Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2014 14:11
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.01.2014 14:11
Zitat von naga90:

Frohes neues jahr mädels

@aduja, ,na eure silvester nacht war ja wohl auch der knaller was?

@tralala, bei 8 stunden schlaf am stück steckt dein kind in nem schub? das schafft meine nie ^^

@palule, wie gehts deinem opa?

@early, na dein kleiner mann hält sich gut ran mit dem drehen schade das euer weihnachten nicht so toll war.

@us, also lilly wurde 20 vor 12 wach hab dann gestillt und föhn angelassen, weil ich raus musste um 10 vor 12 weil meine große das ganze kinderzimmer vollgekotzt hat wissen nicht genau was es ist, hat nicht mehr gebrochen seit heut nacht aber schlechten apetitt und weniger durst wie sonst (trinkt sonst 1,5 -2 liter am tag). naja dann durfte sie gleich das feuerwerk mit anschauen das fand sie ganz toll und um 01:10 hat sie weider geschlafen Lilly hab ich zwischendrin nochmal gestillt und dann aber erst wieder um ca. 05:00 das ist super für sie, sonst kommt sie 3 x nachts. Bin trotzdem total k. o und freu mich gleich schhlafen zu können
wie geht es leyla???

hört sich doof an, ich weiß.... aber ich bin halt anderes von ihm gewohnt. ab der gewohnten Uhrzeit, also 19 uhr, wird er quengelig und ist auch müde, nur er schafft es nicht einzuschlafen. er wird immer wieder wach und weint.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.01.2014 14:14
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.01.2014 14:23
Zitat von Redbabyization:

Ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr ihr lieben

@tralala: na deine schübe sind ja zu beneiden hihi - wobei ich sagen muss, dass mir das nächtliche wach werden zum stillen bei Tom so überhaupt nix ausmacht eigentlich Er dockt im halbschlaf an, ich docke ihn im halbschlaf an - irgendwie funktioniert es jedenfalls *lach* und wir können beide weiterschlafen

@early: oh weihnachten bei euch hört sich wirklich stressig an Tom dreht sich noch nicht wirklich bewusst - nur ab und an mal auf dem Bett, aber ich glaube das ist dann eher Glück+günstigeUmstände

@naga: arrrg kotzerei bei den zwergen ist so zum kotzen ... ich finde das ist mit das schlimmste ... die zwerge quälen sich so und und man sieht ihnen richtig an, wie elend es ihnen geht wir haben deshalb immer vomex zäpfchen da

me: Joar, Tom schubt ab und zu mal - Er ist ja im 19 Wochen Schub und der läuft auch relativ entspannt ab, er will mehr Körperkontakt und hat mehr Hunger, wie in allen Schüben, aber dafür varrieert seine Tonlage jetzt in allen möglichen Bandbreiten Sonst ist er nach wie vor mein kleiner Schelm

Sylvester bei uns lief gut ab, Anna war leiter partout nicht ins Bett zu bekommen, sie stand immer am Fenster und es ging in einer Tour "ahhhh" und "ohhhh" und sie kam immer ganz aufgeregt in die Stube gelaufen und sagte uns, dass es am Himmel ganz toll glitzert und funkelt Worauf wir ihr dann sagten, dass das Raketen sind, die in den Himmel geschossen werden und diese "Sterne" machen .... naja nun glaubt sie, dass an Syvester die Sterne in den Himmel geschossen werden um für sie alleine zu leuchten ich fand das so süß und wollte ihr die Illusion nicht rauben zumal sie ja eh riesen Lauras Stern Fan ist Tom hat die knallerei gott sei Dank verschlafen

Aber kam es mir so vor, oder wars dieses Jahr wieder besonders viel mit der Knallerei?? Also bei uns haben sie von 20h - 2:00h durchgeballert und man konnte permanent raketen fliegen sehen - ich denk mir dann immer, welche Unsummen da verknallt werden

Bei uns gabs nur ein paar Knallfrösche, die wir für Anna gekauft haben, aber die wurden schon im Laufe der Woche immer mal wieder draußen verknallt

vor allem das ist der erste schub den ich mal mitbekomme. er trinkt auch schlechter wie gewohnt und tagsüber blooooooooß nicht ablegen!!!
jetzt liegt er schon seit 2 std in der wanne vom kiwa und schläft. waren heute wieder beim mama-kind frühstück und auf dem spielplatz, da ist er ganz k.o. und lasse ihn auch noch in der wanne liegen.
aber beschweren darf ich mich ja nicht, ist ja eigentlich pille palle, denn bei maja waren die schübe viiiiel viiiiiel heftiger.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.01.2014 14:26
Zitat von Tinka82:

Ich habe Nierensteine!
Habe jetzt ein Medikament, das sie auflösen soll und am 24.1. muss ich zum Crt oder wie auch immer!
Wenn sie nicht weggehen, muss ich warten, bis ich abgestillt habe, dann werden sie zertrümmert. Es muss auch noch abgeklärt werden, ob schon welche im Harnleiter stecken, wegen meiner Entzündungswerte und Blutwerte werden auch überprüft.
Dazu sind wir alle erkältet und Jan steckt im Schub! Prost! Willkommen im neuen Jahr!

och neeee. gute besserung !!!!!!!!!!!
Tinka82
8315 Beiträge
02.01.2014 16:36
Danke ihr Lieben! :*
Redbabyization
10961 Beiträge
02.01.2014 17:38
Zitat von Genki:

Ach, Puschi und Little, schön, dass es euch genauso geht und ich damit nicht allein dastehe Gemeinsam stehen wir das durch!
Ich war schon ganz neidisch auf meine Freundin, die vor 3 Wochen entbunden hat. Ihr Zwerg schläft anscheinend schon besser als Juna je geschlafen hat...

@Karo:
Da wirst du wohl Recht haben... Aber es ist so schwierig, sich zu entspannen, wenn man sich tagsüber um den Zwerg kümmern muss und nebenbei um den Haushalt. Die Bude sieht immer aus wie Sau, Wäscheberge türmen sich... Wenn die Wohnung mistig aussieht, kann ich erst gar keine Entspannung finden. Komischer Weise sieht mein Freund all diesen Dreck nie...

@naga:
Gute Besserung deiner Großen!

@red:
Ein entspannter 19-Wochen-Schub? Na du bist ja zu beneiden Hoffentlich bleibt das auch so.
Wenn du Tom im Halbschlaf andocken lässt, bekommt er dann nachts nur eine Brust? Ich achte immer noch auf das Wechseln und schiebe Juna dann im Bett von einer auf die andere Seite.

Er bekommt auch tagsüber nur immer eine Seite im Wechsel natürlich und da ich keine Stilleinlagen brauche klappt das supi
Genki
2437 Beiträge
02.01.2014 17:41

Zitat von Genki:

Ach, Puschi und Little, schön, dass es euch genauso geht und ich damit nicht allein dastehe Gemeinsam stehen wir das durch!
Ich war schon ganz neidisch auf meine Freundin, die vor 3 Wochen entbunden hat. Ihr Zwerg schläft anscheinend schon besser als Juna je geschlafen hat...

@Karo:
Da wirst du wohl Recht haben... Aber es ist so schwierig, sich zu entspannen, wenn man sich tagsüber um den Zwerg kümmern muss und nebenbei um den Haushalt. Die Bude sieht immer aus wie Sau, Wäscheberge türmen sich... Wenn die Wohnung mistig aussieht, kann ich erst gar keine Entspannung finden. Komischer Weise sieht mein Freund all diesen Dreck nie...

@naga:

@red:
Ein entspannter 19-Wochen-Schub? Na du bist ja zu beneiden Hoffentlich bleibt das auch so.
Wenn du Tom im Halbschlaf andocken lässt, bekommt er dann nachts nur eine Brust? Ich achte immer noch auf das Wechseln und schiebe Juna dann im Bett von einer auf die andere Seite.

Er bekommt auch tagsüber nur immer eine Seite im Wechsel natürlich und da ich keine Stilleinlagen brauche klappt das supi

Also auch pro Mahlzeit eine Brust? So mach ich das ja auch. Stilleinlagen kann ich aber nicht weglassen. Das würde sicher vieles leichter machen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.01.2014 17:44
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallo Mädels, ich habe gerade getestet.... Ich zitter noch am ganzen Körper, ich melde mich sobald ich etwas runtergekommen bin

Ist mir gerade eingefallen..... Vor genau einem Jahr habe ich dieses hier gepostet
Aduja
28754 Beiträge
02.01.2014 17:47
Ich hab so ein Foto vor einem Jahr und zwei Tagen gepostet.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.01.2014 17:59
Zitat von Aduja:

Das Jahr ging echt sehr schnell rum
Ich darf nicht mehr drüber nachdenken, sonst kullern mir die Tränchen Bin im Moment so nah am Wasser gebaut.... sind bestimmt auch wieder die Hormone.
Aduja
28754 Beiträge
02.01.2014 18:01

Zitat von Aduja:

Ich darf nicht mehr drüber nachdenken, sonst kullern mir die Tränchen Bin im Moment so nah am Wasser gebaut.... sind bestimmt auch wieder die Hormone.

Mir kullerten die Tränen beim Feuerwerk gucken. Du bist damit also nicht alleine.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.01.2014 18:09
Zitat von Aduja:

Zitat von Aduja:

Mir kullerten die Tränen beim Feuerwerk gucken. Du bist damit also nicht alleine.

Wetten das noch ein paar Heulsusen dazukommen
So ich muß meiner Maja die Zähne putzen. Ja ich muß Sie stand nämlich gerade vor mir "Komm Mama Zähni pusen"
Aduja
28754 Beiträge
02.01.2014 18:11

Zitat von Aduja:

Zitat von Aduja:

Wetten das noch ein paar Heulsusen dazukommen
So ich muß meiner Maja die Zähne putzen. Ja ich muß Sie stand nämlich gerade vor mir "Komm Mama Zähni pusen"
Wie süß!
Redbabyization
10961 Beiträge
02.01.2014 18:17
Zitat von Genki:

Zitat von Genki:

@Karo:

@naga:

@red:

Also auch pro Mahlzeit eine Brust? So mach ich das ja auch. Stilleinlagen kann ich aber nicht weglassen. Das würde sicher vieles leichter machen.

Ja genau, auch nur pro mahlzeit eine Brust - und die nächste Mahlzeit dann die andere Und nachts trag ich nurein Hemdchen, dass ich zum stillen hochschiebe oder ein top mit großem Ausschnitt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt