♥ Septemberlies 2013 ♥
03.01.2014 19:18
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Redbabyization:
sagt mal ... an alle die schon größere Kinder haben ...
Über die Feiertage ist es mir besonders aufgefallen bei Anna ... die labert ununterbrochen - wie ein Wasserfall sprudelt es aus ihr heraus - egal ob wichtig/unwichtig/Kauderwelsch oder tatsächlich Sachen die einen Sinn ergeben ... aber es ist wirklich permanent, sie führt auch selbstgespräche, singt munter vor sich hin(furchtbar schief übrigens - sie hat echt kein gehör für Musik ) oder murmelt irgendwelche Sachen ...
Das kann ganz schön anstrengend sein, und ich wüsste zu gerne, wann die Kleinen lernen, ihre Gedanken tatsächlich mal zu DENKEN und eben nicht alles rauszuplappern
Ich liebe zwar aufgeweckte Kinder, aber ein paar Minuten Ruhe wären echt zu schön manchmal
oh ja das interessiert mich auch
habe nämlich auch so eine laberbacke zu hause. sie läuft sehr gerne mit dem singstar mikro durch die gegend
sowas haben wir wohlweißlich erst gar nicht
Anna hat wirklich keine besonders angenehme Stimme manchmal Sehr laut teilweise, richtig schrill ... kennt ihr Fran Fine ? Joar
03.01.2014 19:21
Zitat von EarlyBird:
Hatte das gestern schon gefragt...ging vielleicht unter:
Kann jemand ein Buch über Beikost und/oder BLW empfehlen?
Sorry kenne keines.
03.01.2014 19:24
Zitat von Gina83:
Zitat von palule:
Zitat von ResiS:
liebe grüße von einer werdenden september2014mama
Och da bekomm ich doch gleich wieder Tränen in die Augen! Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit der Schwangerschaft! Alles Gute euch!
von mir auch.. wenn ich hör, das andere schwanger sind bin ich hin und hergerissen zwischen eifersucht, aufregung und freude, aber auch froh darüber, es schon geschafft zu haben, aber ich würd auch gern nochmal wollen (später mal) sind das auch hormone? stabilisieren die sich eigentlich auch iwann mal wieder?
Ich bin froh das es vorbei ist und ich mein Mopsi statt im Bauch bereits auf dem Arm habe. Wird wohl auch unser einziges bleiben. Schwanger sein fand ich grässlich.
03.01.2014 19:27
Zitat von Aduja:
Ich bin echt fertig heute. Carolyn hat gestern abend immer nur kurz geschlafen und ist dann mit großem Gebrüll wieder wach geworden und ließ sich auch teilweise kaum wieder beruhigen. Sie schläft ja immer direkt neben mir, aber heute Nacht konnte sie auch nur im Arm schlafen.
Ich leide mit. Habe wenns hoch kommt 4-5 Stunden mit viiiielen Unterbrechungen geschlafen. Und als Mayla endlich schlief meldete ihr Monitor ständig Fehlalarme.
03.01.2014 19:30
Zitat von Puschi:
Zitat von Gina83:
Zitat von palule:
Zitat von ResiS:
liebe grüße von einer werdenden september2014mama
Och da bekomm ich doch gleich wieder Tränen in die Augen! Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit der Schwangerschaft! Alles Gute euch!
von mir auch.. wenn ich hör, das andere schwanger sind bin ich hin und hergerissen zwischen eifersucht, aufregung und freude, aber auch froh darüber, es schon geschafft zu haben, aber ich würd auch gern nochmal wollen (später mal) sind das auch hormone? stabilisieren die sich eigentlich auch iwann mal wieder?
Ich bin froh das es vorbei ist und ich mein Mopsi statt im Bauch bereits auf dem Arm habe. Wird wohl auch unser einziges bleiben. Schwanger sein fand ich grässlich.
Ich vermiss meinen Kugelbauch immer noch. *schnief*
03.01.2014 20:11
Huu,
nachdem mich Little von den Stillmamas hierher umgeleitet hat, stelle ich fest das eure Zwerge gerade auch nicht die besten bzw einfachsten Schläfer sind. Nicht das ich es keinem gönne, aber es beruhigt mich etwas das meine mit ihrem exzentrischen Hang zur Milchbar gerade nicht alleine ist
nachdem mich Little von den Stillmamas hierher umgeleitet hat, stelle ich fest das eure Zwerge gerade auch nicht die besten bzw einfachsten Schläfer sind. Nicht das ich es keinem gönne, aber es beruhigt mich etwas das meine mit ihrem exzentrischen Hang zur Milchbar gerade nicht alleine ist
03.01.2014 20:33
bei uns wars jetzt 2 wochen schlimm. jetzt seit 2 tagen ist es wieder besser und er ist so gut gelaunt. hat jetzt 2 tage GAR NICHT geweint, dafür viel gelacht
03.01.2014 20:55
tinka, den haben wir und sind super zufrieden. und ich hab bei lasse schon viiiiiiiiiiiele durch.
http://www.amazon.de/ARO-Vario-Schlafsack-Climarel le-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B003597TGG/ref=sr_1_sc_11?ie =UTF8&qid=1388778842&sr=8-11-spell&key words=variokids
http://www.amazon.de/ARO-Vario-Schlafsack-Climarel le-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B003597TGG/ref=sr_1_sc_11?ie =UTF8&qid=1388778842&sr=8-11-spell&key words=variokids
03.01.2014 21:04
Zitat von willmamasein:
tinka, den haben wir und sind super zufrieden. und ich hab bei lasse schon viiiiiiiiiiiele durch.
guck mal hier
http://www.mamikreisel.de/babyzubehor-slash-pflege /schlafsacke/3409523-aro-artlander-vario-kids-schl afsack?ch=c
top preis und gute größe
03.01.2014 21:29
@early
Ich habe viele, viele und noch mehr Bücher zum Thema Beikost und allem was dazu gehört hier angeschleppt und durchgearbeitet aber brauchen, braucht man tatsächlich keines davon.
Das einzigste Heftchen das ich tatsächlich hilfreich fand, gab es in unserer Kinderarztpraxis, das war ein Heftchen von der aid (das hier scheint die Neuauflage zu sein http://shop.aid.de/1357/ernaehrung-von-saeuglingen -empfehlungen-fuer-das-erste-lebensjahr?c=34 ), denn da steht alles wichtige drin und dazu Grundrezepte für alle Breie (die könnte ich Dir auch mailen).
Ansonsten sind die anderen Bücher nett, um hier und da eine Anregung zu bekommen, aber wenn es um die Gemüseauswahl geht, schau nach einem Gemüse der Saison, welches Du über einen längeren Zeitraum bekommen wirst und fang damit an. Bei meiner Tochter hätte ich gerne mit Pastinake angefangen aber da es Saisonende dafür war, fiel das flach. Möhre wollte ich nicht, weil sie von Anfang an so Verdauungsschwierigkeiten hatte, und da es zu dem Zeitpunkt immer und überall frischen Fenchel gab, gab es halt Fenchel und das war prima.
Das mit dem Gemüse ist natürlich nur wichtig, wenn man auch selbst kochen möchte.
Zu Babykostzubereitern
Diese Babykostzubereiter halte ich für totale Geldschneiderei und bin der Meinung, dass da einzig und allein ein richtig guter Passierstab notwendig ist, wenn man nicht grade zufällig einen Thermomix oder Supercook hat.
Ich habe viele, viele und noch mehr Bücher zum Thema Beikost und allem was dazu gehört hier angeschleppt und durchgearbeitet aber brauchen, braucht man tatsächlich keines davon.
Das einzigste Heftchen das ich tatsächlich hilfreich fand, gab es in unserer Kinderarztpraxis, das war ein Heftchen von der aid (das hier scheint die Neuauflage zu sein http://shop.aid.de/1357/ernaehrung-von-saeuglingen -empfehlungen-fuer-das-erste-lebensjahr?c=34 ), denn da steht alles wichtige drin und dazu Grundrezepte für alle Breie (die könnte ich Dir auch mailen).
Ansonsten sind die anderen Bücher nett, um hier und da eine Anregung zu bekommen, aber wenn es um die Gemüseauswahl geht, schau nach einem Gemüse der Saison, welches Du über einen längeren Zeitraum bekommen wirst und fang damit an. Bei meiner Tochter hätte ich gerne mit Pastinake angefangen aber da es Saisonende dafür war, fiel das flach. Möhre wollte ich nicht, weil sie von Anfang an so Verdauungsschwierigkeiten hatte, und da es zu dem Zeitpunkt immer und überall frischen Fenchel gab, gab es halt Fenchel und das war prima.
Das mit dem Gemüse ist natürlich nur wichtig, wenn man auch selbst kochen möchte.
Zu Babykostzubereitern
Diese Babykostzubereiter halte ich für totale Geldschneiderei und bin der Meinung, dass da einzig und allein ein richtig guter Passierstab notwendig ist, wenn man nicht grade zufällig einen Thermomix oder Supercook hat.
03.01.2014 21:33
Zitat von Wusel:
Huu,
Willkommen hier
Ist grade etwas ruhig, haben wohl alle mit ihren Babys zu tun.
03.01.2014 21:38
Zitat von Wusel:
Huu,
huhu jaaa wir leiden auch gerade ein wenigt
03.01.2014 21:41
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Wusel:
Huu,
Willkommen hier
Ist grade etwas ruhig, haben wohl alle mit ihren Babys zu tun .
nicht mehr er ist mal ohne weinen auf meinem arm eingeschlafen, habe ihn vor 10 minuten ins bett gelegt und erschläft noch
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt