Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.11.2013 08:05
Zitat von Tinka82:

Palule, wow 6 Stunden ohne die geliebte Milch....Jan wäre schon dreimal aufgewacht!

Wir hatten übrigens heute 6800 g mit Kleidung! Und ich hab tatsächlich kurz in Erwägung gezogen, ob er wirklich satt wird! Wie verzweifelt wir Mütter doch sein können!
Alter schwede Das hatte Finn damals noch nicht mal zur U4
Cathriny
1901 Beiträge
10.11.2013 09:15
Guten Morgen ihr Lieben. Wie war eure Nacht? Ich konnte dann von halb drei bis halb 6 und dann noch mal Bis um 8 schlafen. Das war super. Jetzt gibt's erstmal nen malzkaffee. Will noch jemand?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.11.2013 09:22
Zitat von Cathriny:

Guten Morgen ihr Lieben. Wie war eure Nacht? Ich konnte dann von halb drei bis halb 6 und dann noch mal Bis um 8 schlafen. Das war super. Jetzt gibt's erstmal nen malzkaffee. Will noch jemand?
hört sich doch gut an mit dem schlafen, ich hab von 22-1.30 geschlafen und dann wieder wach um ca. 3 Uhr. Um 6.30 war dann der große wach. Werde mich gleich wieder hinlegen denke ich, mal ucken ob ich noch was schlafen kann
Redbabyization
10961 Beiträge
10.11.2013 09:52
jaaa cathriny Tom hat auch super geschlafen von 0:xx bis um 6:00 und dann nochmal bis fast 9:00

jetzt liegt er gerade glücklich und zufrieden im Laufgitter und gluckst seine Mobile Käferfreunde an
Cathriny
1901 Beiträge
10.11.2013 10:11
Zitat von Redbabyization:

jaaa cathriny Tom hat auch super geschlafen von 0:xx bis um 6:00 und dann nochmal bis fast 9:00

jetzt liegt er gerade glücklich und zufrieden im Laufgitter und gluckst seine Mobile Käferfreunde an


Vielleicht sind sie ja gestern gewachsen oder haben irgendwas neu entdeckt was ihnen den ganzen Tag zu schaffen gemacht hat. Ich hoffe jedenfalls dass es heut besser wird. Die schwiema kommt mit Feind und bringt Mittagessen mit. Und dann wollen Sie ne runde mit moritz spazieren gehen damit wir mal Zeit für uns haben. Bin gespannt ob das klappt und ob ich moritz einfach so gehen lassen kann auch wenn es nur für ne Stunde ist. Wäre das erste mal.
Cathriny
1901 Beiträge
10.11.2013 10:13
Zitat von Cathriny:

Zitat von Redbabyization:

jaaa cathriny Tom hat auch super geschlafen von 0:xx bis um 6:00 und dann nochmal bis fast 9:00

jetzt liegt er gerade glücklich und zufrieden im Laufgitter und gluckst seine Mobile Käferfreunde an


Vielleicht sind sie ja gestern gewachsen oder haben irgendwas neu entdeckt was ihnen den ganzen Tag zu schaffen gemacht hat. Ich hoffe jedenfalls dass es heut besser wird. Die schwiema kommt mit Feind und bringt Mittagessen mit. Und dann wollen Sie ne runde mit moritz spazieren gehen damit wir mal Zeit für uns haben. Bin gespannt ob das klappt und ob ich moritz einfach so gehen lassen kann auch wenn es nur für ne Stunde ist. Wäre das erste mal.


FREUND wollte ich schreiben. Freud'scher verschreiber
naga90
2865 Beiträge
10.11.2013 14:20
Hey Mädels,

muss mal Egoposten, gestern war mit abstand der schlimmste Tag in meinem Leben. Leyla war ja schön öfter krank und bringt mich auch mit ihrem Trotz fast ans ende manchmal. Aber gestern ging es ihr sooooo schlecht das sie mittag nicht eingschafen konnte (kam noch nie vor) und von da an hat sie nur noch gebrüllt. Und ich meine GEBRÜLLT! Leute das war die Hölle wir hatten sogar die Sani's da und waren im KH -.- Rausgtekommen ist nur das sie erkältet ist und der darm etwas entzunden ist. Gott die hat von 11:30 bis 18:30 durchbrüllt ich war so am Ende! Ich hab als sie während dem schreien endlich eingeschlafen ist sooooooo geheult. Mein armes großes Baby.

GSD hatte ich genug milch im gefrierfach, das papa den nachmittag mit lilly zurecht kam.

Manmanman, ich hätte nicht gedacht das es mich nochmal so gefühlsmäßig erwischen kann mit der großen. man wird ja schon abgehärtet mit der Zeit, aber ich sag euch die hat nur noch so heißere monotone jammergeräusche rausbekommen und die letzten paar stunden nicht mal mehr die augen richtig aufgemacht aber schlafen wollte und konnte sie auch nicht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.11.2013 14:25
Zitat von naga90:

Hey Mädels,

muss mal Egoposten, gestern war mit abstand der schlimmste Tag in meinem Leben. Leyla war ja schön öfter krank und bringt mich auch mit ihrem Trotz fast ans ende manchmal. Aber gestern ging es ihr sooooo schlecht das sie mittag nicht eingschafen konnte (kam noch nie vor) und von da an hat sie nur noch gebrüllt. Und ich meine GEBRÜLLT! Leute das war die Hölle wir hatten sogar die Sani's da und waren im KH -.- Rausgtekommen ist nur das sie erkältet ist und der darm etwas entzunden ist. Gott die hat von 11:30 bis 18:30 durchbrüllt ich war so am Ende! Ich hab als sie während dem schreien endlich eingeschlafen ist sooooooo geheult. Mein armes großes Baby.

GSD hatte ich genug milch im gefrierfach, das papa den nachmittag mit lilly zurecht kam.

Manmanman, ich hätte nicht gedacht das es mich nochmal so gefühlsmäßig erwischen kann mit der großen. man wird ja schon abgehärtet mit der Zeit, aber ich sag euch die hat nur noch so heißere monotone jammergeräusche rausbekommen und die letzten paar stunden nicht mal mehr die augen richtig aufgemacht aber schlafen wollte und konnte sie auch nicht
Oh je das hört sich ja schlimm an hoffe ihr geht es heute schon besser.
naga90
2865 Beiträge
10.11.2013 14:33
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von naga90:

Hey Mädels,

muss mal Egoposten, gestern war mit abstand der schlimmste Tag in meinem Leben. Leyla war ja schön öfter krank und bringt mich auch mit ihrem Trotz fast ans ende manchmal. Aber gestern ging es ihr sooooo schlecht das sie mittag nicht eingschafen konnte (kam noch nie vor) und von da an hat sie nur noch gebrüllt. Und ich meine GEBRÜLLT! Leute das war die Hölle wir hatten sogar die Sani's da und waren im KH -.- Rausgtekommen ist nur das sie erkältet ist und der darm etwas entzunden ist. Gott die hat von 11:30 bis 18:30 durchbrüllt ich war so am Ende! Ich hab als sie während dem schreien endlich eingeschlafen ist sooooooo geheult. Mein armes großes Baby.

GSD hatte ich genug milch im gefrierfach, das papa den nachmittag mit lilly zurecht kam.

Manmanman, ich hätte nicht gedacht das es mich nochmal so gefühlsmäßig erwischen kann mit der großen. man wird ja schon abgehärtet mit der Zeit, aber ich sag euch die hat nur noch so heißere monotone jammergeräusche rausbekommen und die letzten paar stunden nicht mal mehr die augen richtig aufgemacht aber schlafen wollte und konnte sie auch nicht
Oh je das hört sich ja schlimm an hoffe ihr geht es heute schon besser.


ja das war es auch, und sie wollte nicht allein sein aber auch nicht wirklich getröstet werden. hätte ich sie wenigstens Halten können, aber das ging auch immer nur 2 minuten. gott -.- horror!
Aber heute geht es ihr zwar immernoch schlecht aber immerhin kein dauergeschrei...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.11.2013 14:39
Zitat von naga90:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von naga90:

Hey Mädels,

muss mal Egoposten, gestern war mit abstand der schlimmste Tag in meinem Leben. Leyla war ja schön öfter krank und bringt mich auch mit ihrem Trotz fast ans ende manchmal. Aber gestern ging es ihr sooooo schlecht das sie mittag nicht eingschafen konnte (kam noch nie vor) und von da an hat sie nur noch gebrüllt. Und ich meine GEBRÜLLT! Leute das war die Hölle wir hatten sogar die Sani's da und waren im KH -.- Rausgtekommen ist nur das sie erkältet ist und der darm etwas entzunden ist. Gott die hat von 11:30 bis 18:30 durchbrüllt ich war so am Ende! Ich hab als sie während dem schreien endlich eingeschlafen ist sooooooo geheult. Mein armes großes Baby.

GSD hatte ich genug milch im gefrierfach, das papa den nachmittag mit lilly zurecht kam.

Manmanman, ich hätte nicht gedacht das es mich nochmal so gefühlsmäßig erwischen kann mit der großen. man wird ja schon abgehärtet mit der Zeit, aber ich sag euch die hat nur noch so heißere monotone jammergeräusche rausbekommen und die letzten paar stunden nicht mal mehr die augen richtig aufgemacht aber schlafen wollte und konnte sie auch nicht
Oh je das hört sich ja schlimm an hoffe ihr geht es heute schon besser.


ja das war es auch, und sie wollte nicht allein sein aber auch nicht wirklich getröstet werden. hätte ich sie wenigstens Halten können, aber das ging auch immer nur 2 minuten. gott -.- horror!
Aber heute geht es ihr zwar immernoch schlecht aber immerhin kein dauergeschrei...
ich leide auch immer mit wenn hier ein Zwerg krank ist
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.11.2013 15:46


@ naga: das hört sich ja schrecklich an ihr Armen. Hoffentlich gehts ihr wieder besser.

@ Red: Super Nacht!

Ava hat von 22 bis halb 3 und nach kurzer Stillpause weiter bis 6 geschlafen. Dann nur noch so halb, bis wir um 9 aufgestanden bin hab ich bestimmt 5mal gestillt.

Sagt mal, waren ja noch einige, die das Problem grade hatten. Ava schläft am Tag kaum grade, sie ist von 9 bis 20 Uhr wach und schläft zwischendrin mal ne halbe Stunde an der Brust oder so, aber nicht richtig... dafür ist sie den ganzen Nachmittag schon müde und unausstehlich.
Wie kriegt ihr eure Kinder dazu, zwischendrin mal zu schlafen?
Gina83
879 Beiträge
10.11.2013 15:49
@yogi: meine püpi trinkt manchmal auch so wie du es beschrieben hast. das is megasüß, aber führt leider nich zum ziel und manchma isses wie bei conny:

@conny: du hast recht, hier fehlen auch manchmal nur n paar ml und deswegen wird dann geschrieen als hätte sie noch gar nix bekommen.. da rennt man unter größtem stress in die küche und macht noch was warm und dann zuppelt sie 6-7x und pennt sie weg

@cathriny: wie war deine stunde ohne moritz? konntest du ihn ziehen lassen?

@britta: warst du denn jetzt eigentlich beim arzt wegen deinem rücken? sry, falls ichs überlesen hab

@tinka: wow!!! 6800 ... wahnsinn

@naga: oh mann. das tut mir voll leid. gute besserung an deine kleine große!!

@us: wir pucken mina auch. am anfang findet sie es auch nich gut, aber das wird dann durchgezogen von uns und der papa schuckelt sie dann in den schlaf.
und ich weiß nich ob ichs schon erzählt hatte: wir waren ja donnerstag zur gewichtskontrolle und der kia war sehr zufrieden mit ihrer zunahme 4700 wiegt sie jetzt
Gina83
879 Beiträge
10.11.2013 15:50
@little: immer wieder probieren zu pucken, zu schunkeln, die äuglein zustreicheln, schschsch machen, verdunkeln... nur wenn sie richtig wach is, hat es keinen erfolg
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.11.2013 17:14
Zitat von LIttleOne13:



@ naga: das hört sich ja schrecklich an ihr Armen. Hoffentlich gehts ihr wieder besser.

@ Red: Super Nacht!

Ava hat von 22 bis halb 3 und nach kurzer Stillpause weiter bis 6 geschlafen. Dann nur noch so halb, bis wir um 9 aufgestanden bin hab ich bestimmt 5mal gestillt.

Sagt mal, waren ja noch einige, die das Problem grade hatten. Ava schläft am Tag kaum grade, sie ist von 9 bis 20 Uhr wach und schläft zwischendrin mal ne halbe Stunde an der Brust oder so, aber nicht richtig... dafür ist sie den ganzen Nachmittag schon müde und unausstehlich.
Wie kriegt ihr eure Kinder dazu, zwischendrin mal zu schlafen?

Ich mache da garnichts, wenn er nicht müde ist dann brauch er auch nicht zu schlafen. Aber so lange wie Ava ist er auch nicht wach, heute war Moritz das erste mal 6 Stunden am Stück wach.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.11.2013 17:14
Zitat von naga90:

Hey Mädels,

muss mal Egoposten, gestern war mit abstand der schlimmste Tag in meinem Leben. Leyla war ja schön öfter krank und bringt mich auch mit ihrem Trotz fast ans ende manchmal. Aber gestern ging es ihr sooooo schlecht das sie mittag nicht eingschafen konnte (kam noch nie vor) und von da an hat sie nur noch gebrüllt. Und ich meine GEBRÜLLT! Leute das war die Hölle wir hatten sogar die Sani's da und waren im KH -.- Rausgtekommen ist nur das sie erkältet ist und der darm etwas entzunden ist. Gott die hat von 11:30 bis 18:30 durchbrüllt ich war so am Ende! Ich hab als sie während dem schreien endlich eingeschlafen ist sooooooo geheult. Mein armes großes Baby.

GSD hatte ich genug milch im gefrierfach, das papa den nachmittag mit lilly zurecht kam.

Manmanman, ich hätte nicht gedacht das es mich nochmal so gefühlsmäßig erwischen kann mit der großen. man wird ja schon abgehärtet mit der Zeit, aber ich sag euch die hat nur noch so heißere monotone jammergeräusche rausbekommen und die letzten paar stunden nicht mal mehr die augen richtig aufgemacht aber schlafen wollte und konnte sie auch nicht

Hört sich echt schrecklich an. Hoffe heute ist es etwas besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt