Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
05.01.2014 20:50
Zitat von Puschi:

Zitat von LIttleOne13:

@ all: wie viel schlafen eure Babys im Moment?

Nachts so von ca. 20 Uhr bis ca. 8 Uhr morgens (dazwischen essen will sie alle drei Stunden plus einmal wickeln) = ca. 10 -11 Std.

Tagsüber "zwinge" ich sie so ca. drei mal etwas zu schlafen aber nach spätestens 30 Minuten wird sie wieder wach. Im Kiwa oder Auto schläft sie länger weshalb ich die letzten Tage immer so 1,5 - 2 Std. mit ihr spazieren war denn sie braucht ihren Schlaf ja trotzdem sonst ist sie mega quengelig.

Also eher bescheiden momentan...

Leony schläft Nachts gut ist eher selten das sie vor 6 uhr kommt.
Aytiny
1170 Beiträge
05.01.2014 20:51
Zitat von Yogi_Baer:

Letzter Aufruf für die Lamaze bestellung Ich möchte das gerne planen

3 Teile 14.21 Euro , also wenn noch jemand interesse hat melden auch wenn nur interesse an 1 oder 2 Teilen besteht oder an 4

http://www.aliexpress.com/item/Dropship-Retail-Lam aze-Toys-35-Styles-Baby-toy-plush-Animals-toys-ear ly-development-toy-3pcs-lot/938966556.html?s=p

Nummer 7 und 15 bitte. Daaaanke!!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.01.2014 21:02
Zitat von Aytiny:

Zitat von Yogi_Baer:

Letzter Aufruf für die Lamaze bestellung Ich möchte das gerne planen

3 Teile 14.21 Euro , also wenn noch jemand interesse hat melden auch wenn nur interesse an 1 oder 2 Teilen besteht oder an 4

http://www.aliexpress.com/item/Dropship-Retail-Lam aze-Toys-35-Styles-Baby-toy-plush-Animals-toys-ear ly-development-toy-3pcs-lot/938966556.html?s=p

Nummer 7 und 15 bitte. Daaaanke!!!!
oki
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.01.2014 21:07
@puschi: ich denke schon, dass sie irgendwann trinken wird, auch wenn sie jetzt noch nich mag. biete es doch dann immer mit an. ich mache manchmal ein messerspitze milchzucker mit in die flasche, wenn ich das gefühl hab, dass das käckerchen klemmt.

@conny: huhu..

@tralala: hätte auch großes Interesse an dem Stabmixer

@schlaf: heute nacht gabs die große überraschung! mina hat von halb eins bis kurz vor 8 geschlafen.. nur dumm, dass ich seit 4:45 wach war und abwechselnd entweder auf sie gewartet hab oder mir sorgen machte, ob sie noch lebt.. ich hirnstein anstatt zu schlafen

@wusel: moppelfee

@beikost: das erste mal verlief hier ja ganz toll. das wars dann aber auch. den 2. tag hat sie schon nicht mehr wirklich vom löffel essen wollen/können. und nach dem 3. tag hab ichs sein gelassen. ich probiers in 2 oder 3 wochen nochmal oder noch später. ma sehen

und ob nun in breiform oder püriert oder als stück... das kann ich nich pauschalisieren. ich denke, es wird bei uns drauf ankommen, wieviel zähne sie schon hat und was ihr grad schmeckt. mag sie möhre und hat einen schneidezahn, geb ich ihr vielleicht kein hartes stück. es sei denn sie WILL nagen wie gesagt, pauschalisieren geht nich

@cathriny: hast ja auch grad traumhafte nächte!! viel glück, dass es so bleibt

[/quote]
geht klar.

Ida2011
4724 Beiträge
05.01.2014 21:31
Monate rechne ich ebenso wie die anderen auch Monatsweise und nicht Wochenweise.
Ob ich nun auf den Tag genau sechs Monate warte, weiß ich auch noch nicht aber beim letzten Mal passte es, denn sie zeigte ein paar Tage vorher mal Interesse an unserem Essen und da Wochenende war, war mein Mann beim Start des Abenteuers auch dabei.

@early
Da es frische Pastinake bis ca. Mitte April gibt, werde ich diesmal damit starten, hätte ich letztes Mal auch gerne aber da hatte der Gemüsehändler zum Beikoststart grade die letzte Lieferung für das Jahr bekommen. Ansonsten würde ich auch wieder einen Versuch mit Fenchel starten, denn das bekam meiner Tochter recht gut.

Gina83
879 Beiträge
05.01.2014 21:31

Danke
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.01.2014 21:32
Zitat von Gina83:

Danke

ich meld mich aber morgen wegen adresse usw usw
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.01.2014 21:38
Zitat von Ida2011:

Monate rechne ich ebenso wie die anderen auch Monatsweise und nicht Wochenweise.
Ob ich nun auf den Tag genau sechs Monate warte, weiß ich auch noch nicht aber beim letzten Mal passte es, denn sie zeigte ein paar Tage vorher mal Interesse an unserem Essen und da Wochenende war, war mein Mann beim Start des Abenteuers auch dabei.

@early
Da es frische Pastinake bis ca. Mitte April gibt, werde ich diesmal damit starten, hätte ich letztes Mal auch gerne aber da hatte der Gemüsehändler zum Beikoststart grade die letzte Lieferung für das Jahr bekommen. Ansonsten würde ich auch wieder einen Versuch mit Fenchel starten, denn das bekam meiner Tochter recht gut.

ich auch, denn sonst würde man ja nicht auf 12 monate beim ersten geburtstag kommen.
wir haben bei maja mit karotte angefangen, dann pastinake und dann kürbis. kürbis hat ihr ja seeeehr geschmeckt.
mal schauen was ich im geschäft bekommen werde.
05.01.2014 21:52
Ich gehe nach dem Ticker, weil nicht jeder Monat hat exact 4 Wochen. ^^
Gina83
879 Beiträge
05.01.2014 22:06
ich komm gar nicht mehr richtig mit den wochen mit. ich muss erst im kalender zählen, damit ich es weiß.
ich mag das alter meines babys auch nich mehr in wochen angeben. ich finde das nur am anfang süß.. "sie ist jetzt 5 wochen alt" aber wenn man sagt, sie ist jetzt 23 wochen alt, dann rechnet das doch sowieso jeder pi mal daumen in monate um.
ging mir zum ende der ss aber auch so. ich wusste einfach nich mehr ob 36. oder 37. war mir dann auch egal. für mich zählte bloß noch das entbindungsdatum
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.01.2014 22:09
Zitat von Gina83:

ich komm gar nicht mehr richtig mit den wochen mit. ich muss erst im kalender zählen, damit ich es weiß.
ich mag das alter meines babys auch nich mehr in wochen angeben. ich finde das nur am anfang süß.. "sie ist jetzt 5 wochen alt" aber wenn man sagt, sie ist jetzt 23 wochen alt, dann rechnet das doch sowieso jeder pi mal daumen in monate um.
ging mir zum ende der ss aber auch so. ich wusste einfach nich mehr ob 36. oder 37. war mir dann auch egal. für mich zählte bloß noch das entbindungsdatum

wochen sage ich auch nicht mehr. und wenn ich es mal wissen möchte... gebe ich hier das geb.datum ein
http://wiealtistmeinbaby.info/
Gina83
879 Beiträge
05.01.2014 22:19
witzig

gibts das auch als app?
05.01.2014 23:10
Zitat:
Zitat von Tralala_Glamour:

@puschi: ich denke schon, dass sie irgendwann trinken wird, auch wenn sie jetzt noch nich mag. biete es doch dann immer mit an. ich mache manchmal ein messerspitze milchzucker mit in die flasche, wenn ich das gefühl hab, dass das käckerchen klemmt.

@schlaf: heute nacht gabs die große überraschung! mina hat von halb eins bis kurz vor 8 geschlafen.. nur dumm, dass ich seit 4:45 wach war und abwechselnd entweder auf sie gewartet hab oder mir sorgen machte, ob sie noch lebt.. ich hirnstein anstatt zu schlafen

@beikost: das erste mal verlief hier ja ganz toll. das wars dann aber auch. den 2. tag hat sie schon nicht mehr wirklich vom löffel essen wollen/können. und nach dem 3. tag hab ichs sein gelassen. ich probiers in 2 oder 3 wochen nochmal oder noch später. ma sehen

und ob nun in breiform oder püriert oder als stück... das kann ich nich pauschalisieren. ich denke, es wird bei uns drauf ankommen, wieviel zähne sie schon hat und was ihr grad schmeckt. mag sie möhre und hat einen schneidezahn, geb ich ihr vielleicht kein hartes stück. es sei denn sie WILL nagen wie gesagt, pauschalisieren geht nich

geht klar.

huhu
Tinka82
8315 Beiträge
05.01.2014 23:43
Ich schmeiß euch auch mal schnell liebe Grüße in die Runde!
Vielleicht schaffe ich es morgen mal wieder ausführlich. Da beginnt hier wieder der Alltag!
06.01.2014 00:02
Zitat:
Zitat von connymaus:

Zitat von Tralala_Glamour:

geht klar.

huhu

Stabmixer wie was wo???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt