♥ Septemberlies 2013 ♥
28.05.2014 14:29
@Little,
grade die Rückentrage versucht. Klappt alles, sogar auf Hüfte Sophia nach Hinten befördern. So ab da scheitert es.
1. sie fängt an zu brüllen, passt ihr irgendwie garnicht (vllt weil ich auch no ned fertig war)
2. ich kriegs hinten nicht gebunden.
Das sieht soo einfach bei ihr aus unter den Füßen durch unterm Po binden, aber ich krieg das nicht hin, meine Arme sind zu kurz oder ich zu fett.... Naja hab sie dann wieder runter weil sie das schreieen nicht mehr aufhörte
grade die Rückentrage versucht. Klappt alles, sogar auf Hüfte Sophia nach Hinten befördern. So ab da scheitert es.
1. sie fängt an zu brüllen, passt ihr irgendwie garnicht (vllt weil ich auch no ned fertig war)
2. ich kriegs hinten nicht gebunden.
Das sieht soo einfach bei ihr aus unter den Füßen durch unterm Po binden, aber ich krieg das nicht hin, meine Arme sind zu kurz oder ich zu fett.... Naja hab sie dann wieder runter weil sie das schreieen nicht mehr aufhörte
28.05.2014 14:50
mag jemand was mitbestellen? bitte PN oder WA, ich kann hier leider nicht mehr regelmäßig und ausdauernd mitlesen, mangels zeit
http://www.amazon.de/Eduplay-Riesen-Stempelkissen- Multicolor-6-farbig/dp/B001JPOKLK/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1401281070&sr=8-1&keywords=ries enstempelkissen
http://www.amazon.de/Eduplay-Riesen-Stempelkissen- Multicolor-6-farbig/dp/B001JPOKLK/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1401281070&sr=8-1&keywords=ries enstempelkissen
28.05.2014 16:30
Wir sind in Oberteilen jetzt bei 92 zumindest was dieses Schnitmuster angeht ( H&M reicht 86 noch ) und in Englandmode oder Tommy haben wir 12-18 Monate
dadurch das mein großer den urlaub in Holland genießt und ich somit Ruhe hatte / habe am Wochenende sind einige Shirts entstanden und noch vieles mehr
dadurch das mein großer den urlaub in Holland genießt und ich somit Ruhe hatte / habe am Wochenende sind einige Shirts entstanden und noch vieles mehr
28.05.2014 16:39
@Kosten: Nö, unser Baby ist an sich nicht teuer. Windeln halt und so Wattepads zum Po abwischen. Inzwischen nun noch Obstgläschen, Gemüsebrei mach ich selber. Klamotten haben wir viel geschenkt bekommen, kaufen viel gebraucht und nur ab und zu mal was Neues, wenn ich was besonders Schönes sehe. Teuer sind die einmaligen Anschaffungen...Hochstuhl, Gitterbett oder dann der Reboarder. Wir kaufen auch Möbel oft Second Hand, aber immer klappt das nicht. Naja, und nun wollen wir einen Sandkasten bauen, Planschbecken, vielleicht eine Schaukel...aber das sind halt 'freiwillige' Anschaffungen'.
Später kommen dann die Kosten für die TaMu, das ist auch nicht gerade wenig.
@Cathriny: Klar, darfst du dir die Malidee mopsen...ich habe sie auch nur gemopst (hatte schon jemand anders bei MC mal gepostet).
Wir haben dann vorhin 'gemalt' . Naja, am Ende war mindestens genauso viel Farbe auf dem Mäuserich, als auf dem Papier, aber es sind immerhin zwei sehr bunte Bilder geworden. Als Tipp: am besten mehrere Kleckse Farbe auf's Papier tun und dann das Baby mit den Händen darauf rumpatschen lassen oder zusammen matschen. Hand- und Fußabdrücke habe ich probiert, aber ich glaube, da wäre eine zweite Person ganz hilfreich...hat nicht so richtig geklappt.
Danach wurde das Kind erst mal in die Wanne gesteckt .
Wie lange hat es gedauert, bis bei euch die Zähne ganz da waren? Also so vom sichtbaren Schlitz bis Zahn komplett draussen?
Später kommen dann die Kosten für die TaMu, das ist auch nicht gerade wenig.
@Cathriny: Klar, darfst du dir die Malidee mopsen...ich habe sie auch nur gemopst (hatte schon jemand anders bei MC mal gepostet).
Wir haben dann vorhin 'gemalt' . Naja, am Ende war mindestens genauso viel Farbe auf dem Mäuserich, als auf dem Papier, aber es sind immerhin zwei sehr bunte Bilder geworden. Als Tipp: am besten mehrere Kleckse Farbe auf's Papier tun und dann das Baby mit den Händen darauf rumpatschen lassen oder zusammen matschen. Hand- und Fußabdrücke habe ich probiert, aber ich glaube, da wäre eine zweite Person ganz hilfreich...hat nicht so richtig geklappt.
Danach wurde das Kind erst mal in die Wanne gesteckt .
Wie lange hat es gedauert, bis bei euch die Zähne ganz da waren? Also so vom sichtbaren Schlitz bis Zahn komplett draussen?
28.05.2014 16:40
Zitat von Yogi_Baer:
Wir sind in Oberteilen jetzt bei 92 zumindest was dieses Schnitmuster angeht ( H&M reicht 86 noch ) und in Englandmode oder Tommy haben wir 12-18 Monate
Krass 92! Vince passt gerade in die 74, aber da sind manche Sachen auch noch zu groß, gerade bei den Hosen.
28.05.2014 16:49
@early ich GLAUBE bis wirklich die ganze länge vom Zahn da war etwa 2 Wochen pi mal Daumen.
28.05.2014 17:00
Zitat von Modecat:
@early ich GLAUBE bis wirklich die ganze länge vom Zahn da war etwa 2 Wochen pi mal Daumen.
Ok, bin mal gespannt . Heute sieht man schon etwas mehr. Tagsüber lässt er sich gar nichts anmerken...heute und gestern habe ich das liebste Kind der Welt. Nur nachts ist er noch unruhiger....er rollt ständig hin und her und macht sich und mich damit wach .
28.05.2014 17:21
Hab grad im Bilderthread Zahn 3 gepostet, Durchbruch 3 Tage her
28.05.2014 23:54
92? zu hülf...
mina passt immer noch in die 62, aber die 68 lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten
mina passt immer noch in die 62, aber die 68 lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten
29.05.2014 05:16
Zitat von Yogi_Baer:
ich würd die gar nicht kaufen Ich würd das kind immer wieder mit nem Nein da wegsetzen oder so, so hab ich das mit Finn gemacht bzw. in die untersten halt nix rein was schlimm fürs kind wäre.
Ich hatte nicht eine einzige Sicherung , außer Steckdosen
Sehe ich auch so. Zumal, wenn sie die Dinger aufhaben will, bekommt sie die auch auf. War bei uns auch so
29.05.2014 06:33
Wir haben alles in 80 im Einsatz. In 74 passt sie nicht mal mehr in den Hoppediz Fleeceoverall. Da haben wir diese Woche den 80/86er eingekuschelt
Die Sicherungen an den mittelmäßig gefährlichen Schubladen habe ich übrigens erst heuer angebracht als ich vor Dauerstillen eben nicht dauernd den Großen stoppen konnte wie ich es gerne gewollt hätte in seinen Eifersuchtsanfällen.
Die Sicherungen an den mittelmäßig gefährlichen Schubladen habe ich übrigens erst heuer angebracht als ich vor Dauerstillen eben nicht dauernd den Großen stoppen konnte wie ich es gerne gewollt hätte in seinen Eifersuchtsanfällen.
29.05.2014 07:03
hier wird noch zum teil 56 getragen. hauptsächlich 62 und ein bisschen 68
29.05.2014 07:05
Zitat von willmamasein:
hier wird noch zum teil 56 getragen. hauptsächlich 62 und ein bisschen 68
Wie groß ist Jelle?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt