Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
10.02.2014 19:16
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Aduja:

Ich war ja heute noch beim Zahnarzt und der hat fast eine Stunde lang an meinem Zahn rumgebohrt um ihn für eine Wurzelfüllung aufzubereiten. Tja, was soll ich sagen, er ist mir gerade beim Abendessen abgebrochen. D.h. statt zur Arbeit zu fahren, darf ich morgen zum Zahnarzt.

Na, Klasse.

Fängt super an, meine Arbeit, oder? Aber rumlaufen kann ich damit auch nicht längerfristig. Der Zahn ist jetzt praktisch bis an die Wurzelspitzen offen.
Puschi
3805 Beiträge
10.02.2014 19:32
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Aduja:

Ich war ja heute noch beim Zahnarzt und der hat fast eine Stunde lang an meinem Zahn rumgebohrt um ihn für eine Wurzelfüllung aufzubereiten. Tja, was soll ich sagen, er ist mir gerade beim Abendessen abgebrochen. D.h. statt zur Arbeit zu fahren, darf ich morgen zum Zahnarzt.

Na, Klasse.

Da kommt doch Freude auf -.-
Aduja
28754 Beiträge
10.02.2014 19:34
Hab mich jetzt grad schon mal abgemeldet. Aber die Chefin ist zum Glück nett.
10.02.2014 19:36
Da wäre ich jetzt stocksauer auf den Zahnarzt! Na toi toi toi für morgen!

Louisa hatte während ihrer üblen Schnupfen & Hand Fuß Mund Zeit nen Zunahmestop. Laut ihrer Kurve /Geburtsgewicht dürfte sie sogar noch mehr haben. Wie gesagt, von einer Woche auf die andere muss ich 68 ausräumen und sogar die Hälfte von der 74 kann ich vergessen! Ihre Speckischultern passen einfach oft nicht in die Pullis...
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.02.2014 19:41
Zitat von Aduja:

Das mit dem Zahn liest sich echt gruselig.
Naja, dann viel, ähm, Glück? Spaß? morgen. ^^
Aduja
28754 Beiträge
10.02.2014 19:42
Zitat von Wusel:

Da wäre ich jetzt stocksauer auf den Zahnarzt! Na toi toi toi für morgen!

Louisa hatte während ihrer üblen Schnupfen & Hand Fuß Mund Zeit nen Zunahmestop. Laut ihrer Kurve /Geburtsgewicht dürfte sie sogar noch mehr haben. Wie gesagt, von einer Woche auf die andere muss ich 68 ausräumen und sogar die Hälfte von der 74 kann ich vergessen! Ihre Speckischultern passen einfach oft nicht in die Pullis...

Da kann der auch nix für, der hatte ja schon ne riesige Füllung.

Carolyn hat übrigens Speckschenkel, die nur weite Klamotten vertragen.
Aduja
28754 Beiträge
10.02.2014 19:43
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Aduja:

Das mit dem Zahn liest sich echt gruselig.
Naja, dann viel, ähm, Glück? Spaß? morgen. ^^

Ich ärger mich grad vor allem über die knappe Stunde, die ich da heute mit weit offenem Maul gesessen habe.
Wobei das morgen sicher auch nicht ohne wird.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.02.2014 19:44
apropo klamotten, hat jmd leggins von h&m für die stinker?
hab welche gekauft und irgendwie sind die am bauch viiiel zu weit
10.02.2014 19:45
Kenne ich, Hosen passen auch hier nicht immer. Was mich am meisten ärgert... Der Hoppediz Fleeceanzug ist jetzt schon Presspassung über Strumpfhosen!!!
Aduja
28754 Beiträge
10.02.2014 19:49
Zitat von Wusel:

Kenne ich, Hosen passen auch hier nicht immer. Was mich am meisten ärgert... Der Hoppediz Fleeceanzug ist jetzt schon Presspassung über Strumpfhosen!!!

Ich hab den in 68/74 nach der Anprobe zurück gehen lassen, weil ich bei dem 56/62 schon gemerkt hatte, dass die Beine und Ärmel eher für lange schmale Kinder gemacht sind. Ich dachte bei dem kleineren noch, ich versuchs mal, hab ihn dann aber kaum gebraucht und da ich Carolyn eh meist unter der Jacke trage, brauch ich ihn einfach nicht.
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.02.2014 20:18
Wusel, hast du mal den Polartec von Jakoo probiert? Kriegt man bestimmt auch gebraucht günstig.
10.02.2014 21:04
Nö, setze auf Verdrängungstaktik und hoffe das sie die Proportionen ändert lang passts halt nimmer...
Karo82
622 Beiträge
10.02.2014 21:30
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Aduja:

Zitat von Karo82:

Zitat von Puschi:

Woran liegt das eigentlich das Stillkinder oft kürzere Trinkabstände haben als Flaschenkinder?

weil es für die Kinder oft anstrengender ist an der Brust und wir als Müller können nie genau sagen, wie viel getrunken wurde. Zum anderen nuckeln die Kleinen an der Brust manchmal nur um sich zu trösten und die Nähe und Geruch von Mama zu haben

Immer diese Lehrer.

Bin Lehrerkind und zur meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich derzeit über das Handy schreibe. Ist mir vorhin selbst aufgefallen.
Tinka82
8315 Beiträge
11.02.2014 02:21
Aduja, das klingt gruselig! Ich habe day auch vor mir und drück mich ein bisschen davor. Die Schonfrist ist grad um und ich sollte wohl einen Termin machen. Gute Besserung!
So stellt man sich den Start in den neuen Job natürlich nicht vor!
11.02.2014 06:01
Hilfe! Die hat heute Nacht nur um 1 und jetzt gefuttert! Puh ist so viel Schlaf ungewohnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt