Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
05.12.2013 23:43
Zitat von Britta:

Habt ihr es überlesen oder hat keiner Interesse an dem Treffen aufm Nürnberger Christkindlesmarkt? Mir geht es da wie Ida, irgendwie hab ich bei einigen keine Ahnung woher sie kommen. Vielleicht wird's mal Zeit für ne Liste wenigstens eine mit Bundesland?

So ungefähr:

Bayern
palule

Hessen
tralala

Kanada
Britta

Klar, Kanada, das 17. Bundesland!
palule
10755 Beiträge
05.12.2013 23:44

Bayern
palule
naga

Hessen
tralala

Kanada
Britta
Britta
25259 Beiträge
06.12.2013 00:26
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Habt ihr es überlesen oder hat keiner Interesse an dem Treffen aufm Nürnberger Christkindlesmarkt? Mir geht es da wie Ida, irgendwie hab ich bei einigen keine Ahnung woher sie kommen. Vielleicht wird's mal Zeit für ne Liste wenigstens eine mit Bundesland?

So ungefähr:

Bayern
palule

Hessen
tralala

Kanada
Britta

klar, wusstest du das nicht???
palule
10755 Beiträge
06.12.2013 00:30
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

So ungefähr:

Bayern
palule

Hessen
tralala

Kanada
Britta

Nöö, ich dachte immer das is Mallorca
Britta
25259 Beiträge
06.12.2013 01:50
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

So ungefähr:

Bayern
palule

Hessen
tralala

Kanada
Britta

Nöö, ich dachte immer das is Mallorca

Die haben wir auf Platz 18 geschoben
Tinka82
8315 Beiträge
06.12.2013 03:11
Ich bin aus Niedersachsen....trägt mich wer ein?

Nelson Mandela ist tot!

Hier hat es geschneit und mein Kind hat 7 1/2 Stunden durchgeschlafen!
Cathriny
1901 Beiträge
06.12.2013 04:38
Hier weht es auch tüchtig.ich hoffe bei euch im Norden ist alles heil geblieben.

@ Nürnberg - wir sind dabei

@ Liste - wohne in Sachsen - mag mich bitte jemand eintragen? Mit handy geht das so blöd. Danke

Meinem arm geht's soweit gut. Muss jetzt wieder für 14 Tage spritzen und dann zur Kontrolle. So ein mist. Frag mich wo ich mir die venenentzündung eingefangen hab. Die Ärztin konnte es sich auch nicht erklären.

Ich hoffe dass in euren krankenlagern wieder alle auf dem Weg der Besserung sind!
Tinka82
8315 Beiträge
06.12.2013 09:10
Cathriny, gute Besserung für dich!

Wir wünschen euch allen einen tollen Nikolaustag!
palule
10755 Beiträge
06.12.2013 09:19
Bayern
palule
naga

Hessen
tralala

Niedersachsen
Tinka

Sachsen
Cathriny

Kanada
Britta

palule
10755 Beiträge
06.12.2013 09:24
Hier liegt auch etwas Schnee und es is immernoch total windig.

Red? Alles gut überstanden?

War noch jemand so weit oben? Alles klar bei den Nordlichtern?

Auch von hier nen schönen Nikolaustag! Bei uns kommt der erst abends, is ja klar, er kann ja nicht überall gleichzeitig sein

Hat das von euch eigentlich noch jemand dass alles wehtut? Also so wie am Schluß der SS mein ich, wenn ich ne Zeitlang sitze und dann aufstehe is das in Knieen und Hüfte wie eingerostet und ich muss erstmal ein Stück laufen bis es wieder richtig geht. Meine HA meinte ich wäre übersäuert, meine Hebamme dagegen sagt das is normal nach der SS Übersäuert könnte man nur sein wenn man Leistungssport oder sowas macht.....
Cathriny
1901 Beiträge
06.12.2013 09:29
Euch auch einen schönen Nikolaustag!

Hier weht es noch aber es ist alles heil geblieben. Hoffe bei euch auch!

@ Palule - aber du machst doch Leistungssport! Kind tragen, stillen, bespassen, in rekordzeit duschen, essen usw.
palule
10755 Beiträge
06.12.2013 09:42
Zitat von Cathriny:

Euch auch einen schönen Nikolaustag!

Hier weht es noch aber es ist alles heil geblieben. Hoffe bei euch auch!

@ Palule - aber du machst doch Leistungssport! Kind tragen, stillen, bespassen, in rekordzeit duschen, essen usw.

Dann läuft hier trotzdem was schief, Leistungssportler haben ne ganz andere Figur....
Genki
2437 Beiträge
06.12.2013 09:45
Ich bin auch ein Nordlicht (Hamburg)
Kann jetzt nicht so viel schreiben. Wir haben grad kein Internet wegen der blöden Umstellung auf Entertain. War ja zu erwarten, dass das nicht reibungslos klappt...
Hier stürmts auch ordentlich, aber gerade kommt die Sonne raus! Muss nachher zum Orthopäden und hoffe sehr, dass der mir mit meinem entzündeten Handgelenk helfen kann. Kann meine Maus kaum noch tragen
EarlyBird
4961 Beiträge
06.12.2013 10:08
Huhu,
ich muss mal diejenigen was fragen, die auch die Pupsglobuli haben: wie lange hat die Lieferzeit bei euch gedauert?

Ich habe am Dienstag bestellt, was auch bestätigt wurde, aber sonst ist nichts weiter passiert. Hat es bei euch auch länger gedauert, bis es verschickt wurde?

Ich hoffe, euch geht's sonst allen gut und ihr seid nicht von Xaver weggeweht worden. Grade ist so viel bei uns zu tun, da bin ich bisher nicht zum Nachlesen gekommen....vielleicht schaffe ich es heute Abend mal.
naga90
2865 Beiträge
06.12.2013 10:45
Morgen mädels,

@tinka, wow 7,5 stunden, das ist super!!!

@cathriny, hattest du bei der geburt nen zugang in der vene?

@nürnberg, sind auch dabei, aber vermutlich komm ich allein mit der großen

@us, lilly glotzt bei papa im tuch rum, ich backe und hab mir mal erlaubt mich mal aufs sofa zu setzten leyla findet den schnee hier ganz toll achja und ich hab lilly heut nacht nur 2 x stillen müssen soooo darf es bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt