Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
04.10.2013 13:03
Zitat von naga90:

@little, das mit die Augenringe ist echt ne gute frage ^^

@yogi, lilly hat viel Luft im Bauch, also auch viel Schluckauf....egal ob de Bäuerchen macht oder nicht....

@palule. Drücke dir die Daumen das die Nächte so bleiben!

@tinka Schau welche ich hab ^^

@me, hab jetzt dann Termin beim FA, drückt mir die Daumen!
Lilly schläft Nun endlich. Hab mir gestern erlaubt ein Stück Pizza zu essen -.- hab's den ganzen Vormittag bitter bereut, ich kann echt NIX essen.

Na nix essen is ja auch keine Alternative. Daumen sind gedrückt! Vielleicht kommt es bei Lilly ja garnicht von dem was du isst? Und meinst du echt Schluckauf hat was mit den Blähungen zu tun? Passen würde es ja, Lenny hat auch sehr viel Schluckauf, dabei hatte er im Bauch nur seeehr selten mal einen, vielleicht 3 oder 4 mal
palule
10755 Beiträge
04.10.2013 13:05
Zitat von willmamasein:

WOW! Auch total süß! Is in Canada schon Weihnachten?
palule
10755 Beiträge
04.10.2013 13:27
Zitat von Tinka82:

Motobiene hat ihr Baby verloren...in der 19.SSW... Das Leben ist so ungerecht!

O mein Gott! Das tut mir total leid!
Tinka82
8315 Beiträge
04.10.2013 13:44
Ich hab gestern Lauch gegessen und mein kleiner Stinker hat heut übelste Blähungen und lässt sich nur gelegentlich weglegen...in Seitenlage aufs Sofa versteht sich...ja, das kenn ich schon von meinem Großen damals! Glaub schon, dass durch den Schluckauf vermehrt Luft in den Bauch gelangt, oder?
Aber grundsätzlich muss man eben ausprobieren, was Probleme macht....kann sein, dass die Pizza Schuld ist...steht so auf meiner roten Karte! Ich trink jetzt auch erstmal ne große Kanne Fenchel-Anis-Kümmel-Tee!

Naga, deine Didytai ist auch so schön...aber ich steh soooo auf rot!
palule
10755 Beiträge
04.10.2013 13:48
Zitat von Tinka82:

Ich hab gestern Lauch gegessen und mein kleiner Stinker hat heut übelste Blähungen und lässt sich nur gelegentlich weglegen...in Seitenlage aufs Sofa versteht sich...ja, das kenn ich schon von meinem Großen damals! Glaub schon, dass durch den Schluckauf vermehrt Luft in den Bauch gelangt, oder?
Aber grundsätzlich muss man eben ausprobieren, was Probleme macht....kann sein, dass die Pizza Schuld ist...steht so auf meiner roten Karte! Ich trink jetzt auch erstmal ne große Kanne Fenchel-Anis-Kümmel-Tee!

Aso, ich hatte das andersrum verstanden, also dass der Schluckauf von den Blähungen kommt......
Dass die Kleinen von manchen Lebensmitteln Blähungen oder nen wunden Hintern bekommen können is klar, aber ich meinte weil es bei naga ja so vieles ist, vielleicht kommt's nicht davon...
Tinka82
8315 Beiträge
04.10.2013 14:00
Zitat von palule:

Zitat von Tinka82:

Aso, ich hatte das andersrum verstanden, also dass der Schluckauf von den Blähungen kommt......
Dass die Kleinen von manchen Lebensmitteln Blähungen oder nen wunden Hintern bekommen können is klar, aber ich meinte weil es bei naga ja so vieles ist, vielleicht kommt's nicht davon...

Ok...das wusste ich auch noch nicht, dass das so rum funktioniert! Ich hatte auch schon dran gedacht, dass es bei Naga nicht vom Essen kommt...vielleicht hat sie auch eine Blockade? Bei meinem Großen war es damals so...nach der Behandlung war es wesentlich besser!
EarlyBird
4961 Beiträge
04.10.2013 14:07
@Little: Das ist ja doof, dass der Mysol noch nicht mal verschickt wurde. Ich hatte meinen ja auch da bestellt und er war in Null Komma nix da. Ich hatte vorher auch eine Mail hingeschickt wegen ein paar Fragen und die wurde auch innerhalb 1-2 Stunden beantwortet. So war ich mit dem Shop total zufrieden.

@Schluckauf: Das hat Vince auch oft, obwohl es langsam etwas seltener wird. Aber er hatte das auch schon im Bauch.

@Willmamasein: OMG!! Wie machst du das?! Um die Uhrzeit kriege ich gerade mal mein Frühstück auf die Reihe.

@Mamis mit Frühchen: Bei den Wachstumsschüben etc. rechnet ihr ab dem errechneten ET? Ich habe jetzt gelesen, dass man das so machen muss....das ist doch doof. Da dauert ja alles noch viel länger . Ich dachte, wie wären schon durch den 5 Wochen Schub, aber dann war da ja noch gar nix.

@me: Die Frau mit dem Sling meldet sich nicht mehr....total doof . Naja, muss ich nach einem anderen Ausschau halten.
Mein MaM-Tragecover ist heute gekommen. Jetzt können die Tage kalt werden .
Tinka82
8315 Beiträge
04.10.2013 14:16
Earlybird, ja ich rechne vom ET ausgehend...sprich im korrgierten Alter...und das passt auch eigentlich immer!
Britta
25259 Beiträge
04.10.2013 14:17
Zitat von Tinka82:

Motobiene hat ihr Baby verloren...in der 19.SSW... Das Leben ist so ungerecht!

Oh nein das ist so schrecklich ich wünsche ihr ganz viel kraft für die kommende zeit
Britta
25259 Beiträge
04.10.2013 14:19
Zitat von willmamasein:

Bitte
Freu mich, wenn es gefällt
Und die Post hat sich diesmal echt selbst übertroffen
Britta
25259 Beiträge
04.10.2013 14:21
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

guten mooooooooooooooooorgen!
aufstehen!
morgenstund hat gold im mund

ich hab schon cookies gebacken und den haushalt geschmissen und meine 3 männer schlafen noch. gestern das gleiche. bekloppt.

tinka, wat bin ich froh, aus pädagogenhand zu lesen, dass du dein kind auch schon mal vor dem tv "parkst" ... wie oft lese ich "neeee mach ich niiiiiie" kaum vorstellbar m.E.

britta, gut dass du nochmal nachgefragt hast in der werkstatt. aber das sind auch echt alles abzocker. ohne ausnahme. was hat deine tochter denn jetzt und gehts ihr schon besser?

Wir wissen es nicht Verdacht liegt bei Blinddarm oder Verstopfungen, wobei er Blinddarm eher ausschließt. Ich denke auch nicht, das es der Blinddarm ist. Wir behandeln jetzt erstmal die Symptome, Estern würde noch geröntgt um zu sehen ob sie Verstopfungen hat, Ergebnis bekomme ich heute. Wenn sich nichts ändert, wird Blut abgenommen um zu schauen. Urin ist ok, das war mein erster Verdacht, weil wir die gleichen Symptome schon mal hatten und da war es ne harnwegsinfekt

Ojeee, na dann doch lieber Verstopfung! Gute Besserung!!!

Danke
Britta
25259 Beiträge
04.10.2013 14:26
@naga
Das stelle ich mir übel vor ich hin froh, das Quinn soweit alles verträgt, nur halt wenig Zucker
Was kam beim FA raus?

@palule
Nein, nicht Weihnachten nur von den Nähmamas wird, wenn eine Nähmama entbindet, ein Paket fertig gemacht. Mitmachen ist freiwillig
Reschen
4509 Beiträge
04.10.2013 14:43
Little Jenny naga Palule: uns geht's soweit gut. Ich hab das Gefühl das es besser wird mit den blähungen....warum vergeht die Zeit denn so schnell? In den zwei Wochen nach Entlassung ausm kh hat der kleine schon einen kilo zugelegt...er verändert sich auch echt jeden Tag hab ich das Gefühl. Am 15. zur u3 hat er mit Sicherheit mehr als 5 Kilo....
Gina83
879 Beiträge
04.10.2013 14:45
hey mädels..
ich versuch mal, nachzukommen mit dem lesen.. es ist jetzt 12 uhr. mal schaun wie spät es ist, wenn ich hier fertig bin. ich versprech, ich mach heut nix anderes..

@little: wow, ein auto??!! is ja doll! und wegen kiwa: wir haben vor dem kauf ausprobiert, ob er hinten reingeht.

@mode: opipramol bei bedarf? na, ich weiß ja nich.. wie gehts dir denn inzwischen?

@windeln: ich bin inzwischen pampers-verwöhnt. dabei bleib ich auch.. so lang, wie es passt.. die no name halten zwar auch, aber sie schließen den geruch nich so super ein.

@lieblingssohn: herzlichen glückwunsch zur geburt

@phynx: herzlichen glückwunsch zur geburt!!

@babypause: will ich auch haben

und ja, wenn ich tatsächlich ne tiefschlafphase erreichen konnte, kann ich im anschluss auch nich mehr kucken und gleichgewicht halten

@nachts heulen: ja.. und auch tagsüber

@schlafritual: haben wir keins. entweder ist sie müde und schläft oder sie ist nicht müde und will nicht schlafen. egal ob licht an oder aus

@u3: hatten am dienstag u3. püppi is 4 cm gewachsen, jetzt also 53cm uns hat ein kilo zugenommen. stehen kurz vor 4 kg. aber sachen aussortieren brauch ich noch nicht

@naga: oh je... ich les mal weiter, aber ich hoffe, dir gehts wieder besser und du bist drumherum gekommen. oh, ich lese, du bist drumherum gekommen. na fein aber das du kaum was essen kannst is doch großer mist!!

@cathriny: ins ohr gepullert wie geil

@tablette fürs baby: ich vergess sie auch manchmal.. find ich aber nich schlimm

@haustiere: ich hab meine katzen nie angegeben. sie machen kein krach und sind reine wohnungstiere.. es bekommmt theoretisch also niemand mit, dass sie überhaupt da sind. und bei hasen dürfte es doch noch unproblematischer sein, @conny.. oder?

@pullern beim windeln: macht mina auch gern.. hab dafür immer eine noname-windel unter ihrem arschi, bis die neue pampis ran kann. sie käckert nämlich auch gern an frischer luft

und @pullerzeit für mama: verhält sich ähnlich wie mit der babypause, essenspause, schlafpause, haushaltspause, körperpflegepause.... was ist pause? (sag mal ganz oft pause und du weißt nich mehr was das heißt..)

@tralala: daumen drücken fürs hören!!

@baden: mina liebt baden!! aber nicht raus aus dem wasser.. das is doof

@bevor ich mama wurde:

@sterni: schönen urlaub!!

@hisi: daumen drücken für eine spontane geburt!!

@paulinchen: herzlichen glückwunsch zur geburt!!

@yogi: süüß

@britta: gute besserung ans kranke kind

oh mann, ich hab echt alles nachlesen können, is ja wahnsinn..
dafür is püppi jetzt auch wieder wach und kräht.

@me: siehe @pullerzeit für mama

ich hoffe, es wird bald besser..
ich bin fertig
MiMaMutsch
7879 Beiträge
04.10.2013 16:24
welche wärmestufe habt ihr bei dem dreambag genommen? 70cm länge?
ich hätte glaub ich lieber einen mit ärmeln was zieht ihr den kindern drunter? jetzt wo es nachts friert wirds bei uns im schlafzimmer ziemlich kühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt