♥ Septemberlies 2013 ♥
21.06.2014 09:07
Zitat von palule:
Sorry Möhre, hab ich jetzt erst gelesen und dein Bericht is ja nun schon da *g* Toll! Hab's schon gelesen.
Samira, ich überlese dich nicht. Vielleicht wissen viele einfach nicht wie sie jetzt mit dir umgehen sollen, bzw. haben Angst was falsches zu schreiben? ....
Ja, ne meinte auch keinen hier aus dem Thread. Sondern in den anderen Threads und allgemein, das bezieht sich auf sms, whats App , Fb, mich ruft auch niemand mehr an , außer man will mich ausschimpfen...ist schon komisch....
Ich weiß schon, dass viele eventuell nicht wissen, wie sie damit umgehen soll, das ist ja auch ok, aber soviele....
Naja vielleicht wird es irgendwann mal besser...
21.06.2014 09:08
Zitat von Britta:
Zitat von Samira2012:
Welcome back Möhre/Obst ,
ich habe damals ja nur still mitgelesen, aber ich glaube weniger dass die meißten hier sauer waren, ich glaube viele haben sich wirklich Sorgen gemacht, dass euch was passiert ist... schön das es nicht so ist.
Absoluter Egopost
Ich bin froh, dass es diesen Thread gibt, selbst wenn wir uns hier gegenseitig aufspießen, denn es ist der einzige indem ich mir nicht völlig überlesen vorkomme. Ich habe mich ja anfangs gefragt , ob ich mir das nur einbilde, aber ich weiß es jetzt gewiss....irgendwie schreibt man mit mir kaum noch, das zieht sich durch sämtliche Medien....und hier im Forum ist es schon serh auffällig...schade.....das macht mich echt traurig..hoffe nur es liegt nicht an mir....
Naja deshalb bin ich umso froher, dass ich hier doch noch mitschreiben darf....ach wenn ich mich gar nicht immer so traue....
Ich überlese dich NIE du bist mir außerdem in den letzten Tagen/ Wochen eine wirklich große Hilfe gewesen und das weiß ich sehr zu schätzen.
Und sehe du schreibst hier nicht mehr mit, dann gibt es Ärger mit mir
Ich meinte nicht hier im Thread....hier schreib ich natürlich weiter, wenn ich denn von irgendwas "Ahnung" habe, spätestens mit dem 3/4 Lebensjahr hört es dann aber mit der Erfahrung auf...aber ich kann ja auch mein Unwissen hier verbreiten
Du schreibst ja auch immer schön brav, nachdem ich dich stalke
21.06.2014 09:09
Zitat von Samira2012:wart einfach ab das wird sciher schon wieder.
Zitat von palule:
Sorry Möhre, hab ich jetzt erst gelesen und dein Bericht is ja nun schon da *g* Toll! Hab's schon gelesen.
Samira, ich überlese dich nicht. Vielleicht wissen viele einfach nicht wie sie jetzt mit dir umgehen sollen, bzw. haben Angst was falsches zu schreiben? ....
Ja, ne meinte auch keinen hier aus dem Thread. Sondern in den anderen Threads und allgemein, das bezieht sich auf sms, whats App , Fb, mich ruft auch niemand mehr an , außer man will mich ausschimpfen...ist schon komisch....
Ich weiß schon, dass viele eventuell nicht wissen, wie sie damit umgehen soll, das ist ja auch ok, aber soviele....
Naja vielleicht wird es irgendwann mal besser...
21.06.2014 09:11
Also nochmal zusammengefasst.
Ich meinte damit keinen hier im Thread, ganz im Gegenteil, bin sehr froh, dass ich hier noch mitschreiben darf und hier gerne gesehen bin, es fällt in anderen Threads und Medien einfach sehr auf.
Und danke für die ganzen Blumen, das sollte gar nicht als Seeleneiei gedacht sein, aber hach jetzt bin ich wieder 2 cm größer, gestern war auch einfach ein doofer Tag...aber dennoch ist es so wie ich beschreibe..leider
So ....ja jetzt muss ich nochmal alles nachlesen....
Ich meinte damit keinen hier im Thread, ganz im Gegenteil, bin sehr froh, dass ich hier noch mitschreiben darf und hier gerne gesehen bin, es fällt in anderen Threads und Medien einfach sehr auf.
Und danke für die ganzen Blumen, das sollte gar nicht als Seeleneiei gedacht sein, aber hach jetzt bin ich wieder 2 cm größer, gestern war auch einfach ein doofer Tag...aber dennoch ist es so wie ich beschreibe..leider
So ....ja jetzt muss ich nochmal alles nachlesen....
21.06.2014 09:13
Zitat von Yogi_Baer:
Ich hab Anfang des Jahre was bei FB gesehen und wollte es erst kaufen doch da ich selber ne Mashine habe , hab ich gawartet bi ich zeit habe um uns auch so eine kleine Erinnerung zu machen. gestern war es soweit
ich reihe mich mal in die schlechten Nächte ein das ist jetzt schon die 3. Nacht wo Jakob mehrfach wach wird trinken will und weint. Oben sind nun endlich auf der linken seite 2 Zaehne durch doch nun geht es mit der rechten seite los die 2 stehen auch in den Startlöchern, dazu kommt er lernt gerade unheimlich viel , zieht sich überall hoch, will stehen. wenn er vr spielzeug sitzt kommt er locker in die Hocke und spielt so etwas dann stellt er sich am Spielzeug hin oder aber er nimmt meine Wichtelgeschenke und schiebt diese im Karton vor sich her - das hat er vom großen bruder- der hat auch so angefangen
Ich habe bereits das foto geliked XD
Ich finde diese Windelrahmen total toll, und es ist doch erstaunlich, dass es immer wieder neue Ideen gibt...
21.06.2014 13:48
Samira ich muss sagen ich kenn dich nun nicht so gut und versteh grade nicht wieso Leute in anderen Freds gemein zu dir sind??? Darf ich fragen was dir passiert ist??? Ich will wirklich keine wunden aufreißen wenn es welche gibt... Aber du kommst so lieb rüber das ich das gar nicht verstehe ???
21.06.2014 17:36
Zitat von obst01:
Samira ich muss sagen ich kenn dich nun nicht so gut und versteh grade nicht wieso Leute in anderen Freds gemein zu dir sind??? Darf ich fragen was dir passiert ist??? Ich will wirklich keine wunden aufreißen wenn es welche gibt... Aber du kommst so lieb rüber das ich das gar nicht verstehe ???
Ne gemein ist jetzt auch keiner, ich glaub das wäre mir sogar lieber, derzeit werde ich einfach überall ignoriert...Also man geht gar nicht auf mich ein, bzw man meldet sich nicht bei mir, wenn ich mich melde, dann bekomm ich keine Antwort...ist schon seltsam. Also nicht alle , aber in Mc ist es schon arg deutlich, außer hier im Thread.
Ich hatte auch eine Tochter, VET wäre der 3.10 gewesen, da ich nur per Kaiserschnitt entbinden hätte können wäre sie auch ein Septemberbaby gewesen, allerdings kam sie am 3.7 auf die Welt, nach langer Krankenhausodysee.
Und nach noch längerer Krankenhausodysee(huch schreibt man das so) ist sie am 18.5 verstorben.
Ich muss dazu sagen, dass meine Tochter mehrere Komplexe Erkrankungen hatte, die von Trisomie 18 herrührten und sie schlußendlich ihrem scherem Herzfehler erlag, den keiner bereit war zu operieren. Das ist die Kurzfassung.
Seitdem war ich erstmal nicht mehr online, aber naja das Leben geht weiter, oder muss weiter gehen und irgendwie muss man sich ja auch ablenken und einige Themen in Mc sind einfach super zum aufmuntern, auch wenn sie vermutlich die meißten nur nerven...
21.06.2014 17:51
@Samira: Das ist sehr schade, dass du wohl in anderen Threads 'gemieden' wirst! Aber ich vermute auch stark, dass viele nicht wissen, wie sie mit dir nun umgehen sollen. Ich denke für viele ist es beklemmend und sie haben Angst, was vermeintlich 'Falsches' zu schreiben. Obwohl sie das bei dir sicher nicht müssten. Ich kenne dich ja nicht so gut, aber das was ich bisher von dir gelesen habe, zeigt, dass du eine sehr starke Frau bist und ich habe ganz großen Respekt davor, wie offen du mit deinem Verlust umgehst!
@Obst: Welcome back!
@Wusel: Oh man, klingt ja grausig bei dir ! Gute Besserung an dich erst mal und ich schließe mich Cathriny an: hopp hopp, ihr Zähne, kommt schnell raus!
@Cathriny: Ich würde es einfach drauf an kommen lassen und es ausprobieren. Was soll denn im schlimmsten Fall passieren...er schreit. Klar, das ist nicht schön und stressig, aber daran stirbt er nicht und dein Freund auch nicht . Und es besteht ja auch die gute Chance, dass er einfach alles verschläft bzw. dein Freund es gebacken bekommt .
Bei uns würde es allerdings nicht funktionieren...Vince wacht ja meist zwischen 21 und 22 Uhr wieder auf und wehe Mama ist nicht da. Das ist echt verrückt, sobald mein Freund ihn auf den Arm nimmt, fängt er an zu Weinen. Mein Freund gibt ihn mir: Ruhe. Ich gebe ihn wieder meinem Freund: Weinen. Naja, ist zum Glück ja nur nachts so und irgendwann wird er dann auch mal den Papa akzeptieren (hoffentlich) .
@Little: Sind es bei euch auch die Zähne oder einfach allgemeines Rumgenörgel etc.?
@Obst: Welcome back!
@Wusel: Oh man, klingt ja grausig bei dir ! Gute Besserung an dich erst mal und ich schließe mich Cathriny an: hopp hopp, ihr Zähne, kommt schnell raus!
@Cathriny: Ich würde es einfach drauf an kommen lassen und es ausprobieren. Was soll denn im schlimmsten Fall passieren...er schreit. Klar, das ist nicht schön und stressig, aber daran stirbt er nicht und dein Freund auch nicht . Und es besteht ja auch die gute Chance, dass er einfach alles verschläft bzw. dein Freund es gebacken bekommt .
Bei uns würde es allerdings nicht funktionieren...Vince wacht ja meist zwischen 21 und 22 Uhr wieder auf und wehe Mama ist nicht da. Das ist echt verrückt, sobald mein Freund ihn auf den Arm nimmt, fängt er an zu Weinen. Mein Freund gibt ihn mir: Ruhe. Ich gebe ihn wieder meinem Freund: Weinen. Naja, ist zum Glück ja nur nachts so und irgendwann wird er dann auch mal den Papa akzeptieren (hoffentlich) .
@Little: Sind es bei euch auch die Zähne oder einfach allgemeines Rumgenörgel etc.?
21.06.2014 18:04
@ Early: Das ist bei uns abends ganz genauso! Carolyn wird abends sogar mal ohne großes Geschrei wach. Aber wehe, mein Mann ist dann da und ich nicht. Dann heult sie sofort los.
21.06.2014 18:32
Samira, ich weiß immer nicht, bzw. mir fehlen immer noch die Worte du dem ganzen Leid, was du so stark erträgst... jedes Mal, wenn ich dir etwas schreiben möchte, schnürrt es mir die Kehle zu - es ist das allerallerallerschlimmste was ich mir vorstellen kann ... ein Kind zu verlieren - und du hast diesen Verlust schon so oft durchlebt... die ganze anstrengende Zeit im Krankenhaus, dann wieder Hoffnung die du hattest (zu Recht! - Wunder passieren - wobei jedes Kind ein Wunder war/ist) *ach* siehst du, jedes Mal, wenn ich was schreiben mag, dann überweltigen mich meine Gefühle und meist lass ich es dann einfach aus selbstschutz, weil ich immer so stark mitfühle, und allein dieser Promille-Satz an Mitleid, der mich dann überkommt (gemessen an dem Schmerz den du fühlen musst) der macht mich selber schon so immens fertig. Ich glaube es gibt einfach keine richtigen Worte, die passend wären um auszudrücken - wie die Situation ist und wie du dich fühlst.
Vielleicht möchten ganz viele dir ihr Beileid ausdrücken, bevor sie dir auf eine ganz andere Frage, die du gestellt hast antworten möchten... aber dann überkommt sie vielleicht die selbe Hilflosigkeit, die ich da gefühlt habe. Sie wollen dir einfach vorher unbedingt ihre Anteilnahme sagen - bekommen aber nichts passendes über die Lippen und so lassen sie das antworten vielleicht komplett?
Puhh es ist glaube ich schwierig zu erklären, aber ein bisschen befreit fühle ich mich jetzt, und für MICH ist es jetzt auch etwas leichter mit dir über banale Themen zu schreiben
Ich drück dich mal ganz lieb und unbekannter Weise
Vielleicht möchten ganz viele dir ihr Beileid ausdrücken, bevor sie dir auf eine ganz andere Frage, die du gestellt hast antworten möchten... aber dann überkommt sie vielleicht die selbe Hilflosigkeit, die ich da gefühlt habe. Sie wollen dir einfach vorher unbedingt ihre Anteilnahme sagen - bekommen aber nichts passendes über die Lippen und so lassen sie das antworten vielleicht komplett?
Puhh es ist glaube ich schwierig zu erklären, aber ein bisschen befreit fühle ich mich jetzt, und für MICH ist es jetzt auch etwas leichter mit dir über banale Themen zu schreiben
Ich drück dich mal ganz lieb und unbekannter Weise
21.06.2014 18:55
Ich denke genauso wie Red! Fühl dich nochmal gedrückt Samira!
So, du wolltest gerne was von unseren Zwergen hören. Carolyn schiebt jetzt immer ihre Spielzeugkiste durch die Gegend und läuft dabei.
So, du wolltest gerne was von unseren Zwergen hören. Carolyn schiebt jetzt immer ihre Spielzeugkiste durch die Gegend und läuft dabei.
21.06.2014 19:21
Unser Holztritt, das Bobbycar und der Spielbogen können auch laufen Ist zwar ein Kraftakt ohne Ende aber lassen kann sie es auch nicht Lauflernwagen ist überbewertet. Haben und brauchen wir hier nicht...
21.06.2014 19:28
Samira, mir gehts auch so wie Red.
Hier wird weder gesessen noch gekrabbelt noch gelaufen. Die Madame liegt motzend aufm Boden. Dafür schläft sie inzwischen in ca 50% der Nächte durch, isst am Familientisch mit und sammelt Katzenhaare vom Fußboden auf, und gebärdet fleißig an, aus, nochmal, hallo und tschüss.
Hier wird weder gesessen noch gekrabbelt noch gelaufen. Die Madame liegt motzend aufm Boden. Dafür schläft sie inzwischen in ca 50% der Nächte durch, isst am Familientisch mit und sammelt Katzenhaare vom Fußboden auf, und gebärdet fleißig an, aus, nochmal, hallo und tschüss.
21.06.2014 19:35
puuhhh liebe samira,
da die richtigen worte zu finden ist wirklich schwierig, aber erst möchte ich mich bei dir für deine antwort bedanken und allein dass zeigt was für eine starke frau du bist...
ich gebe red auch recht, man will dir gerne so viel liebes aufrichtiges und mitfühlendes sagen aber dann hat man angst es kommt falsch rüber oder drückt nicht dass aus was man in wirklichkeit rüberbringen wollte...
ich bin leider wenn es um sowas geht auch kein genie im gebiet der rhetorik und so fehlen mir auch die passenden worte...
vom herzen wünsche ich dir dass du weiterhin so stark bleibst und irgendwann das glück hast dein wunder für immer fest an der hand halten zu dürfen....
da die richtigen worte zu finden ist wirklich schwierig, aber erst möchte ich mich bei dir für deine antwort bedanken und allein dass zeigt was für eine starke frau du bist...
ich gebe red auch recht, man will dir gerne so viel liebes aufrichtiges und mitfühlendes sagen aber dann hat man angst es kommt falsch rüber oder drückt nicht dass aus was man in wirklichkeit rüberbringen wollte...
ich bin leider wenn es um sowas geht auch kein genie im gebiet der rhetorik und so fehlen mir auch die passenden worte...
vom herzen wünsche ich dir dass du weiterhin so stark bleibst und irgendwann das glück hast dein wunder für immer fest an der hand halten zu dürfen....
21.06.2014 19:40
Hier ist viel los...
Die Hexe krabbelt ja schon seit sie 6 Monate alt ist und seit längerem wird nun auch am tisch gelaufen, alles vor sich hin geschoben was man als laufwagen missbracuhen könnte und seit kurzem wird auch frei im raum gestanden...
Aber im motzen ist sie trotzdem ne ganz große.... achja und zu ihrem spezialgebiet zählt alles aus den schränken räumen wo man nur irgendwie ran kommt, selbst wenn man sich dafür kopfüber in eine schublade stürtzen muss
Die Hexe krabbelt ja schon seit sie 6 Monate alt ist und seit längerem wird nun auch am tisch gelaufen, alles vor sich hin geschoben was man als laufwagen missbracuhen könnte und seit kurzem wird auch frei im raum gestanden...
Aber im motzen ist sie trotzdem ne ganz große.... achja und zu ihrem spezialgebiet zählt alles aus den schränken räumen wo man nur irgendwie ran kommt, selbst wenn man sich dafür kopfüber in eine schublade stürtzen muss
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt