Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
20.06.2014 21:43
wenn ich schon mal hier bin, werf ich auch mal was zum thema buggy ein.
also ich würde mir auch keinen gebrauchten buggy kaufen, da die dinger echt lange genutzt werden und somit echt ihre besten zeiten hinter sich haben....
wir hatten bei tom einen hartan ix1 und im grunde war ich zufrieden, nur war selbst dieser irgendwie wackelig und naja als wir ihn samt tom und strangepäck durch den strand von mallorca gezogen haben hat er wirklcih gelitten... als leni dann da war ist er in die garage geflogen und joa dort leider verschimmelt
somit ist er nun im buggy himmel und ein neuer muss her.. was mir diesmal wichtig ist, das er nicht diese zwei griffchen hat sondern ne schiebe stange wie ein normaler kiwa..
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.06.2014 21:43
Hallo Möhre/ obst
Auch ich dachte, es wäre damals was passiert.
Willkommen zurück!
Britta
25259 Beiträge
20.06.2014 21:44
Zitat von obst01:

Zitat von Aduja:

Möhre!!
Also von mir aus kannst du gerne wieder mitschreiben. Schön, dass dich noch mal meldest.
Wie machen sich deine zwei denn jetzt?

hey

also tom hatte wie zu erwarten am anfang wirklich schwierigkeiten mit sener kleinen schwester, war extrem eifersüchtig und sowas... aber es wird besser... er ringt immer noch extrem um aufmerksamkeit wenn er nicht im mittelpunkt steht... ab august geht er in den kiga und cih hoffe dass wenn er dort lernt in einer gruppe klar zu kommen, er auch zu hause etwas netter zu seiner kleinen schwester ist... wobei er felsenfest behauptet er liebt sie

leni ist ein total ausgeglichenes kind.... sie läuft nun an der hand und selbstständig am tisch und mitn lauflernwagen... sie hat bei allem etwas die überholspur drin was ich wirklich etwas schade finde, weil ich so gerne ein baby gehabt hätte das sich mit allem zeit lässt, aber davon hält sie nix...
joa 6 zähne hat sie sogar, aber dafür kaum haare auf dem kopf

meine Kinder lieben sich auch, dennoch schlagen sie sich hier die Köpfe ab und an ein
Britta
25259 Beiträge
20.06.2014 21:46
Und Glückwunsch Obst/ Möhre
Redbabyization
10961 Beiträge
20.06.2014 21:47
MÖööhre! Willkommen zurück! Wir haben uns Sorgen gemacht
Schön, dass es Euch gut geht
20.06.2014 21:49
Zitat von Britta:

Zitat von obst01:

Hallo ihr Lieben,

so ich habe sehr lange mit mir gehdert ob ich mich hier melden soll oder ob ich es lassen soll, denn ich weiss ihr wart damals ziemlich böse als ich so mir nichts dir nichts einfach verschwunden bin...
also ich bins möhre, die den fred damals eröffnet hat....

warum ich damals einfach gegangen bin???? ich kann es so genau nicht mehr sagen...sagen wir so, mir war in dem moemnt alles ein wenig zu viel, ich kam hier in der gruppe nicht richtig mit und dann kam auch noch hinzu dass mich dmalas sehr der gedanke geplagt hat ob es richtig war so schnell ein zweites kind zu bekommen... unser großer hat so sehr nach aufmerksamkeit geschrien in der ss dass ich echt dachte ich tue ihm etwas böses an...
naja ich brauchte zeit für mich und für alles und hab mich hier einfach abgemeldet...im nachhinein einfach blöde....

ich erwarte hier keinen freudigen aufschrei dass ich wieder hier bin und stelle mich drauf ein dass ihr nicht unbedingt wollt dass ich hier mit schreibe...

unsere leni kam übrigens schon am 25.08.2013 um 19.15uhr mit 3500g und 52 cm auf die welt... also 8 tage vor et..

böse war glaub ich keine hier, wir hatten es nur nicht verstanden
Und ich sag jetzt einfach mal welcome back
Hihi, unsere beiden sind gleich alt und kamen sogar mit ziemlich ähnlichen Maßen zur Welt

im nachhinein versteh ich es ja selber nicht mehr so ganz, wieso ich mich abgemeldet habe...
echt wie witzig, hab hier damals wohl hin und wieder still mitgelesen aber an genaues erinner ich mich leider so gar nicht...
ich freu mich grade echt dass ihr mich nicht steinigt...
20.06.2014 21:50
Zitat von Britta:

glückwunsch???
20.06.2014 21:52
Zitat von Redbabyization:

MÖööhre! Willkommen zurück! Wir haben uns Sorgen gemacht
Schön, dass es Euch gut geht

ok merken für die zukunft, nie wieder einfach so abhauen....
joa gut geht es uns, auch wenn es manchmal echt stressig ist mit zwei kindern....
Britta
25259 Beiträge
20.06.2014 21:52
Zitat von obst01:

Zitat von Britta:

glückwunsch???

Januar 2015
20.06.2014 21:56
Zitat von Britta:

Zitat von obst01:

Zitat von Britta:

glückwunsch???

Januar 2015

achso... ja das kannst du nicht wissen...aus dem fred hab ich mich schon wieder verabschiedet, da das würmchen so unverhofft es kam, dann doch nicht bei uns bleiben wollte und dann zu den sternen gereist ist...
aber keine angst, ich komme eigentlich ganz gut klar damit da alles so unerwartet war....
Britta
25259 Beiträge
20.06.2014 21:57
Zitat von obst01:

Zitat von Britta:

Zitat von obst01:

Zitat von Britta:

glückwunsch???

Januar 2015

achso... ja das kannst du nicht wissen...aus dem fred hab ich mich schon wieder verabschiedet, da das würmchen so unverhofft es kam, dann doch nicht bei uns bleiben wollte und dann zu den sternen gereist ist...
aber keine angst, ich komme eigentlich ganz gut klar damit da alles so unerwartet war....

Oh nein, das tut mir leid
*fettnapf ich komme- platsch*
20.06.2014 21:57
Zitat von Britta:

Zitat von Modecat:

So, Quinny is nun da und ich glaub selbst Herschenken würd ich den nicht mehr wollen.
Also beide Reifen rasten nicht ein, fallen einfach so raus und beim ganzen Aufbau jetzt haben wir gesehen das der Komplette Bezug total verschimmelt ist.

Wir fahren nächste Woche zu Baby Wolter und guck mir da echt nen Buggy oder KiWa Kompakt direkt an, damit ich weis was uns liegt.

Ich will ja nicht rumunken, aber wenn der Bezug verschimmelt ist, hättet ihr das beim ersten Aufbau sehen müssen ich kenne den Zapp und hatte ihn in rot und das sieht man selbst bei dem dunklen rot Ton

Wir haben den ja nicht ganz auf bekommen, wir sind da wie die blöden am rumzerren gewesen. Und wo der ganz auf war ist hinter der Dachfalte alles pökelig und in den Sitzritzen, teilweise an den trägerpolstern.. Ich glaub das würd nicht mal Gesundeitstechnisch Sinn machen den zu waschen.

Hab grad was in Kleinanzeigen gesehen, so ein Kombiteil, leider keine Marke, aber der hätte auch die Fahrtrichtung zu mir.
20.06.2014 21:58
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallo Möhre/ obst
Auch ich dachte, es wäre damals was passiert.
Willkommen zurück!

20.06.2014 22:00
Zitat von Britta:

Zitat von obst01:

Zitat von Britta:

Zitat von obst01:

...

Januar 2015

Oh nein, das tut mir leid
*fettnapf ich komme- platsch*

wie gesagt dass konntest du n icht wissen... und sonst bin ich es die mit anlauf in fettnäpfe springt...
20.06.2014 22:03
Obst =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt