Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.11.2013 11:02
Zitat von Tinka82:

So....Fotobuchentwerfen - die Zweite....letztes Mal war ich fast fertig, als sich das Programm aufhängte!

Little...danke für den Tipp...gebunden ist er eigentlich gut! Im Tragetuch ist es auch besser!

War nur so ne Idee, weil ich das Problem hatte.

Man, ich hab eben nen Scheiss Fehler gemacht. Ava lag auf ihrer Decke und guckte sich immer noch ihr mobile an, da dachte ich mir also, hol dir mal Frühstück. Ich hol mir Brot, will grade an den Kühlschrank, fängt Ava an zu schreien... richtig laut und schrill
Bin natürlich gleich hin, hab sie hochgenommen und getröstet, und sie hat sich erst gar nicht beruhigt, dann bin ich mit ihr ins Bett und hab sie wieder ganz fest gehalten, dann hörte sie auf mit schreien. Glaub das war, weil ich raus gegangen bin... aber warum hat sie dann solche Angst? Andere Babys bleiben doch auch mal liegen oder machen sich langsamer bemerkbar.
Aduja
28754 Beiträge
20.11.2013 11:36
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

So....Fotobuchentwerfen - die Zweite....letztes Mal war ich fast fertig, als sich das Programm aufhängte!

Little...danke für den Tipp...gebunden ist er eigentlich gut! Im Tragetuch ist es auch besser!

War nur so ne Idee, weil ich das Problem hatte.

Man, ich hab eben nen Scheiss Fehler gemacht. Ava lag auf ihrer Decke und guckte sich immer noch ihr mobile an, da dachte ich mir also, hol dir mal Frühstück. Ich hol mir Brot, will grade an den Kühlschrank, fängt Ava an zu schreien... richtig laut und schrill
Bin natürlich gleich hin, hab sie hochgenommen und getröstet, und sie hat sich erst gar nicht beruhigt, dann bin ich mit ihr ins Bett und hab sie wieder ganz fest gehalten, dann hörte sie auf mit schreien. Glaub das war, weil ich raus gegangen bin... aber warum hat sie dann solche Angst? Andere Babys bleiben doch auch mal liegen oder machen sich langsamer bemerkbar.

Carolyn kann das auch. Gestern abend haben wir sie noch gebadet und sie war ganz zufrieden. Als es ihr dann aber zu viel wurde, hat sie von jetzt auf gleich geschriehen und sich erst beruhigt, als ich sie im Handtuch eingewickelt auf den Arm genommen hab. Und wenn sie morgens ein Pups drückt ist es das gleiche Spiel. Dann wird auch sofort wie am Spieß geschriehen, bis ich mit ihr aufgestanden bin.
Karo82
622 Beiträge
20.11.2013 11:46
Hi ihr Lieben

wollte mich melden, dass ich noch lebe. Leider erwischt mich immer eine Erkältung und das hemmt meine Schreibwut.

Gelobe baldige Besserung und werde mich reger beteiligen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.11.2013 13:16

Grade kam die Post. Bei diesem Brief musste ich loslachen...
Genki
2437 Beiträge
20.11.2013 13:24
Zitat von LIttleOne13:

Ava sollte mal bei der Hotline anrufen und fragen, was man machen soll, wenn man noch keine ausgebildeten motorischen Fertigkeiten zum Unterschreiben besitzt
Cathriny
1901 Beiträge
20.11.2013 14:01
Zitat von LIttleOne13:

Wie geil. So ähnlich Klang das auch als moritz Krankenkassenkarte kam
Genki
2437 Beiträge
20.11.2013 14:20
Da du grad das Thema Krankenkassenkarte ansprichst: Haben eure Kleinen alle ihre eigene Karte? Ich hab Juna bei mir mit angemeldet, weiß aber nicht, ob ich noch ne Karte zu erwarten habe
EarlyBird
4961 Beiträge
20.11.2013 14:25
Zitat von Genki:

Da du grad das Thema Krankenkassenkarte ansprichst: Haben eure Kleinen alle ihre eigene Karte? Ich hab Juna bei mir mit angemeldet, weiß aber nicht, ob ich noch ne Karte zu erwarten habe

Wir haben eine eigene Karte für Vincent.
Cathriny
1901 Beiträge
20.11.2013 14:26
Moritz hat auch seine eigene karte. Kam schon eine Woche nach Geburt.
EarlyBird
4961 Beiträge
20.11.2013 14:28
Maaan, es hat drei Anläufe gebraucht, bis die Milchmaus im Tuch bleiben wollte. Er war todmüde, aber konnte nicht aufhören herum zu schaun und hat sich dann immer überstreckt und quengelt. Beim dritten Mal habe ich im ne Mütze aufgesetzt und bin mit ihm durch den Garten gelaufen...da war er ruckzuck eingeschlafen.

Little, bei euch scheint die Sonne?? Hier ist es stockdunkel, neblig und es regnet
naga90
2865 Beiträge
20.11.2013 14:42
Hey Mädels

Egopost

Lilly ist nun auch krank und schleimigen Stuhlgang dazu. Jetzt meinte der Kia Milch verdünnen etc. Als er gehört hat i h stillte meinte er Super das wäre gut verdaulich aber ich soll trotzdem Flüssigkeit zusätzlich geben...

Lilly Trinkt ja viel und oft an der Brust, würde das nicht machen solang sie nicht Mega Durchfall bekommt oder erbricht? Was sagt ihr?

naga90
2865 Beiträge
20.11.2013 14:43
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Genki:

Wir haben eine eigene Karte für Vincent.

Wir haben auch eine eigene
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.11.2013 14:58
Zitat von naga90:

Hey Mädels

Egopost

Lilly ist nun auch krank und schleimigen Stuhlgang dazu. Jetzt meinte der Kia Milch verdünnen etc. Als er gehört hat i h stillte meinte er Super das wäre gut verdaulich aber ich soll trotzdem Flüssigkeit zusätzlich geben...

Lilly Trinkt ja viel und oft an der Brust, würde das nicht machen solang sie nicht Mega Durchfall bekommt oder erbricht? Was sagt ihr?

Nein, würd ich lassen. Mumi ist doch normal für den Magen viel einfacher zu verarbeiten als Wasser. Kannst aber zur Sicherheit mal ne PN an Spielo schreiben..
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.11.2013 15:51
Zitat von Genki:

Jakob und Finn haben eigene Karten
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.11.2013 15:52
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von naga90:

Hey Mädels

Egopost

Nein, würd ich lassen. Mumi ist doch normal für den Magen viel einfacher zu verarbeiten als Wasser. Kannst aber zur Sicherheit mal ne PN an Spielo schreiben..
Ich würde ihr Fenchel KÜmmel Anis tee geben 2x am tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt