♥ Septemberlies 2013 ♥
31.12.2012 09:16
huhu an alle neu und frisch getesteten herzlich willkommen
@bibi ... ohh nein deine liste ist wirklich richtig schön
auf dem handy kommt sie nicht so toll rüber ... das display ist zu miniii ...
respekt hast du echt toll hinbekommen
meine daten
sst: 29.12.12
wunsch: egal hauptsache gesund
@all wie geht es euch ???
uns geht es gut
bei meiner tochter zu dem zeitpunkt musste ich schon auf klo rennen und mit meinem eimer ne unterhaltung führen aber jetzt ist noch gar nix ... und mir durfte auch nicht kalt werden sonst hallejulia meine nippel xD
joar hab minimales spannen in der brust an den seiten ... abends im bett mal nen ungutes gefühl in der magen gegegend .. aber sonst fit ... okiii bissiiii müde
und bei euch?????????
seit gegrüßt eure Sternie
achja falls wir uns nicht mehr schreiben feiert heute nicht zu dolle und lasst euch von o-saft und co verzaubern
und einen guten rutsch
@bibi ... ohh nein deine liste ist wirklich richtig schön
auf dem handy kommt sie nicht so toll rüber ... das display ist zu miniii ...
respekt hast du echt toll hinbekommen
meine daten
sst: 29.12.12
wunsch: egal hauptsache gesund
@all wie geht es euch ???
uns geht es gut
bei meiner tochter zu dem zeitpunkt musste ich schon auf klo rennen und mit meinem eimer ne unterhaltung führen aber jetzt ist noch gar nix ... und mir durfte auch nicht kalt werden sonst hallejulia meine nippel xD
joar hab minimales spannen in der brust an den seiten ... abends im bett mal nen ungutes gefühl in der magen gegegend .. aber sonst fit ... okiii bissiiii müde
und bei euch?????????
seit gegrüßt eure Sternie
achja falls wir uns nicht mehr schreiben feiert heute nicht zu dolle und lasst euch von o-saft und co verzaubern
und einen guten rutsch
31.12.2012 09:17
ich wollte euch so gern mein sst zeigen, ich kann den nur nicht hochladen...das ist doch doof...
31.12.2012 09:19
achso meine daten: Wohnort: i.d. N. v. Hamburg, 22 , ÜZ 1, SST 31.12.2012 -> positiv
ich möchte ja auch in eure Liste
ich möchte ja auch in eure Liste
31.12.2012 09:43
Zitat von naddl1811:
Zitat von Aduja:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Aduja:
...
beneidenswert
Ja, da bin ich auch ganz froh drum.
glaub ich dir. mein erster zyklus nach der pille war 50 tage.echt nervig wenn man von 28 tagen ausgeht
Aber jetzt müssen wir uns darum ja erstmal keine Sorgen mehr machen.
31.12.2012 09:44
aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
31.12.2012 10:51
also ich hab auch keine anzeichen außer ab und zu ziehen im unterleib hab auch irgentwie das gefühl das es wieder ein junge wird ich wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue jahr
31.12.2012 11:43
Zitat von Reschen:
Test ist in meiner Galerie hochgelanden wer gucken mag...
juhuuuuuuu freu mich fur dich...
31.12.2012 13:15
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 2013 wird UNSER Jahr, wir bekommen unsere Mäuse
Lasst es krachen und feiert schön mit alkoholfreien Sekt natürlich
Lasst es krachen und feiert schön mit alkoholfreien Sekt natürlich
31.12.2012 13:15
Hallöle Ladys...
Mir gehts heute ein bissl besser ab hab immer noch so furchtbare Gliederschmerzen
Naja und diesmal hat es mich wohl voll mit der Übelkeit erwischt... Hab bisher heute ne halbe Mandarine udn nen Halber Brötchen gegessen und ich dachte bei jedem Bissen ich muss gleich
Naja da muss ich nun wohl durch...Bloß Krank und die Übelkeit in einem ist echt ne miese Mischung
An alle neu Kugeln alles alles Liebe zur Schwangerschaft und Herzlich Willkommen bei uns!!!!!! Ich freu mich so dass es hier langsam so voll wird und man sich immer freun kann was zu lesen!
@bibi: Wunsch/Bauchgefühl : Mädchen
Mir gehts heute ein bissl besser ab hab immer noch so furchtbare Gliederschmerzen
Naja und diesmal hat es mich wohl voll mit der Übelkeit erwischt... Hab bisher heute ne halbe Mandarine udn nen Halber Brötchen gegessen und ich dachte bei jedem Bissen ich muss gleich
Naja da muss ich nun wohl durch...Bloß Krank und die Übelkeit in einem ist echt ne miese Mischung
An alle neu Kugeln alles alles Liebe zur Schwangerschaft und Herzlich Willkommen bei uns!!!!!! Ich freu mich so dass es hier langsam so voll wird und man sich immer freun kann was zu lesen!
@bibi: Wunsch/Bauchgefühl : Mädchen
31.12.2012 13:25
Ach Bibi ich geb dir auch noch paar Daten. Ich komm aus Pfaffenhofen und mein Bauchgefühl ist ein Mädchen
31.12.2012 13:57
Für die Liste:
Jaje 27 Jahre NRW 1 Tochter SSt 28.12.12 Bauchgefühl: Junge
Jaje 27 Jahre NRW 1 Tochter SSt 28.12.12 Bauchgefühl: Junge
31.12.2012 15:13
hi mädels
wow es werden immer mehr hier glückwunsch zu allen die positiv getestet haben
@ all: wie gehts euch so ?
@me: mir gehts gut
sooooo wünsche euch allen schonmal einen guten rutsch ins neue jahr
:
laßt es krachen....und treibt es net so doll
wow es werden immer mehr hier glückwunsch zu allen die positiv getestet haben
@ all: wie gehts euch so ?
@me: mir gehts gut
sooooo wünsche euch allen schonmal einen guten rutsch ins neue jahr
:
laßt es krachen....und treibt es net so doll
31.12.2012 15:18
Wünsch euch eine Tolle Kugelzeit ich sollt ne Septembermami 2012 werden aber wir haben ein Frühchen und nu bin ich ne August mami
Geniesst jede Sekunde alles geht viel zu schnell rum
Geniesst jede Sekunde alles geht viel zu schnell rum
31.12.2012 15:19
Huhu
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,
und eine wunderschöne Kugelzeit wünscht euch eine 2010 Septembermami!
.
Ich habe in unserem Thread ganz tolle Freunde gefunden und wir haben uns im September alle getroffen, und mit unseren Septemberlies + Geschwister und Männer ein Wochenende auf einem Bauernhof verbracht!!
Vielleicht werdet ihr ja auch so eine tolle Truppe!!
Ich wünsche euch alles Gute!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,
und eine wunderschöne Kugelzeit wünscht euch eine 2010 Septembermami!
.
Ich habe in unserem Thread ganz tolle Freunde gefunden und wir haben uns im September alle getroffen, und mit unseren Septemberlies + Geschwister und Männer ein Wochenende auf einem Bauernhof verbracht!!
Vielleicht werdet ihr ja auch so eine tolle Truppe!!
Ich wünsche euch alles Gute!!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt