Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
03.01.2014 12:47
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

schaut mal von Lamaze

http://www.aliexpress.com/item/Dropship-Retail-Lam aze-Toys-35-Styles-Baby-toy-plush-Animals-toys-ear ly-development-toy-3pcs-lot/938966556.html?s=p

weißt du was da an versand dazu kommt? ich bräuchte die Raupe noch ^^

nix wenn du 15-30 tage warten in kauf nimmst sonst um die 18 doller ich will auch noch was bestellen
also 14 euro für 3 teile

Bei Lamaze bin ich auch dabei!
Genki
2437 Beiträge
03.01.2014 13:01
Zitat von ResiS:

liebe grüße von einer werdenden september2014mama

Meinen Glückwunsch!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.01.2014 13:14
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von EarlyBird:

Hatte das gestern schon gefragt...ging vielleicht unter:
Kann jemand ein Buch über Beikost und/oder BLW empfehlen?

ich kann leider keins empfehlen, denn bei maja habe ich mir kein buch gekauft. denn um gemüse zu pürrieren brauche ich kein buch und BLW machen wir nicht.

Ja, wie man Gemüse püriert, weiß ich auch . Aber ich habe immer gern Hintergrundinfos...also, welche Gemüse etc. wann geeignet sind und wann man was, wie einführt.

ach ich war/ bin da anderst, habe nicht geschaut darf sie das oder nicht. sobald maja ein komplettes menü (gemüse-kartoffel-fleisch) gegessen hat, habe ich ihr alles gegeben.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.01.2014 13:18
Zitat von ResiS:

lichen glückwunsch
palule
10755 Beiträge
03.01.2014 13:40
Zitat von ResiS:

Och da bekomm ich doch gleich wieder Tränen in die Augen! Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit der Schwangerschaft! Alles Gute euch!
palule
10755 Beiträge
03.01.2014 13:42
Zitat von Cathriny:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Yogi_Baer:

schaut mal von Lamaze

http://www.aliexpress.com/item/Dropship-Retail-Lam aze-Toys-35-Styles-Baby-toy-plush-Animals-toys-ear ly-development-toy-3pcs-lot/938966556.html?s=p

weißt du was da an versand dazu kommt? ich bräuchte die Raupe noch ^^

nix wenn du 15-30 tage warten in kauf nimmst sonst um die 18 doller ich will auch noch was bestellen
also 14 euro für 3 teile

Bei 14€ für 3 Teile bin ich auch dabei! Kann man sich dann aber schon aussuchen, oder?
Gina83
879 Beiträge
03.01.2014 13:58
Zitat von palule:

Zitat von ResiS:

Och da bekomm ich doch gleich wieder Tränen in die Augen! Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit der Schwangerschaft! Alles Gute euch!

von mir auch.. wenn ich hör, das andere schwanger sind bin ich hin und hergerissen zwischen eifersucht, aufregung und freude, aber auch froh darüber, es schon geschafft zu haben, aber ich würd auch gern nochmal wollen (später mal) sind das auch hormone? stabilisieren die sich eigentlich auch iwann mal wieder?
palule
10755 Beiträge
03.01.2014 14:06
@Beikost: Ich wußte z.B. nicht dass man da Öl dazumischen sollte und welches. Fleisch haben wir einmal probiert, niiiie mehr, das hat sowas von gestunken und so richtig klein haben wir es auch nicht bekommen. Da nehm ich einfach die kleinen Gläschen die es da gibt. Zum einfrieren sind am Anfang am besten Eiswürfelbehälter mit Deckel oder dann später hab ich so kleine Gefäße von Kaufland gekauft. Teilweise haben wir später dann auch Rezepte bei Chefkoch gesucht, waren auch leckere Sachen dabei

@Schub: Ich hab die Nase voll, Lenny wacht nachts alle 1-2 Stunden auf und will essen, tagsüber is alles wie immer, ausser dass alles was er in die Finger bekommt in den Mund wandert und angesabbert wird. Allerdings sabbert er noch nicht wirklich schlimm, ich denke das wird noch wesentlich mehr....

@mein Opa: Der Schlaganfall war ja wegen einer Hirnblutung, die kam wohl von Marcumar in Verbindung mit zu hohem Blutdruck. Die Blutung hat aufgehört, laut den Ärzten bildet sich das Blut von selber zurück und dann kann die Lähmung und das Sprechen auch wieder besser werden, wissen kann das aber keiner. Er liegt jetzt auf einer Reha-Station und sie üben erstmal Schlucken mit ihm..... Ich glaub ich will nie alt werden wenn dann sowas mit meinem Körper passiert.

So, wir werden dann mal einkaufen fahren, wird sicher wieder schlimm, is ja nochmal Feiertag am Montag, da denken wieder alle sie bekommen nix mehr
03.01.2014 14:16
Wundervolles neues Jahr euch allen. Sind wieder zurück. Sophia brachte ein knaller nach dem nächsten.
Sie greift beidhändig nun gezielt nach Spielsachen und sie greift nun nach ihren zehen. Drehen klappt nun aus dem ff.

Zur Beikost der beem garer & mixer ist bestellt.
Geht los hier
Genki
2437 Beiträge
03.01.2014 14:24
Zitat von Modecat:

Wundervolles neues Jahr euch allen. Sind wieder zurück. Sophia brachte ein knaller nach dem nächsten.
Sie greift beidhändig nun gezielt nach Spielsachen und sie greift nun nach ihren zehen. Drehen klappt nun aus dem ff.

Zur Beikost der beem garer & mixer ist bestellt.
Geht los hier

Na das ist doch ein toller Start ins neue Jahr!
Aduja
28754 Beiträge
03.01.2014 14:44
Zitat von ResiS:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Aduja
28754 Beiträge
03.01.2014 14:51
Ich bin echt fertig heute. Carolyn hat gestern abend immer nur kurz geschlafen und ist dann mit großem Gebrüll wieder wach geworden und ließ sich auch teilweise kaum wieder beruhigen. Sie schläft ja immer direkt neben mir, aber heute Nacht konnte sie auch nur im Arm schlafen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.01.2014 17:09
Zitat von palule:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Yogi_Baer:

...
also 14 euro für 3 teile

Bei 14€ für 3 Teile bin ich auch dabei! Kann man sich dann aber schon aussuchen, oder?
sagst du mir dann bitte die nummern ? dann werde ich wochenende alles rechnen was euch der versand von mir zu euch kostet und werde dann bestellen .
MiMaMutsch
7879 Beiträge
03.01.2014 17:27
ich würd auch was von lamaze nehmen, aber wie schauts da mitm zoll aus
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.01.2014 18:07
Zitat von willmamasein:

ich würd auch was von lamaze nehmen, aber wie schauts da mitm zoll aus
ich bestelle das eh fast einzeln also das ich mehrere sendungen bekomme bis 24 euro ist frei. das werde ich aber mit den Verkäufern schon regeln, versand ist ja eh umsonstvon denen hier her dann sollte es bei mir im postfach landen und wenn nicht fahre ich zum zoll doch da ich unter 24 euro zahle kommt sicher kein zoll drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt