♥ Septemberlies 2013 ♥
01.01.2013 05:55
An die Mamas, die schon Kinder haben, sind eure kleinen auch so anhänglich? Mein Sohn ist jetzt etwas über 3 1/2 Jahre alt und seit dem ich schwanger bin, ist er total anhänglich. Schon bevor ich positiv getestet habe, ca. seit der Einnistung..... Er war schon so, als ich die beiden Male davor meine FGen hatte. Er mag nicht mehr alleine schlafen, hängt, wenn er nicht gerade scheisse baut, nur an meinem Hosenbein. Besonders schlimm ist es nachts.... Ich finde das total anstrengend es ist allerdings nicht ganz so schlimm, wie die letzten Male, anders einfach...
01.01.2013 10:48
Frohe Neues meine Lieben
Wie gehts euch? Mir geht es prima fühle mich total unschwanger das finde ich gut haha keine Beschwerden
Britta du bist ja der Hammer den Spruch merk ich mir
und mein Sohn ist auch mega anhänglich ich glaub die spüren sowas
schönen Tag muss jetzt die Hütte aufräumen und dann zu den Schwiegereltern
Wie gehts euch? Mir geht es prima fühle mich total unschwanger das finde ich gut haha keine Beschwerden
Britta du bist ja der Hammer den Spruch merk ich mir
und mein Sohn ist auch mega anhänglich ich glaub die spüren sowas
schönen Tag muss jetzt die Hütte aufräumen und dann zu den Schwiegereltern
01.01.2013 10:53
Sagt mal hattet ihr auch so viel Ausfluss? Manchmal fühlt es sich echt an, als hätte ich doch meine Tage.
01.01.2013 10:57
also ausfluss habe ich nicht mehr als wie sonst aber das ist glaub ich auch normal wenn man etwas mehr hat mach dir keine Sorgen
01.01.2013 11:23
Zitat von mamideluxe10sg:
also ausfluss habe ich nicht mehr als wie sonst aber das ist glaub ich auch normal wenn man etwas mehr hat mach dir keine Sorgen
Ja, ist nur etwas nervig.
01.01.2013 11:40
Hallo ihr lieben,
bin ziemlich neu hier im forum. Habe gestern positiv getestet ) hatte es schon vermutet und freu mich sehr morgen nen termin beim FA machen zu können. Bin 22 und Ist mein 2. Wunschkind
lg nadja + leyla (11 M)
bin ziemlich neu hier im forum. Habe gestern positiv getestet ) hatte es schon vermutet und freu mich sehr morgen nen termin beim FA machen zu können. Bin 22 und Ist mein 2. Wunschkind
lg nadja + leyla (11 M)
01.01.2013 12:04
na mädels
seit ihr gut ins neue jahr reingekommen? Wir haben uns es ganz gemütlich gemacht
@all wie geht es euch so ?
das wetter hier ist echt ungemütlich ich werd mir heute nen gemütlichen machen
6 tage bis zum FA wenn ich daran denke kommt mir die aufregung irgendwie freu ich mich......und irgendwie hab ich aber auch angst
seit ihr gut ins neue jahr reingekommen? Wir haben uns es ganz gemütlich gemacht
@all wie geht es euch so ?
das wetter hier ist echt ungemütlich ich werd mir heute nen gemütlichen machen
6 tage bis zum FA wenn ich daran denke kommt mir die aufregung irgendwie freu ich mich......und irgendwie hab ich aber auch angst
01.01.2013 12:07
Zitat von naga90:
Hallo ihr lieben,
lg nadja + leyla (11 M)
Herzlichen Glückwunsch
@ Uns geht es gut haben grade unserem Sohn diee Haare geschnitten der hat aber auch ne Wolle
wir waren bei den Schwiegis und es war gut jetzt gleich gehen wir wieder dahin und essen auch da
hoffe es geht euch gut
Ich will auch wieder ein Fatermin das dauert noch so lange bis zum 21 ich war ja am Freitag erst
01.01.2013 12:10
Hallo meine Lieben Kugeln
Wünsche euch allen ein wunderschönes jahr 2013,mit einer tollen schwangerschaft und gesunden Kindern
Unser Sylvesterabend war nicht so dolle.... Ich hatte so sehr mit der Übelkeit zu kämpfen und hing mehrfach über der Kloschüssel dass ich nur gedacht habe wann ist es endlich Mitternacht und ich kann ins Bett Naja man weiß ja wofür es ist, aber es war schon sehr anstrengend...
Heute geht es bisher, morgens war mir natürlich schlecht aber seitdem geht es... So das cih heut zu Hause auch ein bissl was geschafft habe...
@Britta: ja mein Sohn will auch dauernt kuscheln und morgens zu mir ins Bett...Hat er vorher kaum gemacht... Will wieder mehr getragen werden und wehe ich beachte ihn nicht dann weint er... Ich glaube die kleinen spüren das wirklich...
@Elorani: weiß wie du dich fühlst...Hab ja acuh am 7.1. FA Termin und hoffe das alles gut ist...
Wünsche euch allen ein wunderschönes jahr 2013,mit einer tollen schwangerschaft und gesunden Kindern
Unser Sylvesterabend war nicht so dolle.... Ich hatte so sehr mit der Übelkeit zu kämpfen und hing mehrfach über der Kloschüssel dass ich nur gedacht habe wann ist es endlich Mitternacht und ich kann ins Bett Naja man weiß ja wofür es ist, aber es war schon sehr anstrengend...
Heute geht es bisher, morgens war mir natürlich schlecht aber seitdem geht es... So das cih heut zu Hause auch ein bissl was geschafft habe...
@Britta: ja mein Sohn will auch dauernt kuscheln und morgens zu mir ins Bett...Hat er vorher kaum gemacht... Will wieder mehr getragen werden und wehe ich beachte ihn nicht dann weint er... Ich glaube die kleinen spüren das wirklich...
@Elorani: weiß wie du dich fühlst...Hab ja acuh am 7.1. FA Termin und hoffe das alles gut ist...
01.01.2013 12:20
@möhre01 ich glaub ingwer tee soll gegen die übelkeit helfen
wünsche dir nochmal gute besserung
ja das problem ist ja, ich hab ja kein termin am 7 da ist sie ja den ersten tag aus dem urlaub da und ich weiß noch net genau ob ich direkt einfach um kurz vor 8 hingehen soll oder ob ich erst anrufe.....
hab echt schiss
ich darf gar net dran denken
wünsche dir nochmal gute besserung
ja das problem ist ja, ich hab ja kein termin am 7 da ist sie ja den ersten tag aus dem urlaub da und ich weiß noch net genau ob ich direkt einfach um kurz vor 8 hingehen soll oder ob ich erst anrufe.....
hab echt schiss
ich darf gar net dran denken
01.01.2013 15:20
Hallo ihr Lieben,
mein Abend war sehr schön, ruhig und gemütlich
Anzeichen bzw Beschwerden hab ich gar keine, außer ab und zu nochmal dieses Bauchziehen als ob die Mens kommt aber ansonsten gehts mir gut. Ich hab am 9.1. FA Termin, den hab ich schon vor 3 Wochen ausgemacht gehabt.. Voll gut
Freu mich schon,aber bin auch ziemlich nervös und hoffe dass alles gut ist ..Noch ne Woche durchhalten..Dachte diese Hibbelei ist nun endlich vorbei
mein Abend war sehr schön, ruhig und gemütlich
Anzeichen bzw Beschwerden hab ich gar keine, außer ab und zu nochmal dieses Bauchziehen als ob die Mens kommt aber ansonsten gehts mir gut. Ich hab am 9.1. FA Termin, den hab ich schon vor 3 Wochen ausgemacht gehabt.. Voll gut
Freu mich schon,aber bin auch ziemlich nervös und hoffe dass alles gut ist ..Noch ne Woche durchhalten..Dachte diese Hibbelei ist nun endlich vorbei
01.01.2013 15:36
Nee, die Hibbelei fängt jetzt erst richtig an. Ich muss morgen erst mal nen Termin ausmachen. Bin auch schon aufgeregt.
01.01.2013 15:46
das beruhigt ein wenig das ich net die einzige bin die so aufgeregt ist
ich versuche poitiv zu denken....das hilft mir ein wenig ich bin schon auf die berichte nächste woche gespannt
ich versuche poitiv zu denken....das hilft mir ein wenig ich bin schon auf die berichte nächste woche gespannt
01.01.2013 18:32
Dankeschön,
uns geht es auch ganz gut. Meine tochter hat nur durchfall und ist extrem wund und weint deswegen halt auch leider viel sie war bisher noch nie wund.
Mädels, schaut ihr auch bei jedem mal pipi machen das klopapier an, mit sitller anspannung das auch wirklich kein blut mehr kommt!? ^^
kannst kaum erwarten wann ich einen termin bekomme beim FA bin echt aufgeregt, dachte wirklich beim 2ten is es net so schlimm, aber von wegen
uns geht es auch ganz gut. Meine tochter hat nur durchfall und ist extrem wund und weint deswegen halt auch leider viel sie war bisher noch nie wund.
Mädels, schaut ihr auch bei jedem mal pipi machen das klopapier an, mit sitller anspannung das auch wirklich kein blut mehr kommt!? ^^
kannst kaum erwarten wann ich einen termin bekomme beim FA bin echt aufgeregt, dachte wirklich beim 2ten is es net so schlimm, aber von wegen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt