Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
21.11.2013 11:22
Oh nein, willmamasein! Das ist ja typisch Mann!

Mein Kind entwickelt sich auch gerade wieder zum Vielfraß. Der letzte Schub hat ähnlich begonnen. Wollte nur mal schnell zu Dm, Kind hat vorher getrunken und nu trinkt er schon wieder und hat mir vorher den halben Laden zusammengebruellt!
Ich liebe Stillen im Auto!
Tinka82
8315 Beiträge
21.11.2013 11:28
Palule, Max steht zurzeit morgens auf und wenn draußen Frost auf den Dächern ist, meint er es habe geschneit und streitet dann mit mir oder ist beleidigt, weil ich ihm sag, dass es kein Schnee ist!
palule
10755 Beiträge
21.11.2013 11:35
Zitat von Tinka82:

Palule, Max steht zurzeit morgens auf und wenn draußen Frost auf den Dächern ist, meint er es habe geschneit und streitet dann mit mir oder ist beleidigt, weil ich ihm sag, dass es kein Schnee ist!

*g* na dann schick ihn her zu uns, hier hat es vorhin sogar noch richtig geschneit, also große Flocken. Jetzt ist zwar alles wieder weg, aber spätestens nächste Woche isses soweit, da sollen dauerhafte Minustemperaturen bleiben. Wir hatten letzte Woche auch schon mal Puderzuckerdächer, also mit Schnee, aber Mittag is es meistens wieder weg. Naja, drumrumkommen werd ich eh nicht
Naja, wenn man so auf den Kalender schaut is das ja auch völlig normal *g*

Menno, letztes Jahr um diese Zeit rum sind wir alle schwanger geworden die Zeit rast!
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.11.2013 11:51
Rückbildung war super, aber danach hat Ava das ganze Auto zusammengeschrieen und ich n Knöllchen kassiert, weil ich mit 51 in ne 30er Zone reingerollt bin. Scheiss Schulwegsicherung. Ich weiß doch, dass um 11.16 Uhr kein Zug da ist und auch keine Schüler
Und jetzt? Kind pennt! Grrrrrrrr.....
Zumindest bin ich seit heute (!!!) aus der Probezeit raus. Volltreffer!

Willma, dein Mann ist ja auch super. Soll ich rüberkommen, dir was zu essen mitbringen und ihm in den Hintern treten?
Und keinen Spruch jetzt über die AK-Raser

So, jetzt geh ich Nutella löffeln.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.11.2013 12:59
AK-raser? ich hab immer nur sonntagsfahrer vor mir mit diesem kennzeichen.. aber glückwunsch zum knöllchen ich hab von meinem noch immer nichts gehört... kommt auch nix mehr. war am 2.5.

mein mann kann mir was zuessen machen, will ich aber nicht weil er das so lieblos macht und es mir nicht schmeckt, außerdem ght der ja an krücken.

ich ess grad möhrenkartoffelpuffer mit zaziki und hab nen geschmacksorgasmus
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.11.2013 13:26
Nee, mich haben die gleich rausgewunken um zur Kasse gebeten.
Naja, ist ja ok. Ich war ja wirklich zu schnell. Und wir wollen ja nicht, dass einer von den Idioten von der Realschule plattgefahren wird...

Geschmacksorgasmus
Aber du kannst ne erneute Schwangerschaft ausschließen?

Meine Katzen (blöde Viecher) haben n neues Katzenklo. Mit Deckel, damit sie das streu nicht ständig rausschaufeln. Jetzt prügeln sie sich. Wo? Im Katzenklo... und?? Ja! Das Streu fliegt raus. Ist ja nicht so, als hätte ich gestern gesaugt, dämliche Viecher.
Tinka82
8315 Beiträge
21.11.2013 14:15
So, jetzt pennt mein Kind seit um 12.00 und mir platzen gleich die Hupen!

Und Palule, hätt ich mal die Klappe gehalten...es schneit...naja, schneeregnet!

Und dann hab ich mal die Zeit genutzt und einen Antrag auf Fahrtkosten für die Klinikzeit von Jan fertiggemacht...die KK sagt, sie würden nix übernehmen...ich hab mir mal die Adresse vom Vorsitzenden der KK rausgesucht.... pühhhh....die können jawohl mal was lockermachen...allein die Parkkosten belaufen sich auf über 100€ für die fast zwei Monate!
Bin gespannt!
Tinka82
8315 Beiträge
21.11.2013 14:17
Zitat von LIttleOne13:

Naja, ist ja ok. Ich war ja wirklich zu schnell. Und wir wollen ja nicht, dass einer von den Idioten von der Realschule plattgefahren wird...

Geschmacksorgasmus

Meine Katzen (blöde Viecher) haben n neues Katzenklo. Mit Deckel, damit sie das streu nicht ständig rausschaufeln. Jetzt prügeln sie sich. Wo? Im Katzenklo... und?? Ja! Das Streu fliegt raus. Ist ja nicht so, als hätte ich gestern gesaugt, dämliche Viecher.

Oh shit!

Naja, mein Mann will zurzeit auch nicht, dass ich mit Jan allein längere Strecken wie zu meiner Mam fahre, da er meint, ich würde mich nicht auf den Verkehr konzentrieren, wenn er anfangen sollte zu brüllen...hat er wohl Recht! Is echt fies, diese Schreierei im Auto! Und dann auch noch n Knöllchen zu kassieren ist doppelt gemein!

Aber gut, dass du schon aus der Probezeit raus bist! Hast du ja gut getimet!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.11.2013 14:27
Zitat von palule:

Kann mir hier vielleicht jemand ein Touch-Screen-Handy das weniger als 100€ kostet empfehlen? Lena wünscht sich eines zu Weihnachten, sie hat aber nur ne Prepaid-Karte. Kennt sich hier jemand aus damit oder kann mir evtl. ein älteres oder eben einfacheres Modell empfehlen?

Ich habe dieses Smartphone und bin ganz zufrieden damit. Da dieses Smartphone ohne Simlock ist, kann sie ihre Prepaidkarte in diesem Handy weiterbenutzen. Habe nämlich damals ein einfaches und günstiges Smartphone gesucht und dieses für 130,- bei Aldi gekauft. Habe auch eine Prepaidkarte von Aldi und somit auch günstige Flats, die nur 7,- im Monat kosten.
http://www.amazon.de/Samsung-GT-S5670-Metallic-Sim lock-Smartphone/dp/B00CQ3JT8S/ref=sr_1_2?s=ce-de&a mp;ie=UTF8&qid=1385040103&sr=1-2&keywo rds=Samsung+S5670+Galaxy+Fit

Tinka82
8315 Beiträge
21.11.2013 14:35
Ahhhh...dicke fette Schneeflocken...kann der Schnee nicht mal fragen, ob er darf! Ihhhhh! Ich mag ja Schnee...aber nicht, wenn ich gleich meinen Stinker aus dem Kindergarten holen muss und nachher auch noch zum Kinderarzt muss!

Und dann hab ich jetzt das MAM-Tragecover im Auge...ist das gut? Glaub, das brauch ich!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.11.2013 14:46
Zitat von palule:

Zitat von Tinka82:

*g* na dann schick ihn her zu uns, hier hat es vorhin sogar noch richtig geschneit, also große Flocken. Jetzt ist zwar alles wieder weg, aber spätestens nächste Woche isses soweit, da sollen dauerhafte Minustemperaturen bleiben. Wir hatten letzte Woche auch schon mal Puderzuckerdächer, also mit Schnee, aber Mittag is es meistens wieder weg. Naja, drumrumkommen werd ich eh nicht
Naja, wenn man so auf den Kalender schaut is das ja auch völlig normal *g*

Menno, letztes Jahr um diese Zeit rum sind wir alle schwanger geworden die Zeit rast!

Bei mir war der Treffer am 23.12., da hatte ich ES
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.11.2013 15:07
Zitat von Tinka82:

Zitat von LIttleOne13:

Geschmacksorgasmus

Oh shit!

Naja, mein Mann will zurzeit auch nicht, dass ich mit Jan allein längere Strecken wie zu meiner Mam fahre, da er meint, ich würde mich nicht auf den Verkehr konzentrieren, wenn er anfangen sollte zu brüllen...hat er wohl Recht! Is echt fies, diese Schreierei im Auto! Und dann auch noch n Knöllchen zu kassieren ist doppelt gemein!

Aber gut, dass du schon aus der Probezeit raus bist! Hast du ja gut getimet!

Ich glaub, ich fahr dann unbewusst schneller um eher daheim zu sein. Dieses Geschrei im Auto ist echt schlimm.
Aber was soll's, ich muss halt manchmal mit ihr fahren. Rückbildung, Kinderarzt... einkaufen geh ich schon immer abends um 8, wenn der Hörr auf sie aufpasst.
Scheisse, man! Und morgen sind wir wieder unterwegs, müssen zum Kia und später den Hörrn holen.

Ich drück die dir Daumen, dass ihr n bisschen erstattet bekommt. Die sollen sich mal nicht so haben.
EarlyBird
4961 Beiträge
21.11.2013 15:27
Unglaublich, da geht man extra bei dem Schmuddelwetter mit der Milchmaus spazieren, in der Hoffnung, dass sie dann endlich mal schläft...Pustekuchen: es wird die ganze Zeit wild aus dem Tuch geäugt . Und kaum ist man wieder daheim und hat die Schuhe ausgezogen, ist er eingeschlafen .
palule
10755 Beiträge
21.11.2013 15:29
Zitat von Tinka82:

So, jetzt pennt mein Kind seit um 12.00 und mir platzen gleich die Hupen!

Und Palule, hätt ich mal die Klappe gehalten...es schneit...naja, schneeregnet!

Und dann hab ich mal die Zeit genutzt und einen Antrag auf Fahrtkosten für die Klinikzeit von Jan fertiggemacht...die KK sagt, sie würden nix übernehmen...ich hab mir mal die Adresse vom Vorsitzenden der KK rausgesucht.... pühhhh....die können jawohl mal was lockermachen...allein die Parkkosten belaufen sich auf über 100€ für die fast zwei Monate!
Bin gespannt!

Na das kommt davon *g* aber Max freut sich bestimmt....

Lenny hat heut früh von 6:30 Uhr bis 12 Uhr geschlafen, frag mal wie ich mich gefühlt hab.... sowas könnte er mal abends ab 20 Uhr oder so machen, aber neeee, da braucht er ja Papa am Bett zum Händchen halten und ich sitz allein im Wohnzimmer.....

Wegen den Fahrtkosten würde ich auch nicht lockerlassen, alleine schon aus dem Grund dass du ihn ja gestillt hast. Bei Lena war das damals kein Problem und das waren einfach über 100km die ich jeden Tag gefahren bin, naja, dafür "nur" 2 Wochen. Hab mir damals von nem Arzt bestätigen lassen dass ich zum stillen ins KH gefahren bin und fertig.
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.11.2013 15:30
Zitat von EarlyBird:

Unglaublich, da geht man extra bei dem Schmuddelwetter mit der Milchmaus spazieren, in der Hoffnung, dass sie dann endlich mal schläft...Pustekuchen: es wird die ganze Zeit wild aus dem Tuch geäugt . Und kaum ist man wieder daheim und hat die Schuhe ausgezogen, ist er eingeschlafen .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt