Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.05.2014 10:34
Zitat von Wusel:

Lamias Kampf ist vorbei.
Oh man, ich liege neben meiner schlafenden Fee und heule. Das ist nicht fair! Was haben so kleine Wesen getan um so ein kurzes Leben zu bekommen?!

Ich lieg auch bei Ava im Bett und heule. Es ist so ungerecht!
Genki
2437 Beiträge
18.05.2014 10:44
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Wusel:

Lamias Kampf ist vorbei.
Oh man, ich liege neben meiner schlafenden Fee und heule. Das ist nicht fair! Was haben so kleine Wesen getan um so ein kurzes Leben zu bekommen?!

Ich lieg auch bei Ava im Bett und heule. Es ist so ungerecht!

Ich wische mir auch grad sämtliche Tränen weg...
palule
10755 Beiträge
18.05.2014 11:09
Ich hab soooo sehr gehofft sie gehört zu den paar % die sogar erwachsen werden.....

Da wird einem erst so richtig bewußt was wir mit gesunden Kindern für ein Glück haben....
Britta
25259 Beiträge
18.05.2014 11:23
Zitat von Wusel:

Lamias Kampf ist vorbei.

Sie hatte zwar ein kurzes Leben hier auf erden, dennoch denke ich, das sie das Leben vieler bereichert hat, so auch meins. Es ist in der Tat unfair und tut mir unendlich leid
Cathriny
1901 Beiträge
18.05.2014 11:29
Mir laufen auch die Tränen und ich bin einfach unfassbar entsetzt. Es ist so ungerecht und Samira ist so eine starke Frau. Ich hab ihre Zeilen in ihrem Thread gelesen und bin unendlich berührt.

Es ist so ein Glück, ein gesundes Kind zu haben, sch...ß auf durchwachte Nächte, nöhlende und meckernde Babys. Ich bin unendlich dankbar für meinen gesunden Spatz und wünsche Samira viel Kraft!
Britta
25259 Beiträge
18.05.2014 11:38
Zitat von Cathriny:

Mir laufen auch die Tränen und ich bin einfach unfassbar entsetzt. Es ist so ungerecht und Samira ist so eine starke Frau. Ich hab ihre Zeilen in ihrem Thread gelesen und bin unendlich berührt.

Es ist so ein Glück, ein gesundes Kind zu haben, sch...ß auf durchwachte Nächte, nöhlende und meckernde Babys. Ich bin unendlich dankbar für meinen gesunden Spatz und wünsche Samira viel Kraft!

Das hast du toll geschrieben und genau so ist es. Dem schließe ich mich an
EarlyBird
4961 Beiträge
18.05.2014 11:57
Ich danke euch für eure Worte!

Aber oh Gott, was ist mit Lamia passiert?
Kann mir bitte den Link zu ihrem Thread geben...ich finde ihn nicht.

Cathriny, das hast du ganz toll geschrieben! Diese Nacht dachte ich auch, dass es völlig egal ist, wie oft ich stille oder aufwache...ich bin einfach dankbar, dass es meinem Kind gut geht und ich es ihm Arm halten darf.
EarlyBird
4961 Beiträge
18.05.2014 13:43
18.05.2014 21:03
Zitat von EarlyBird:

Ich danke euch für eure Worte!

Aber oh Gott, was ist mit Lamia passiert?
Kann mir bitte den Link zu ihrem Thread geben...ich finde ihn nicht.

Cathriny, das hast du ganz toll geschrieben! Diese Nacht dachte ich auch, dass es völlig egal ist, wie oft ich stille oder aufwache...ich bin einfach dankbar, dass es meinem Kind gut geht und ich es ihm Arm halten darf.

Dem schliesse ich mich an und da wir um 3 raus mussten zum Flohmarkt - bzw. wollten weil ich das Geld brauch^^ - hatte ich sage und schreibe 1 Std 15 Min schlaf. Bis 2 gings noch rund, um 3:15 ging der Wecker.
Nachmittags sagte ich dann noch, Hey fühl mich direkt mal nicht Müde, aber da war mir schon ganz klar das ich spätestens um 20 Uhr die Keule krieg und genauso gehts mir jetzt aber ich muss noch warten bis das Brot im Ofen soweit ist. Heute neue Kreation. Cranberry-Sesam-Mohn Cindy's Brot

Aber nach dieser schlimmen Nachricht war mir bewusst, wir müssen und können so froh sein um unsere Gesunden Baby's. Da nimmt man plötzlich alles ganz anders wahr. Klar wird es wieder Momente geben wo man an sowas nicht denkt, aber jetzt aktuell wird es einem nochmal bewusster für einige Zeit.
EarlyBird
4961 Beiträge
20.05.2014 08:51
So, ich breche mal das Schweigen hier...

Eine ganz banale Frage: es soll ja die Tage richtig warm werden. Setzt ihr trotzdem eine Mütze auf...oder sowas wie einen Sonnenhut? Brauchen die Kleinen IMMER was auf dem Kopf draußen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.05.2014 08:54
Zitat von EarlyBird:

Eine ganz banale Frage: es soll ja die Tage richtig warm werden. Setzt ihr trotzdem eine Mütze auf...oder sowas wie einen Sonnenhut? Brauchen die Kleinen IMMER was auf dem Kopf draußen?
meinem Großen hatte ich im ersten Sommer wo er 5 monate dann war, nix aufgesetzt, weil er die totale Matte auf dem Kopf hatte.

Jakob bekommt in der Sonne nen Sonnenhut auf, aber nicht im Schatten oder wenn er im Kinderwagen schläft und die Sonne nicht reinscheint, ich finde das viel zu warm irgendwie.
EarlyBird
4961 Beiträge
20.05.2014 08:57
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von EarlyBird:

meinem Großen hatte ich im ersten Sommer wo er 5 monate dann war, nix aufgesetzt, weil er die totale Matte auf dem Kopf hatte.

Jakob bekommt in der Sonne nen Sonnenhut auf, aber nicht im Schatten oder wenn er im Kinderwagen schläft und die Sonne nicht reinscheint, ich finde das viel zu warm irgendwie.

Vincent hat halt nicht sooo viele Haare, zwar überall welche, aber eher kurz. Doch bei 28°C stelle ich mir trotzdem eine Mütze echt warm vor. Er ist eh eher ein Schwitzer.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.05.2014 08:58
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von EarlyBird:

Vincent hat halt nicht sooo viele Haare, zwar überall welche, aber eher kurz. Doch bei 28°C stelle ich mir trotzdem eine Mütze echt warm vor. Er ist eh eher ein Schwitzer.
jakob hat ja auch wenige Haare , daher bekommt er eben in der sonne nen hut auf damit der kopf geschützt ist aber eben im schatten nicht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
20.05.2014 09:18
jelle kriegt keinen hut. aber man sitzt ja auch nicht stundenlang in der prallen sonne. ich schau immer dass er meist schattig sitzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt