Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
25.12.2013 10:31

25.12.2013 10:41

Liebe Britta Du ehrst den Tag wie mein Opa (90) den Tag. Ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Ehrentag.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.12.2013 11:59
Britta
25259 Beiträge
25.12.2013 12:08
Danke ihr lieben für die vielen Glückwünsche
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.12.2013 22:14
Happy Birthday liebe Britta
Hoffe du hattest ein tollen Tag

@ all schöne Rest weihnachten
Britta
25259 Beiträge
26.12.2013 08:17
Danke sterni, ja den hatte ich nur hat er mit fiesen Kopfschmerzen geendet, so das ich schon um viertel vor zehn im Bett war
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.12.2013 09:12
Och Mensch Britta euer Aufenthalt in Deutschland ist wohl mit vielen Begleitern befüllt was
Gute Besserung
Wie geht es eigentlich Quinn??
Britta
25259 Beiträge
26.12.2013 13:36
Was soll ich da jetzt sagen? Ihm geht es so lala. Er schnupft und hustet wie blöd
Tinka82
8315 Beiträge
26.12.2013 16:20
Jan hat es nun auch erwischt. Er ist total kaputt und jammert ganz viel. 38,7°C hatte er eben. Vorhin hat er erstmal ne komplette Ladung Milch über meine Schwiegermutter erbrochen und jetzt trinkt er grad wieder. Denk mal, dass es vom verschleimten Rachen kommt. 
Britta
25259 Beiträge
26.12.2013 16:36
Gute Besserung an Jan, das hört sich genauso doof an wie bei uns
Tinka82
8315 Beiträge
26.12.2013 17:18
Zitat von Britta:

Gute Besserung an Jan, das hört sich genauso doof an wie bei uns

Ihm geht es so bescheiden! Er schläft die ganze Zeit neben mir im Bett, aber sobald ich aufstehe, weint er sofort!Jammert auch im Schlaf!
Cathriny
1901 Beiträge
26.12.2013 17:50
Och mensch - tinka und britta - euren Mäusen ganz schnell gute Besserung! Moritz geht's zum Glück wieder besser. Auch wenn ich merke dass die ganze Aufregung zu Weihnachten mit der ganzen Verwandtschaft etwas viel für ihn ist. Er ist sooo müde, könnt aber nicht in den Schlaf, weil soviel trubel ist. Will ich mich aber in ne ruhige Ecke verziehen heißt es gleich: Wir wollen auch was von ihm haben. Da bin ich schon froh wenn er öfter gestillt werden will - unsere auszeit Und natürlich die Kommentare - es gibt soviele die jetzt schon Flasche geben damit sie nicht mehr soviel stress wegen dem stillen haben. Ja be; is klar

So. Fertig mit stillen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Tinka82
8315 Beiträge
26.12.2013 20:42
Danke Cathriny! Lass dich nicht ärgern! Du machst alles richtig! Und wenn Moritz ne Auszeit braucht, dann müssen sie halt mal ne Stunde verzichten, oder ist es ihnen lieber, wenn er nur noch brüllt?

Jan hat zum Glück keine Bronchitis und auch keine Mittelohrentzündung, waren grad in der Klinik.
Die oberen Atemwege sind betroffen, Urin war unauffällig. Jetzt schläft er wieder und hat ein Zäpfchen bekommen! Armer kleiner Kerl!
Aduja
28754 Beiträge
26.12.2013 20:54
@ Tinka: Gute Besserung an deinen armen Kleinen! Jan nimmt ja echt jeden Mist mit!

@ Britta: Auch dir und Quinn gute Besserung!

@ Katrin: Lass dich nicht ärgern. Ich hab heute von meinem Schwager erfahren, dass meine Stiefschwiegermutter Sonntag noch gemeckert hat, dass ich Carolyn mit dem ganzen Tragen ja verwöhnen würde. Sie hats ja schon über fünf Ecken angedeutet als wir noch da waren, aber warum kann sie nicht mal einfach deutlich werden, damit man dazu Stellung beziehen kann.

Grad hab ich versucht Carolyn ins Bett zu bringen. Sie ist auch beim Stillen eingeschlafen, aber kaum ist die Brustwarze aus dem Mund gerutscht machte sie die Augen wieder auf und war WACH!!!! Naja, dann machen wir gleich noch nen Versuch und ich geh mit ins Bett.
LIttleOne13
26290 Beiträge
26.12.2013 21:05
Hallo ihr lieben

@ Britta: gute Besserung.

@ Cathriny: lass dich nicht ärgern und wenn Moritz ne Pause braucht, dann mach mit ihm Pause. Du bist die Mama und hast das letzte Wort, fertig aus. Bin mit meiner Familie deswegen auch schon aneinandergerasselt, aber da kenn ich keine Kompromisse, am Abend muss ich nämlich zusehen, wie ich Ava zum schlafen krieg. Ich schick dir mal ne Portion Nerven rüber...

@ Tinka: auch für Jan gute Besserung.

@ me: naja, die üblichen Diskussionen über Möhrenbrei und Kinderwagen, aber wofür hat man 2 Ohren.
Ansonsten ist es uuuuunheimlich entspannend, Ava wird von ihrer Oma bespielt und ich kann eine! ganze! Stunde! im Bad sein.
Madame ist im Moment total lieb, lacht viel, plappert, schläft toll und nörgelt nur, wenn sie gelangweilt oder müde ist... ein bisschen fürchte ich ja, ist das die Ruhe vor dem Sturm, 19-Wochen-Schub?? ...naja, malen wir mal nicht den Teufel an die Wand und genießen es.

Wie gehts euxh allen? Wie war das erste Weihnachten mit Baby?

Und: was macht ihr an Silvester? Grade die, die schon n größeres Kind haben - wie reagieren die Zwerge auf die Knallerei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt