Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Alizee84
2248 Beiträge
11.03.2014 17:56
Hier sieht es auch komisch aus...

Chloe-Marie
1732 Beiträge
11.03.2014 18:09
Zitat von LIttleOne13:

Da meine Hebamme eben bei der Beschreibung von Avas merkwürdigem Schlafverhalten auf Zähne tippte, hab ichs mal fotografiert... Hm, kein Plan. Was meint ihr?

so sieht es bei Leopold auch aus und der Kinderarzt heute meinte, dass es den Kindern schon weh tut, wenn die Zähne lediglich in den Kiefer "schießen" und ich sehe durch das Zahnfleisch bei Ava auch schon die Zähne, genauso wie bei Leopold. Ist die Gaumenkante "scharf"?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.03.2014 18:15
Zitat von LIttleOne13:

Da meine Hebamme eben bei der Beschreibung von Avas merkwürdigem Schlafverhalten auf Zähne tippte, hab ichs mal fotografiert... Hm, kein Plan. Was meint ihr?
kann aber noch dauern, Jakob hat seine oberen schneidezähne so seit ca. 3 wochen schon
11.03.2014 19:15
Bei uns war's Durchbrechen auch immer ein Klacks gegen den Einschuss.

Die Pummelfee war heute ein schlafloses Ekel. Egal was, nix hat sie mitreißen können. Bin auf die Nacht gespannt
Der Papa ist aus allen Wolken gefallen wie er sie auf allen 4en gesehen hat
Aduja
28754 Beiträge
11.03.2014 20:11
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Genki:

Junas Lieblingsspielzeug sind übrigens mit Abstand Mamas Haare! Nun fallen die schon wie verrückt aus und das Kind zerrt auch noch den Rest raus

Ava mag meine Haare auch. Allerdings zieht sie selten (dann, wenn ich sie hochhebe und die Haare im Weg sind, sondern fasst rein und "streichelt" sie...voll süß.

EarlyBird
4961 Beiträge
11.03.2014 20:37
Zitat von LIttleOne13:

Sieht ja ganz schön geschwollen aus. Bei uns ist da alles flach. Aber ich habe keine Ahnung vom Zahnen...wie das auszusehen hat etc..
Da sind die Mehrfachmamis gefragt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.03.2014 20:41
Die oberen Schneidezähne sieht man richtig durch. Die sind auch schon ne Weile da, aber jetzt sind sie tiefer... ohman, hab noch gar keine Lust auf Zähne. Zum stillen brauchen wir so n Mist nicht!
Und falls noch mehr so Nächte wie die letzte kommen, wird Baby 2 definitiv verschoben. Hab sie vorhin schön warm gebadet mit n paar Tropfen Lavendelöl und ihr danach ne Virbucol gegeben (Ja! Ich hab die Apotheke leergekauft ) und jetzt schläft sie seit fast ner Stunde. Die ist total fertig.
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.03.2014 20:42
Zitat von Alizee84:

Hier sieht es auch komisch aus...

Guckt da schon ne richtige Spitze raus?
palule
10755 Beiträge
11.03.2014 23:33
Wie bekommt ihr nur solche Bilder? Lenny lässt mich nichtmal in seinen Mund reinschauen, geschweige denn fotografieren! Geschlafen hat er heute tagsüber auch nicht, dafür gequängelt und genörgelt wie lange nicht mehr, bis Lena heimkam, da hat er dann plötzlich geschlafen und ins Bett wollte er vorhin auch nicht, da halt nur die Pulle *g*

Haare streicheln? Mensch Little hast du ein Glück, Lenny zieht da immer dran an, mit Vorliebe an den einzelnen kleinen am Ansatz.

Olaf kam heute an und ist bei uns eingezogen, Lenny ist allerdings von ihm genauso begeistert wie vom Naseputzen, er brüllt wie am Spieß, aber da muss er wohl durch, denn auch wenn er geniest hat und alles rauskommt darf ich es nicht wegwischen, es kann eben nicht immer nach seinem Köpfchen gehen.

So, jetzt hatten wir ne Stillpause und ich hab keine Ahnung mehr was ich noch schreiben wollte
11.03.2014 23:38
Wow bei euch kommen sie schon oben?
Bei uns sind sie unten noch nichtmal da.

Thema Impfen, da sind wir bis ende des Jahres erstmal durch. Bis auf genau einen Tag hat sie aber alle gut weggesteckt.

Derzeit is auch echt der Wurm drin. Der Durchfall ist gottlob weg.
Allerdings sind seit 3 Tagen um 3 nachts die Nacht auch rum.
Sie fängt immer das wuseln an, knallt sich die Rübe an am Gitter, pennt wieder ein, nach 30 min das gleiche.
Das geht dann bis 8 und dann wenn ich aufsteh pennt sie wieder bis 11

Deshalb leg ich mich jetzt Nachmittags wieder hin.. mit ihr
Sie spielt dann im Bett etwas mim katzenbär und ich hab ne std schlaf wenigstens

Hmm sonst so, ahja, wir sind wieder beim Flaschenkind anbelangt.
Seit 4 Tagen wird sich wehement gegen Beikost gewehrt.
Sie lässt dann einfach nur den Mund offenstehen mit Inhalt bis es schön wässert und rausgespuckt.

Ich lass es jetzt einfach sein 1-2 Wochen und versuchs dann wieder.
Gurke, paprika & stück Breze aber nimmt sie sehr gerne an.
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.03.2014 23:42
Palule, sie hat geschlafen bei meinem Foto. Wach schaut da auch niemand rein.

Mode, könnten auch Zähne sein, oder? Hab schon mal gelesen, dass manche Babys dann keinen Brei wollen.
Ansonsten könnten die Zähne wegen mir gern noch weg bleiben. Wir stillen voll, immer noch und ohne Aussicht auf baldige Änderung, und da braucht sie keine Zähne für.
11.03.2014 23:44
Ja, im Anmarsch sind sie, auch schon leicht zu sehen, aber sie wollen noch nicht durchbrechen.

Ansonsten bin ich ja grad Tag 3 in der Pillenpause, vorgestern abend kam auch SB daher und eigentlich sollte es seit heute losgehen...aber irgendwie tut sich da nix mehr...
Wenn da morgen früh jetzt über nacht nix passiert wird mir ganz anders
(Hatte ja die Pille danach genommen)

Ahja, so schaut das na aus xD

12.03.2014 04:47
Mode, wie warm ist denn ihr Brei? Herkömmlich "heiß" ist beim Zahnen unangenehm. Lau reicht völlig wenn überhaupt.

die Pummelfee gehört leider zum Trophäensammler von Haaren. Mit zärtlich hat sie es überhaupt nicht. Egal bei wem. Die haut mir während des Stillens auch so mit den frisch gekappten Nägeln ins Gesicht das ich blute. Sie ist und bleibt ne völlig andere Hausnummer als ihr Bruder...

Heute Nacht ist sie vom Babybay zu mir rüber gekugelt und hat mich gerupft. Danach ist sie seelig eingepennt als ich hellwach und stocksauer war. Das war 20 Minuten nach nem Fressanfall Sie hat heute auch das erste Mal aufn Bauch geschlafen. Sie weiß ja inzwischen wie es auch zurück geht, ist eben so.

Dann geh ich mich mal wach duschen!
Genki
2437 Beiträge
12.03.2014 06:16
Ohje, wusel, kurz vor 5???

Hab hier grad ne süße maus neben mir liegen, die meine haare ansabbert und verfilzt und mir beherzt ihre krallen ins fleisch haut Ich mag sie!
12.03.2014 07:05
Eigentlich kurz nach 4 aber ich kam heute Morgen nicht in die Hufe. Gab es eben keine Brotzeit für Papa...

Ok, das Babybay muss am Wochenende weg. Sie hat es alleine, trotz Alvi Schlafsack Verpackung über mein halbes Bett drüber geschafft! Sie muss ins Gitterbett. Schade, aber jetzt muss es sein Heute ist Babygruppe, also morgen zum IKEA.

Verdammt, hoffentlich finde ich dann jemanden der mit mit dem 22kg Paket hilft. Mein letzter Versuch ist kläglich gescheitert als ich schwanger um Hilfe gefragt habe. Ich wurde von den Kerlen angeguckt wie n Auto und hab nen 12kg Sack dann von ner noch kleineren Verkäuferin ausn Regal gehievt bekommen. Besagte Männer haben im Hintergrund zugeguckt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt