♥ Septemberlies 2013 ♥
20.10.2013 20:47
Ich hab meine Mens vorgestern wieder bekommen. Aber deutlich leichter als vor der Geburt. Mal sehen, wie das weiter geht.
20.10.2013 20:52
Abend Mädels,
@willma, ich find beide Bücher Super aber auch vor allem das 2.
@reschen, Zäpfchen max einmal am. Tag,...
@me, so nun haben wir 12 Stunden Geschrei hinter uns, Mädels ich hätte heut nur mitheulen können. Sie hat den ganzen Tag nix geschlafen wenn's hoch kommt 2 Stunden...das schaffe ich nicht lange...
@me, so nun haben wir 12 Stunden Geschrei hinter uns, Mädels ich hätte heut nur mitheulen können. Sie hat den ganzen Tag nix geschlafen wenn's hoch kommt 2 Stunden...das schaffe ich nicht lange...
20.10.2013 20:56
ich glaub ich hab meine mens auch... zumindestens hab ich beim abwischen ab und an blut dran und dann irgendwie nix oder nur ganz leicht rosa ausfluß. komische sache. morgen hab ich nachuntersuchung beim fa. könnt ich locker mal drauf verzichten
20.10.2013 20:56
Zitat von naga90:
Abend Mädels,
Ach Mist. Hat gar nichts geholfen? Tragetuch und Schunkeln oder Laufen? Schnuller? Fön? Oder alles zusammen?
20.10.2013 20:57
Zitat von naga90:
Abend Mädels,
haste mal viburcol versucht?
und ein termin beim osteopath?
20.10.2013 21:02
Hab alles versuch ich sag es euch!Alles nur kurz geholfen, Viborcol hatte ich leider nicht da werd morgen welche holen,...
20.10.2013 21:08
Hab mal wieder n tollen Blog gefunden: http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2013/03/e ntwicklungssprunge-der-schub-in-der-5.html
...der hat mich über nen durchgeschrienen und gestillten Nachmittag mit einer Stunde schlafpause gebracht.
@ naga: sind auch n paar gute Artikel zum Thema schreien drin. Steckt ihr jetzt auch in dem depperten Schub?
Nach dem Tag fürchte ich, hier rollt schon der nächste an......
...der hat mich über nen durchgeschrienen und gestillten Nachmittag mit einer Stunde schlafpause gebracht.
@ naga: sind auch n paar gute Artikel zum Thema schreien drin. Steckt ihr jetzt auch in dem depperten Schub?
Nach dem Tag fürchte ich, hier rollt schon der nächste an......
20.10.2013 21:39
Woher wisst ihr das das eure Tage sind? Ich blute auch zwischendurch leicht....
20.10.2013 22:07
Ich weiß grad echt nicht was ich schreiben soll...mein Mann ist hier vorhin so ausgetickt...völlig aus dem Nichts raus...weil ich angeblich mal wieder rumgezickt habe...eigentlich wollte ich den Rest Eis essen und er hat sich wieder mal was in den Bart genuschelt anstatt es mir ins Gesicht zu sagen...das lief dann darauf hinaus, dass es mir vergangen ist und ich das Eis wieder weggelegt hab.
Der hat hier Sachen vom Stapel gelassen. Wow...ich bin echt so dermaßen enttäuscht und verletzt....Das Schlimmste ist, dass er sich bis jetzt noch nicht entschuldigt hat und sich glaub vollkommen im Recht sieht!
Ich tu doch echt alles für meine Familie....kümmer mich um alles insofern ich es in der derzeitigen Situation schaffe...und dann rastet er hier so aus und schimpft auf mich ein!
Der hat hier Sachen vom Stapel gelassen. Wow...ich bin echt so dermaßen enttäuscht und verletzt....Das Schlimmste ist, dass er sich bis jetzt noch nicht entschuldigt hat und sich glaub vollkommen im Recht sieht!
Ich tu doch echt alles für meine Familie....kümmer mich um alles insofern ich es in der derzeitigen Situation schaffe...und dann rastet er hier so aus und schimpft auf mich ein!
20.10.2013 22:07
Huhu Mädels bin heute etwas unmotiviert zu schreiben
Kümmel Zäpfchen ...bei uns steht drinne man darf 3x am tag nen halbes geben ...virbucol weiß ich nicht mehr ..aber glaube 2 am tag ...will mich da aber nicht festlegen ...
Mens ... hoffe ich bleib noch etwas verschont ...
Bei malina war es so die erste mens wr richtig schwach ..aber danach hab ich immer geblutet wie innere verletzung ..oder abgeschlachtet
Bin nicht neugierig wie es diesmal wird ...
Was noch ...
Schübe ...ach das ganze leben ist ein schub oder ne phase xD
Ich denk mir jetzt immer ok es istbzwar anstrengend wenn sie weinen oder nicht zur ruhe kommen ..aber irgendwie genieße ich es auch ..weip die phasen die dann noch so kommen werden nicht unbedingt besser xD
Sei es schubladen aus räumen .... fremdelphase ... man darf nicht mal pullern gehen ohne das dass kind bei ist ... und die beste phase ... bock und trotz phase ..jippiii wenn die vorbei ist freuen wir uns dann af die Pubertät
@all schlaft gut und starke nerven ..trinkt melissen tee der entspannt etwas
Kümmel Zäpfchen ...bei uns steht drinne man darf 3x am tag nen halbes geben ...virbucol weiß ich nicht mehr ..aber glaube 2 am tag ...will mich da aber nicht festlegen ...
Mens ... hoffe ich bleib noch etwas verschont ...
Bei malina war es so die erste mens wr richtig schwach ..aber danach hab ich immer geblutet wie innere verletzung ..oder abgeschlachtet
Bin nicht neugierig wie es diesmal wird ...
Was noch ...
Schübe ...ach das ganze leben ist ein schub oder ne phase xD
Ich denk mir jetzt immer ok es istbzwar anstrengend wenn sie weinen oder nicht zur ruhe kommen ..aber irgendwie genieße ich es auch ..weip die phasen die dann noch so kommen werden nicht unbedingt besser xD
Sei es schubladen aus räumen .... fremdelphase ... man darf nicht mal pullern gehen ohne das dass kind bei ist ... und die beste phase ... bock und trotz phase ..jippiii wenn die vorbei ist freuen wir uns dann af die Pubertät
@all schlaft gut und starke nerven ..trinkt melissen tee der entspannt etwas
20.10.2013 22:10
Zitat von Tinka82:
Ich weiß grad echt nicht was ich schreiben soll...mein Mann ist hier vorhin so ausgetickt...völlig aus dem Nichts raus...weil ich angeblich mal wieder rumgezickt habe...eigentlich wollte ich den Rest Eis essen und er hat sich wieder mal was in den Bart genuschelt anstatt es mir ins Gesicht zu sagen...das lief dann darauf hinaus, dass es mir vergangen ist und ich das Eis wieder weggelegt hab.
Ohhh jeee ...
*drück dich mal ganz feste*
Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll ..
Männer sind manchmal einfach nsehr unsensibel ...
20.10.2013 22:12
Oh man ihr Armen! Jan hat zum Glück den Nachmittag im Tragetuch verpennt und nur kurze Zeit ein bisschen geschrien ,weil er Bauchweh hatte.
Ich hab meine Mens noch nicht und bin ganz froh drüber....brauch ich nicht auch noch bei dem Stress hier tlw.
Ich hab meine Mens noch nicht und bin ganz froh drüber....brauch ich nicht auch noch bei dem Stress hier tlw.
20.10.2013 22:18
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Tinka82:
Ohhh jeee ...
Danke! Ich hab natürlich den Fehler bei mir gesucht...aber ich hab gar nicht gezickt...wenn dann fällt mir das schon im Nachhinein auf und ich gebs auch zu, aber es war nix...hatte halt kein Bock mehr auf Eis, wenn er sich schon wieder was zurecht schimpft....kann er mir doch ins Gesicht sagen. Außerdem ist es grad echt schwer genug alles zu schaffen und ganz nebenbei hab ich heut nicht bis nach 11h geschlafen!
20.10.2013 22:19
Zitat von Reschen:
Woher wisst ihr das das eure Tage sind? Ich blute auch zwischendurch leicht....
Die komischen Zwischenblutungen hatte ich auch, aber das jetzt ist halt stärker und geht schon über drei Tage, die Zwischenblutungen gingen nur nen Tag.
20.10.2013 22:22
Zitat von Tinka82:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Tinka82:
Ohhh jeee ...
Danke! Ich hab natürlich den Fehler bei mir gesucht...aber ich hab gar nicht gezickt...wenn dann fällt mir das schon im Nachhinein auf und ich gebs auch zu, aber es war nix...hatte halt kein Bock mehr auf Eis, wenn er sich schon wieder was zurecht schimpft....kann er mir doch ins Gesicht sagen. Außerdem ist es grad echt schwer genug alles zu schaffen und ganz nebenbei hab ich heut nicht bis nach 11h geschlafen!
Ach Mensch, fühl dich mal ganz doll gedrückt!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt