♥ Septemberlies 2013 ♥
11.02.2014 07:12
Zitat von LIttleOne13:
Quadratisch, praktisch, gut!
Hab rund 7 kg im Angebot. Da ist was geworden aus meinem 49cm/2800g-Baby, das sie nicht ausm Kh entlassen wollten...
Ist schon krass, wie unterschiedlich das so ist, oder? Ich durfte mit meinem Mini ja sogar trotz 48 cm/ 2770 g schon 10 Stunden nach Geburt nach Hause.
Aber er hat jetzt dermaßen nen Schuß in die Länge gemacht - krass. Hab mal mit Maßband selbst gemessen (nicht so genau, aber ein bißchen) und hatte knapp über 66 cm. Und gewogen hat er gestern 5910 g. Immer noch ein Leichtgewicht gegenüber euren, aber ich freu mich über jedes Gramm was er zunimmt. Und er ist fit und agil
11.02.2014 07:15
@Aduja - viel Glück für heute! Zahnarzt ist auch nicht mein Lieblingsdok. Ich hoffe, du hast es schnell hinter dir!
11.02.2014 07:46
Guten Morgen
@Aduja:
Viel Glück beim Zahnarzt. Ich bin auch immer noch fleißig am Hingehen...
@Wusel:
Was für eine tolle Nacht! Das macht mir Hoffnung, dass es auch bei mir mal besser wird. Heute Nacht kam Juna nämlich nach ihrer ersten 3 Stunden Phase tatsächlich jede Stunde. Viertel 6 war dann die ganze Nacht vorbei
@Maße:
Juna hat jetzt etwa 6,5 kg und ca. 63 cm. Sie gedeiht wirklich prächtig, aber sie saugt mich ja auch aus. Ich ess wahnsinnig viel und verliere trotzdem noch etwas Gewicht
@Aduja:
Viel Glück beim Zahnarzt. Ich bin auch immer noch fleißig am Hingehen...
@Wusel:
Was für eine tolle Nacht! Das macht mir Hoffnung, dass es auch bei mir mal besser wird. Heute Nacht kam Juna nämlich nach ihrer ersten 3 Stunden Phase tatsächlich jede Stunde. Viertel 6 war dann die ganze Nacht vorbei
@Maße:
Juna hat jetzt etwa 6,5 kg und ca. 63 cm. Sie gedeiht wirklich prächtig, aber sie saugt mich ja auch aus. Ich ess wahnsinnig viel und verliere trotzdem noch etwas Gewicht
11.02.2014 08:03
Zitat von Karo82:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Aduja:
Zitat von Karo82:
...
Immer diese Lehrer.
Bin Lehrerkind und zur meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich derzeit über das Handy schreibe. Ist mir vorhin selbst aufgefallen.
Hab ich mir schon gedacht. Aber ich fands einfach witzig. Die Vervollständigungen spucken schon manchmal seltsames aus.
11.02.2014 08:03
Zitat von Tinka82:
Aduja, das klingt gruselig! Ich habe day auch vor mir und drück mich ein bisschen davor. Die Schonfrist ist grad um und ich sollte wohl einen Termin machen. Gute Besserung!
So stellt man sich den Start in den neuen Job natürlich nicht vor!
Ja, mach mal besser nen Termin. Ich 'darf' gleich um halb zehn hin.
11.02.2014 08:05
Zitat von Wusel:Ich hatte heute nur rumgewälze und hab gefühlt nur die halbe Nacht geschlafen.
Hilfe! Die hat heute Nacht nur um 1 und jetzt gefuttert! Puh ist so viel Schlaf ungewohnt
11.02.2014 09:47
Das war die Ruhe vor dem Sturm. Zumindest eine Ausnahme wenn man die letzten Wochen vergleicht.
eben gab's die dritte Rota Impfe, die wird inzwischen direkt mit der TK abgerechnet. Nun darf ich rausfinden wie ich die beiden ersten einreichen kann, die habe ich ja selber gelöhnt. Wir tigern gleich nach München los, die TK rufe ich dann morgen an...
Madame ist eben beim großen Fressgelage pupsend eingepennt. Wir chillen jetzt noch ne halbe Stunde, dann geht's los!
eben gab's die dritte Rota Impfe, die wird inzwischen direkt mit der TK abgerechnet. Nun darf ich rausfinden wie ich die beiden ersten einreichen kann, die habe ich ja selber gelöhnt. Wir tigern gleich nach München los, die TK rufe ich dann morgen an...
Madame ist eben beim großen Fressgelage pupsend eingepennt. Wir chillen jetzt noch ne halbe Stunde, dann geht's los!
11.02.2014 10:10
@ Little: *Kaffee hinstell*
@ Wusel: Ich drück die Daumen, dass es nicht schlimm wird.
Ich hab den Zahnarzt überstanden. Es ist noch mit ner einfachen Füllung zu lösen.
@ Wusel: Ich drück die Daumen, dass es nicht schlimm wird.
Ich hab den Zahnarzt überstanden. Es ist noch mit ner einfachen Füllung zu lösen.
11.02.2014 10:23
Kaffee IV, bitte. Ich glaub, heute mach ich Mittagsschlaf...
@ Aduja: supi!
@ Aduja: supi!
11.02.2014 10:40
Zitat von Samira2012:
Lasst ihr alle rotha impfen?
nö wir nicht.
meine tochter hat die impfung auch nicht bekommen. selbst unsere kinderärztin findet die nicht nötig, da maja noch nicht in die kita geht.
11.02.2014 10:43
Zitat von Samira2012:
Mein Mann wollte sie unbedingt, ich find sie sinnlos zwecks Serotype Replacement, und da ich immer noch voll stille. Naja, dann hat er sie eben, wenns ihn glücklich macht. Beim nächsten Kind lassen wir sie weg.
11.02.2014 10:43
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Samira2012:
nö wir nicht.
meine tochter hat die impfung auch nicht bekommen. selbst unsere kinderärztin findet die nicht nötig, da maja noch nicht in die kita geht.
Gut, dachte schon ich hab was verpasst....
Ich musste ja im Kh schon impfen lassen ganz früh, da war sie noch im Inku,....
Und die Rsv machen wir auch, aber von rotha hält meine Ärztin auch absolut nichts.
Und im Kh wurde ich nur kurz gefragt, da hat auch niemand was gesagt.
Ich bin immer so verunsichert, echt grausam.
11.02.2014 10:45
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Samira2012:
Mein Mann wollte sie unbedingt, ich find sie sinnlos zwecks Serotype Replacement, und da ich immer noch voll stille. Naja, dann hat er sie eben, wenns ihn glücklich macht. Beim nächsten Kind lassen wir sie weg.
Das hatte ich gelesen, da er irgendwie erkrankt war als Kind, oderß
Aber Ava hat es ja schon recht krank auch gemacht.....?
Ich weiß nur und das ist ja auch einleuchtend, dass man eh nicht gegen jeden Stamm impfen kann und im Serum , sind wohl nicht viele Stämme, folglich können sich die Kinder genauso anstecken, aber wir sind ja bei allem übervorsichtig, aber Rotha hat irgendwie keiner empfohlen...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt