♥ Septemberlies 2013 ♥
23.03.2014 07:32
Mode, ich hätte Angst, dass Farbe und Styropor im Kind landen. Warte noch 1, 2 Jahre und du kannst mit ihr basteln.
Wir machen nix besonderes, Ava bekommt es ja eh nicht mit. Das kommt schon noch alles, darüber denk ich in nem Jahr nach.
Bin gestern Abend noch gedanklich bei Geburtstagsgeschenken zum 1. Geburtstag gelandet... ist einfacher, als etwas für den Hörrn. Was habt ihr da für Ideen?
Ich möchte ihr nur eine oder 2 Sachen schenken, also nicht die volle Palette. Auf meiner Ideenliste bisher stehen:
- Lauflernwagen
- Krabbeltunnel (gibts bei Ikea für 15€)
- Nachziehtier (hatte ich als Kind, laut meiner Mutter hab ich damit Kilometer durch die Wohnung gedreht )
- Bobbycar oder Pukylino, weiß nicht ob das schon was wär
...joa, soviel dazu.
Wir machen nix besonderes, Ava bekommt es ja eh nicht mit. Das kommt schon noch alles, darüber denk ich in nem Jahr nach.
Bin gestern Abend noch gedanklich bei Geburtstagsgeschenken zum 1. Geburtstag gelandet... ist einfacher, als etwas für den Hörrn. Was habt ihr da für Ideen?
Ich möchte ihr nur eine oder 2 Sachen schenken, also nicht die volle Palette. Auf meiner Ideenliste bisher stehen:
- Lauflernwagen
- Krabbeltunnel (gibts bei Ikea für 15€)
- Nachziehtier (hatte ich als Kind, laut meiner Mutter hab ich damit Kilometer durch die Wohnung gedreht )
- Bobbycar oder Pukylino, weiß nicht ob das schon was wär
...joa, soviel dazu.
23.03.2014 08:32
Mode ich würde da jetzt auch nicht wirklich was mit ihr machen, setz sie einfach dazu gib ihr nen holzlöffel zum spielen und mach du einfach aber mit farben etc würde ich jetzt noch aufpassen, ich denke mal im nächsten jahr kann sie dir da schon helfen und in 2 jahren dann auch chon was schneiden
23.03.2014 08:43
Little, registrier Ava bei Iköa Family und dann gibt's zum ersten Geburtstag nen 5 Euro Coupon per Mail Dadurch habe ich den Krabbeltunnel dann für 10 Flocken geholt. War zumindest 2012 noch so...
Über den Sinn vom Lernlaufwagen streiten sich die Geister. Wir hatten keinen, der Große hat einfach das Bobbycar dazu hergenommen.
Über den Sinn vom Lernlaufwagen streiten sich die Geister. Wir hatten keinen, der Große hat einfach das Bobbycar dazu hergenommen.
23.03.2014 08:55
Litte, den Tunnel mochte Finn z.b. nicht der hatte Angst davor .
Lauflernwagen hatten wir nicht wirklich, ich habe mir den unter mir quasi ausgeliehene, da war Finn aber schon gut mit dem Laufen an der Hand, nach 2x benutzen lief er dann alleine, also selber würde ich wohl so was nicht kaufen, außer wenn man für ein mädchen so einen tollen aus Holz holt wo noch nen Puppe mit rein kann oder so, denke mal das macht mehr sinn
Bobby car hat Finn zum ersten bekommen saß nach dem 2. das erste mal drauf weil er angst hatte genauso eben mit einem Lauflernrad, oder Laufrad etc. das hat meiner immer alles benutzt nachdem andere in seinem Alter schon die nächste Stufe hatten. Er ist nun 5 und fährt so eben Fahrrad langsam lässt die Angst auch nach.
was meiner toll fand war die matte von Aqua doodle zum malen. Oder Duplo.
Lauflernwagen hatten wir nicht wirklich, ich habe mir den unter mir quasi ausgeliehene, da war Finn aber schon gut mit dem Laufen an der Hand, nach 2x benutzen lief er dann alleine, also selber würde ich wohl so was nicht kaufen, außer wenn man für ein mädchen so einen tollen aus Holz holt wo noch nen Puppe mit rein kann oder so, denke mal das macht mehr sinn
Bobby car hat Finn zum ersten bekommen saß nach dem 2. das erste mal drauf weil er angst hatte genauso eben mit einem Lauflernrad, oder Laufrad etc. das hat meiner immer alles benutzt nachdem andere in seinem Alter schon die nächste Stufe hatten. Er ist nun 5 und fährt so eben Fahrrad langsam lässt die Angst auch nach.
was meiner toll fand war die matte von Aqua doodle zum malen. Oder Duplo.
23.03.2014 09:00
jelle bekommt wohl das puky wutsch und ne kugelbahn. der krabbeltunnel steht auch auf der liste
23.03.2014 09:54
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von palule:
guckt mal was ich grad gefunden hab: https://www.kindsstoff.de/mibaby-kollektion?utm_so urce=miBaby&utm_medium=Facebook&utm_campai gn=NeueKollektionMarz
Wenn ich nicht schon Unmengen an Bodies hätte und die Preise etwas anders wären......
Ach ja, ich bin beim Foto der Woche auf Platz 2 bis jetzt
Gewonnen
YEAH!
23.03.2014 09:57
Zitat von Wusel:
Palule, Glückwunsch
Wir haben den Body zu Pummelfees Geburtstag bekommen In ner großen Größe allerdings damit es sich auch lohnt! Ich hätte das nicht gezahlt, ist aber echt n tolles Teil Sowas lässt man sich schenken, selber gönnt man sich so nen Schabernack doch nicht.
http://www.frankenland-versand.de/WebRoot/Store9/S hops/63287690/4F02/D32B/C19F/63B2/6D6F/C0A8/28BE/E FEA/1562_minifraengla_Kopie.jpg
Danke!
Cool! Das wäre genau der richtige Body für Lenny gewesen als er immernoch so gebrüllt hat und Frangn semmer ja a
23.03.2014 10:00
Zitat von LIttleOne13:
Glückwunsch, Palule!
Wusel, cooler Body.
Ich grübel grade, was der Hörr dieses Jahr zum Geburtstag bekommt. Er hat am 1.4. ... fällt euch was ein?
Meiner hat am 14.4. ganz uneigennützig bekommt er das >>> http://www.jochen-schweizer.de/geburtstagsgeschenk e/dinner-fuer-2,default,pd.html
Naga, warst du da vielleicht schonmal? Ich find das total interessant!
23.03.2014 10:09
So n Krimi Dinner hatten wir für nen Junggesellinnenabschied mal im Visier, war aber alles so weit im Voraus ausverkauft Muss echt gut sein!
23.03.2014 10:30
Zitat von Wusel:
So n Krimi Dinner hatten wir für nen Junggesellinnenabschied mal im Visier, war aber alles so weit im Voraus ausverkauft Muss echt gut sein!
Das ist kein Krimidinner, da waren wir schonmal, haben wir Weiber damals unseren Männern zu Weihnachten geschenkt, gleich mit Termin den Gutschein gekauft, war echt cool. Da hatten wir aber auch Ben und Lenny noch nicht, sowas könnte ich jetzt nichtmehr einfach machen. Hab auch noch nen Gutschein für ein Candlelight Dinner hier, hab ich von meinem Mann mal bekommen, ich glaub da war ich mit Ben schwanger und wusste es noch nicht Irgendwie sind wir bis jetzt noch nicht dazu gekommen......
23.03.2014 10:31
Zitat von jaje:
Sehr schönes Foto palule
Danke! Gefiel mir auch auf Anhieb! Aber ich finde dass man genau sieht dass Ben eigentlich garkeine Lust auf Fotos machen hatte
23.03.2014 10:46
Das mit dem Looping Ja, Erlebnisdinner beinhaltet für mich die Dunkelkammeresserei, Loopinglieferung, Krimi und Co...
Palule, hast schon mal die Kellergeister besucht? Das ist auch toll, aber ich befürchte nicht in Littles Einzugsbereich
http://m.historische-felsengaenge.de/fuehrungen/ve rgessene-kellergeister.html Die waren auch nicht schlecht (wurde die Alternative beim JGA). Zum Foltermuseum haben wir es zeitlich nimmer geschafft vor Prost und Gegacker...
Little, habt ihr sowas ähnliches in der Nähe?
Seufz, mein letztes Dinner war 2011, da war ich hochschwanger und musste bei fast jedem Gang ne Extrawurst bekommen (wussten die vorher). Carpaccio, Schnapps mit Eiseinlagen, Williamsbirne usw. Naja, irgendwann sind beide Kids auf Klassenfahrt / bei Oma oder Tante
Palule, hast schon mal die Kellergeister besucht? Das ist auch toll, aber ich befürchte nicht in Littles Einzugsbereich
http://m.historische-felsengaenge.de/fuehrungen/ve rgessene-kellergeister.html Die waren auch nicht schlecht (wurde die Alternative beim JGA). Zum Foltermuseum haben wir es zeitlich nimmer geschafft vor Prost und Gegacker...
Seufz, mein letztes Dinner war 2011, da war ich hochschwanger und musste bei fast jedem Gang ne Extrawurst bekommen (wussten die vorher). Carpaccio, Schnapps mit Eiseinlagen, Williamsbirne usw. Naja, irgendwann sind beide Kids auf Klassenfahrt / bei Oma oder Tante
23.03.2014 11:29
Zitat von Wusel:
Das mit dem Looping Ja, Erlebnisdinner beinhaltet für mich die Dunkelkammeresserei, Loopinglieferung, Krimi und Co...
WOW, das is auch cool, aber bis wir 12 Personen zusammenbekommen die auch noch zur gleichen Zeit können..... Wir können da ja mal ein MC-Treffen veranstalten wenn die kids in die Schule gehen oder so....
Beim Krimidinner gab's Absinth, war lecker das Zeug und ich GsD nicht schwanger
23.03.2014 11:41
Da gehen andere ja auch noch hin. Wir waren 9 Leute, insgesammt waren wir über 20 in der Führung.
Verdammt, fast 12, ich klatschnass vom putzen, ungeduscht und noch nix gekocht. Um 12 muss alles fertig sein. Dafür ist die Voliere sauber
Verdammt, fast 12, ich klatschnass vom putzen, ungeduscht und noch nix gekocht. Um 12 muss alles fertig sein. Dafür ist die Voliere sauber
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt