♥ Septemberlies 2013 ♥
29.05.2014 07:08
Zitat von Britta:
Zitat von willmamasein:
hier wird noch zum teil 56 getragen. hauptsächlich 62 und ein bisschen 68
Wie groß ist Jelle?
puh, keine ahnung ich weiß nur sein ca gewicht und das liegt bei 7,5kg
29.05.2014 07:09
Zitat von Britta:
Zitat von willmamasein:
Wie groß ist Jelle?
Miniminiminimini gegen Ava
29.05.2014 07:13
Zitat von willmamasein:
Zitat von Britta:
Zitat von willmamasein:
Wie groß ist Jelle?
Die hat meiner auch nur
29.05.2014 08:35
Jakob hat nen reecht langen Oberkörper, denke mal daran liegt es Hosen passen in 80 noch wunderbar
29.05.2014 09:30
Ich hab für Lenny gerade von 68 auf 74 gewechselt, 92 hat Ben der is ziemlich genau 2 Jahre älter als die Zwerge hier!
29.05.2014 10:30
Lotta trägt mit 20 Monaten gerade 86...und da muss ich teils Arme und Beine noch umkrempeln
29.05.2014 13:15
am 9.6. kommt meine TB zu mir nochmal. Hab sie gestern Hilfesuchend angeschrieben
29.05.2014 13:36
Zitat von willmamasein:
Zitat von Britta:
Zitat von willmamasein:
Wie groß ist Jelle?
auf 7,04kg kommen wir nur mit windel und klamotten. unsere zarte
29.05.2014 13:44
Ihr habt ja Minibabys. Carolyn hat schon über 9kg und bei der Kleidergröße ist sie bei 80.
29.05.2014 15:41
Haha hier auch Henry wiegt 10,3 kg und trägt Größe 80. Mein kleiner Stillbuddha
29.05.2014 20:31
Ava wiegt 8,3 kg laut unserer Waage und trägt jetzt Größe 74.
Heute haben wir nur 3x gestillt, morgens zum aufstehen und mittags und abends zum schlafen. Ansonsten hat sie... eigentlich ganz normal mitgegessen.
Mal sehen, wie oft sie heute Nacht kommt.
Mal an alle... welche Trinklernbecher habt ihr? Wir haben einen von Nuk, geschenkt bekommen, damit kommt sie nicht zurecht. Ich denke, wir bräuchten einen, aus dem sie einfacher etwas raus bekommt. Habt ihr ne Empfehlung?
Daheim ist n Becher ja ok, aber unterwegs wär n Trinklernbecher schon einfacher, wenn sie nicht stillen will...
Heute haben wir nur 3x gestillt, morgens zum aufstehen und mittags und abends zum schlafen. Ansonsten hat sie... eigentlich ganz normal mitgegessen.
Mal an alle... welche Trinklernbecher habt ihr? Wir haben einen von Nuk, geschenkt bekommen, damit kommt sie nicht zurecht. Ich denke, wir bräuchten einen, aus dem sie einfacher etwas raus bekommt. Habt ihr ne Empfehlung?
Daheim ist n Becher ja ok, aber unterwegs wär n Trinklernbecher schon einfacher, wenn sie nicht stillen will...
29.05.2014 20:55
Zitat von LIttleOne13:
Ava wiegt 8,3 kg laut unserer Waage und trägt jetzt Größe 74.
Wir haben den von Ikea. Der ist aus Hartplastik und es kommt auch ohne Saugen ein bischen was raus. Es ist eigentlich eine einfache Schnabeltasse. Für Unterwegs habe ich eine kleine normale Wasserflasche mit und fülle bei Bedarf was in den Trinklernbecher, da er ja so nicht auslaufsicher in der Tasche ist.
Die ganzen Becher mit weicher Tülle versteht Vincent leider nicht. Er kaut dann nur drauf herum...ist wie beim Schnuller.
29.05.2014 20:57
Schau dir mal den avent grown up Cup an wir hatten den zwar nie (Haben einfach immer unseren Doidy Cup und ne Flasche Wasser mitgenommen) aber finde das System gut.
29.05.2014 21:02
9,0kg naggisch laut unserer Waage vor 2 Wochen. Das entspricht 8,8kg beim KiA.
Louisa hat den Dreh mit dem NUK Teil auch erst später raus gehabt. Daheim tut es auch n normaler Plastikbecher (Kallas).
Wir sind bei den Großeltern und hier gibt's keine Rollos. Es ist zu hell, sie kommt nicht zur Ruhe
Taufe ist möglicherweise Anfang August. Klärt sich morgen früh... Wird ja auch mal Zeit!
Louisa hat den Dreh mit dem NUK Teil auch erst später raus gehabt. Daheim tut es auch n normaler Plastikbecher (Kallas).
Wir sind bei den Großeltern und hier gibt's keine Rollos. Es ist zu hell, sie kommt nicht zur Ruhe
Taufe ist möglicherweise Anfang August. Klärt sich morgen früh... Wird ja auch mal Zeit!
29.05.2014 21:07
Zitat von Aduja:
Ihr habt ja Minibabys. Carolyn hat schon über 9kg und bei der Kleidergröße ist sie bei 80.
nööö nööö
Moritz trägt schon einige zeit 86
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt