Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
04.02.2014 20:57
Nen Stückchen Apfel hat Carolyn auch schon begeistert abgelutscht.
Puschi
3805 Beiträge
04.02.2014 21:11
Zitat von Aduja:

Nen Stückchen Apfel hat Carolyn auch schon begeistert abgelutscht.

Bei uns war es Salatgurke.
Britta
25259 Beiträge
04.02.2014 23:06
Zitat von Puschi:

Zitat von LIttleOne13:

Puschi, jetzt hör doch endlich mal auf damit. Langsam nervts.

Ich hatte schon mit "wie du meinst"aufgehört. Britta hat dann noch mal geschrieben, dann habe ich nochmal geschrieben sie soll es gut sein lassen und dann hat sie es offensichtlich einem Mod gemeldet. Also little sei mal fair. Wer kann hier nicht aufhören?!?!

Ja, ich habe es gemeldet, weil ich mich von dir nicht als Lügnerin hinstellen lasse und mir Sachen unterstellen lasse, die nicht wahr sind. So einfach ist das
palule
10755 Beiträge
04.02.2014 23:21
Mädels, jetzt haben wir über ein Jahr geschafft ohne Zirkus, da werden wir doch jetzt auch nicht damit anfangen, oder? Ich denke jetzt ist wirklich mehr als genug gesagt und alles wieder gut, ansonsten wisst ihr ja beide wie man ne PN schreibt, oder?
04.02.2014 23:37
Zitat von Puschi:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Puschi:

Zitat von LIttleOne13:

Neues von uns:

Wie man eine Nörgeltante beschäftigt.

Du hast ja doch den Rossmann Würfel

Ja, seit neustem und Ava liebt ihn.

Mayla auch

Leony auch wie nimmt Ava eigentlich die Rassel an...oder ist sie doof...wenn ich so Sachen selber mache dann mach ich mir immer Gedanken ob es denn gut ankommt
04.02.2014 23:42
Ich find auch den Streit bzw die Meinungsverschiedenheit sollte privat weiter gemacht werden, das macht den Thread bzw die Stimmung hier nur traurig. Setzt euch ggf auf Igno und gut ist.

Wie ist eigentlich der Lamaze stand?

Sophia ist bereits 2x richtig rausgeschreckt ausm Schlaf scheinbar, und brüllte wie am Spieß, schlief dann aber nachdem wir reinstürmten weiter als wär nix gewesen.
Schlecht geträumt? Das ganze aber 2 mal in 3 Stunden?

Irgendwas wollt ich jetzt noch schreiben, aber habs vergessen weil Sophia grad quakte ^^ - ok ich glaub da krriegt wer Hunger (Juhuuuu 19 Wochen Schub, wir futtern wieder 3x die Nacht )

PS:
Wollt ihr heut morgen den Schnuller reintun, denk mir, ihr Gesicht is aber heut Plüschig, bis ichs Licht anmachte und feststellte, das sie mit dem Kopf da lag wo ihre Füße normal sind.

Dieses Kind
Tinka82
8315 Beiträge
05.02.2014 01:17
Zitat von LIttleOne13:

Puschi, jetzt hör doch endlich mal auf damit. Langsam nervts.

Danke, du sprichst mir aus der Seele!
Cathriny
1901 Beiträge
05.02.2014 07:46
Zitat von Genki:

Hallo, ihr Lieben! Ich meld mich auch mal wieder
Unser Schub scheint vorbei zu sein. Meine Maus ist zur Zeit eigentlich total pflegeleicht. Nachts kann ich sie wieder problemlos ins Beistellbett packen und sie hat wieder Blöcke mit 3-4 h drin. Am Tag hat sie auch einen relativ geregelten Rhythmus, lässt sich zum Schlafen leicht hinlegen und trinkt auch nicht mehr so häufig. Ich versuche jetzt nur noch, einen längeren Mittagsschlaf hinzubekommen.
Gestern abend hat sie allerdings wieder mächtig geschrien und ließ sich erst durch das Erscheinen vom Papa ablenken. Sie hat auch ständig gespuckt und viel rumgesabbert. Vielleicht sinds ja die Zähne... Ich beobachte das mal.

Wie sieht es bei euch mit dem Schub aus? Stecken eure Mäuse schon im nächsten?

Wir stecken wahrscheinlich noch voll im 19 Wochen Schub (korrigiert). Moritz hat so wechselhafte Launen. Im einen Augenblick ist er der pure Sonnenschein, lacht und grinst und quatscht. Dann kommt auf einmal ein Mega-Schippchen und das Geschrei geht los. Auch an der Brust trinkt er teilweise so unruhig, nur kurz, dockt ständig an und ab und hat dadurch natürlich viel Luft im Bauch. Nach nem Bäuerchen kommt dann auch immer was hinterher und dann wieder geschrei.
Sabbern tut er ohne Ende, und drückt sich alles in den Mund was er findet. Aber laut der App: Oje ich wachse sollte der Schub morgen oder übermorgen vorbei sein. Na mal schauen.
Cathriny
1901 Beiträge
05.02.2014 07:46
Zitat von EarlyBird:

AAHHH...habe Vincent mal ohne Windel im Laufstall strampeln lassen. Er fand es total toll und hat dermaßen in Bauchlage gezappelt, das war echt eine Wonne. ABER dann macht es 'Prrrrffffhhh' und er hat eine riesen Ladung rausgekackt !
Er hatte zwar so eine Einmalwickelunterlage drunter, aber die Patchworkdecke hat trotzdem was abbekommen. Zum Glück war mein Freund da...so gab es erst mal eine Dusche für Vince .

Kopfkino -
Cathriny
1901 Beiträge
05.02.2014 07:54
@Aduja - schön, dass es deiner Oma wieder besser geht! Und toller Taufbericht!

Was wollte ich denn jetzt noch schreiben - verdammt - ich dachte das mit dem Gedächtnis wird noch besser

Mal noch ne andere Frage - die die ein Laufgitter haben - was für eines habt ihr und seid ihr damit zufrieden?

Apfel fand Moritz auch sehr interessant Ansonsten gibt´s aber immer noch nur Mumi
Genki
2438 Beiträge
05.02.2014 08:01
Man, kaum schreib ich was positives, schon war die Nacht zum würgen... Morgen wird die Impfung aufgefrischt. Da hat Juna dann auch wieder Grund zum Quengeln. Zum Glück hat der Papa ab morgen ein paar Tage frei

@willma:
Zu Lasse passt da wunderbar der Spruch: Typisch Kerl!
Ansonsten gute Besserung an deine beiden!

@early:

Wie läuft die DA und euer Schlaf?

@Aduja:
Die Zeit rast

@Yogi:
Welcher Spruch ist es geworden?

@Wusel:
Siehste, da wurde dir die Entscheidung mit dem Babyschwimmen abgenommen

@Essen lutschen:
Ich hab Juna neulich mal n Minihappen zermatschte Banane gegeben. Sie behielt n bisschen was drin, reagierte insgesamt aber sehr emotionslos

@Rossmannwürfel:
Ich glaub, den hol ich heut auch. Hab da noch n Coupon und der scheint ja gut anzukommen.

@Mode:
Du hast ja auch ein goldiges Kind Sie wollte sicher, dass du Ihrer Majestät die Füße küsst

@Cathriny:
Ist es nicht schön, wenn man weiß, dass 5 schreckliche Wochen sich endlich dem Ende neigen?
Cathriny
1901 Beiträge
05.02.2014 08:12
Zitat von Genki:

Man, kaum schreib ich was positives, schon war die Nacht zum würgen... Morgen wird die Impfung aufgefrischt. Da hat Juna dann auch wieder Grund zum Quengeln. Zum Glück hat der Papa ab morgen ein paar Tage frei

@willma:
Zu Lasse passt da wunderbar der Spruch: Typisch Kerl!
Ansonsten gute Besserung an deine beiden!

@early:

Wie läuft die DA und euer Schlaf?

@Aduja:
Die Zeit rast

@Yogi:
Welcher Spruch ist es geworden?

@Wusel:
Siehste, da wurde dir die Entscheidung mit dem Babyschwimmen abgenommen

@Essen lutschen:
Ich hab Juna neulich mal n Minihappen zermatschte Banane gegeben. Sie behielt n bisschen was drin, reagierte insgesamt aber sehr emotionslos

@Rossmannwürfel:
Ich glaub, den hol ich heut auch. Hab da noch n Coupon und der scheint ja gut anzukommen.

@Mode:
Du hast ja auch ein goldiges Kind Sie wollte sicher, dass du Ihrer Majestät die Füße küsst

@Cathriny:
Ist es nicht schön, wenn man weiß, dass 5 schreckliche Wochen sich endlich dem Ende neigen?

Da hast du recht. Wobei er ja zum Glück nicht die ganzen 5 Wochen schlecht drauf war, sondern immer nur so phasenweise

Tut mir leid dass ihr ne schlechte Nacht hattet. Ich hoffe, dass ihr die Impfung aber gut übersteht und es wieder besser wird!

Das über Sophia hast du toll geschrieben
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.02.2014 08:24
Katrin, wir haben von geuther ein laufgitter. Von lasse noch. Sieht noch aus wie neu und wurde echt lang benutzt bzw wird noch. Kann man total leicht zusammenklappen wenn man es nicht braucht http://www.babyone.de/shop/sicherheit/laufgitter_u nd_einlagen/geuther-euro-parc-sterne---40102210725 46;sid=XrGOp07ltceOpxwUuKRpteYlA7FcHCINlpfTp5xeMll GgQ==

Ich würde auch def eins in 1x1 m nehmen. Das kleinere wird bestimmt schnell zu klein
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.02.2014 08:40
Zitat von connymaus:

Zitat von Puschi:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Puschi:

...

Ja, seit neustem und Ava liebt ihn.

Mayla auch

Leony auch wie nimmt Ava eigentlich die Rassel an...oder ist sie doof...wenn ich so Sachen selber mache dann mach ich mir immer Gedanken ob es denn gut ankommt

Die mag sie.
Hab nur die Glöckchen abgemacht wegen dem Kleber.
05.02.2014 08:49
Louisa hustet wie blöde! Mir ist heute Nacht oft ganz anders geworden als ich sie gehört habe. Die Nacht war sehr unruhig. Sie hustet, ich auch, Papa schnarcht und um Mitternacht hat der Große beschlossen sich lieber bei uns schlaflos im Bett zu wälzen

Laufgitter:
Roba, Königskinder mit Popup Box. Kann ich aber nicht weiter empfehlen, sehr wackelig, Einlage eher arg dünn Was ich empfehlen kann: 1x1 Meter! Den Platz brauchen die sobald sie sich drehen / kreiseln können! Meist ist der Stall ja auch das Spielzeugendlager...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt