Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
21.11.2013 08:08
@naga - hat der doc denn gesagt woher sie diese entzündete darmschleimhaut hat? Dein armes mäuschen. Hoffe es geht ihr schnell wieder besser.
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.11.2013 08:10
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

...

Und dann hab ich noch was gefunden: http://mobil.stern.de/politik/ausland/abgeordnete- livia-ronzulli-das-mutter-tochter-duo-im-eu-parlam ent-2072394.html?mobil=1

Cool!! Aber ich weiß nicht wie das bei meiner Chefin ankommen würde wenn ich mich mit Lenny im Tuch bei Kaufland an die Info stellen würde *g* Die Kunden wären mit Sicherheit begeistert!
Abgesehen davon is das Tuch das die Dame auf dem Foto hat echt miserabel gebunden!

Ja aber ich find die Geste irgendwie cool.

Wegen Smartphone:
Dachte auch an Huawei Y300. Aber hat das die Möglichkeit, den Speicher zu erweitern? Das hat nur 2 GB internen Speicher, und wenn ich mich an mein Teeniezeithandy erinnere, was bis zum Platzen mit Musik vollgeknallt war...

MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.11.2013 08:16
naga: bitte verbesser mich jemand wenn ich falsch liege, aber wenn die mausi schnupfen hat, dann muss der schleim ja irgendwo hin. und wenn sie nicht schneuzen kann, dann schluckt sie ihn runter und er kommt durch den darm raus. daher der schleimige stuhl - find ich jetzt ehrlich gesagt nciht schlimm. was raus muss, muss raus.
und woher weiß dein arzt, dass sie nen angegriffenen darm hat?
(ist jetzt alles nicht böse gemeint, ist nur meine persönliche meinung dazu. im endeffekt würde ich auf mein bauchgefühl hören. ansonsten nochmal die hebamme fragen)
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.11.2013 08:17
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

...

Und dann hab ich noch was gefunden: http://mobil.stern.de/politik/ausland/abgeordnete- livia-ronzulli-das-mutter-tochter-duo-im-eu-parlam ent-2072394.html?mobil=1

Cool!! Aber ich weiß nicht wie das bei meiner Chefin ankommen würde wenn ich mich mit Lenny im Tuch bei Kaufland an die Info stellen würde *g* Die Kunden wären mit Sicherheit begeistert!
Abgesehen davon is das Tuch das die Dame auf dem Foto hat echt miserabel gebunden!

Wegen Smartphone:
Dachte auch an Huawei Y300. Aber hat das die Möglichkeit, den Speicher zu erweitern? Das hat nur 2 GB internen Speicher, und wenn ich mich an mein Teeniezeithandy erinnere, was bis zum Platzen mit Musik vollgeknallt war...

soweit ich weiß ja. und wenn nicht, irgendwo muss man ja abstriche machen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.11.2013 08:20
Edit: palule, schau mal hier: http://www.connect.de/kaufberatung/die-besten-smar tphones-bis-150-euro-1360388.html

Frag mal, was Lena wichtig ist.

Kann mir eigentlich auch jemand n Handy empfehlen? Ich bin seit Ewigkeiten mit Apple unterwegs, aber das neue iOS find ich absolut grausig, das ist so unpraktisch-nervig
Hat jemand n Google Phone? Oder n Lumia? Will kein Samsung S irgendwas.
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.11.2013 08:24
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

...

Wegen Smartphone:

soweit ich weiß ja. und wenn nicht, irgendwo muss man ja abstriche machen.

Joa, aber dann könnte sie wenigstens das zweitplatzierte von LG mit 4 GB Speicher nehmen.
(Wobei ich bezweifle, das 512 mb RAM nen großen Zusatzspeicher verarbeiten können.)
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.11.2013 08:27
Zitat von LIttleOne13:

Edit: palule, schau mal hier: http://www.connect.de/kaufberatung/die-besten-smar tphones-bis-150-euro-1360388.html

Kann mir eigentlich auch jemand n Handy empfehlen? Ich bin seit Ewigkeiten mit Apple unterwegs, aber das neue iOS find ich absolut grausig, das ist so unpraktisch-nervig

m. hat das größere von huawai und benutzt es ja zum arbeiten. die ist auch super zufrieden.
ich habs htc desire hd und würds gern in die tonne kloppen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.11.2013 08:27
Zitat von naga90:

@yogi, wenn dann würd ich ihr nur dünnen Fenchel Tee geben, ihr Darm ist ja recht empfindlich da ist glaub alles 3 bissl viel!?

@little, danke, ja normal ist mumi klar ausreichend, aber bei entzündeter darmschleimhaut auch? Und bei Magen Darm ist zusätzlich Flüssigkeit schon empfehlenswert...

@early, danke ja aber in Verbindung mit den verschleimten Atemwegen und es war extrem schleimig... Und Super das du wieder voran kommst

@palule und tinka danke

@britta, wünsch dir gute Nerven und dass du bald wieder bissl deinen Haushalt im griff hast!

@us, stillen und dann hoffentlich noch bissl schlafen!

OB das viel ist weiß ich nicht mir wurde schon bei Finn gesagt das geraade diese zusammensetzung gut bei Blähungen und "Darmproblemen "hilft
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.11.2013 08:31
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

m. hat das größere von huawai und benutzt es ja zum arbeiten. die ist auch super zufrieden.

Weißt du wie das heißt? Muss mir mal die technischen Daten angucken... ich glaub ich bin da grade etwas verwöhnt.
Was macht dein htc falsch?

Hat jemand meine Motivation gesehen? Hier isse nicht. Und mein fetter innerer Schweinehund liegt im Bett und sagt "aufstehen? Alter, du spinnst!" ...in ner Dreiviertelstunde muss ich los zur Rübi...
Cathriny
1901 Beiträge
21.11.2013 08:40
Zitat von LIttleOne13:

Also ich hab mein S3 seit fast 2,5 Jahren und bin super zufrieden, aber total neidig auf das S4 meines Schatzes. Aber wenn du kein Samsung willst - hmm, da kann ich dir leider auch nix raten. Ich finde ehrlich gesagt die Windows Oberfläche beim Lumia total beknackt (nur meine Meinung - aber ich finde ja auch Windows 8 mehr als blöd)
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.11.2013 08:48
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Weißt du wie das heißt? Muss mir mal die technischen Daten angucken... ich glaub ich bin da grade etwas verwöhnt.
Was macht dein htc falsch?

Hat jemand meine Motivation gesehen? Hier isse nicht. Und mein fetter innerer Schweinehund liegt im Bett und sagt "aufstehen? Alter, du spinnst!" ...in ner Dreiviertelstunde muss ich los zur Rübi...

weiß nicht. frag sie doch nachher

mein htc startet zb neu, wenn ich ein foto machen möchte und der akku nur noch viertels voll ist
und die tonqualität ist bei dem huawai viel besser. der hat letztens nen film aufm handy geguckt und das hat sich angehört als würde er über nen tv schauen
meine andere schwester und meine mutter haben das s4 und sind auch zufrieden.
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.11.2013 08:50
Noch ne halbe Stunde bis *ich muss jetzt wirklich, wirklich fahren* und mein Baby schläft mit Brust im Mund... heul.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.11.2013 08:54
ich trau mich auch nicht mich zu bewegen, jelle schläft auf mir und steckt mitten im 12. woche schub. von den anderen hatten wir nicht wirklich was mitbekommen. und dieser ist so ein megaarschlochdrecksviehkackedummesau. genau wie bei lasse schon. dieser war der allerschlimmste.
und ich hab soooooooooooo hunger. mein mann meint nur "leg ihn weg"
Cathriny
1901 Beiträge
21.11.2013 09:04
Zitat von willmamasein:

ich trau mich auch nicht mich zu bewegen, jelle schläft auf mir und steckt mitten im 12. woche schub. von den anderen hatten wir nicht wirklich was mitbekommen. und dieser ist so ein megaarschlochdrecksviehkackedummesau. genau wie bei lasse schon. dieser war der allerschlimmste.
und ich hab soooooooooooo hunger. mein mann meint nur "leg ihn weg"

Oje, drücke dir die Daumen, dass der Schub schnell vorbei ist.
Kann dein Mann dir nicht was zu essen bringen? "Toller" Spruch von ihm MÄNNER!!!
palule
10755 Beiträge
21.11.2013 09:11
Danke euch für die Links Aldi scheidet aus, wir haben hier alle D1 und natürlich auch Flat in D1, ausserdem is das Netz bei Aldi, O2 und D2 hier recht lückenhaft und Karte hat sie ja schon. Den Rest muss sich Lukas dann mal anschauen, der blickt da besser durch als ich (bin eben schon alt)

@Little: Ich hab ein Lumia, allerdings ein altes, hab mir absichtlich das ältere Modell geholt, weil es für das was ich damit mach reicht. Mein Mann hat das neuere, aber es gibt jetzt ja auch schonwieder andere Modelle. Is wohl bei allen technischen Geräten so, sobald du sie hast sind sie schon veraltet

Es is passiert, ich bin aufgestanden und draußen is Schnee zwar nur ne Puderzuckerschicht auf den Dächern und aufm Auto, aber ich will das nicht!!!! So fängt's immer an und wie es endet wissen wir ja....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt