♥ Septemberlies 2013 ♥
04.10.2013 22:06
Hab ich euch schon erzaehlt, das ich Anwaerterin bin fuer den Super-Mom-Award? ein Kind schreit, das naechste malt mit Wachsmalstiften aufs iPad-Cover und an Waende. Ich finde ich hab den voll verdient
Und um das alles zu toppen, darf mein Mann jetzt auch noch 12 Stunden arbeiten
Und um das alles zu toppen, darf mein Mann jetzt auch noch 12 Stunden arbeiten
04.10.2013 22:34
Oh je Britta! Was n Scheiß! Fühl dich fest gedrückt! Übrigens, dass du nach Kieran noch ein Kind wolltest, hat mich total überrascht....war ja nicht immer einfach mit ihm. Wie wir grad wieder gehört haben....was ein Lausbub!
Little...du bist ne tolle Mami glaub ich! ♡♡♡ und ja....man fühlt sich um jede einzelne Woche betrogen!
Little...du bist ne tolle Mami glaub ich! ♡♡♡ und ja....man fühlt sich um jede einzelne Woche betrogen!
04.10.2013 23:07
Zitat von Tinka82:
Oh je Britta! Was n Scheiß! Fühl dich fest gedrückt! Übrigens, dass du nach Kieran noch ein Kind wolltest, hat mich total überrascht....war ja nicht immer einfach mit ihm. Wie wir grad wieder gehört haben....was ein Lausbub!
Ich Stress mich da gar nicht mehr mit hast du mein Bild bei whatsapp gesehen? Das hat er gestern an die Wand gemalt. Wird halt bei Gelegenheit sauber gemacht und gut ist wenn es wen stört, der darf es gerne eher weg machen
05.10.2013 02:29
Mein kleiner ist grade nach der ersten Runde wieder eingeschlafen...wickeln jhat er auch verpennt...
05.10.2013 05:07
@ Britta: das hat dein Stinker gemalt? Hübsch
@ Tinka: danke <3
Ich hab inzwischen gemerkt, dass Stress hier nix bringt... Ava merkt das, und am Ende heulen wir beide, also reiß ich mich lieber vorher zusammen. Ansonsten denk ich nicht mehr an meine Ma, sondern mach's einfach so, wie ich denke dass es gut ist. Gibt ja leider kein Handbuch hierfür
Ava ist ja definitiv nicht unser letztes Kind, deshalb war's dann für mich einfach ok, aber wenn die letzte Schwangerschaft so doof läuft...
@ me: bin seit 2 stunden wach. Wir machen hier: trinken, nuckeln, kotzen, trinken, Bauchweh (also schreien), Sab Simplex bekommen, trinken und sind aktuell wieder bei nuckeln. Als der Hörr eben meinte, dass ich beim stillen nicht wach bleiben müsste, wär ich ihm fast an die Gurgel gegangen... Witzbold
Ich hab inzwischen gemerkt, dass Stress hier nix bringt... Ava merkt das, und am Ende heulen wir beide, also reiß ich mich lieber vorher zusammen. Ansonsten denk ich nicht mehr an meine Ma, sondern mach's einfach so, wie ich denke dass es gut ist. Gibt ja leider kein Handbuch hierfür
Ava ist ja definitiv nicht unser letztes Kind, deshalb war's dann für mich einfach ok, aber wenn die letzte Schwangerschaft so doof läuft...
@ me: bin seit 2 stunden wach. Wir machen hier: trinken, nuckeln, kotzen, trinken, Bauchweh (also schreien), Sab Simplex bekommen, trinken und sind aktuell wieder bei nuckeln. Als der Hörr eben meinte, dass ich beim stillen nicht wach bleiben müsste, wär ich ihm fast an die Gurgel gegangen... Witzbold
05.10.2013 05:57
Zitat von LIttleOne13:
@ Britta: das hat dein Stinker gemalt? Hübsch
Ja, gell ich finds auch cool musste schon lachen als ich das gesehen habe.
Ava, und du schläfst jetzt bitte mal und lässt deiner Mama auch ein bischen Ruhe. Du machst nämlich meinem Stinker Konkurrenz und da geht ja mal gar nicht
Hoffe du bekommst noch ein wenig Schlaf. Ich geh jetzt ins Bettchen
05.10.2013 06:10
schlaf gut Britta
wir sind nun auch wieder wach - alle- hab den großen nun vors ipad gesetzt der kann nun youtube im bett gegucken damit ich ruhe hab
hat jemand was von Mode gehört
wir sind nun auch wieder wach - alle- hab den großen nun vors ipad gesetzt der kann nun youtube im bett gegucken damit ich ruhe hab
hat jemand was von Mode gehört
05.10.2013 07:09
Guten Morgen. Nachdem bei uns von kurz nach zwei bis Viertel vor vier gestillt wie durfte ich tatsächlich nochmal bis halb sieben schlafen. Und jetzt ist die Milchbar wieder geöffnet. Hab das Gefühl Moritz saugt kräftiger ich hoffe das bleibt auch so! !!
Wie geht's euch so? Hoffe ihr konntet noch bisschen schlafen.
Hab mir heut Nacht auch noch nen didi tai bestellt. Soll Montag kommen. Bin ich ja mal gespannt.
So und wer macht mir jetzt meinen caro kaffee???
Wie geht's euch so? Hoffe ihr konntet noch bisschen schlafen.
Hab mir heut Nacht auch noch nen didi tai bestellt. Soll Montag kommen. Bin ich ja mal gespannt.
So und wer macht mir jetzt meinen caro kaffee???
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt