch endlich geschafft meinen restlichen Umstandskram auf eBay einzustellen! In 2 Wochen ist's hoffentlich weg!
22.06.2014 16:41
Ihr seid nicht mehr böse ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt