Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
27.12.2013 17:59
Ich bin gar. Mein Kind fremdelt, ist fast nur am Knöttern und die Nacht war bescheiden. Und obendrauf hab ich seit dem 1. Feiertag meine Tage und blute wie abgestochen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.12.2013 19:17
Zitat von Aduja:

Ich bin gar. Mein Kind fremdelt, ist fast nur am Knöttern und die Nacht war bescheiden. Und obendrauf hab ich seit dem 1. Feiertag meine Tage und blute wie abgestochen.
Oh man ich fühl mit dir das mit dem bluten wie sau kenne ich auch schlimm so was. Fremdeln haen wir nicht dafür aber ein sehr mauliges, sabberndes alles auf harten sachen rum beißen wollendes etwas hier.
Puschi
3805 Beiträge
27.12.2013 20:20
Sabbern ist hier gerade auch extrem. Der Speichel läuft in Strömen und ihr ganzes Shirt ist immer schon nass inklusive unserer Schultern.
naga90
2865 Beiträge
27.12.2013 20:47
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von sternenstaub_88:

Malina hatte damals auch unten den 1. Zahn aber erst mit etwas über 6 Monaten und nicht soooo früh

wir haben auch im moment absolutes sabbern und wenn ich ihm den beisring hinhalte wird der richtig misshandelt O.o also ich denke mal kann in 2 wochen so weit sein aber auch späzter doch da wird auf jeden fall recht früh was kommen.

ja lilly schnappt sich momentan ihre finger oder spielsachen und versucht sie mit voller gewalt in den mund zu "stopfen" sieht aus wie wenn sie total hungrig ist und nach der brust schnappt ^^ denke sie wird auch nach ihrer schwester gehen, die hatte mit 4 monaten die ersten 2 (unten) schon.

@aduja, *maldrück*

@us, leyla hat vorhin gesehen wie lilly bissl gespuckt hat und ich habs halt weggemacht und dann hat sie vorhin mit ihrem trinken gepanscht und ich habs ihr weggenommen und gefragt "ja wer war denn das?" und sie sagt nicht total überzeugend "Lilly!!!" und nickt zustimmend ^^ außerdem hat sie heut solang ihre haare in ihr gesicht gehalten bis lilly ihr an den haaren gezogen hat, nur damit sie "NEIN; NEIN Lilly" sagen konnte
Britta
25259 Beiträge
27.12.2013 20:57
@sabbern
Ich habe hier auch mein erstes Sabberbaby hoffe mal nicht das es die Zähne sind

@weihnachten
Wir hatten ziemlich viel Trubel am 25. waren wir bei meiner Schwägerin und von ihrem Freund war auch die Familie da. Italiener - mehr muss ich glaub ich nicht sagen nur mein Schwiegerpapa erzählt mit ständig, das ich Magermilch habe, weil Quinn im Moment so oft kommt mal ist ja ganz lustig, aber ständig nervt es irgendwann.

@sivester
Juana hat gepennt an ihrem ersten Silvester, trotz Knallerei. Kieran auch, aber in Kanada wird auch nicht geknallt mal sehen wie Quinn reagiert. Juana und Kieran dürfen so lange aufbleiben wie sie wollen

@us
Quinn geht es so lala, wenigstens hat er kein Fieber.
Waren heute schwimmen in den Thermen und Quinn hatte Mega Spaß, kurz gepennt und dann nochmal ins Wasser. Waren insgesamt 3 Stunden da
Redbabyization
10961 Beiträge
27.12.2013 21:21
Grrrr Kommentar gelöscht. .. also nochmal von vorne. ....

@Weihnachten haben wir uns abgeschottet von der Außenwelt War schon

@Sylvester stehen wir am großen Fenster mit Anna und werden das Feuerwerk zusammen ankucken während Tom hoffentlich schläft Vielleicht laden wir noch Svens besten Kumpel ein, dann wird noch Pizza bestellt

@ sabbern. .. anna war auch sehr früh ein Wasserfall ohne Ende hat ihren ersten Zahn oben mit 11 Monaten mit Hilfe der Tischkante bekommen *hust*
Ich bin grad dabei ne Bataillon SabberHalstücher zu nähen 6 hab ich schon... 20 sollens werden. ...

@Tagsschlaf ... jaaaa Tom kämpft auch täglich dagegen an Tragetuch hilft oder ich leg mich dann zu ihm oder trage ihn rum... irgendwann gibt er auf
Redbabyization
10961 Beiträge
27.12.2013 21:32
@us: anna ist so ein Engel momentan. .. könnte sie täglich fressen sie gibt sich so tollmmühe alles richtig zu machen und ist mega brav sie kann aich anders aber momentan kann ich echt nicht klagen tommy ist weiterhin pflegeleicht bis auf das nach wie vor vorhanderene Kuschelbär Syndrom ist alles tutti
Wenn er sehr müde ist (siehe Post vorhin) ist das stillen sehr schwierig, da ist ihm erstmal nix recht ... nach nem kurzen Power Napping gehts dann aber wieder
Er dreht sich hin und wieder auf dem Bauch... ist aber noch viel Glück bei Er will allerdings dauernd hoch zum sitzen .... darf er aber nicht und das wird mit schlechter Laune seiner seits quittiert Er lässt sich aber durch quatsch machen und spielen schnell wieder ablenken und seine gute Laune kehrt zurück
Einschlafen funktioniert manchmal alleine... meistens mit Mami beim kuscheln im Elternbett
Ah und ich wollte noch sagen dass Tommy wohl keine Segelöhrchen bekommt wie Anna hihi
Puschi
3805 Beiträge
27.12.2013 21:48
Red das klingt ja toll bei euch. Freut mich für dich das bei euch alles relativ easy läuft im Moment. Auch schön mal sowas zu hören.
*
Wegen sitzen: Darf Mayla auf meinem Schoß sitzen mit dem Rücken angelehnt gegen mich und nicht ganz aufrecht? Sie liebt das weil sie dann bei mir ist und trotzdem gucken kann.
Redbabyization
10961 Beiträge
27.12.2013 21:53
Zitat von Puschi:

Red das klingt ja toll bei euch. Freut mich für dich das bei euch alles relativ easy läuft im Moment. Auch schön mal sowas zu hören.
*
Wegen sitzen: Darf Mayla auf meinem Schoß sitzen mit dem Rücken angelehnt gegen mich und nicht ganz aufrecht? Sie liebt das weil sie dann bei mir ist und trotzdem gucken kann.

so lasse ich Tom hin und wieder auch sitzen ... ich glaube es kommt auf die Dauer an und ob Gewicht auf die Wirbelsäule geht
Puschi
3805 Beiträge
27.12.2013 22:11
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Puschi:

*

so lasse ich Tom hin und wieder auch sitzen ... ich glaube es kommt auf die Dauer an und ob Gewicht auf die Wirbelsäule geht

So ne Stunde am Tag beim Kaffee trinken o. ä. ist es wohl schon. Ich achte aber immer darauf das ihr Gewicht schön komplett auf mir lastet und nicht auf ihrem Rücken. Sie liegt mehr als das sie sitzt. Ich glaube das geht dann in Ordnung...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.12.2013 22:17
Zitat von naga90:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von sternenstaub_88:

Malina hatte damals auch unten den 1. Zahn aber erst mit etwas über 6 Monaten und nicht soooo früh

wir haben auch im moment absolutes sabbern und wenn ich ihm den beisring hinhalte wird der richtig misshandelt O.o also ich denke mal kann in 2 wochen so weit sein aber auch späzter doch da wird auf jeden fall recht früh was kommen.

ja lilly schnappt sich momentan ihre finger oder spielsachen und versucht sie mit voller gewalt in den mund zu "stopfen" sieht aus wie wenn sie total hungrig ist und nach der brust schnappt ^^ denke sie wird auch nach ihrer schwester gehen, die hatte mit 4 monaten die ersten 2 (unten) schon.

@aduja, *maldrück*

@us, leyla hat vorhin gesehen wie lilly bissl gespuckt hat und ich habs halt weggemacht und dann hat sie vorhin mit ihrem trinken gepanscht und ich habs ihr weggenommen und gefragt "ja wer war denn das?" und sie sagt nicht total überzeugend "Lilly!!!" und nickt zustimmend ^^ außerdem hat sie heut solang ihre haare in ihr gesicht gehalten bis lilly ihr an den haaren gezogen hat, nur damit sie "NEIN; NEIN Lilly" sagen konnte
ja genau so ist es hier auch
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.12.2013 22:17
Zitat von Redbabyization:

Grrrr Kommentar gelöscht. .. also nochmal von vorne. ....

@Weihnachten haben wir uns abgeschottet von der Außenwelt War schon

@Sylvester stehen wir am großen Fenster mit Anna und werden das Feuerwerk zusammen ankucken während Tom hoffentlich schläft Vielleicht laden wir noch Svens besten Kumpel ein, dann wird noch Pizza bestellt

@ sabbern. .. anna war auch sehr früh ein Wasserfall ohne Ende hat ihren ersten Zahn oben mit 11 Monaten mit Hilfe der Tischkante bekommen *hust*
Ich bin grad dabei ne Bataillon SabberHalstücher zu nähen 6 hab ich schon... 20 sollens werden. ...

@Tagsschlaf ... jaaaa Tom kämpft auch täglich dagegen an Tragetuch hilft oder ich leg mich dann zu ihm oder trage ihn rum... irgendwann gibt er auf
magst du für mich sabbertücher nähen ich hasse die dinger aber brauch dringend welche , hab schon welche auf der to do liste
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.12.2013 22:37
@ Aduja: mies! Mein Beileid.

@ Red: Zahn mit Hilfe der Tischkante bekommen? Hau raus.. äh... erzähl mal.

@ Sabbern: Ava trägt seit neustem so schicke Lätzchen. Besser das, als dass sie ständig n pitschnassen Pulli hat...

@ me: dank unserer Hängematte schläft Ava inzwischen recht gut, Hauptsache sie ist bei uns. Waren den Abend bei ner Freundin von Schwiema, und haben Karten gespielt. So hab ich lang nicht mehr gelacht.
Der Hörr und ich haben unsere typischen Urlaubsstreitereien, wenn wir mehr als ne Woche aufeinander hängen. Deswegen kriegt er die nächsten Tage die Eule, und ich geh zum Frisör. Muhaaaaaaa

Edit:
@ sitzen: Ich setze ava meistens beim essen auf meinen schoß. Sonst würd ich nämlich immer nur kalt oder gar nicht essen, weil sie es hasst, auf ihrer decke zu liegen während wir essen. Ich denk, das ist schon ok. Wenn ich sie nicht satt krieg weil ich nicht zum essen komm, haben wir da auch nix von.
Gebe mir zwar Mühe, dass sie an mich angelehnt sitzt, aber inzwischen drückt sie sich hoch, hält den Kopf und sitzt richtig aufrecht. Ich muss nur aufpassen, dass sie nicht zu den seiten kippt, aber sie hat da echt Körperspannung und sackt nicht mehr in sich zusammen...
Redbabyization
10961 Beiträge
27.12.2013 22:51
Zitat von LIttleOne13:

@ Aduja: mies! Mein Beileid.

@ Red: Zahn mit Hilfe der Tischkante bekommen? Hau raus.. äh... erzähl mal.

@ Sabbern: Ava trägt seit neustem so schicke Lätzchen. Besser das, als dass sie ständig n pitschnassen Pulli hat...

@ me: dank unserer Hängematte schläft Ava inzwischen recht gut, Hauptsache sie ist bei uns. Waren den Abend bei ner Freundin von Schwiema, und haben Karten gespielt. So hab ich lang nicht mehr gelacht.
Der Hörr und ich haben unsere typischen Urlaubsstreitereien, wenn wir mehr als ne Woche aufeinander hängen. Deswegen kriegt er die nächsten Tage die Eule, und ich geh zum Frisör. Muhaaaaaaa

Edit:
@ sitzen: Ich setze ava meistens beim essen auf meinen schoß. Sonst würd ich nämlich immer nur kalt oder gar nicht essen, weil sie es hasst, auf ihrer decke zu liegen während wir essen. Ich denk, das ist schon ok. Wenn ich sie nicht satt krieg weil ich nicht zum essen komm, haben wir da auch nix von.
Gebe mir zwar Mühe, dass sie an mich angelehnt sitzt, aber inzwischen drückt sie sich hoch, hält den Kopf und sitzt richtig aufrecht. Ich muss nur aufpassen, dass sie nicht zu den seiten kippt, aber sie hat da echt Körperspannung und sackt nicht mehr in sich zusammen...

Anna ist um den Tisch rumgelaufen mit festhalten und wenn sie grad laufen lernen, dann wippen die immer so in den Knien, so als würden sie tanzen wollen - und Anna ist abgerutscht (Glastisch) und voll auf die Tischkante mit dem Oberkiefer - da hats das Zahnfleisch etwas zurück geschoben - hat geblutet wie sau - ich hab sooo einen Schreck bekommen uiuiui naja, auf jeden fall, kam 1-2 Wochen später dann der Zahn an der Stelle

Mein Fahrkartenlocherchen kurz darauf kamen dann auch die beiden unteren - sieht man auf dem Foto auch ganz gut

@Yogi: vielleicht wenn ich fertig bin lol - aber warum? die gehen doch fix
Redbabyization
10961 Beiträge
27.12.2013 22:54
besagter Glastisch rechts unten im Bild... aua

Zahn ankucken .... oder so

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt