Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
07.12.2013 08:10
Zitat von LIttleOne13:

Moin Moin.
Ava hat von 21 bis 4 Uhr geschlafen. Dann weiter bis 7 und jetzt döst sie immer noch. Ist das herrlich!

Daumen hoch! Das ist doch suuuper! Bei Moritz War es sogar von halb 10 Bis halb 6. Allerdings bin ich erst halb eins eingeschlafen -verdammt.
Tinka82
8315 Beiträge
07.12.2013 08:11
Guten Morgen!

Bei uns war es 19.00 - 1.30, 4.45, 7.15 und jetzt kuschelt er immernoch mit der Brust.
Aber, ich muss bald mal auf die Toilette! :/
Cathriny
1901 Beiträge
07.12.2013 08:19
Guten Morgen erstmal. Oje tinka - da musstest du aber oft ran. Ich sitze auch grad mit moritz im Wohnzimmer. Meine brüste sind bald geplatzt weil er halb 6 nur so kurz und auch nur eine Seite getrunken hatte. Dafür hat er jetzt kohldampf

Eigentlich wollten wir heute zu meiner mutsch. Bei ihr ist weihnachtsmarkt und da wollte sie mal mit dem Kinderwagen drüber - angeben mal sehen ob das Wetter mitspielt.

Ich hoffe alle kranken sind wieder wohlauf!

@ willma und aduja - schön dass die u4 so gut gelaufen ist! Wir müssen am 11.12 hin.

@ early - na vielleicht klappt es ja mal im neuen jahr
EarlyBird
4961 Beiträge
07.12.2013 10:44
Unsere Nacht war sooo mies! Vincent hat die ganze Zeit gedrückt und sich im Bett herumgewälst. So schlimm war es schon lange nicht mehr. Ich war im Viertelstundentakt wach. Dabei hat er doch gestern genau dagegen Akupunktur und Globuli bekommen...mein Freund meint, dass sei die Erstverschlimmerung. Ich bin gerade irgendwie geknickt...nach vier Monaten möchte ich einfach mal eine Nacht ohne Gedrücke! Sorry fürs Jammern, aber grade ist mir echt zum Heulen zumute. Der viele Schlafmangel macht mich fertig
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.12.2013 10:50
Zitat von EarlyBird:

Unsere Nacht war sooo mies! Vincent hat die ganze Zeit gedrückt und sich im Bett herumgewälst. So schlimm war es schon lange nicht mehr. Ich war im Viertelstundentakt wach. Dabei hat er doch gestern genau dagegen Akupunktur und Globuli bekommen...mein Freund meint, dass sei die Erstverschlimmerung. Ich bin gerade irgendwie geknickt...nach vier Monaten möchte ich einfach mal eine Nacht ohne Gedrücke! Sorry fürs Jammern, aber grade ist mir echt zum Heulen zumute. Der viele Schlafmangel macht mich fertig
Oh mann das tut mir leid, aber ich denke auch das dein freund da recht hat, vielleicht werden dann die nächsten nächte einfach besser *daumen drück *
Tinka82
8315 Beiträge
07.12.2013 11:03
Cathriny, geht doch, er hat von 19.00 - 1.30 geschlafen!
Tinka82
8315 Beiträge
07.12.2013 12:24
Zitat von EarlyBird:

[/quote

Oh je, ich verstehe dich so. Bei uns ist es auch erst seit einigen Wochen besser. Ich drücke dir die Daumen, dass bald nachts mehr Ruhe einkehrt bei euch! Jan bekommt jetzt ja regelmäßig die Pupsglobulis, die darf ich auch nicht weglassen, ist mir mal einen Tag passiert, da war es dann auch wieder schlimmer!
Lefax steht im Schlafzimmer nur noch zur Zierde und ansonsten massieren wir tagsüber ganz viel!
palule
10755 Beiträge
07.12.2013 14:45
WOW! Viele tolle Nächte! Glückwunsch euch allen! Hoffendlich waren das alles keine Ausrutscher sondern wird jetzt zur Regel. So langsam werden die Knirpse ja alt genug dass sie durchschlafen könnten.
Wir hatten wohl schon zuviele gute Nächte und es geht rückwärts..... von 4 Uhr oder so an war Lenny wach und hat nur geweint, ich hab keine Ahnung warum, selbst beim Stillen hat er weitergeweint, Papa hat ihn gewickelt und auch das hat nix geholfen. Irgendwann nach 5:45 Uhr sind wir dann wohl doch (brustnuckelnd) eingeschlafen und erst nach 10 Uhr wieder aufgewacht, allerdings auch da gleich wieder weinend. Jetzt liegt er hier in 2 Stillkissen eingemummelt auf der Couch und schläft....
Cathriny
1901 Beiträge
07.12.2013 16:28
@ early und palule - ich hoffe es wird schnell besser bei euch! !!
naga90
2865 Beiträge
07.12.2013 20:35
Abend,

@reschen und Jenny, schön von euch zu hören

@early, ich verstehe dich nur zu gut! Aber wir stehen die nächsten Monate noch durch! Und dann werden wir wieder schlafen können

@palule wer kümmert sich um Ben wenn du früh mit Lenny liegen bleibst? Hoffe diese Nacht wird ruhiger für euch!

@us, die große ist bei den Schwiegereltern und wir haben uns auf nen langen Gemeinsamen Abend gefreut aber nein heut hat Lilly mal den ganzen Abend gebrüllt. Und da war sie endlich eingeschlafen weint sie schon wieder nun Stille ich schon wieder

palule
10755 Beiträge
08.12.2013 00:48
Zitat von naga90:

Abend,

@reschen und Jenny, schön von euch zu hören

@early, ich verstehe dich nur zu gut! Aber wir stehen die nächsten Monate noch durch! Und dann werden wir wieder schlafen können

@palule wer kümmert sich um Ben wenn du früh mit Lenny liegen bleibst? Hoffe diese Nacht wird ruhiger für euch!

@us, die große ist bei den Schwiegereltern und wir haben uns auf nen langen Gemeinsamen Abend gefreut aber nein heut hat Lilly mal den ganzen Abend gebrüllt. Und da war sie endlich eingeschlafen weint sie schon wieder nun Stille ich schon wieder

Ben schläft, er war schon immer ein sehr verschlafenes Kind und da er abends recht spät ins Bett geht (der Papa kommt immer erst spät von der Arbeit) schläft Ben sogar manchmal bis Mittag. Im Moment hab ich in Angriff genommen dass er zwischen 9 und 10 aufsteht, er soll ja ab September in den Kiga. Wenn Lenny irgendwann mal irgendwie regelmäßig schläft werd ich schauen dass ich sie beide morgens so rausbring dass ich Ben dann bequem für den Kiga fertigmachen kann.

Lenny hat auch nach 21 Uhr nochmal gegessen und der Papa hat ihn dann ins Bett gebracht, ne Stunde später hat er schonwieder geweint, musste pupsen und konnte dann nichtmehr schlafen. Mithilfe des Föns hab ich es geschafft dass er wenigstens nichtmehr geweint hat. Um Mitternacht hab ich ihn nochmal gestillt und jetzt schläft er, mal schauen wielang.....
Cathriny
1901 Beiträge
08.12.2013 08:35
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent!

Wie war denn eure Nacht?
Moritz ist gestern als wir gegessen haben einfach so auf der Couch eingepennt. Das hat er noch nie gemacht. Dafür musste ich heut Nacht öfter raus. Und irgendwie macht er auch neue Töne War´s doch schon der 12 Wochen-Schub? Nach dem nicht korrigierten Alter wäre er ja drin gewesen.

Wir waren ja gestern bei meiner Mama und sind bei ihr über den Weihnachtsmarkt gegangen - gaaaanz toll 8 Buden und davon 6 mit Glühwein und Roster. Aber sie konnte mal ganz stolze Oma sein und den Kinderwagen schieben, da hat sie sich gefreut.

Early und Palule wie geht´s euch? Was machen die Zwerge?

@ alle Kranken - ich hoffe es geht allen wieder gut!

@Tinka - wie oft gibst du die Globulies?

Werde meinem Stinker jetzt erstmal die Windeln wechseln
Tinka82
8315 Beiträge
08.12.2013 09:07
Cathriny, zu den Mahlzeiten meistens , wenn ich sie nicht vergesse.

Palule, das klingt nach einer bescheidenen Nacht!
Cathriny
1901 Beiträge
08.12.2013 09:22
Zitat von Tinka82:

Cathriny, zu den Mahlzeiten meistens , wenn ich sie nicht vergesse.

Palule, das klingt nach einer bescheidenen Nacht!

Danke, so mache ich es auch. War mir nur nicht sicher, ob es nicht zu oft ist. Ich gebe immer 3 Kügelchen. Du auch?

Moritz hat mal wieder die Windel gesprengt - es kam wirklich ÜBERALL raus.
Aduja
28754 Beiträge
08.12.2013 09:24
Wir haben die erste Nacht im eigenen Haus hinter uns.
Und Carolyn hat sogar von elf bis um fünf geschlafen. Und danach haben wir alle anderthalb Stunden gestillt, bis wir um acht aufgestanden sind.

Und jetzt muss ich gleich noch Kisten auspacken und noch ein bisschen was vom Chaos beseitigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt