♥ Septemberlies 2013 ♥
21.10.2013 09:07
Zitat von Britta:
Zitat von willmamasein:ich denke eher Ende vom wochenfluss war bei mir auch so
ich glaub ich hab meine mens auch... zumindestens hab ich beim abwischen ab und an blut dran und dann irgendwie nix oder nur ganz leicht rosa ausfluß. komische sache. morgen hab ich nachuntersuchung beim fa. könnt ich locker mal drauf verzichten
war schon zuende
21.10.2013 09:25
mein Wochenfluss ist noch da .. aber lt. Hebi nicht mehr lange, darf jetzt auch zur Rückbildungsgym.
Hebi war übrigens gerade da zum wiegen und messen: 4530g (inkl. Klamotten) und 57cm
Hebi war übrigens gerade da zum wiegen und messen: 4530g (inkl. Klamotten) und 57cm
21.10.2013 09:30
Zitat von Redbabyization:Meine hebi kommt auch gleich, ich bin mal gespannt was der kleine so wiegt ich denke er hat bestimmt 500 gramm mehr wie vor 1,5 wochen oder so
mein Wochenfluss ist noch da .. aber lt. Hebi nicht mehr lange, darf jetzt auch zur Rückbildungsgym.
21.10.2013 09:41
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Redbabyization:Meine hebi kommt auch gleich, ich bin mal gespannt was der kleine so wiegt ich denke er hat bestimmt 500 gramm mehr wie vor 1,5 wochen oder so
ja bestimmt der letzte Hebi besuch war bei uns auch 1 woche her und da hat er auch 500g zugelegt
21.10.2013 09:52
Ich will auch ein Kind, das ich wecken muss! Meins weckt mich nachts alle 2-3 Stunden und tagsüber ist es nicht anders!
21.10.2013 10:18
Mein Schatz schreit heute auch schon die ganze zeit außer er ist an der brust. Hatte ihn jetzt mit ins Bad genommen damit ich endlich mal duschen kann. Jetzt gibt's für mich das erste und für ihn das dritte Frühstück
21.10.2013 11:07
Guten Morgen
Kümmelzäpfchen: Wie wieviel man geben darf, weiß ich leider nicht. Habe keine zu Hause und habe sie bei Maja auch nie gebraucht. Ich habe nur sicherheitshalber Sab zu Hause, musste ich aber bisher noch nicht geben.
@Gina: Ohje du arme Fängt das auch wieder an mit der Mens. Mal sehen wann sie bei mir kommt, bei Maja kam sie, als sie dann 3 Monate alt war.
Oh wie grad gelesen habe, haben noch welche ihre Mens bekommen.
@me: Mein Mann und ich sind dick erkältet Die einzigsten die Fit sind, das sind die Kinder, hoffe das bleibt auch so. 2 kranke Kinder nöööö.
Muß Maja wickeln, sie kam grad zu mir und sagte das sie Kacka gemacht hat. So kann ich auch mal nach der Kleinen Schlafmütze schauen, der liegt eine Etage tiefer.
Kümmelzäpfchen: Wie wieviel man geben darf, weiß ich leider nicht. Habe keine zu Hause und habe sie bei Maja auch nie gebraucht. Ich habe nur sicherheitshalber Sab zu Hause, musste ich aber bisher noch nicht geben.
@Gina: Ohje du arme Fängt das auch wieder an mit der Mens. Mal sehen wann sie bei mir kommt, bei Maja kam sie, als sie dann 3 Monate alt war.
@me: Mein Mann und ich sind dick erkältet Die einzigsten die Fit sind, das sind die Kinder, hoffe das bleibt auch so. 2 kranke Kinder nöööö.
Muß Maja wickeln, sie kam grad zu mir und sagte das sie Kacka gemacht hat. So kann ich auch mal nach der Kleinen Schlafmütze schauen, der liegt eine Etage tiefer.
21.10.2013 11:14
Zitat von Tralala_Glamour:
Guten Morgen
oh noch jemand krank - gute Besserung!
Ich bin auch krank und Anna kränkelt auch rum Tom hat bisher zum Glück nichts ... hoffe das bleibt so
21.10.2013 12:24
Zitat von Cathriny:
Mein Schatz schreit heute auch schon die ganze zeit außer er ist an der brust. Hatte ihn jetzt mit ins Bad genommen damit ich endlich mal duschen kann. Jetzt gibt's für mich das erste und für ihn das dritte Frühstück
Ich hab die Wickelunterlage auch schon öfter im Bad auf den Boden gelegt. Oder das Kind einfach auf ein doppelt gefaltetes Handtuch gelegt.
21.10.2013 14:03
Hilfe
Solang Ava nicht entweder pennt oder ne Brust im Mund hat, isse nuuuuur am heulen... wäh... scheußlich
Solang Ava nicht entweder pennt oder ne Brust im Mund hat, isse nuuuuur am heulen... wäh... scheußlich
21.10.2013 14:04
Zitat von LIttleOne13:
Hilfe
Ach du arme! Fühl dich gedrückt.
21.10.2013 14:33
Zitat von Cathriny:
Zitat von LIttleOne13:
Hilfe
Ach du arme! Fühl dich gedrückt.
Hast es schonmal mitm Fön probiert? Das is in solchen Fällen bei Lenny die einzige Möglichkeit das Geschrei zu unterbrechen, kann den Zwergen ja auch nicht wirklich gut tun wenn sie schreien. OK, früher hieß es das kräftigt die Lungen, ich glaub da net dran, das schadet nur meinen Nerven!
21.10.2013 16:11
So. Hebamme War da. Alles in Ordnung. Moritz wiegt nacktnackig 3645 g
Jetzt hab ich 1,5 Stunden gestillt, mir meinen spatz in die trage befördert und jetzt sitzen wir in der Straßenbahn. Will nun endlich mal meinen kostenlosen fahrausweis abholen. Ich hoffe moritz hält durch.
Morgen Vormittag hab ich dann Abschlussuntersuchung beim fa.
Wie war euer Tag bis jetzt?
Jetzt hab ich 1,5 Stunden gestillt, mir meinen spatz in die trage befördert und jetzt sitzen wir in der Straßenbahn. Will nun endlich mal meinen kostenlosen fahrausweis abholen. Ich hoffe moritz hält durch.
21.10.2013 17:19
Zitat von Cathriny:
So. Hebamme War da. Alles in Ordnung. Moritz wiegt nacktnackig 3645 g
und hat moritz durchgehalten??
ich habe nächste woche meine abschlußuntersuchung. freu mich schon auf die augen meiner fä, wenn sie moritz geburtsdaten erfährt
unser tag war ganz i.o. also nichts besonderes. waren lange spazieren, maja hat fleissig blätter und kastanien gesammelt. der spaziergang hat meinem kopf echt gut getan.
21.10.2013 17:56
Little, wie schrecklich! Vor dem Bauch mit dem Rücken zu dir halten, schuckeln und brummen....
Ich war heute mit Jan in der Krippe zur Voranmeldung und er hat von 14.00 bis eben selig geschlafen im Maxi cosi...vorher ist er erst fast explodiert, als wir zum Kia mussten und danach war er zwar hundemuede aber sobald ich ihn abgedockt bzw. Weggelegt habe, ging das Geschrei los!
Jetzt trinkt er und ist dann hoffentlich besser drauf!
Meine bessere Hälfte ist glaub total frustriert...er ist so schnell auf 195 zurzeit...eben ist er total ausgerastet, weil der Große bei Opa nicht Hallo gesagt hat...er war halt traurig, weil er eigentlich noch nen Film gucken wollte...als wir ihn abholen wollten.
Und als ich versucht hab den Papa zu beruhigen, hat er sich gleich überflüssig gefühlt und ist jetzt mit dem Auto weg!
Is ja nich so, dass ich in dem ganzen Stress hier vorhin extra noch ne Kürbissuppe für uns gekocht habe...na dann eben nicht!
Ich war heute mit Jan in der Krippe zur Voranmeldung und er hat von 14.00 bis eben selig geschlafen im Maxi cosi...vorher ist er erst fast explodiert, als wir zum Kia mussten und danach war er zwar hundemuede aber sobald ich ihn abgedockt bzw. Weggelegt habe, ging das Geschrei los!
Jetzt trinkt er und ist dann hoffentlich besser drauf!
Meine bessere Hälfte ist glaub total frustriert...er ist so schnell auf 195 zurzeit...eben ist er total ausgerastet, weil der Große bei Opa nicht Hallo gesagt hat...er war halt traurig, weil er eigentlich noch nen Film gucken wollte...als wir ihn abholen wollten.
Und als ich versucht hab den Papa zu beruhigen, hat er sich gleich überflüssig gefühlt und ist jetzt mit dem Auto weg!
Is ja nich so, dass ich in dem ganzen Stress hier vorhin extra noch ne Kürbissuppe für uns gekocht habe...na dann eben nicht!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt