♥ Septemberlies 2013 ♥
10.02.2014 16:39
Zitat von LIttleOne13:
Kann man Nächte, die nicht soooo toll waren, als "durchwachsen" bezeichenen und dabei doch "scheiße" meinen?
Also, unsere Nacht war durchwachsen. ( )
Ava hat die Fresseritis und wir stillen Tags wie Nachts alle 1,5-2 Stunden. Morgens um 4 hat sie sich ausgepuckt. Grmbl.
Tagsüber ist sie grade arg nörgelig und verbringt wieder einige Stunden im Tuch. Dachte eigentlich, das wär jetzt vorbei.
Naja, was solls. Wir haben heute Abend nen Termin mit unserer Bankberaterin, wollen mal schauen wegen Konto für die Madame, Geld anlegen usw. Habt ihr sowas? Was denkt ihr dazu?
Joa, das wars mal wieder von mir.
So geht es mir seit zwei Wochen letzte Nacht hatte er aber etwas erbarmen und hat mich mal fast 5 Stunden schlafen lassen
10.02.2014 16:39
Zitat von Aduja:
So, der erste Arbeitstag ist überstanden.
Joah, Schule war ok. Nette Kollegen, interessante Fortbidung.
Als ich ging, war Caroyn ganz leicht nörgelig. Als ich wieder kam war alles ruhig. Aber dazwischen hat sie wohl viel gemeckert, geschrien, zweimal ne halbe Stunde auf Papas Bauch geschlafen, aufgehört zu schreien, als es kingelte und den Postboten neugierig angeguckt. Und sie wollte beim Papa nichts trinken.
Mein armer Mann.
Der Arme aber Kopf hoch, das wird auch besser und es staerkt die Bindung der beiden
10.02.2014 17:53
Woran liegt das eigentlich das Stillkinder oft kürzere Trinkabstände haben als Flaschenkinder?
10.02.2014 18:23
Zitat von Puschi:
Woran liegt das eigentlich das Stillkinder oft kürzere Trinkabstände haben als Flaschenkinder?
weil es für die Kinder oft anstrengender ist an der Brust und wir als Müller können nie genau sagen, wie viel getrunken wurde. Zum anderen nuckeln die Kleinen an der Brust manchmal nur um sich zu trösten und die Nähe und Geruch von Mama zu haben
10.02.2014 18:26
Zitat von Karo82:
Zitat von Puschi:
weil es für die Kinder oft anstrengender ist an der Brust und wir als Müller können nie genau sagen, wie viel getrunken wurde. Zum anderen nuckeln die Kleinen an der Brust manchmal nur um sich zu trösten und die Nähe und Geruch von Mama zu haben
Achso
10.02.2014 18:28
Zitat von Karo82:
Zitat von Puschi:
Und weil Stillkinder meist eine geringere Nahrungsmenge aufnehmen als Flaschenkinder, Magen noch nicht so ausgedehnt und Muttermilch leichter verdaulich ist, als Flaschenmilch. Hinzu kommt, das ein Stillkind über vermehrtes trinken der Brust mitteilt, das es nicht reicht und sich die Milch umstellen muss.
Außerhalb von Schub trinkt meiner auch weniger bzw seltener
10.02.2014 19:00
Ich editiere mal: Mumi ist nach 90 Minuten verdaut, alles andere ist Kulanz des Babys. Glaub Ava wächst grade oder so, dann säuft die wie ne Irre...
10.02.2014 19:05
Quadratisch, praktisch, gut!
Hab rund 7 kg im Angebot. Da ist was geworden aus meinem 49cm/2800g-Baby, das sie nicht ausm Kh entlassen wollten...
Hab rund 7 kg im Angebot. Da ist was geworden aus meinem 49cm/2800g-Baby, das sie nicht ausm Kh entlassen wollten...
10.02.2014 19:05
Zitat von Karo82:
Zitat von Puschi:
10.02.2014 19:08
Zitat von Aduja:
Zitat von Karo82:
Zitat von Puschi:
Immer diese Lehrer.
10.02.2014 19:09
Ich war ja heute noch beim Zahnarzt und der hat fast eine Stunde lang an meinem Zahn rumgebohrt um ihn für eine Wurzelfüllung aufzubereiten. Tja, was soll ich sagen, er ist mir gerade beim Abendessen abgebrochen. D.h. statt zur Arbeit zu fahren, darf ich morgen zum Zahnarzt.
10.02.2014 19:10
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Aduja:
Zitat von Karo82:
Zitat von Puschi:
Immer diese Lehrer.
Wart mal ab, wenn ich wieder in Fahrt bin.
10.02.2014 19:11
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Aduja:
Zitat von Karo82:
...
Immer diese Lehrer.
Wart mal ab, wenn ich wieder in Fahrt bin.
*in Deckung geh*
10.02.2014 19:12
Zitat von Aduja:
Ich war ja heute noch beim Zahnarzt und der hat fast eine Stunde lang an meinem Zahn rumgebohrt um ihn für eine Wurzelfüllung aufzubereiten. Tja, was soll ich sagen, er ist mir gerade beim Abendessen abgebrochen. D.h. statt zur Arbeit zu fahren, darf ich morgen zum Zahnarzt.
Na, Klasse.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt